Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

hastu schon bestellt?

ich brauch nen motordichtsatz, nen simmerringsatz (beides px alt) sowie die innenzüge für schaltung, kupplung und gas (kurzhubgasgriff) für teflonhüllen...

hab dummerweise das gayhäuse gespalten um zu sehn das alles in ordnung ist bis auf den außenligenden simmerring an der bremstrommel :wasntme:

aber jetzt kann ich ja gleich alles machen... :uargh:

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Volkswagenzentrum Krefeld Borgmann, Wiedekind mein Name, was kann ich für sie tun?"

"Braun, Firma Bäumer, schönen guten Morgen. Ich möchte mein Fahrzeug zur Inspektion anmelden"

"Wie ist denn das Nummernschild Herr Braun?"

" Viersen, Bi Äidsch dreiachtzich"

"Bitte?"

"Ähm...Schulligung, Be Ha natürlich..."

:plemplem: :-D

@Hörnchen: Ja, Bibo zu klein, oder Loch zu groß. Kannste halten wie'n Dachdecker...

@Helga: Grüße vom Horst. Läßt fragen ob du den alten Knallspaß aus Gummi, die Popp-Scheibe schon bestellt hast?

Und sonst so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die vogelgrippe alles so ausmacht.... :plemplem:

Böse Zungen behaupten zwar ich hätt nen Vogel... und Grippe passt grad auch ganz gut... aber die Kombination zu vermuten halt ich für sehr gewagt junges Froilain!

Übers Knie und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten zwar ich hätt nen Vogel... und Grippe passt grad auch ganz gut... aber die Kombination zu vermuten halt ich für sehr gewagt junges Froilain!

Übers Knie und so...

ich meinte doch den großen bibo...oder doch zu klein....?

aber übers knie.... :-D :wasntme:

:love:

Im Gegensatz zu Ba-Wü hatten wir auch noch garkeine Vogelgrippe Fälle hier in NRW :wasntme:

hatten wir schon fälle hier in bawü? :plemplem: :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bug: In dem Fall möcht ich die Entscheidung lieber in die Hände der Leihmutti legen. Die kennt den Nager besser und weiß ob der Umgang eher positiven oder negativen Einfluss auf unser achso harmonisches Familienleben hat.

@Ollie: Ne, hat er noch nicht. Momentan kriegst ihn nur über den mobilen Sabbelknochen.

Achja Bug, bist diesmal auch nicht der Jünxte auf der Party. Mein Neffe hat sich gestern angekündigt, der will mitfeiern. Hoffe meine Schwester sieht das nicht als pädagogisch wertvolle, erzieherische Maßnahme. Der Schuss könnt nach hinten losgehn! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bug: In dem Fall möcht ich die Entscheidung lieber in die Hände der Leihmutti legen. Die kennt den Nager besser und weiß ob der Umgang eher positiven oder negativen Einfluss auf unser achso harmonisches Familienleben hat.

da wir unsere söhne zur selbständigkeit erziehen wollen denke ich wir sollten ihn fahren lassen.

es wird den prozess seiner persönlichkeitsbildung vorantreiben :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhntachallasaiz!

Hab immanoch kein Intanetz inne noie Buzze drinne.Aber dafür gibts ja die güüüünstigen Internetzcafes,wo man für DREIVIERZICH/Std. seinen Informationsdurst stillen kann. :plemplem:

Ich glaub die ham getrunken!

War grad bei VW und hab Teile bestellt.Die ham auch getrunken...wollen 41? für nen Geilriemen sehen...KRANK! :-D

Melde mich bald wieder aus irgend so nem Bruchschuppen mit Glasfaserkabel,wo Daten drinne am fliessen sind.

:-D

Ach....nochwas vergessen...MANU!?!?...*BATSCH!!!!* :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Bug, bist diesmal auch nicht der Jünxte auf der Party. Mein Neffe hat sich gestern angekündigt, der will mitfeiern. Hoffe meine Schwester sieht das nicht als pädagogisch wertvolle, erzieherische Maßnahme. Der Schuss könnt nach hinten losgehn! :grins:

Aaaalda, heißt das wir müssen uns zu Beginn schon wieder benehmen?!

:haeh:

Naja, zur Not kann ich Jungspund ja dann mit ihm spielen, das lenkt ab... Sag ihm bitte, er soll seine Matchbox-Autos und seinen Strassenspielteppich mitbringen :-D

Gruß Manuel

Edit überlegt grad das wieder wegzumachen, weil so wie ich dich kenn, steht der junge Mann dann tatsächlich mit dem Teppich vor der Tür :-D

Ich lass mich mal überraschen... :wasntme: :-D

Weiß man schon wer nun alles bei mir pennt?

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz nach dem Fiasko mit dem eMPay-Sri Player bringt der jung nix mehr mit, womit einer von uns in Berührung kommen könnt. :-D

Edit: Ich könnt mich schomma bei dir einquartieren. Brauch ich nich auf Vati waren, wenn ich wieder früher schwächel :-D

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information