Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ich darf dich daran erinnern das ich (und eigentlich jeder Andere auch) so manches Mal noch n paar Halbe geleert habe,während du schon laaaaaaaang von Schleifpapier und Reibaale geträumt hast. :-P :grins:

Unter anderem hast du dabei,dir sehr nahestehende Teamchefs-und Gründer um ihren wohl(v)ersoffenen Schlafplatz geprellt. :-D :grins:

Nochdazu hast du dich in der "Villa Bauer" derart breit gemacht,das man ohne Kraxelausbildung und Gummiskelett kaum noch in der Lage war sich auf´s Scheisshaus zu hangeln.(Habe VATI noch knapp zurückhalten können in die ganze,da liegende "Fuhre" reinzutreten.[ich könnt mich heut noch Ohrfeigen]) ;-) :grr: :-P

Wohl deinem tiiiiieeeeefen Schlafe...hast nix gemerkt,als ich dich aus allen Perspektiven geknipst und gefilmt habe. ;-):-P:-P

Noch ist das :sabber: brisante Material :sabber: unter Verschluss...also,überlege GUT! :-D:-D;-)

HARRHARRHARRHARRHARRRRRRRRR!

;-)

Was bist Du denn seit neuestem so dauergehässig? Die Abstimmung vom Wochenende noch immer nicht verkraftet?

Und nein, hat nix mit Muffensausen zu tun...

Was meinst du mit "noch halbe geleert?" Halbschachtelweise fremde Pallemalle, oder? :-P;-)

Grüße

M.

Noch eine die mal ordentlich übers Knie gelegt gehört :-D

:-D

Gut! Da machen wir dann direkt ein abendfüllendes Programm draus und nehmen die zwei Bedienungen von Burger King am Samstag mit dazu... die haben das nämlich auch gemacht :plemplem: :grins:

Projekt 2006: Glanz Roisen Racing Team? :-D

poliert.JPG

Grüße

Manuel

Glanzroisen? Ob du hier wohl am spalten bis?

Jo bevor ich hier komplett zerlegt werde muss ich anmerken, das ich das Ding hab glasperlen lassen und es sah danach halt aus wie mit Felgensilber ausm ATU lackiert (siehe Foto). Geht gar nich! Also was tun? Zwei Wochenenden nix ausser polieren und dann wieder ne Oberfläche haben wo man nicht jeden Dreckpatscher drauf sieht... so wäre mein Plan... :-D

Grüße :-D

boah manu ... wasn mit dir los!? sowas steht dir garnich! ich kenn dich nur mit geteerten ranzböcken oder zitronenfalten die alles was nich nötig is abwerfen ... GLÄNZEN darf da wohl nix! :plemplem: haste da schon angefangen am lüfterkanal und so mim polieren!? :plemplem: aaaaaalder !

Gut! Da machen wir dann direkt ein abendfüllendes Programm draus und nehmen die zwei Bedienungen von Burger King am Samstag mit dazu... die haben das nämlich auch gemacht :plemplem: :grins:

Projekt 2006: Glanz Roisen Racing Team? :-D

poliert.JPG

Grüße

Manuel

Falsch! Die haben über DICH gelacht! Das gehört so! :grins:

Kann ich den ganzen Mördschendaiskram jetzt umordern? :plemplem: Wehe du traust dich mit dem Blinker an unseren Pawillong, dann hetz ich den Kläffer auf dich und dann is Schluss mit lustich! :-D

Glanzroisen? Ob du hier wohl am spalten bis?

Aber sowat von! Bug, werd mir über kurz oder lang wohl n noien Sohnemann suchen. Meinst deine Eltern geben dich zur Adoption frei?

Wo zum Henker is eigentlich die Leihmuddi wenn man se mal brauch? :grr:

:plemplem: :grins:

Manu du machst mir langsam echt Sorgen.

Will trotzdem demnäxt mal in deiner Werkstatt stöbern.

Und der Zitronenfalter war meiner...nur dasser nix wechgeschmissen hat...ausser die Stossdämpferaufnahme mal den Stossdämpfer...auf ner Tour durchs Ruhrgebiet. :wasntme:

Cox, ja, bei der Käsenummer haben die gelacht, aber du standst ja schon vorher im Rampenlicht als du beim reingehen fast auf das Plakat von dem Double Bacon Cheese ejakuliert hast :-D

Manu du machst mir langsam echt Sorgen.

Will trotzdem demnäxt mal in deiner Werkstatt stöbern.

Und der Zitronenfalter war meiner...nur dasser nix wechgeschmissen hat...ausser die Stossdämpferaufnahme mal den Stossdämpfer...auf ner Tour durchs Ruhrgebiet. :wasntme:

Ne, der Ollie meint meine gelbe Special, quasi BX v1.0... Hat auf der Fahrt nach Borculo 2003 (und auch sonst) mehr abgeworfen als Katie Price im Vollrausch.

Was willst denn da stöbern? Brauchst was?

Gruß

Edit bringt ein Bild vom Spalter-Falter:

spezial.JPG

Bearbeitet von Manuel136

Jo,weiss schon das die gelbe Spezial gemeint war.Nur der Zitronenfalter war MEINE Spezial,als se noch Rapsgelb war (AUA :plemplem: )

Hab noch n paar alte Fotos...das beisst inne Augen sach ich dir!

899c8d6d.jpg

Edith schmiert dem Bug zur begrüssung ma lecker eine rein.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Hört auf zu bellen hier, schwingt euch in die Karren und kommt lang. Bier is da, Thomas is da, Kaminfeuer-DVD :love: is da. Hat wer n Bärenfell? :haeh:

Antreten Marsch Marsch!

Geht leider nich, reise heute abend endlich wieder in meine Wohnung :love:

Und ich schieb schon die ganze Zeit das Packen etc. vor mir her...

Grüße an die Lichtmaschine!

Ihr im Süden sagt ja auch gritzgramm (oder so ähnlich) für schlechtes Wetter, da wundert nüscht mehr!

Das anuliert den gayfährlichen Eindruck vom Boxauto irgendwie! :haeh: :grins:

Und wieso überhaupt blink ich? Da is wohl wer anders für zuständig :wasntme:

Ihr im Süden sagt ja auch gritzgramm (oder so ähnlich) für schlechtes Wetter, da wundert nüscht mehr!

was sagen wir??? :plemplem: never heard! das muss wohl viel südlicher liegen dann noch :-D . grieskram bzw grieskrämig für schlechte laune haben ... wohl ähnlich wie euer "sickich" oder so. aber gritzgramm ... wetter!? hä?

:plemplem:

Süden...ich! Und Cox, an deiner Aussprache arbeiten wir noch!

Lima...ich diskutiere nicht! (Schon gar nicht wenns um Bier geht)

Ollie... nich in die Küche wenn das Tom und Manu da nachts auftauchen... büdde!

Manu... hallo!

Tom... Tee is gut für dich... und gelber Schnee is bäh... nich vergessen!

Cox... WALGESÄNGE?!?! LEGGINS?!?!?

Schöne Grüße