Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

HALLO!

Grüsse aus Frimmersdorf! :-D

Aloha, alter Coxfäller!

Sach mal, ist Ebene 17 jetzt dicht? ICh seh keinen..

Ist heute Abend denn sowas wie Stammtisch, oder

ist das 2006 nicht mehr aktuell?

Ich war wohl zu lange weg, oder?

Edith fragt, ob der Manu wohl Silvester wirklich im Oberbayern war? Pfui!

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, alles frisch in Frimmersdorf?

Schnei auch gleich mal mit ner schlechten Nachricht rein. Hamburg is für mich so gut wie gestorben. Bin noch auf ner anderen Party eingeladen und würd da gerne hin. Danach das WE is ja auch Aachen und im Februar 2x Stuttgart. Reicht eigentlich an Auswärtsspielen erstmal.

Joschi, wenn das mit USA widererwartend nix gibt, können wir gern nochmal über Elba quaken. Obwohl dann ja die Tour nach Sardinien ansteht. Schaunmermal :-D

Reingehaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich hol mir mal ne Member-Card.

hihihihihihiiii :-D:-D:-D;-) "Golden-ETAP-Member-Card-Deluxe" :love: ... mir haben die von "hotel.de" auch ne member-card angeboten per email, weil ich ja scheinbar so n super kunde sei :plemplem: ... dabei hab ich da "irgendwann" genau einmal n hotel drübber gebucht ;-) ... also solltest du sowas längst verdient haben lieber cox ;-) . ich stell dir auch gern ne golden hotel-kilgus-card aus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! vorab erstmal allen beteiligten ein frohes neues jahr!!!!

ich hoffe, ihr leb alle noch und hab auch die besinnung schon wieder gefunden?! :-D

ich werde demnächst, wenn alles so läuft wie ich hoffe, indirekte nachbarin der hauptverdächtigen hier werden!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammnstn,

ich hab da mal ne vorsichtige Anfrage an all die die am 16.09.06 mit vonna Partie sind.

Gibt es von Euch welche, die nicht mehr nach Hause fahren möchten und in einer Pension untergebracht werden möchten? Ich frag deswegen, weil ich auf Mengenrabatt kalkuliere.

Ist ja noch nichts festes, aber ich fange an mich umzuhören, wos am günstigsten ist mit einer etwaigen Anzahl.

Ich grüße Euuuch :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es von Euch welche, die nicht mehr nach Hause fahren möchten und in einer Pension untergebracht werden möchten?

Handheb!

hum? dein bisheriges bett gibts nachwievor, 2 sofas auch und n grosses wohnzimmer auch :-D du willst ja bloss nichmehr kommen :-D(

Nuja das is ja nich wirklich um die Ecke von dir. Wie du sicher noch weißt klappt bahnfahren nach Nightern nich sonderlich gut. Glaub dat Schnipps hats auch noch ganz gut in Erinnerung :grins: Weiß ja auch nich wieviel von den Höllenhunden nu überhaupt mitkommen. Schaunmermal. Aber schonmal schönen Dank fürs Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird n das jetzt hier?Das grosse Hotel und Abschnarchtopic? :-D

Naja...immerhin besser als nix. :-D

@Isa

MIEZ MIEZ!MIEZ MIEZ!MIEZ MIEZ! :grins: :grins: :grins:

@Cox

Was n da los mim 5*Hotel-Kilgus? :haeh:

@Samselienchen

Gibt es von Euch welche, die nicht mehr nach Hause fahren möchten

Muuuah!

Ich glaub,die Frage beantwortet sich von selbst. :grins:

Ich geh ma davon aus,das mindestens die durstigen Drei ein Zimmer gebrauchen könnten.Der Rest soll ma Laut geben.

Edith sacht:

Demnächst nich von div. Anrufen ablenken lassen,dann klappts auch mim timing.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Grösse bzw. Bodenfläche deiner Behausung sind Frau und Kind kein Argument.Allein in der Rollschuh-Diele können sich 2-3 Kompanien auf Isomatte und Penntüte ablegen.

Gut...der Cox sprach von Betten.Okay!Scheint mir langsam alt und bequem zu werden,der Gute. :grins:

Das mit dem Kleba schliesse ich aus.Will ja nich so druffkommen wie der Klappermann. :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Grösse bzw. Bodenfläche deiner Behausung sind Frau und Kind kein Argument.Allein in der Rollschuh-Diele können sich 2-3 Kompanien auf Isomatte und Penntüte ablegen.

sach ich doch !!! :grr: :-D

Gut...der Cox sprach von Betten.Okay!Scheint mir langsam alt und bequem zu werden,der Gute. :grins:
werden? :-D der will seinen Söhnen wohl nur ne "schöne kindheit" bieten und setzt jetz auf familienurlaub im luxus-hotel (drauf) ! :-D;-)
Das mit dem Kleba schliesse ich aus.Will ja nich so druffkommen wie der Klappermann. :grins: ;-)

dat is LEIM oder eben sPermONAL ! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samselienchen

Muuuah!

Ich glaub,die Frage beantwortet sich von selbst. :grins:

Ich geh ma davon aus,das mindestens die durstigen Drei ein Zimmer gebrauchen könnten.Der Rest soll ma Laut geben.

Laut! :grins:

Jemand bock auch den DVD Abend bei der nächsten Grillund? Hab zufällig "Wedding Crashers" da :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammnstn,

ich hab da mal ne vorsichtige Anfrage an all die die am 16.09.06 mit vonna Partie sind.

Gibt es von Euch welche, die nicht mehr nach Hause fahren möchten und in einer Pension untergebracht werden möchten? Ich frag deswegen, weil ich auf Mengenrabatt kalkuliere.

Ist ja noch nichts festes, aber ich fange an mich umzuhören, wos am günstigsten ist mit einer etwaigen Anzahl.

Ich grüße Euuuch :love:

Meldung mit ganz hohem Finger ! :-D :-D

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand bock auch den DVD Abend bei der nächsten Grillund? Hab zufällig "Wedding Crashers" da :wasntme:

Der Film mit der "schriftlichen Einladung"? Habbich scho ma gehört bzw. erklärt bekommen :wasntme: :grins: Kömma ja schoma üben!

Mit Übernachtung wär ich wohl dabei, wenn ich auch sonst nicht gerne 9 Monate in die Zukunft plane...! :-D

Cox wenn dem so bleibt dann bestell mir auch direkt ne Members Card, beim 1. Niter wär ich wohl mit von der Partie!

Gekifft, ähm bongt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut okay, ich suche dann was günstiges!

@Manu

Es gibt da so Dinge im Leben, die mich auch manchmal dazu bringen vorrausplanend zu sein. :-D

Wenn das mit den Sauereien in der Bude zu wild geworden ist, könnt ihr auch gerne da schlafen. Das tun wir dann nämlich nicht :-D

Aber wir haben da ja zum Glück zwei abgerichtete Wach-Löwen! :-D

Freu mich schon!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information