Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Na Guten Mittach allerseits!

Wollte nur ma kurz "HALLO" sagen und viele Grüsse aus Frimmersdorf...naja...lassen wir das.

Freu mich auf´s Gesauftagsfest und hoffe,das der Klapper-Jim nich wieder frühzeitig auffe Bierbank abschnarcht.

Den rüden Mann kann bestimmt wer einsammeln _oN_Da_WaY_tO_sAufHüTTe.Ich seh da kein Problem.

Grütze und Büzze!

T ;-) M (wo gezz schon am ANXT haben is) :-D

Edith:

...und Schneekuchen is ja wohl ganz allein MEIN Fachgebiet. :-D;-):-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

...und Schneekuchen is ja wohl ganz allein MEIN Fachgebiet. ;-);-):-D

schneetrüffel wars tom (gelb) ;-):-D

cox ... miss boobs und ich kommen allein. eva muss arbeiten, ehrie und nelly kommen nich mit, weil der ehrie irgendwie am chevi tüddeln muss, weil er tüvtermin hat und bremsleitungen geplatzt sind oder wat weiss ich :-D , aleks hat auch irgendwas vor, wanner is skifahn ... jo egal!

emmerich wars, genau...

au ja fotos machen am samstag!

allerdings ist fraglich ob dr.135 aka nasatim so ein gesicht nochmal hinbekommt :-D

das schaut aus als hätte der da grade eine gewatscht bekommen ;-) *aua*

freu mich schon auf die partey! :-D

Das wird kein Problem sein.

Der schaut des öfteren so aus.

:-D

Bearbeitet von Big Lebowski

Hey Cox, wir sind dann um 17:30 Uhr bei Dir!

Ich bestelle schonmal vorab einen heissen leckeren Kaffe und ein muggeliges Plätzchen an der Sonne für 2 Personen, bitte nicht in der Nähe vom Bug :wasntme: :-D :love: und auch nicht in der Nähe von ausdünstenden :-D:-D

So und ähm dann hätte ich auch gerne ein Raucherarrangement und morgens früh frischen Kaffee und eine Aroma Massage ;-) Ein Kuschelkissen habe ich ja bereits bestellt.

Hmm ja das müsste es sein ;-)

@Eze: Viel zu dunkel, haben auch ne Nebelmaschine und so... Gibt bestimmt nix! (hierbittedenklappersmileyeinsetzen)

@Joschi: Gewagter Plan!

@Big Al: Kenn den eigentlich gar nich anders!

@Sams: Bestellung is notiert, wird aber wohl auf senkrechtes ratzen im Flur mit Hund als Nackenrolle rauslaufen :-D :grins: Tu mein Bestes!

@Bug: Lieber im Auenland als in Gepettos Schnitzbude mit sagenhaften Phantomgestalten! Nimm Patex mit!

@Tom: War wohl ehr n Schneeeintopf. Möcht nich wissen wieviel Tannenzapfen, Borkenkäfer und Pluto-Kadaver du mitgefuttert hast! :-D

@Olli: Schade! Aber wer nich will der hat schon... oder so... :-D

Bearbeitet von Cox

Moin Joschi! Hin fahren tu ich auf jeden Fall. Zurück weiß ich nicht, mangels Schalfgästen bin ich eher motiviert woanders abzuschnarchen, dann muss ich kein Taxi von Meerbusch nach Düsseldorf nehmen.

Weiß aber auch nicht, ob du überhaupt hin mit mir fahren willst, weil mein Auto ist ja tiefergelegt und überhaupt bist du ja doppelt so alt wie ich und das alles... :-D

Bug wann kommze? Bin ab achtzehnhundert morgen zuhause!

Und schnarchen tu ich dieses Wochenende nur im Bett! Versprochen! :-D

Freu mich schon sehr auf unser Klassentreffen morgen! :love:

Grüße

Der Hölzerne

Weiß aber auch nicht, ob du überhaupt hin mit mir fahren willst, weil mein Auto ist ja tiefergelegt und überhaupt bist du ja doppelt so alt wie ich und das alles... :-D

Grüße

Der Hölzerne

Senge oder was, Holzmichel? :veryangry:

:-D:-D

Doch will schon wenigstens mit hin fahren. Melde mich ab 18:00 mal mobil.

Senge oder was, Holzmichel? :veryangry:

:-D:-D

Doch will schon wenigstens mit hin fahren. Melde mich ab 18:00 mal mobil.

Das mit dem Alter hab ich nur vorweg genommen weil es eh sonst spätestens jetzt von Dir gekommen wär :grins: :-D

Jau ruf ma an, Numma is die gleiche. Gern auch vor 18 Uhr, wegen de Planung und so, ne.

Grütze

Manuel

Wer hat Styroporplatten, Pappgeschnipsels etc. zuhause und kann mir davon morgen abend was mitbringen?

Muss nen PX-Moder verschicken und mir fehlts irgendwie komplett an der Dämmung. Wäre ne super Sache, weil nur mit Zeitungen geht da nich viel...

Bitte wenn ins Topic schreiben - danke!

Gruß

Manuel

aloha,

auch von mir mal ein dankeschön an alle beteiligten und vorallem an pension schmitterhof. wir sind unter 3stunden (2:53) daheim gewesen ... guter schnitt :-D ... trotz beischläferin (in fötusstellung) :grr: :-D

"arg gehbehindert oder blind"

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Tach auch,

weile auch wieder unter den Lebenden. Danke Cox und Tom für die nette Pachtieee, wieder n'paar nette Leute kennengelernt. Vielen Dank an Markus fürs mitnehmen und an Manu fürs rausschmeissen. (was macht die Gesichtsfarbe? :-D ) Und nochmals grosses dankeschön an Cox fürs Asyl! Und an die Herren der Schöpfung der Süddeutschen Fraktion: nächtes mal mit Fusel beie Brause. :-D

Gruss

Ferry

Und an die Herren der Schöpfung der Süddeutschen Fraktion: nächtes mal mit Fusel beie Brause. :-D

das hamwa ja schon geklärt :-D ! ohne gewitter im ranzen auch wieder fusel drannebei ... eh klar :love: ! und zwar sooooo lang, bis der elastomann und die hippe sich davon zusammenfalten! ;-):-D

Moin ihr lustigen Gesellen!

Manoman - Ich hatte echt Schwierigkeiten, mich am Sonntag Nachmittag mit meiner neuen Identität anzufreunden... Zum Glück konnte ich vor dem fremden Menschen im Spiegel nicht flüchten, weil meine Beine so weh taten...

... und heute immernoch ne kleine Mütze auf. Ich werde nieeeee wieder rauchen und nur noch selten und ganz wenig Alkohol zu mir nehmen... Beim nächsten Mal fangen wir einfach früher an, Party zu machen, dann kann ich auch zeitiger ins Bett :-D(

Den beiden Big Spendern und den vielen netten Zeitgenössinnen und -genossen heißen Dank für die gelungene Tanzveranstaltung!

Manoman - Ich hatte echt Schwierigkeiten, mich am Sonntag Nachmittag mit meiner neuen Identität anzufreunden... Zum Glück konnte ich vor dem fremden Menschen im Spiegel nicht flüchten, weil meine Beine so weh taten...

... und heute immernoch ne kleine Mütze auf. Ich werde nieeeee wieder rauchen und nur noch selten und ganz wenig Alkohol zu mir nehmen...

boar ey... genau die gleichen beschwerden wie ich... schon schlimm was man sich immer wieder selber antut...

Guten Morgen ihr tollen Menschen!

Wieso genau geht's mir heute so dreckig und gestern kein Stück? Gibts ab nem gewissen Alter ein Paralleluniversum in dem die Alterssünden gebunkert werden und bei Bedarf auf einen losgelassen werden? Ich hab sowas von Muskeltiger, mir tun alle Knochen weh!!! Wovon? Von dem bisken Hüpfen? Oweh!!

Egal, der Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank auch nochmal an alle, das es nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch noch ne rauschende Ballnacht wurde! :love:

Ihr seid schbitze!