Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Jung, dat is doch DIE Gelegenheit da mal klar Schiff zu machen in der Katakombe. :wasntme:

Denke aber das wir das bis dahin noch selber organisiert bekommen, muß nur öfter erwähnen das ich die ganze Fahrt über SINGEN werde! :-D

:-D

Bearbeitet von Cox

Uargs! Der Passat den ich mir für Stuttgart geliehen hab hat keinen CD-Player!

Hat jemand so'n Kassetten-Plug-In MP3 Player oder CD-Player oder sowas?

Ich hör mir nich 3-4 Stunden Regionalradio an, da sing ich lieber die ganze Fahrt über!

JA, das war ne Drohung! :-D

:grins:

Und sonst so?

adaptHerr-Kassette hab ich... bin moin doch nochmal in Meerbusch,

übergabe möglich wie sonst auch :-D

Spiel Vatz schonmal am Wochenende!!

Oh, der neue mechatronikHerr war schneller..

Jawollja...kommense ma ruhig rum da...das wird echt zum angsthaben,glaub ich! :-D

@Klapper-joe:

Würde gern heute nach D´dorf geschmirgelt kommen und ne Kadavertasche+Pilsener schnappen gehn.

Kann aber nich,weil um 19³° n Wohnungsklarmachtermin am stattfinden is.

Näxte mal dann.

Edith is zu blöd zum tschraibänn

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Jawollja...kommense ma ruhig rum da...das wird echt zum angsthaben,glaub ich! :-D

@Klapper-joe:

Würde gern heute nach D´dorf geschmirgelt kommen und ne Kadavertasche+Pilsener schnappen gehn.

Kann aber nich,weil um 19³° n Wohnungsklarmachtermin am stattfinden is.

Näxte mal dann.

Edith is zu blöd zum tschraibänn

Jau so is viel besser, grüß die Legasthedit mal hüpsch! :grins:

Nene Joschi, diesmal gibts keine Rückzieher und es werden auch keine Verwundeten zurückgelassen! Komm ma ruhich rum. Falls beim Ollie kein Platz mehr ist schnallste dir einfach Hornies Möffken auf den Rücken und behauptest du hättest das von Aachen nach Stuggacht getragen. Dann gipt's wie ich hörte auch n Schlafplatz für umme :grins:

PS: Cassetten hab ich auch noch aus den 80ern oder so. Aber das is sogar mir zu gruselig mittlerweile! :-D :grins:

Mal Grütze rundrum!

Ursula...ick liebe dir!!! :love:

Und Jungens.... bloss nicht gross aufsprechen und am 18ten dann doch schlapp machen (TOOOOOOOOOOOOOOOOM!)

Ollie: im Keller is aufgeräumt?? Dann wär das ja ne Schlafplatzoption in geräuscharmer Umgebung

Hach... ich freu mich so... endlich mal wieder ein lustiges Wochenende

Jau so is viel besser, grüß die Legasthedit mal hüpsch! :grins:

Nene Joschi, diesmal gibts keine Rückzieher und es werden auch keine Verwundeten zurückgelassen! Komm ma ruhich rum. Falls beim Ollie kein Platz mehr ist schnallste dir einfach Hornies Möffken auf den Rücken und behauptest du hättest das von Aachen nach Stuggacht getragen. Dann gipt's wie ich hörte auch n Schlafplatz für umme :grins:

Wer ist denn Hornie und was ist ein Möffken?

@ Samanta :-D

Gib doch mal Laut wenn du hier bist, treffen wir uns mal auf einen Frankenwein (würg).

:-D

Ollie: im Keller is aufgeräumt?? Dann wär das ja ne Schlafplatzoption in geräuscharmer Umgebung

Hach... ich freu mich so... endlich mal wieder ein lustiges Wochenende

Optimistin! Sind doch auch nur 3 Etagen! :haeh:

Joschi, Hornie is ein Nagetier was bestimmt gleich ihre Nuss, ähm ihren Senf abgeben wird :grins:

Joschi, Hornie is ein Nagetier was bestimmt gleich ihre Nuss, ähm ihren Senf abgeben wird :grins:

mofa ist meins...jahaaa... :wasntme:

verteilst fleißig die schlafplätze... :heul:

senfgenug?nüssche waren aus....*grmpf*

Bearbeitet von hörnchen

;-) :grins: :-D

GRÜßE AUSM NORDEN nach FRIMMERSDORF !!!

;-) :grins: ;-)

.. Umzug perfekt gelaufen.

.. gemütlich ists.

.. erwarte Euch, auf Marsch Marsch!!

.. Kann mir ma einer ne nette kleine terminübersicht schicken, werd aus den letzten 6 Seiten (die ich mir grad reingezogen hab :plemplem: ) nicht ganz schlau. Dann kann ich auch ma n bssken mit die Pendellei rum planenund so.

:-D :love: :-D

Tach Chris, schön zu hören!

Könnte sein das wir uns demnächst mal blicken lassen, Zukunftsplanung geht wohl auch so in die nördliche Richtung...

Lichtmaschine, hab in Aachen bei nem guten Motorinstandsetzer fürn 136er honen neulich 5 Euro bezahlt. Und früher mal (mit Rechnung dann auch) 15 DM. Wenns nicht eilt kann ich den Kameraden mal mitnehmen.

Und sonz hier alles klar bei allen?

Gruß M.

Edit: Cox, krich ich jetzt eigentlich so n Schört ohne Namensschriftzug und in L? Sowie 3 Aufkleber bitte. Weiß nicht ob das am Samstag als "verbindliche Bestellung" rübergekommen is :-D

Bearbeitet von Manuel136

Du Eierfeile kannz gleich ma en Schwung fangen! :grins:

Tiehschört...ichglaubethackt!

Ich zieh am WE mal eben um...wer helfen will,sacht bescheid.Morgen Mittach geht´s los. :-D

Gruss auch an all die Verschollenen!!! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Hörnchen, Frimmersdorf is groß! Da geht schonmal der ein oder andere verloren... :plemplem: ;-)

Tom wie schon besprochen Sonntag oder Montag. Aber Montag wie gesagt schlecht wegen 21.15 Uhr und so ne :-D

Ach Vati, ich hatte auch eben schon wieder Independence Day! :-D Diesmal hat er sogar noch keck aus dem Wasser geschaut! :wasntme: ;-)

Grüße :-D

Eduardo, der Bahnhofsstricher von Nölk berichtigt Grammatik.

Bearbeitet von Manuel136