Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Und Stuttgart? Muß das langsam wissen, Auto is sonst voll. Fährt keiner mit zu den Cochinos, nur zu den Stuttgartern?

Eduardo hat noi gehairatet, blick da manchmal auch nich durch, aber der Junggesellenabschied war vom feinsten! Sauhunde soweit das Auge reicht!

Grütze vom

SHVV aka V.A.T.I. aka Cox!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart? Bin ich wie angekündigt dabei! (18.02.)

Aber... sach ma... wie willst Du denn da das Auto vollkriegen? Hast Du schlecht geträumt, bei mitfahrgelegenheiten.de nach Mitreisenden gesucht oder deine Söhne noch mehrfach geklont? Ich krich ja Anxt!

:-D

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich fänds ja im Februar goiler, weil ich momentan um 5.30 aufstehe (in Eschweiler!). Da müsst ich in Meerbusch ja um 21h abhauen oder so um halbwegs klarzukommen morgens.

Will da aber keinem im Weg stehen - wenn alle anderen sich auf "die Woche" einigen, sterb ich nich davon wenn ich nich anwesend bin!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... ich war zu faul zu suchen bei den terminen :-D ... schulligungsen! :grr: :-D

30.9. ... das wäre ein guter saisonabschluss, wa? ;-) ... ich überleg mir das echt mal! :love: dann könnte ich auch gleich die olle in HH mal wieder besuchen die mir die ganze zeit vorhält ich hätte sie seit 5 jahren nich besucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ich kann irgendwie nich wirklich 100% zusagen für die kommenden Termine,weil ich nix am wissen bin.Aber eigentlich hab ich das ja bisher immer hinbekommen. :-D

weil ich momentan um 5.30 aufstehe

Muuuuaaaaah!

Wem willze dat denn erzähln?fc49390a.gif

Beim Angrillen wär ich auch dabei.Bin gespannt ob dann die Männer mit die weissen Kittels,wo die Ärmel hinten verschraubt werden,anrücken. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja noch n ganz klein büschn hin bis da ;-)

Wasn mit deinen anderen üblichen Verdächtigen, kommen die mit zum Nighter am 18. oder 25.? Nellie, Ehrie, Wanna, Alex, Rene usw.?

jo ... is noch büschn! zu den anderen ... also ... kein plan ... ich sag mal ehrie und nelly wohl ehr als der rest :-D ... aber die wissen noch garnix von alledem ;-):-D

Ich hör immer René, gesehen hab ich den abba noch nie...

Ist der möglicherweise mit meinem Mitbewohner verwandt? :grins:

hmm, ok manu ... da du sozusagen NIX mehr von meinem geburtstag "damals" weisst, kennst auch den rené nich ... is schon kla ;-):-D ... aber die möglichkeit den kennenzulernen hattest minimum da! und aufm letzten cochinosnighter auch ... allerdings war der minimum so voll wie du und der schneefresser zusammen und hat mehr gekotzt als sonstwas ;-) ... nuja ... ihr findet euch bestimmt noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus Erika is (war?) n Lokal in der Nähe von der blauen Lagune, in Wankum. Die haben aber nach dem Run 2003 mächtig Ärger bekommen wegen abgebranntem Asphalt etc. Glaub nich das da nochmal was passiert :-D

Eduardo, Edits Halbbruder, wollte darauf hinweisen das hier noch schwarze Handschuhe vom Grillen rumliegen. Können ja eigentlich nur vom Elastoman sein, oder?!

2003 oder 2002 war ich auch in Wankum. Echt schade, war prima

in direkter Nähe zur Wasserski-Lagune...

*Mit kalten Fingern Aufzeig für Handschuhe*

Hey, ich suche welche.. war vielleicht noch ein Schal dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ma ab bis die zum ersten mal von diversen roisigen Individuen beim Rollerfussball, Beer&Banana, Bierholenimpavillon und diversen 1/4-Meilen sowie Rundkursen geritten wurde. Am Ende der Säsong können wir nochmal über Ranz-Optik sprechen! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information