Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@Cox-Schnuffel

Hmm gut, solche Aussagen höre ich zumeist von Männern, wenn sie...na Du weisst sicherlich was ich grad meine :-D   :-(

Da kann ich dir jetzt spontan nicht folgen :haeh: Da haste mich wohl komplett falsch interpretiert :-(

Freuen tu ich mich trotzdem :-(

Also jetz is ma Friede Freude Eierkeks. Gomesch änder deine Signatur und dann sindwa auch scho ruhig. Überleg vielleicht ma bevor du postest und alles is im Reinen.

Grillen beim Basty, hört sich gut an, weiß der schon von seinem Glück :-(

Hat der Conrad den nächsten Kasten gewonnen. Von mir kriegt der auch schon zwei :-(:-D

Wie schauts mit Lüttich aus? Erst wollte keiner und nu werdens immer mehr. Und ich kann wahrscheinlich nich :-(

Bearbeitet von Cox

@eze

I got your message :-D

Also jeder nur nicht die Polen! :-(

das mit den polen scheint was für insider zu sein?! hab ich irgendwas verpasst?

naja zumindest fühlen sich dadurch leute angesprochen (Witam z bardzo slonecznego Frimmersdorf!) und auch wenn ich nichts damit zu tun hab fühl ich mich n bisserl verarscht.

könnt/wollt ihr (beide "parteien") so nen kinderkram nicht ausm forum rauslassen bzw. wollt ihr das nicht mal per pm klären?

@eze

I got your message :-D

Also jeder nur nicht die Polen! :-(

das mit den polen scheint was für insider zu sein?! hab ich irgendwas verpasst?

naja zumindest fühlen sich dadurch leute angesprochen (Witam z bardzo slonecznego Frimmersdorf!) und auch wenn ich nichts damit zu tun hab fühl ich mich n bisserl verarscht.

könnt/wollt ihr (beide "parteien") so nen kinderkram nicht ausm forum rauslassen bzw. wollt ihr das nicht mal per pm klären?

verstehe ich nicht eze. wieso fühlst du dich verarscht??? vor allem, wenn du wie du schreibst, nicht weisst, worum

es geht. und es geht auch nicht gegen dich....

der satz heisst schlichtweg: Hallo, schöne Grüße in das sonnige Frimmersdorf.

und ob das kinderkram ist, liegt doch im auge des betrachters.

Bearbeitet von WORTWAHL

Aua! :uargh:

die entstehung der "Polen" geht auf HiH zurück ... und lustig is, dass sich scheinbar wieder mal Leute, die nichmal dort waren und nichmal annähernd wissen um was und wen es geht angepisst fühlen! I don´t give any fuck ... any more! :plemplem: macht ja eh kein sinn :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Hey Hey!!!

@Eze, haste Deine Tage oder was?

Was denn auf einmal so schnell sickich???

@Rainer

Sag-a-mal, dass es hier überhaupt keinen anpissen sollte, sa kommt ihr nicht mal drauf??

Verboten ein paar Späße zu reißen ist es bislang auch nicht, aber immer wenn man des tut kommt ein Vater Teresa aus dem "nichts".

Nu lasst mal gut sein.

:plemplem:

...gruss Sam...

@Sam

jetzt aber mal ganz ernsthaft:

Wenn sich hier jemand durch die Verwendung der Polenfahne gestört fühlen sollte, dann kann sie/ er das sagen und dann ist die Fahne wieder wech.

Und was Du mit Vadder Theresa meinst, kann ich mir zwar denken - finde ich in diesem Zusammenhang aber

recht unpassend.

Rainer!!!

Das war ein Spaß!!!

Das hat doch nichts damnit zu tun, ob wir uns durch die Flagge gestört gefühlt haben.

Der Spruch kam in Holland einfach nur zu cool.

So und nu gut hier.

Was ich meinte damit ist, dass wir unser Treffen nicht mit dem HCG verbinden wollten.

Mensch, mensch, watt aaanstrengend.

Und Du weiss auch selber ganz genau, dass es mit DIR wenig zu tun hat, wenn überhaupt.

Sam

ohne jemandem was böses zu wollen! ich fühl mich nurn bisserl verarscht weil ich halt gerne und oft ins hallo topic schreibe und eure grüße in den signaturen auf grund der zusammenhänge nun mal nicht als freundlicher gruß rueberkommen sondern ehr als kleine verarsche von wegen "schau dir mal die idioten im hallo topic an!" :-D

und ob das kinderkram ist, liegt doch im auge des betrachters.

dieser kinderkram legt es in meinen augen drauf an sich in die haare zu kriegen, also last das doch bitte.

vielleicht lieg ich damit ja auch völlig falsch. is ja auch recht warm draussen...

ich hab nur keine lust auf stress und diese grüppchenbildung hier in forum oder sonst wo...

gruß der eze.

immernoch ohne irgendjemandem was böses zu wollen!

Wenn sich hier jemand durch die Verwendung der Polenfahne gestört fühlen sollte, dann kann sie/ er das sagen und dann ist die Fahne wieder wech.

Öhem das mit den Polen hat nicht den geringsten Zusammenhang mit deiner Fahne! Die kam auch erst später, glaub ich. Das mit den Polen ist in Holland aus dem Kleingeist meines Arbeitskollegen entstanden :-D

Is auch egal.

ohne jemandem was böses zu wollen! ich fühl mich nurn bisserl verarscht weil ich halt gerne und oft ins hallo topic schreibe und eure grüße in den signaturen auf grund der zusammenhänge nun mal nicht als freundlicher gruß rueberkommen sondern ehr als kleine verarsche von wegen "schau dir mal die idioten im hallo topic an!" 

Da kann ich nu gar nich folgen. Was meinst du damit? Welche Grüsse in welchen Signaturen?

Edit: Ach ich habs jetzt auch gerafft, meinste die Signatur vom WW ?

Bearbeitet von Cox

...wo waren wir stehen geblieben?

:-(

Also, ja Grillen beim Basty.

Der weiß mittlerweile auch bescheid.

Und das können wir dann bei ihm auf dem Balkon machen und Schlafgelegenheiten gibt es auch genug.

Das wär doch watt, odä?

Und Eze, ist okay!

Da lagen ne Menge Mißverständnisse vor, also warst Du nicht der einzige der nimmer durchgeblickt hat.

Aber ich denke nu isses einigermaßen ausgeräumt. :-D

... ist das jetzt ein MG-grillen oder das re-meeting des borculo-zeltdorfes? falls ja, wie wäre es denn mit einer wiese oder so im/am wald? fände ich persönlich für grillen und trinken erotischer als ein balkon... ist aber auch nur so ein vorschlag! und betreffend der angesprochenen zielgruppe des Grillens bitte nochmal Klärung :-(

gruß m.

@ sam: ich dachte du wärst in urlaub? hast du ein paar tage urlaub im "hotel hdk" gemacht oder wie? :haeh: :-D:-(

... ist das jetzt ein MG-grillen oder das re-meeting des borculo-zeltdorfes? falls ja, wie wäre es denn mit einer wiese oder so im/am wald? fände ich persönlich für grillen und trinken erotischer als ein balkon... ist aber auch nur so ein vorschlag! und betreffend der angesprochenen zielgruppe des Grillens bitte nochmal Klärung  :-(

gruß m.

@ sam: ich dachte du wärst in urlaub? hast du ein paar tage urlaub im "hotel hdk" gemacht oder wie?  :haeh:   :-D   :-D

:-(:-(:-(

...ich fall vom Stuhl!!!

:-P:-(:-(

Der Manuuuu

:-(:-(:-(

Ja, Hotel Ollie.

Habt Ihr mich erwischt! :-(

Wäre nicht aufgefallen, hätte ich ihn vorher ausgeloggt :-D:-(

Manu watt is jetzt?

Auch ne Karte?

Tu ma Adresse!!! :-(

Aber ich denke einmal im Jahr laut sein ist okay.

Sagt man halt vorher Bescheid! :-(

"ACHTUNG! Ich bin jetzt laut!" ... oder wie? :-D:-(

hotel HDK is eines der exquisitesten im süden ... ihr seid ja bloss neidisch, weil ihr euch den luxus nich leisten könnt :-(:-(

als avatar wäre mr hankey echt ok für den manu :-(

Leisten könnt ich mir das schon, aber du hast mich ja verstossen :-D Da geht man einmal fremd und dann sowas buaaahhh.

Hatte ich schon erwähnt wie schön der Rhein um diese Jahreszeit ist :-(

@Manu: Bezüglich Avatar, magst du Simpsons?

homer23.gif

homer-klein.jpg

painspotting.jpg

Oder Babys :-(

fasc.jpg

Oder bist du eher der Naturtyp :-(:-(

landschaft.jpg

Oder ein Romantiker :haeh:

buerste.jpg

Sprich dich aus, hab ca. 5000 Bilder auf meinem Rechner, wär doch gelacht wenn wa da nix finden :-(:-P

Hallihallo,

öhm ja, konkrete Vorstellungen habe ich noch keine... irgend etwas Simples, was auch bei kleiner Größe noch gut erkennbar ist... keine ahnung, muss glaube ich auch mal auf die suche gehen. Aber ein naturtyp bin ich schon trotzdem, denk ich :-(

ja, wenn der conrad demnächst drei fässchen/kästen bekommt, darf er wenigstens mal ordentlich einige biere ausgeben :-(:-( Nur mal gucken, wie ich das scheiss Fass auf der Small zum nächsten Run bringe :-( :haeh: :-D

@ sam: ich schick dir die addi per pm! kriege ich dann eine ansichtskarte vom schönen BB oder wie? :-(

gruß

p.s. wald und wiese rult definitiv!

Hallo!

Habe mich gerade mal in diesem Topic so eingelesen und möchte für einen Grillabend den "Monte Klamott" vorschlagen. Dort könnte ich (der Neue in MG) Euch mal kennen lernen und weil´s so schön an der Autobahn gelegen ist können vielleicht auch einige von Ausserhalb einfacher anreisen!

Grillfüße,

T :-D M

von prinzip her keine schlechte idee. aber wie schauts denn aus mit zelten da? darf man das da?

außerdem muss ich dann nen riesigen umweg fahrn da ich sonst ja innerhalb von 10min. da bin. da bleibt das rollerfeeling auf der strecke :-D

sach ma crusader, wo in mg wohnst denn und was fährst du?

gruß

christoph

Moin Leute!

Da bin ich wieder

Was war denn hier los? :plemplem:

egal Also Grillen find ich gut aber wenn das für die HiH Runde is muss ich dann auch wieder früher abhauen? :-D

@Crusader klär uns mal auf wer du bist

Ich geh dann jetzt mal schalfen....