Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

GRÜßE AUSM NORDEN nach FRIMMERSDORF !!!

Gruß zurück ausm Ösiland!!!!

Mich hats verschluckt... und zwar der Schnee :-D

Lichtmaschine, hab in Aachen bei nem guten Motorinstandsetzer fürn 136er honen neulich 5 Euro bezahlt. Und früher mal (mit Rechnung dann auch) 15 DM. Wenns nicht eilt kann ich den Kameraden mal mitnehmen.

Und sonz hier alles klar bei allen?

Ja geil! Montag oder Dienstag bring ich Dir das Dingen mal rum. wird bestimmt ein

paar Euro teurer, soll nämlich auf 2. Übermass aufgebohrt und dann geho(ernche)nt werden.

Meinste, dass kann in 2 Wochen über die Bühne gehen?

Ansonsten einfach nur Grütze!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Cox, krich ich jetzt eigentlich so n Schört ohne Namensschriftzug und in L? Sowie 3 Aufkleber bitte. Weiß nicht ob das am Samstag als "verbindliche Bestellung" rübergekommen is :-D

Samstag kam einiges rüber, aber nix verbindliches. Sicher mit L? Die fallen groß aus, nehm selber auch nur L, bei dir Schmalhans würd ich lieber M nehmen. Logo aum Rücken, is klar oder?!

Ach Vati, ich hatte auch eben schon wieder Independence Day! :-D Diesmal hat er sogar noch keck aus dem Wasser geschaut! :wasntme: :-D

Was soll mir dieser Werbesopot sagen?

Chris, Termine hab ich dir gemailt. Meld dich mal wenn du im Lande bist.

@alle Schwabenlandtouristenfürsnäxtewochenende: Abfahrt bei mir um vierzehnhundert. Einwände? Inkl. der 17 Burger-King-Pausen sollten wir dann gegen 22 Uhr in Sindelfingen einlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll mir dieser Werbesopot sagen?

Du kannst Dich schon noch an die Live-Schaltung vonna Keramikabteilung direkt nachm Run&Race 2005 erinnern? :-D:-D

Schört meinetwegen in M, wenn du meinst das das das Richtige ist? Hauptsache passt und is kein knielanger Sack!

Lima: Mit Aufbohren wird deutlich teurer, habe für 2/10tel incl. Honen danach (muss ja) über 40 Euro bezahlt. Und das war n SF - Zylinder. Bei dir von original auf 2. Ü ist sicherlich nochmal deutlich mehr.

2 Wochen wird eng, muss das ja nach Aachen bringen und das geht nur Samstags vormittags wegen Düsseldorf und so...

Grüße

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der KläffHERR grad mangels Internet mal nich kontern kann:

Wenn du vom Rücksitz aus dem Cox in die Anlage fuchtelst wird V.A.T.I. ganz schön rüde mein schmaler Froind! Wo warst du eigentlich hoite, hast den Drumsticks keine Belastung jenseits der Halblitermarke zugetraut?

Klogespräche versuch ich so gut wie möglich zu verdrängen!

Bug, kann ich wohl machen. Guck mal das du gegen 13.30 landest, dann können wir noch den MP3-Player bestücken.

Käptn Totalimarsch meldet sich in den wohlverdienten Ruhestand ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich die ganze Fahrt über singe?!

Ollie, wieviel sind wir jetzt eigentlich bei dir zum Vorglühen? Reicht ein Karton Maurergranaten oder somma besser 2 ankarren? Nehma ne Großraumtaxe hinne oder doch besser n Reisebus?

Du, Eva, Stephan, Iris, Katrin, Manu, Bug, Tom, meiner Einer. Waret datt? Wat is mit Nelli, Ehrie, Wanna, Aleks, Rene etc.?

Glaub die Frage nach dem zweiten Karton hat sich quasi grade erledigt! Nehm doch lieber den Schibrinda statt dem Passsatt! :plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrie und nelly klär ich nochma ab ... aleks is wohl nich da, rene is auch kreuzleidend und weiss noch nich wie und was ... und wanner muss ich auch noch checken

2 gedecke taugen :-D

1 grossraumtaxi wird wohl nich reichen .... kömmer ja aba auch mitti bahn drinne rein fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur das die PK50SS ein österreichisches Kleinmotorrad war. Nix besonderes oder seltenes.

Kannst ja mal nen Foto machen oder am Samstag mitbringen.

Gruß M.

Edit fragt ob du noch Fuffiteile im Tausch gegen den PX80 Ori-Auspuff brauchst. Den 24er SI bring ich dir am WoE wieder mit. Hab nu nen 20er für umsonst, und bei der VNB isses ungefräst eh wurscht ob du nen 20er oder nen 24er drauf hast.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn mit der Kupplung und dem Luffi?

Schreib mir mal ne PM, muss morgen mal gucken was ich brauchen könnt.

Seitendeckel oder sowas. Aber mein Finanzministerium rät mir auch wieder dringendst von der Fuffie ab! :-D(

Edith meint, dass du mir den Polinizylinder aus dem Verkaufetopic dafür geben kannst.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal das Offtopic-Technik-Gelaber lassen! Wir sind hier in Grüsse! :grr:

Grüsse alle die ich am Samstag nich mehr in der Lage sein werde zu grüssen!

Manu, möchteste die Kupplung nu langsam mal haben?

Bug, was is mit der Sitzbank?

:plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cox: Grüsse zurück :-D

ganz allgemein mal: hääääääääääääääääääääääääääääääää???????

nochmal Cox: DU hast Erinnerungen an Bahnfahrten mit Publikum??

Tom: bin ja mal gespannt, Jung, wer von euch Hühnern zuerst aufgibt! :-D

Gut das du Parterre wohnst, schmerzt der Sturz aus dem Fenster aus dem du dich

mal wieder lehnst nich allzusehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn mit der Kupplung und dem Luffi?

Schreib mir mal ne PM, muss morgen mal gucken was ich brauchen könnt.

Seitendeckel oder sowas. Aber mein Finanzministerium rät mir auch wieder dringendst von der Fuffie ab! :-D(

Edith meint, dass du mir den Polinizylinder aus dem Verkaufetopic dafür geben kannst.

Die Kupplung nehm ich auch, bzw. mein bruder. luftfilter hab ich noch immer nicht geschaut ob er auf den trichter passt, kann ich daher noch nicht sagen.

sprechen wir am samstag!

beste grüße

manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information