Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ja?! :-D

Sind grad alle mit ausfüllen der Ausreisepapiere beschäftigt. Ganz schöner Haufen Papierkram zu erledigen wenn man mal aus Frimmersdorf ausreisen will. Sind ja auch nur noch 3 Tage bis das Schwabenland mit der frimmersdorfer Azzaro-Welle überrollt wird! Stempel hier, Unterschrift da :plemplem:

:grins:

Also meine lieben Jungens hier zwei brandheisse und wichtige Termine, die sofort und ohne Ausrede in die Terminkalender eingraviert werden müssen:

19. August 2006 - Freibier ;-)

16. September - Hobbitverschmelzung

Einladungen kommen noch. Aber bitte haltet das schonmal im Auge!

Und am 16. will ich Euch sexy sehen!!!!

:-D

...ich weiiiiß ich bin wieder früh dran, aber ich möchte ja auch dass alle meine Hasen zur Party kommen, deswegen dränge ich mich so früh wie möglich in Eure Gedächtniswindungen, so dass auch keiner sagen kann "och da hab ich schon was anderes vor, hättest Du das mal eher gesagt" NE BUG, GIBTS NICHT!!!!!!!!!! :-D Öh hab ich etwa laut gedacht? :-D

Die EInladungskarten klären dann auf, wer wirklich gemeint ist ;-). Ich will hier niemanden auf die Füsse treten und vor allen Leuten ausschliessen, nein sowas macht man nicht ;-)

Nooooin, das ist doch super!

Dann haltet ihr wenigstens meinen Hasen bei Bewusstsein :-D

Jo, wenn er's sich anders überlegt rückt der nächste nach, kriegen dich schon unter die Haube! :-D

Nene, der würde niemals kneifen!!! ;-)

(glaub ich putz schonmal die Flinte!)

:-D

;-)

*gäääähn*

:-D:-D:-D

Stimmt!

Oh je da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht! Die werde ich vermissen.

;-) ...ich brauch noch bedenkzeit ;-)

Cox, könntest Du Dich dann vielleicht weiter vorne hinsetzen, damit Du Eze immer einölen kannst, wenn der kalkig und schal wirkt? ;-)

:-D:-D;-);-);-)

Ja das ist doch mal ne feine Idee :-P

Ne Ezi *anstubbs*

Ich hab nur Angst dass ich stolper und hinklatsch, weil Rückwärts gehen ein wenig schwierig wird.

Oder vor sowas ;-) :

na idee is nich ohne...

*lach* so ne art laufgestell für baby´s? ;-) und überall ich der kirche sind dann so schienensysteme installiert auf denen mein wägelchen dann mit mir fährt... und am besten noch schnüre an armen und kopf damit ihr mich steuern koennt wenn ich umkipp :-P

hmmm, ach das klappt auch ohne!! :-D