Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hallo anne Heimat !!!!!

Hoffe es ist alles gut bei Euch !

Ich hab ne wunderbare Butze hier in Hamburg gefunden ! ! !

5 Minuten bis zur Elbe, 10 bis zum Autobahnelbtunnel.

An der Grenze zu Blankenese.

Am Samstag, 28. Januar ist Umzugstag und es wäre fantastisch, würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet, meine geringe Habseligkeit Samstagmorgen in die Karre zu verpacken, so daß ich dann mit Freundin, Familie und Existenzzeug nach Hamburg düsen kann, denn hier wartet dann schon das Auspackteam. Wie sieht es aus, Möbel anne Sonne ???

P.S.: Vom ersten Stock mit einer Stufe und Aufzug gehts ins Erdgeschoß. Umzugsfreundlich. ;-)

Sacht doch ma Bescheid, bitte, bis dann bald hoffentlich....

:-D:-D:-D

Hallo Chris,

Glückwunsch zur Butze!!!

Der 28. ist allerdings ein schlechter Tag für den Umzug,

ich bin vom 27. abends bis 29. abends auch schon gebucht.

Gibts nicht schon was am 27. nachmittags zu tun?

Dat wär praktikabel......

Mahlzeit Semikolon,

1.) Watfürnzehner???

2.) Hilfste mir mit Schrift nochmal auffe Sprünge? Wofür war die nochmal genau?

3.) Bei mir heißt es immer "Quartal im Eima" und nicht Eima im Quartal...

Stay tuned :-D

Mahlzeit Oscar,

1) Praxisgebühr - Schließlich kriegst hier fundierte wissenschaftlich abgesegnete Auskünfte und Beratung. Die is nich umsonst mein Lieber!

2) Jene welche

3) Nich wieder die Sangritaschüssel

Bin tuned! :-D

Bearbeitet von Cox

Mahlzeit Oscar,

1) Praxisgebühr - Schließlich kriegst hier fundierte wissenschaftlich abgesegnete Auskünfte und Beratung. Die is nich umsonst mein Lieber!

2) Jene welche

3) Nich wieder die Sangritaschüssel

Bin tuned! :-D

Herr Doktor!

1.) Bei den Preisen frag ich lieber nicht weiter...

2.) Ja, die Schrift war mir klar... Was genau willse wohin haben (Ist auch gleich die Antwort für 3.)

:puke:

Herr Doktor!

1.) Bei den Preisen frag ich lieber nicht weiter...

2.) Ja, die Schrift war mir klar... Was genau willse wohin haben (Ist auch gleich die Antwort für 3.)

:puke:

Bevor wir hier noch mehr außer uns selbst langweilen, kontaktier ich den Herrn Graficker mal auf Ebene 17

@andere: Weitermachen!

Olé olé,

das gibt ein Strassenfest. Oder Stadtfest?

Gibts da mehr als eine Strasse?

Wo ist eigentlich Frimmersdorf ("und Jüchen und son scheiss.."),

gleich mal map24en.

Wenn Du das näxte mal in Frimmersdorf anrufst,

Manu, dann beantrage mal die Ehrenbürgerschaft!

Da wird doch wohl ne gratis Schrauberhalle drin sein!

Bevor ichs vor lauter grenzdebilem Gelaber vergesse:

Braucht jemand akut Bremsflüssigkeit? Hab Samstag die

Pulle aufgemacht, und brauch ja nur die Hälfte für die

Grimeca. Sonst muss ichs entsorgen...

Gruß aus Frimmersdorf-Mitte

Edith hat auch ein tolles Portrait unserer malerischen Heimatgemeinde gefunden:

Frimmersdorfer Impressionen

Schööööööön

Bearbeitet von lima

Hrrhrr,wie geil! :grins:

Aber sooo schlimm is Frimmerdorf gar nicht.Die Kraftwerke in der Umgebung schmücken die Landschaft zwar nicht wirklich,aber da gibts echt viel Natur.Das Gebiet ist quasi wie geschaffen für Feldweg-QMs,da es dort auch eiiinige Asphaltierte Feld-bzw.Wirtschaftswege gibt..Vielleicht auch ein gutes Gebiet für eine zukünftige Lach-Tanz-Sauf und Aufsprechveranstaltung.Man könnte ja die D´dorf-Idee n bisschen besch(n)eiden weiter raus auf´s Land legen. ;-)

-Land wiehert!

Chris!

Glüchwunsch zur stattlichen Behausung.Die könnte dann bei Gelegenheit mal ummodelliert werden.Rasselbande strikes back! :-D Und n cooler Zeltplatz direkt vor der Tür. :love:

Das mit deinem Umzug is natürlich scheisse...aber noch viel beschissener wäre es doch,den Klappermann(mit weit aufgerissenen Augen) samt V.A.T.I (ebenfalls mit weit aufgerissenen Augen) und dem guten Klavier(mit wild klimpernden Saiten) das Treppenhaus abgehen zu sehen.Will sagen,dass ich mir nicht sicher bin,ob wir an dem betreffenden Termin nicht vielleicht ein bisschen schwammich auffe Beine sind.

Dann komm ma bei, oder drauf, oder wohin du willst :grins:

Alter Vatter...grobe Schaufel! :-D:-D;-)f479a501.jpg

;-)

Edith:

Wer erkennt die Lahmbrettisten-Steilvorlage?

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Jetzt fahr ich für meine devoten Söhne die Schaufel aus und da wird mir kettentreiberei unterstellt!

Saubande! :grr:

@Möter: Konnt an dem LiebHERR weder Winker noch 4-fach Blinkanlage feststellen! Sowas haben ordentliche Gäyrätschaften nämlich nich! Vielleicht kriegst zum Gäybuchtstach mal so n Schört!

tonka-k.jpg

Schattierungen in grau, Frimmersdorf wird mir immer sympathischer!

Ich werd mal wenn ich beim Frimmersdorfer Bürgervereinsvorstandsvorsitzenden bin um die xxxxx zu kaufen fragen ob die irgendwo nen zünftigen Grillplatz mit Zeltmöglichkeit haben. So für die kleine teaminterne Grillung an einem freien Samstag im Mai oder so.

:-D

Edgar, der senile einbeinige Uropa von Eduardo, fügt an, dass er, bezüglich

Dann komm ma bei, oder drauf, oder wohin du willst :grins:
die Darstellung schon eher in diesen Dimensionen pflegen täte:

433-18-bagger-garzweiler-k.jpg

:-D:-D;-)

Bearbeitet von Manuel136

:-D:-D;-)

Ihr Dünnbrettbohrer! Dabei dacht ich doch eher an sowas:

sandkasten.jpg

"Backe Backe Kuuchen, der Bäcker hat geruufen"

:-D

@Tom: Wenn überhaupt MötHERR!! :grins:

Wejen Aachen, hab gestern mim Pärnhachd telefoniert, wir kommen wohl was später.

Werden gegen einundzwanzighundert hier losmarschieren und ca. zweiundzwanzighundert aufschlagen.

Hoffentlich is da nich schon wer an Noccis Fäden am ziehn!

Hallo anne Heimat !!!!!

Hoffe es ist alles gut bei Euch !

Ich hab ne wunderbare Butze hier in Hamburg gefunden ! ! !

5 Minuten bis zur Elbe, 10 bis zum Autobahnelbtunnel.

An der Grenze zu Blankenese.

Am Samstag, 28. Januar ist Umzugstag und es wäre fantastisch, würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet, meine geringe Habseligkeit Samstagmorgen in die Karre zu verpacken, so daß ich dann mit Freundin, Familie und Existenzzeug nach Hamburg düsen kann, denn hier wartet dann schon das Auspackteam. Wie sieht es aus, Möbel anne Sonne ???

P.S.: Vom ersten Stock mit einer Stufe und Aufzug gehts ins Erdgeschoß. Umzugsfreundlich. ;-)

Dat is dat neue Hus mita Butze drinne:

hh.jpg

Sacht doch ma Bescheid, bitte, bis dann bald hoffentlich....

:-D:-D:-D

hi chris!

eine sehr schöne butze hast du da! schaut wirklich gut aus!

leider ziehen wir selber an diesem wochenende um sonst würden wir gerne helfen!

freu mich schon dich da oben mal zu besuchen ;-)

gutes gelingen beim umzug!!!

Das war pures Mitleid, der wollte dem Aas die letzte Ölung geben. :-D
Nee,der wollte hinterher auch noch die Fahrzeugpapiere haben. :heul:

Hab ihm aber dann beigebracht vorbeisägende Plastehaizas vonne Kiste zu klöffen.

Samstag schon was vor?

Nö!

Muss ich jetzt Anxt haben? :-D

Samstach noch nich... aber Morgen wird er hier gebraucht:

bagger.gif

Weil

Die Fachschaft Diplom-Erzeihungswissenschaften der Uni Dortmund lädt ein ins FZW zu ihrer legendären Päda-Party.

Edit fragt, ob noch wer wettertaugliche Reifen braucht, hab da konnckschens zu nem Reifenheini und werd wohl n paar Heidenau K58 bestellen.

Bearbeitet von BugHardcore

..letztens hat mein Hund da drannegeschifft,der Sack! :-D :grins:

möh!!!

Wie der HERR so's GescHERR!!

kann ich bestätigen .... 25.12.05 ... Heilbronx ... ein volltrunkener Proll, der auf den namen "kläffer" hört pisst an die tür und das Vorderrad eines Fiestas ... aus dem Off tönt eine Stimme "ey, warum pisst du an mein auto??????" .... gottseidank warens freundliche Olums ... sonst hätt das bestimmt keile gegeben brutale_101.gif:-D

Is nich wahr, oder?! :-D

Also das die uns noch über die Landesgrenze lassen ...

@Bug: Pädagoginnenparty? Also ich glaub den Spaten brauchste da nich! Es sei denn du hast vor Latschen zu tragen, auf Müsli-King umzusteigen, dir mit Vollkornblättern den Arsch abzuwischen und die Mutterrolle mit Umschnallbrust zu übernehmen.

Is nich wahr, oder?! :-D

Also das die uns noch über die Landesgrenze lassen ...

oooooh doch! :-D:-D .... der tom hat dann schnell aufs vorderrad geschwenkt und gemeint .... schulligung wollt daneben pissen, aber is ja nur der reifen! die beiden Olums waren echt recht cool und meinten "bei der kiste egal!" :wasntme:

Ich glaub, lieber Vati, das müssen wir nochmal ausdiskutieren. :-D

Is veilleicht lang her, aber: Nie in ne Lehrerin verknallt gewesen? Die potentiellen anwärterinnen dafür sin heute alle da! ;-)

Is lange her, zu lange. Ca. 10 Jahre bevor Frauen anfingen die Vorzüge der Nassrasur für sich zu entdecken :grins:

Außerdem komm ich vom Land, bzw. ging dort zur Schule. Noch Fragen?! :grins:

Kann ich mit? :-D:-D