Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Da schaust Du!

Wir haben gefickt! Ich habe geschraubt!

:-D

Thomas, ich brauch noch n Foto von der Karte!! :grins:

Darf ich nochmal auf den Schwof in den Wonnemonat zurückkommen!

Wer kommt nu mit?

Tom, was war mit dir?

Thomas und Marion kommen wohl vom Saarland aus.

Bug, hast toastern überlebt? Biste dabei?

Was is mit dir Joschi?

Markus und Ferry frag ich mal gar nich erst... oder? :wasntme: ;-)

Ollie, wat is mit dir und deiner Bagage? Und ich hörte du machst ne Riesengeburtstagsparty inna Halle? Kuhl! :-D

Ollie, wat is mit dir und deiner Bagage? Und ich hörte du machst ne Riesengeburtstagsparty inna Halle? Kuhl! :-D

jo ... hab ich vor :-D. werd da wohl mit eva zusammen feiern, weil die am kommenden Do. das 3. Jahrzehnt voll macht. Inoffiziell geplant is mal der 6.5. ... könnt ihr euch alle die da kommen wollen schonmal vormerken. genaueres kommt dann noch :-D .

was HN angeht ... hab ich mal vor zu kommen, ja. was der rest tut oder so hab ich noch garnich angesprochen. werd ich heut abend mal ne infomehl rumschicken :wasntme:

Jetzt am 20.04.? Das ja n Zufall!

Nein Joschi, ich meine nicht den Verfasser des Bestsellers den Herr Somuncu so unterhaltsam vorgetragen hat :-D

Hmm

30.04. Heilbronn

06.05. deine Party

13.05. Reilingen

2.300 km in 14 Tagen, glaub der Trend geht zur Zweitwohnung...

@Ollie: Das neue Album von Tomte hab ich noch gar nich.

@Chris: Schoma nich schlecht, aber der Knirps kann noch einiges vom real-Elastoman lernen! ;-)

Grütze zurück in den hohen Norden. Oder bist noch in Ddorf?

Bin noch die ganze Woche bis Freitag hier in Ddorf, hab Ürlaub ! :-D :-D

@Ollie: Das neue Album von Tomte hab ich noch gar nich.

was brauchste davon?

Tomte - Eine sonnige Nacht

Tomte - Hinter all diesen Fenstern

Tomte_Buchstaben über der Stadt

Tomte_Ich sang die ganze Zeit von dir (maxikram)

Ollie, der Kasten is nich groß, der Zylinder is so klein :-D

ahso, ja :-D muss ich mich erst dran gaywöhnen! aber jetz mal ne frage an die herren SF´ler ... spitzer und stumpfer konus ... ich will HP4 fahren ... da brauche ich WAS????? :plemplem: stumpf, oder? das GSF-Google verwirrt mich! :-D

stumpf!

obwohl bei hp4 auch der spitze gehen könnte..wegen wenig gewicht...aber mal besser nichts riskieren.

oder hast du schon n haa-pee inna halle drinne liegen?

jetz fang du nich auch an mich zu verwirren! :-D genau sowas hab ich nämlich auch gefunden hiä im forum "geht beides" :plemplem: is mir n rätsel wies gehn soll!? entweder passt der konus, oder nich!? konus is konus? wenn das radl so auf px wellen passt, dann will ich auf SF auch ne welle die denselben stumpf hat! also ich nehme an stumpf! wie find ich jetz raus ob die dämliche pk125 welle nen spitzen oder stumpfen konus hat!? :-D ich muss das einfach mal ineinanderstecken ... womit die frage mit dem hp4 erledigt sein sollte? :-D ... hab ich liegen, aber nich inna halle, sondern inna garaschä! :love: neben den 2 pk rädern :love:

Largeframe fahren soll da helfen :-D

Die Größe ist ja nicht das entscheidende... sollte Dir ja auch bekannt sein :-D

Ollie, ne stumpfe Welle hat nen Feingewinde und glaub M12, spitz dagegen M10 - das ist aber Halbwissen.

Kannst auch ma nen Foto vom Konus posten, dann erkenn ichs.

Was sonz hier los? Nix? Der Frühling hat angefangen! Alle am bumsen?

Wasn los hier?

Jemand ne Ahnung, wie verchromte Up&Overs so gehandelt werden? Mir wurd für ziemlich kleines Geld einer angeboten und ich überleg da nen Fuffi dran zu verdienen...

Scheiss Bafög! :-D

Alder, ich bin ja selber so nen Verkaufehans, aber nen Up&Over (und dann noch in chrom) kannze doch nich einfach so verkaufen!? ;-) Schreib mir mal ne PM was dafür aufgerufen wird, nur so aus Interesse...

"Bumsen" als Ausdruck rules - back to the roots! :grins:

Joschi, nope noch nich, im Moment hat die SF wieder Priorität. Dieses WE mach ichs aber auf jeden Fall! :-D

Beim Cox würd ich wohl ma vorbeischauen, sofern er mit "Schrauben" das Hantieren an Motorrollern meint und nicht den Aufbau von Kleiderschränken, Betten und ähnlichem Mobiliar ;-)

Grütze an alle!