Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ähnlich, ja.

Endspurt. Eben n paar Möbel und ca. 200 Kartons durch die Gegend schmeißen dann is der Spuk vorbei (hoffentlich). Der freundliche Nachbar hat mich ja netterweise rechtzeitig (seit 7.50 Uhr läuft hier ununterbrochen die Bohrmaschine) geweckt.

Wünsch euch n schönes Wochenende, soll ja Kaiserwetter werden.

Reingehaun!

Geschrieben

Bei mir gibs nu auch nette Projekte. Hab dem Peter mal die Päh Ieks gebracht heute, und nachdem er mir jede kleinigkeit von seinem 360 PS Quartermile Monster erklärt hat :-D:-D meint er dann, dass wir das Ding mal komplett neu machen sollen. Hatte dann auch noch in irgned ner Ecke nen RD350 Zylinder und sowas rumfliegen... dat soll wat geben.

Geschrieben

lecker manu! na wenn da nix geht, dann weiss ich auch nich! :love: :sabber: gearhead, hammerzombi, monstereinlass vfotze :love: :love: :love: :love: ich sach ma so minimum 22 voraus die da galloppieren müssen! :-D:-D

ich hab auch bissi an der steuerzeitenuhr gedreht und hie rund da bissi geschraubt ... und laut popometer geht da nu doch vorallem untenrum mal deutlich mehr! :love: ... und der 34er krich ich noch nich ganz aufgezogen :-D ... da muss ich nochmal am gasrollendingens beigehn :wasntme:

Geschrieben

Ich wünsche auch ein gutes Wochenende gehabt zu haben. :-D

Nach einem entspannenden Wochenende mit Norden, habe ich gestern meine kleine Dame aus dem Winterschlaf geküsst. Schnurrt wie ein Kätzchen nach dem 50. antreten. Kein Verlust von Körperflüssigkeiten oder anderen Sekreten. :love:

Nu ein neues Kennzeichen und sie rollt wieder.

Geschrieben

Manu, wir habens geschafft auf keinem der 300 Nighterfotos vom Robin drauf zu sein! Andere hatten da weniger Glück/Pech?! :grins:

P1010106.jpg

P1010134.jpg

P1010218.jpg

P1010278.jpg

So schlimm sieht der Bursche auch nich aus Frau Boops!

:-D

Umzug is passé, Zylinder beim Hufschmied, heut abend wird geschraubt und näxte Woche hab ik Urlaub!

Das Leben is schön! :love:

Glückwunsch Frau Dibsi, dann steht nem gepflegten Ausritt in das Café ihres Vertrauens ja nix mehr im Wege! :-D

Geschrieben

Guten Morgen, die Herrschaften!

Habe da mal eine bescheidene Frage.

Kommt hier jemand aus Mönchengladbach (oder Umgebung), der vielleicht Zeit und Lust hat sich einmal meiner PX (selbstredent gegen Entlohnung) anzunehmen.

Ich bin leider nicht der geborene Schrauber, aber meine Gute braucht ein wenig Zuwendung.

Sie hat einen 135er D.R., aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht so will.

Vorher war schon mal ein 135er drin, der wegen eines Klemmer getauscht wurde.

Aber trotz Klemmer ist der besser gerannt!

Ach ja... und die Schaltung ist furchtbar hakelig! :-D

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde!

Gruß,

TOM

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tom,

frag mal bei Ezekiel (hier aus dem Forum) an, aber ob er

sowas macht kann ich dir nicht sagen. Sonst gehören solche

Anfragen eher in "Dienstleistungsgesuche". Solltest du

niemanden finden, der dir "privat" hilft, kannst du dich an

i.s.parts, Düsseldorf oder die Rollerklinik in Pullheim bei

Köln wenden.

Viel Glück

RM

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben

cox ... sieht aus als würde ich auch dieses jahr die wette wieder gewinnen, was die rollerfahrerei von aleks angeht :-D ... kam grad per email als antwort auf meine frage ob er den motor am WE zusammenbekommen hat, weil er das vor hatte

hi,

ich hab am woe meinen motor geschrottet..

war mal wieder zu schnell..

jetzt mal sehen, was noch zu retten ist..

:plemplem:au weia! was genau passiert is, weiss ich noch nich :-D !

Geschrieben

besser wäre das wohl! :-D ... ich bin echt gespannt was passiert is ... er hat sich bei mir diese lager einpress-schlagdornen-teile ausgeliehen und ich möchte wetten wieder irgendwo all seine kraft angewendet und bestimmt den ganzen block verbogen :plemplem: irgend sowas bestimmt :haeh:

Geschrieben
Kann man echt noch weniger koordiniert schrauben als meiner einer? :wasntme:

SO weit würd ich nu nich grad gehn, aber eure Eltern könnten verwandt sein.

Wäre noch abzuklären wie hoch die Schafpolulation in Aleks's Heimatstadt is.

Geschrieben
Glückwunsch Frau Dibsi, dann steht nem gepflegten Ausritt in das Café ihres Vertrauens ja nix mehr im Wege! :-D

Sehr recht Herr Braun, muss mir nur noch ein Kennzeichen besorgen. :-D

Gibts diesjahr wieder in Hellblau.

:love:

Geschrieben
Ich wünsche auch ein gutes Wochenende gehabt zu haben. :-D

Nach einem entspannenden Wochenende mit Norden, habe ich gestern meine kleine Dame aus dem Winterschlaf geküsst. Schnurrt wie ein Kätzchen nach dem 50. antreten. Kein Verlust von Körperflüssigkeiten oder anderen Sekreten. :love:

Nu ein neues Kennzeichen und sie rollt wieder.

... im Norden? Ihr wart doch wohl nich bei mir in der Nähe,oda? :grr:

grrrr?

Geschrieben

Nur für ca. eine halbe Stunde.

Wir mussten weiter!

Wir haben versucht die Zugfahrt so zu planen, dass wir Aufenthalt in HH haben, hat aber leider nicht geklappt :-D dann hätten wir uns auch gemeldet!

Aber warste am WE nicht noch in DUS?

Geschrieben
Fahr am Donnerstag zum SCK. Bestellungen anne Sonne sonz...

Ja hier (wie gestern schon besprochen):

Teflon - Ring(e) für den Puff

unnen Blinkrelais, im Moment hab ich n Blindrelais...

Scheiß TÜV, da geht doie ganze Kohle für son unnützen Scheiß drauf.

Danke i.v.

Geschrieben
Manu, wir habens geschafft auf keinem der 300 Nighterfotos vom Robin drauf zu sein! Andere hatten da weniger Glück/Pech?! :grins:

P1010106.jpg

P1010134.jpg

P1010218.jpg

P1010278.jpg

So schlimm sieht der Bursche auch nich aus Frau Boops!

Umzug is passé, Zylinder beim Hufschmied, heut abend wird geschraubt und näxte Woche hab ik Urlaub!

Das Leben is schön! :love:

Glückwunsch Frau Dibsi, dann steht nem gepflegten Ausritt in das Café ihres Vertrauens ja nix mehr im Wege! ;-)

Doch! Mich hat er erwischt! Aufm letzten Bild das du gepostet hast von hinten :-D

War grad beim "Blueaxel" Ansaugstutzen schweißen, jetzt gehts gleich in die Garage und dann bekommt die BX ein Fensterchen für den Gösö... Bilder später oder morgen!

Grüße :-D

Achja: SCK? Nö! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Und Selbstgespräche rocken schon wieder!!

koso1.JPG

Qualität is nich so dolle diesma irgendwie, war das Handy wohl überfordert. Der Lack sieht in Echt viel besser aus! :-D

Grütze

Edit: Achja, Ollie - 18 PS die halten reichen mir auch völligst! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Einlass sitzt Du beim näxtn Rollerfussball eher vorne aufm Kotflügel als Erdungsgewicht :-D

Sauber Manu, weiter so!

Meiner einer hat heut die VNA getestet und hat Popometer-Verdacht auf Minus-schrauberei.

Verdammich! Und das bei traum-steuerzeiten... :haeh:

Schnell den näxten motor machen...

Ja suuuuupa! Dann saugt die Karre beim nächsten Rollerfußball erst die Socken ein, bevor se mir das Bein aufreisst, oder watt?
Bearbeitet von lima
Geschrieben
Und Selbstgespräche rocken schon wieder!!

Qualität is nich so dolle diesma irgendwie, war das Handy wohl überfordert. Der Lack sieht in Echt viel besser aus! :-D

Grütze

Also die düs ich dir gerne ab! :love: Endlich mal n gescheit schraubbarer Kleinrahmen! Deine PS angaben in

Verbindung mit "die halten" bringen mich immer wieder dazu mein Kaffee aum Monitor zu verteilen! Laß das!

Nach der zweistündigen Dremelorgie gestern wart ich nu eigentlich nur noch auf den Lünda und das

Monsterschnüffelstück! Näxte Woche rocken nich nur deine Selbstgespräche!

Meine Prognose: 28 Sauerbraten ohne Bergsteigerbordell! SO!

Thomas, ich nehm die VNA. 200 Oiro? Ich mein, scheiss Lack, Motorleistung nimmt permanent ab.

Stoss die ab bevor dich die Ommas in Ihren E-Mobilen ausm Weg hupen!

Geschrieben

ich habs mittlerweile auch erkannt an den aktuellen s&s und zombie kurven, dass ich mit 18 ferden mit zirri ganzschon hoch aufgesprochen hab .... aber egal, ich steh dazu :-D:-D

ansonsten steht der BX der neue sommerschnitt ganz gut! und die galaxie-lackur is immernoch erste sahne! :love:

manu ... tust ma schrauben mitbringen am WE? :love:

Geschrieben

na da freu ich mich schon auf die ersten prüfstandsergebnisse und ps gespräche am grill! :-D

eine frage zum koso:

die überlaufschläuche li & re kann man doch einfach nach unten legen oder? ich frag nur weil der schlauch von dem unteren überlauf von der schwimmerkammer im auslieferungszustand so vertüdelt war... (nach oben, nach unten usw...

noch ne frage zum koso:

gibbet da was die gemischeinstellschraube angeht auch so ne faustformel wie bei den dellos? also erstmal 1,5 umdrehungen raus bzw rein?

gruß eze