Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Naja...so ganz wortwörtlich stimmt das ja nicht...aber so ungefähr.

Wer den Vati kennt,weiss das der für solch Überraschungen immer zu haben is. ;-)

Und dasser nu dochnich nach Stuggaat gefahn is,wusstich ja nich.

Aber wenigstens weiss ich jezz,das Hörnchen Mofas demnächst pilotieren dürfen. :-D

Aber viel bessHERR war:

15:35

Ich steh´ mit meiner holden beim Aldi anne Kasse und plötzlich tönt aus meiner Jackentasche:

"Isch glaab die holle misch ab,haha.Isch glaab die holle misch ab,hoho.Hihi haha,das ganze Theater,isch bins bald satt,me wird ganz meschugge von all dem Tamtam,da schnappt man ja übbä drum schlachich Allam.Isch glaab die holle misch ab hahaaaaaaaaaaaaaaaa!"

Alles am glotzen! :-D

Scheiss MP3-Handykram! :grins: :grins: :grins:

Edith bölkt hinterher,das dieser Klingelton natürlich dem Cox zugeordnet ist.Manu hat "Eye of the Tiger" :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Nope, mussu nich...

... allerdings muß ich mich dann wohl an die hektischen Anrufe meiner Söhne, bzw. einer meiner Söhne gewöhnen!

15:59 Uhr: Hektischer Sohn am Telefon:

Sohn: "SAMMA wat les ich da? Du bringst dat Hörnchen mit heut abend?"

V.A.T.I.: "HÄÄ?"

Sohn: "Ja steht da im Hallo, die freut sich auch und so"

V.A.T.I.: "Meinst ich fahr jetzt nach Stuttgart das Hörnchen abholen oder wie soll ich die mitbringen???"

Sohn: "Ja wie, ich dachte du bist in Stuttgart"

V.A.T.I.: "Äh, nö!"

Sohn: "Ach Mensch, ich raff hier nix mehr"

:-D:-D;-)

Man beachte auch die Reaktionszeit! :haeh: ;-)

:-D

;-);-);-)

Ich kenne diese Anrufe von besagtem Zögling!! :-P

Zwar in anderem Kontext, aber ebenso wunderbar hektisch und aufgeregt, dass weder Zeit zum "Hallosagen" noch Luftholen bleibt.

:-P

Bis gleich und allen die nicht dabei sind - schönen Abend!

Greetz

Alter Vatter war das wieder ein Wochenende!!

Irgendwann sollten wir auch mal so ne Reality-Soap auf MTV machen.

Den Schnonsens toppen wir mit dawodaslenkradist, will meinen links! :-D

Grüsse von Frimmersdorf an das kleine ostsächsische Dorf Nölk!

Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht!

Die Musik ausm FZW und die Anzahl der Gäste wie in Aachen, dann wärs wohl perfekt gewesen!

Aber auch das ganze "Randgeschehen" hat mich doch sehr überzeugt! :-D

Sollten wir mal öfters machen!

Grüße

M.

Edith fügt den Webtipp der Woche hinzu:www.noelk.de - ich empfehle "Hansi 1 & 2" sowie "Venker"! :grins:

Bearbeitet von Manuel136

Bevor sich der Hölzerne vor Muffensausen noch bis an die Verschleissgrenze runterklappert,hab ich´s mal wegeditiert.

So besser,Kollege fracksausen???

Das hat mit Muffensausen mal gar nix zu tun, ich versteh nur nich wie man sich immer noch an so ner Scheisse so hochziehen kann. Müssen wir aber auch nicht hier diskutieren. Und jetzt beruhig dich mal wieder...

Von mir gipz nachher noch ähnlich aussagekräftige Ablichtungen der anwesenden Herren sowie, falls ich es gebacken bekomme, ein Video mit Hugbardcore, dem Kläffer, einer tanzenden Putzfrau und diversen recht hoch bestiefelten Damen aus dem Ruhrpott (sofern man das da auch alles erkennen kann).

Mahlzeit!

Eduardo bringt eine Ergänzung.

Bearbeitet von Manuel136

da VATI grad fragte :-D :

bezüglich SS-Niter ... für alle "beischläfer" im HotelDeluxeKilgus ... platz hab ich ... aber sorgt bitte selber für weiche schlafunterlagen und penntüten usw. nop&iris sind auch noch bei mir .... ich hab eine luma (nop und iris ham die vorgemerkt) und 2 sofas ... da hat der cox schon eins reserviert :-D ... der rest muss sich eben drum boxen oder wat :-D

So jetzt reichts! :grr: Wenn der Cox hier schon wieder die Sofas im Vorhinein klarmacht und das nichtmal vor Ort wie ein richtiger Mann austragen kann, dann bring ich mir eben mein aufblasbares Luftbett mit!

@ dA_kiLLguZZ: Fein dass du uns trotzdem aufnimmst! Habe gestern zum ersten Mal gehört (oder: "bewußt registriert"), dass du in deinen 148 Zimmern nicht mehr alleine wohnst :-D:-D

Grüße

Manu

Fein dass du uns trotzdem aufnimmst! Habe gestern zum ersten Mal gehört (oder: "bewußt registriert"), dass du in deinen 148 Zimmern nicht mehr alleine wohnst :-D:-D

ooooooooooooooooooh manu! NCM ... natrurally confused manu-L ! :uargh: :plemplem: ;-) ... da kannze ma sehn! und ... klar aufnehmen .... wird schon hinhaun! ich kann euch wohl halt nich n ganzen sonntag hier gebrauchen ;-)( weil ich lernen muss dann noch sonntags :-D ... sprich ich werf euch eben dann irgendwann raus ;-) , aber geht schon ;-)

Ollie, solang es wieder den obligatorischen BK Besuch am morgen gibt (komm, der darf ja echt mal gar nich fehlen!? :-D ) is das kein Ding mit Sonntags nerven und so. Hab hier auch Sonntags abends familiäre Verpflichtungen.

Tom, ich bin nu ersma wat vor de Tür. Bilder mach ich so um neun denk ich. Is ja aber eh nix dolles, weißte ja.

Übrigens geile Inhalte auf deinem Link (PM)! :-D

Grütze

Bearbeitet von Manuel136

HA!!!!! Ich bin DRINNE!!!!! Darf auch mal wieder mitschreiben!!! *singjubelaufmtischtanz*

Wollt auch nur mal eben grüßen weil ich euch doch alle so dolle lieb hab und euch soooooo vermisse!!! :-D(

Darf ich auch zum Beischlafen kommen??? Dann guck ich mal fix, dass ich die Gurke unterbringen kann!!!!

Bis demnäxt ma!!!

Na sischa Frau Schnibbs, dich packma inne Mitte und.... :sabber: :love:

An unmoralischen Angeboten wirds gewiss nich mangeln! :-D

@Klapptarzan: Du hast am WE genuch Prinzessin auf der Erbse gespielt! In meinem Alter brauch man gewissen Komfocht! Und jetzt Ruhe im Kartong!

Bilda vom Freitag lad ich morjen ma hoch. Mein Router will kein Efftepee irjenzwie :grr:

Hauptsache du liegst nich wieder neben dem Rechner aufm Boden und versuchst Parkett samt Stahlbetonboden durchzusägen. ;-)

na! :grr:

HA!!!!! Ich bin DRINNE!!!!! Darf auch mal wieder mitschreiben!!! *singjubelaufmtischtanz*

Wollt auch nur mal eben grüßen weil ich euch doch alle so dolle lieb hab und euch soooooo vermisse!!! :-P(

Darf ich auch zum Beischlafen kommen??? Dann guck ich mal fix, dass ich die Gurke unterbringen kann!!!!

Bis demnäxt ma!!!

huch?!?! schniiiiipps :love: ! wie ging das denn dann nu???? :haeh: hat sichs selber reparifiziert?!?! auch gut ;-) ! klar kannst mit beischlafen! sollte es nur annähernd so werden wie letztes jahr, haste so oder so keine andere wahl ;-) ! *plums* wir kriegen die bude schon voll! ;-):-D (ach du scheisse .... mit 9 mann inna bude drinne hiääää! :-D;-):-D )

Ui! :-D

Dat Schnippsi! :love:

Grüss ditsch auch.Und alles Gute nahaaaaaachträchlich wünsch ich! :-D

Und zu der Beischlaferei sach ich JEZZ ma nix! :grins:

Dat kann ja wat werden,wenn da die versammelte Idiotie im Chateau "Augenblühn´" einläuft.

Ungebremste Freude!

@Klapptarzan: Du hast am WE genuch Prinzessin auf der Erbse gespielt! In meinem Alter brauch man gewissen Komfocht!

DA achte ma drauf!

Wenn du wieder so ne Nummer wie beim Bug bringst,schlepp ich deine vereinigten Drumsticks von Welthölzia auf die hauseigene Rollschuh/Bowlingbahn im AUSSENBEREICH des Hotels.Ich denke wir verstehen uns,mein Schmalster! :-D;-)

@GuZZiwuTZi: :grins:

Warn am Samstach beim BK in WES.Hausverbot hamwa nich ganz geschafft,aber der Klappermann hat seine Bediense gefagt ob der BK-Käse aus Milch ist,oder komplett aussm Reagenzglas kommt.Die 3 anwesenden Saufkumpanen inkl. der 2 Bediensen standen nach dieser Frage Kopf. ;-)