Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
andererseits könnte man auch überlegen wenn cox & co., manu & konsorten mitmachen würden das ganze wie das köllner hcg zu veranstallten. sprich nen waldgrillplatz aufsuchen und da einen drauf zu machen!

...da streike ich dann! :-(

Und Manu denke ich erst Recht!!

...also schlechte Idee :-D

Geschrieben
Man könnte auch mal was am Straberger See veranstalten....

Is ja auch für die Kölner nit so weit :-P

...maan was geht, ich glaub ich mal demächst Bildchen und scann die ein.

Lesen ist net eine Deiner Stärken, gelle? :-(:-D

@Cox - Honey Bunny :-(

Wann knutschen wir?

:-(:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

:-D Vielleicht bei einer Tasse Kaffee :-(

(K)Hack auf dem Jung nich so rum, er weiß es doch nich besser.

Schönen Urlaub, schreib ma ne Karte :love:

Geschrieben (bearbeitet)

oooh Cheri! :grins:

Okay Okay, tut mir leid Junior, ich war böse! :-D

...wer will mich hauen, damit ich böses böses Ding wieder zur Vernunft komme?? :-(:-(:-(

Ah Cox?

Dann hätte ich gerne Deine Adresse per PM, dann bekommste auch eine :-(

Dankeeee :love:

Bearbeitet von Sam
Geschrieben
andererseits könnte man auch überlegen wenn cox & co., manu & konsorten mitmachen würden das ganze wie das köllner hcg zu veranstallten. sprich nen waldgrillplatz aufsuchen und da einen drauf zu machen!

...da streike ich dann! :-(

Und Manu denke ich erst Recht!!

...also schlechte Idee :-D

warum streikst du/ihr denn dann?

ist es wegen waldgrillplatz? den vorschlag mit den rheinwiesen oder an nem see is auch gut!

Geschrieben

Grillplätze haben mir noch nie was getan!

:-(

Aber ich stehe auf eine entspannte Stimmung und auf Abende mit den richtigen Leuten! :-(

Ich denke ich komme Cox entgegen, wenn ich des mal so in den Raum werfe? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Grillplätze haben mir noch nie was getan!

Aber ich stehe auf eine entspannte Stimmung und auf Abende mit den richtigen Leuten! :-(

Ich denke ich komme Cox entgegen, wenn ich des mal so in den Raum werfe? :-D

ähm, sorry wenn das falsch rueber kam aber ich sprach die ganze zeit von unserem hih ründchen... soll kein treffen werden wo jeder hin kommen darf (net bös gemeint)...

okeee?

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben (bearbeitet)

@Senior Gommez : In dem Kaff zwischen Grevenbroich und Rommerskirchen.Der lag wirklich drunter !! Dachte wohl das es etwas kompetenter aussieht. :-D Dabei hat er sich nur übelst lächerlich gemacht. :uargh:

Bearbeitet von px200
Geschrieben
ähm, sorry wenn das falsch rueber kam aber ich sprach die ganze zeit von unserem hih ründchen... soll kein treffen werden wo jeder hin kommen darf...

okeee?

Okeese, hamma wohl falsch verstanden. Darf schon jeder kommen nur nich jeder :haeh: :-(

@Mausisamson

Abba sischa kriegschtu meine Adresse. Abba denk dran, bin kein Bunny für eine Nacht :love: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Lese ja seit diesem Spurrillen-Abflugs-Report auch sporadisch hin und wieder mal in diesem Topic mit, wäre da schon dabei wenn sich sowas anberaumt! Vornehmlich möglichst spätestens Oktober, damit wir auch alle brav mitn Rollers anreisen, ne? :-D

Ob Garten, Wald, Rheinpromenade oder auf nem Kreisverkehr is´ mir persönlich wurscht, sagt mir nur bescheid wann es ist, und ich werd da sein :-( Meinen Primavera-reitenden-Anhang und den Chris werde ich latürnich versuchen mitzubringen.

Gruß Manuel

P.S. Sam, warum weiß ich nicht, das du in Urlaub fährst? Du hast doch noch gar nicht nach meiner Adresse für eine Karte gefragt, oder? :-( :grr:

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

*lach!

Süüüüßer Manu!

Ich würde niemals vergessen Dir eine Karte zu schicken, aber ich fahr doch gar net so weit wech.

Ich blaib schön hier in Deutschland!!!

Aber wenn Du auch eine haben willst, seeeeeeeeeehr gerne mein Primär-Hasi! :love: :love: :love: :-(

Adresse dann per PM und schon gehts los :-(:-(

Und ich würd mich über Deine Geräuscheuntermalende Anwesenheit sehr freuen!

Manu ist eben Manu!!!

136 fpm! :-P

@Cox

aaaah Cherie, was denkst Du über misch???

:-D

@eze

I got your message :-(

Also jeder nur nicht die Polen! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Hohoho min Jung, vorsischtitsch sein im Verkehr! Sowohl Schrift als auch Gelände! Wart ja immernoch auf ein Lebenszeichen auf der Strasse von dir, aber nach neue Hose komm ich zu selten.

Ist ja bei den Freizeitspatzen auch so, mehr Leute mehr Spaß! Soll ich dir die Adresse geben?

Edit:

@Mausi: Also im Moment denk ich gar nich, is auch eine meiner Stärken, besonders um 4.00 Uhr Morgens :-D:-(

Hab glaub ich noch nie so lang für 5 Zeilen Text gebraucht :-(

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

Kleener, is ja guuuut!

*bauchistreichel*

Man bedenke lieber...ah ich sag lieber nichts mehr :-(

@Cox-Schnuffel

Hmm gut, solche Aussagen höre ich zumeist von Männern, wenn sie...na Du weisst sicherlich was ich grad meine :-(:-(

Ich freu mich ja schon so!

Und ausserdem wollt ich mal erwähnen, dass der Basty bald sturmfrei hat, vielleicht können wir uns ja mal da zusammenfinden zum grillen. :-D

Geschrieben
Ich fang nicht an, hier manche Leute zu verarschen

...aba zu nerven! :-(:-(

Und ich halt mich hier grad extra zurück!

Tse Tse Tse!!! :-( :grins: :-(:-(:-D :haeh: