Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

aloha duke! :-D

koks ... tja, das hasse dir selber eingaybrockt! ich steh jetzt auf frauen! :love:

und sam bezahlt den erholungsurlaub im D-Luxe-Hotel HDK, indem sie heute z.B. abspült :-(:-( ... nackt versteht sich! im hotel HDK is kleidungsverbot! das wissen meine bisherigen gäste (nop,smallframeschüttelhippe,basty etc) auch, gell? :-( am Portal gibt es einen automatischen begrüssungsspruch, der sa sagt "herzlich willkommen im Exquisit Hotel HDK ... bitte ziehen sie blank! AUSZIEHN!"

:-(

crusader ... zufällig ne (ich glaube) anthrazitfarbene PX mit (ich glaube) riffelblech und nem garelli?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ähem :-(

Also abgewaschen hab ich jetzt! :-(

Und ich komm doch wieeeeeder Eze Hasi :-( :love: :-D

Hallo Duke mein lieblings Popo glotzer :-(:-P:-(

Wie war der Urlaub???

Ja Grillen, wir sind ja schienbar gerade in einer, wie immer was chaotischen Besprechungsphase.

Da haben wir ja noch den Lima hier aus dem Forum, der hat letztens Ebay-ersteigerte Ware bei mir abgeholt.

Er kommt aus Krefeld und wäre auch gerne mal dabei!

...und jedesmal wenn ich hier in das Topic gucke, muss ich extremst grinsen, weil ich Euch ja alle so maaaaag :-(:-(:-( :love:

...sorry das musste ich mal loswerden!

Und jetzt hier wieder weiter hart zur Sache :-(:-(

Gruß ist angekommen, Eze

Mann, ich bin ja immer noch ganz wech von Deiner Vespa.

@Duke, wenn Du mal öfters in Lürrip in der Nähe vom Tierheim bist, dann achte mal auf die schwarze 80er. Ich bin dann auch nicht weit weg!

Steht auch schon mal vorm "McFit" auf der Waldnieler Str.!

Ciao,

T :-D M

@ Crusader Dann war das deine PX die ich im vorbeifahrn da hab stehn sehn aufm Rückweg von Italien!

wohnste da schon länger oder haste dir PX neu?

Kennste die Jenni Scharner die wohnt weiter die Str durch vor dem Schotterparkplatz?

Ich wohne dort mit meiner "Lebensabschnittsgefährtin"(boah, ich hasse diesen Ausdruck) seit ich aus Italien zurück bin und das war im Juli 2001. Die PX hab ich mir erst letzten Monat zugelegt!

Sorry, ´ne Jennie kenne ich nicht!

Aber als ich heute vom "McFit" weggefahren bin, seh ich vom Parkplatz aus eine PX80 an der Ampel stehn. Ich grüß noch aber er biegt links in die Waldnieler ab. Typ mit ´nem roten T-Shirt saß drauf. Wer war´s?

Ich wars nicht! fahre schwatte 200er

Wird langsam Zeit für ein meeting! Warten wir noch auf den Sups oder solls vorher schon was geben?

@ Eze wann hasse mal Zeit für den 2.Motor? Der ZylKopf is da  :-D

also in 8 tagen bin ich auch erst mal für 2 wochen außer haus!

treffen mit alleman dann bitte erst danach, ich will ja nichts verpassen :-(

mit deinem motor das können wir dann auch mal in angriff nehmen!

An mir is der Eze heut auch mal wieder vorbeigerollert aber ich war zu beschäftigt mit essen beim fahren :-( und danach is mir bei der blinkerspuckenden renngurke (Sierra) bei 170 der Motor verreckt :veryangry:

@ Sam sag bescheid wenne hier bist dann wird sofort los gecruised :-D