Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Jawoll! Glückwunsch!! :-D

Jetzt mal geeXboX testen...

;-) jep ... aba erstma nen ausgemusterten PC ders dafür irgendwie tut rantun :-D ... COX? was is da nu eigentlich! hier gross "wer will wer will wer hat noch nich?!" schreien und nu???? :haeh:

Ja Glückwunsch, bissu jetzt offiziell ne Pinguindomptööse? :haeh:

Lassen wir am 18.02. mal ordentlich den Kelch wandern!

:-D

si!

Und ich dachte du wirst Hotelfachmanager. :grins:

ja, linuxhotel halt ;-) ............. BOAH! das gibts sogar schon! ;-)http://www.linuxhotel.de

... COX? was is da nu eigentlich! hier gross "wer will wer will wer hat noch nich?!" schreien und nu????

Ich schrei dir gleich groß!! :grr:

:grins:

Da hier grad 2 von 4 Fahrern krank sind, konnten wir den Kram noch nicht rüberholen.

Falls da noch ne Ecke frei bleibt im Rofferkaum bring ich dir am 18. wat zum klimpern mit.

stuten? melken? verjüngungskur? :-D baileys? :love:

orangener apfel .... jo, sach ma durch denne was ihr da so habt. wenn sollte es eben wat schnucklig kleines leises sein. meine alte schepperbüxe hab ich ja auch noch, aber dat dingen is mir zu laut ... und um das entsprechend leise zu kriegen muss man so viel geld ausgeben .... will ich nich :-D sach einfach ma an ;-)

... und schrei nich so laut! :-D

ollie...tut´s auch erdbeersaft?

ich hoffe wir reden hier nich von nem produkt irgendwelcher erdbeerwochen?! puke.gif:-D

wenns im den "limes vom grillen" geht ... da simmer DUBAI ! :-D

edith fügt noch ein "oooodaaaaaaaa iiiiiiihr mennnnnnnnnnnnnnstruiiiiiert ...." dabei :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Da hier grad 2 von 4 Fahrern krank sind, konnten wir den Kram noch nicht rüberholen.

Jaja, is klar, und wenn der Mirko nich nebendran gesessen hätt dann hättste den SLK noch gefressen und so ne :-D

Ich gratulier auch mal recht herzlich zur bestandenen Prüfung! Das mit dem Kelch würde ich auch unterstützen!

Ich würde sagen die Bettenfrage am 18. diskutieren wir genauso männlich aus wie den Kampf um den Beifahrersitz auf der Hinfahrt :-D

Viele Grüße

Manu

Jaja, is klar, und wenn der Mirko nich nebendran gesessen hätt dann hättste den SLK noch gefressen und so ne ;-)

So,nu is Tauwetter auffe Achterbahn! :-D

Sieh zu,das dir beim "diskutieren" nicht ganz schnell die "Argumente" ausgehen,Männlein!

Kannst dann auch direkt am 19. ein Topic aufmachen: "Ffffeifffe,happf keine Pfffähne mähr im Mauel (pfffrinne)...waffff kamm ifff denn nu noch effffen?Gruf Mamuel! "

Edith:

Oh ich vergas die Smilies.

DA! ;-):-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-D;-);-);-)

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

So,nu is Tauwetter auffe Achterbahn! :-D

Sieh zu,das dir beim "diskutieren" nicht ganz schnell die "Argumente" ausgehen,Männlein!

Kannst dann auch direkt am 19. ein Topic aufmachen: "Ffffeifffe,happf keine Pfffähne mähr im Mauel (pfffrinne)...waffff kamm ifff denn nu noch effffen?Gruf Mamuel! "

Edith:

Oh ich vergas die Smilies.

DA! ;-):-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-D;-);-);-)

Die Grinseköppe hätteste in dem Fall auch weglassen können!

Der Nesthaken brauch wohl ne feuerfeste Unterhose fürs Wochenende!

Ich glaub s wird mal wieder Zeit für'n Schbatzerl-Schmankerl! ;-)

Du darfst auch gerne bleiben und dich ein wenig in die Materie einarbeiten.

*hust*

Also, dafür gibts jetzt aber schon mindestens mal den hier:

65_1_b.JPG

In der Mittagspause nach Hause eilen is übrigens nich, hätt ich zeitlich gar nicht geschafft. Aber hätt ich gewusst das es sowas harmloses is, hätt das eh bis heute abend Zeit gehabt.

Tach Alt-Groupie, den Samstag noch gut rumbekommen? Wärst mal lieber mitgekommen! :-D

Grüße!

Edit fügt an, dass die neue Sig auf jeden Fall kommt, allerdings muss ich mindestens bis zum WE warten, um alle gewünschten Motive ablichten zu können.

Bearbeitet von Manuel136

*hust*

Also, dafür gibts jetzt aber schon mindestens mal den hier:

65_1_b.JPG

Wer hat DIR denn erlaubt zwischen den Zeilen zu lesen,hä??? :-D:-D

Dafür bist du die näxten 2 Wochen mit Zimmeraufräumen dranne! :-D

Und wennst nicht lieb bist die kommenden Tage,dann schneid ich dir die Strippen durch und du bleibst zu hause oder wirst zerlecht und komms im Altschülaknast rein!

2ea36a0f.jpg

Wer hat DIR denn erlaubt zwischen den Zeilen zu lesen,hä??? :-D:-D

Ach, da stand auch was zwischen den Zeilen? Hab nur die wichtigen Sachen gelesen.

Und ganz offensichtlich wird hier in alter V.A.T.I. - Manier grad wieder ordentlich verwaltet und vollstreckt?!

Bin ma zum Frisör.

Gruß

aaah ... das is fein! ich sag dann wie gesagt mal bescheid noch ... motul würde ich mal so ... sagen wir 4 fläschchen fest ordern! :-D

hab grad ne email vom rene bekommen :-D :

news: alle 30 konzerte der uk tour von morrissey waren innerhalb weniger stunden ausverkauft...es gibt auf dieser tour 2 vorbands...eine davon wird tigerarmy sein...oh man...ich will bzw. muss dieses jahr gott sehen...

alllldaaaaa .... da MÜSSEN wir irgendwie hin!!!!! tiescherarmee UND mozzer!? :love: der soll ma nach doitschland kommen, die SAU!

was für n eventuelles mofa eigentlich?!?!?! :haeh:

Hmm joa hab den Mozzer ja schon live gesehn unds war eher lustig als jeiel! Aber hingehn würd ich sicher wenn er irgendwo aufm Festland aufschlägt!

Das eventuelle Möffken is vom verschreckten Nagetier, falls das nach Toms Auftritt überhaupt nochmal ausm Bau gekrochen kommt :wasntme: :grins:

wat verkoft dat hörnchen denn?

ich hab grad gesehn, dass es beim SCK kein 22er cosaritzel geben tut ... is auch ehr unwichtig ... viel wichtiger (fiel mir eben ein) is ne orginale lusso schaltraste .... oder hat da wer noch wat liegen was ich ihm abkaufen darf!? meine letzte gute is nämlich irgendwie ziemlich wacklich geworden :-D