Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Kannst dem Bug ne neue Backe klöppeln oder häkeln oder knüpfheten oder so. Ansonsten hätt ich gern so n Klopapierpuschel für zum überziehn für ins Handschuhfach rein. :love:

Bug, falls du die Ökovariante von Frau Boops nich willst, hab noch ne nagelneue im Keller. Werd die vor der Saison eh nich mehr an die Rally installieren. Kannst mir dann irgendwann ne neue besorgen.

Kannst dem Bug ne neue Backe klöppeln oder häkeln oder knüpfheten oder so. Ansonsten hätt ich gern so n Klopapierpuschel für zum überziehn für ins Handschuhfach rein. :love:

das kannse gut die betty :love: hab ich auch schonmal bekommen sowas :-D ! vielleicht isses für ins handschuhfach rein sinnvoll das ganze in "bikergrösse" zu machen ... also ne halb abgerollte klopapierrolle und dafür dann nen überzieher!? :-D

Das is der Unterschied warum unsere Kisten auf Runs nie aum selben Parkplatz stehn! ;-)

muuuaaaaahahahaa ;-):-D 1:0

Wer is nu eigentlich alles am 01.04. in Heilbronx dabei? Manu hat fest zugesagt, was is mit den anderen Kandidaten? Meldung Marsch Marsch! Übernachtung im Ibis, ca. 25 Taler pro Po. Party is in Fussmarschnähe.

Der Sommer läßt auch grüßen. War endlich mal anne Roise dran, nachdem ich ja am Samstag die Werkstatt endlich beziehn konnte. An dieser Stelle nochmal heißen Dank an die Junx fürs spontane Antreten beim Räumkommando! :love: Werd die Woche wohl mal zum SCK fahren falls wer was braucht oder mit will.

Und sonst so?

Das is der Unterschied warum unsere Kisten auf Runs nie aum selben Parkplatz stehn! :-D
muuuaaaaahahahaa :-D:-D 1:0

Jaja.Als wenn ich den Lappen aus faulheit nicht machen würde. :plemplem:

Wie gut das es mich wohl noch am meisten Stört,das ich die Fleppe noch nicht habe...dann müsst ihr nicht so doll darunter leiden.Macht das mit dem Salz in die Wunde eigentlich Spass?

Heilbronn?...´türlich

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

pxdaniel.JPG

Auf diesen heißen Ofen (keine Angst, nich meiner!) muss ich morgen §21 machen lassen.

Meine erste wirkliche PX-Erfahrung und dann auch noch an einem Wochenende TÜV-fertig machen müssen... :-D

Drückt mir die Daumen!

Aber, wird eh kein Problem sein, weil - Gayrelli und Seitenständer sind schon eingetragen! :-D:-D

Grütze

Manuel

@Olli: Die VNB hat noch kein TÜV :-D

Jep, hab nebenan bei meinem Onkel nen ca. 20m² Raum bezogen. In WLAN-Nähe von daheim für den interaktiven Schrauber von hoite! :grins:

Schicke Roise mein Lieber, besonders der Aufkleber aufm Beinschild! :-D Fehlt eigentlich noch ne Chrom-Lenkerkopfabdeckung und Blinkergitter! :grins:

@Olli: Die VNB hat noch kein TÜV ;-)

Jep, hab nebenan bei meinem Onkel nen ca. 20m² Raum bezogen. In WLAN-Nähe von daheim für den interaktiven Schrauber von hoite! :grins:

ahso ... auf TÜV lag die betonung :-D

wlan-reichweite is toll ... vorallem mit dem laptop dann und so?! :-D sauber!

nachdem die kiste mit bremsenreinger bei mir nu auch wieder angesprungen is werd ich wohl demnächst auch mal mein "kurzvorsaisonschrauben" beginnen und mir n gutes plätzchen in der halle suchen :-D

Hmpf! Also doch Restauration? Schade!

Heilbronn

Kenn einen, jep. Aber der Feuerstuhl wird durch einen HERRenantrieb befeuert :grins: Nützt dir nix bedauerlicherweise.

@Olli: Kuhl, dann muß ich den wohl noch nachordern!

Wieso land ich bei deinem Link auf ner Seite von Spiegel-online? :haeh:

Bearbeitet von Cox

Wieso land ich bei deinem Link auf ner Seite von Spiegel-online? :haeh:

gute frage ... ich land da irgendwie garnirgends :-D der scheint nich zu tun ... seltsam. egal ... zu SIP gehn, MMW suchen und auf der 2ten seite isser dann mit nem "NEU" sticker :-D

aber lieber übern harald shoppen ... deutlich "günstiger" ... wenn auch allgemein teuer :-D

@cox:

wann fährst denn zum sck? evtl komm ich sofort mit.

ein neues schaltkreuz kann meine geldbörse grade noch so verknusen, die lager hattest du ja noch (bekommst dann nächsten monat wieder)...

dann kann ich nämlich wieder komplettieren, tüven und fahrn.

Kann ich dir noch nich genau sagen, evtl. Donnerstag. Lager hab ich alle noch mehrfach bis aufs Kuwe-Limalager. Das müßtest dir noch mitbesorgen.

aber lieber übern harald shoppen ... deutlich "günstiger" ... wenn auch allgemein teuer :-D

69 Oironen??? :plemplem: Ich glaub es hackt!

Bearbeitet von Cox

Bug.... gib mal fix deine Backen-Maß(ss)e durch... mach mich dann direkt an die Nadel! :-D

Schreien se nich so laut, Herr Cox... hab mit viel Mühe, scheußlicher Wolle und extrem-fluchen schommal son Klorollendings fürn Herrn Ollie gehäkelt (weil ich nämlich gar nicht häkeln kann... ). Wenn man dringend will gehts aber schon :-D

Warum genau hab ich wieder direkt Heuschnupfen... ahso...weil schon zwei Stunden die Sonne scheint.... bestimmt :grr:

Hübsche Grüße rundrum!

P.S. Bisher keine Organmafia-Spur...

Schreien se nich so laut, Herr Cox... hab mit viel Mühe, scheußlicher Wolle und extrem-fluchen schommal son Klorollendings fürn Herrn Ollie gehäkelt (weil ich nämlich gar nicht häkeln kann... ). Wenn man dringend will gehts aber schon :-D

aber dafür isses echt hüptsch geworden! :love:

gute besserung (so das geht) der verschnupften :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

ANSONSTEN HÄTT ICH GERN SO N KLOPAPIERPUSCHEL FÜR ZUM ÜBERZIEHN FÜR INS HANDSCHUHFACH REIN.

:-D

Toll, vom TÜV aus dann direkt mitm gelben Engel hintendran nach Hause eskortiert weil die Sumpfkuh von PX immer mal ausgeht und angeht wann sie grad Bock hat.

Auf die Kabelage anna Zündspule komm ich natürlich wieder als letztes :uargh:

Alles poroise! Naja, wenigstens zuhause. Jetzt nix wie ab nach Düsseldorf - aus den Augen, aus dem Sinn mit dem ollen Moped.

Sach ma Bug, muss Dich immer erst ne Frau fragen damit du absagst? (Heilbronn) :-D

Grüße

Um Missverständnissen vorzubeugen teilt Edit Euch mit, dass die PX natürlich die §21 ohne Mängel bestanden hat. Gezickt hat sie erst so 5km hinter der Prüfstelle.

Bearbeitet von Manuel136