Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denk mal den Überlaufschlauch kannst beim Pumpenbetrieb als Rücklauf anschließen. Mit der LLS kann ich dir nächste Woche genaueres sagen. Halt einfach testen, LL bißchen hochdrehn, an der LLS drehn bis die Drehzahl am höchsten is und dann wieder ne 1/4-Drehung zurück. Weiß nur nich ob beim Koso reindrehn fetter oder magerer is.

Geschrieben

bei den kosos isses wie bei allen flachschiebern und luftschrauben ... reindrehen macht das "luftloch" im venturi zu (also fetter), raus machts auf, also magerer. über die schraube wird (bei meines wissens allen flachschiebern) also die luft und nicht das gemisch in dem sinn geregelt.

Allgemein kann ich sagen, dass die kosos EXTREM reagieren auf die LLDs und die schraube ... also da macht ne 8tel Umdrehung schon recht viel! Daumenregel zum starten sagte man mir 1 umdrehung, der einstellbereich sollte sich zwischen 1 und 2 umdrehungen abspielen. kommt man aus den bereichen raus, düse anpassen.

aber nachm WE kann ich da evtl mehr dazu sagen, weil ich da hoffentlich meinen 34er abgedüst hab ... hab bisher ja nur bisschen rumgetestet :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Thomas, ich nehm die VNA. 200 Oiro? Ich mein, scheiss Lack, Motorleistung nimmt permanent ab.

Stoss die ab bevor dich die Ommas in Ihren E-Mobilen ausm Weg hupen!

Is klar, und den Sprit übernimmt dann die Krankenkasse?

Muss ich denen dann auch mit Austritt drohen?

So schlimm isses nu auch nich, erstmal einfahren...

Der Kreuzschliff war auf jeden Fall extrem rauh in dem

neu gehohnten Zylinder, der Reibwiderstand mega-hoch

mit den neuen Kolbenringen.

Auf jeden Fall viel krasser als bei allen neuen Grauguss-Zylindern,

die ich kenne.

Muss ich wohl vorsichtig einfahren.

Bearbeitet von lima
Geschrieben (bearbeitet)
manu ... tust ma schrauben mitbringen am WE? :love:

Kann ich machen!

Hast Du auch das Topic von Futix gesehen? Da sind die deutlich billiger! Ich möcht halt schon halbwegs das was ich latzen musste aber beim Futix gibbz dafür die fünffache Menge... muss ich mal sagen wenn ich ehrlich bin. Siehe Dienstleistungsangebote...

@ Cox: Ja, das Düsen wird richtig Freude bereiten denk ich, so wies im Moment aussieht kommt man überall top dran (ausser Standgas an sich, aber wie lang stellt man daran schon ein?!). Muss man halt sehen wenna Kickstarter dran is, bei meinen Glück sitzt der 2mm vor der Gemischeinstellschraube oder so :-D

Grütze!

P.S. Wo krich ich diesen hundsnormalen, hässlich verzierten Kantenschutz? Ich werd noch bekloppt, keiner hat das!? Autozubehör?

Ach und Cox, kannst du mir am Wochenende mal nen Stück Vergasergummi mit 40 innen tun? :-D :love:

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
Kann ich machen!

Hast Du auch das Topic von Futix gesehen? Da sind die deutlich billiger! Ich möcht halt schon halbwegs das was ich latzen musste aber beim Futix gibbz dafür die fünffache Menge... muss ich mal sagen wenn ich ehrlich bin. Siehe Dienstleistungsangebote...

ne ... nich gesehn ... hmmmmmmmmmmmmm ... ich kuck da ma nach :-D

bei meinen Glück sitzt der 2mm vor der Gemischeinstellschraube oder so :-D
na gottseidank is so n kicker ja beweglich :-D
Geschrieben
Jepp. Ich kaufe demnächst auch da, is ne ganze Ecke billiger als mein Schraubenhändler!

gruß m.

Kannst mir dann bitte jeweils nen Karton M6/M7/M8er Muttern, Federringe und U-Scheiben mitbringen?!

Schanke Dön!

Geschrieben (bearbeitet)

hat grad einer im kopf welche längen von M7 schrauben so für sitzbank und MMW und sonstwo gebraucht werden? m7 schrauben könnt ich nämlich auch mal wieder n schwung brauchen. anna sitzbank tuns wohl die (beim futix) kürzesten.

edit meint noch, dass wir uns ja auch zusammen die wichtigsten schraubenlängen shoppen können und teilen können?! weil 200 schrauben braucht ja auch keiner so wirklich :-D ... jedem max 50 täts auch auch völlig?!

200 Schrauben M7x20 für 7 Euro

200 Schrauben M7x25 für 8 Euro

200 Schrauben M7x30 für 9 Euro

200 Schrauben M7x35 für 10 Euro

200 Schrauben M7x40 für 11 Euro

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

M7x40 hab ich noch n paar Hundert, kann ich dir ne Handvoll mitbringen. Die werden bei Bedarf einfach gekürzt. Beim MMW passt eine 40er und die lange is glaub 55 oder 60.

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

Hallo Admins, kann das hier mal jemand schließen!

Ist ja grauenhaft, wir sind ja hier nicht in einem Technikforum! :grr:

:-D;-);-)

Tach auch, irgendwas außer HN an diesem WE geplant? Wünsche allen

jedenfalls ein schönes...

:-D

:-D

Geschrieben
Hallo Admins, kann das hier mal jemand schließen!

Ist ja grauenhaft, wir sind ja hier nicht in einem Technikforum! :grr:

:-D:-D:-D

Hey, das moppern is mein Part! :grr:

:grins:

Fährst eigentlich nach Bamberg zum Weekender?

Geschrieben (bearbeitet)

Könnt Ihr Euch an den grauenhaften Manga neulich erinnern,

den ich EXTRA FÜR EUCH gekauft habe und für den ich nur

Spott geerntet habe? :-D:-D:-D

flcl.jpg

Jedenfalls gibts für den Scheiss auch ne reale Vorlage:

FLCL - real

Übrigens: Verkaufe super Manga mit Vespa-girl, die anderen ihre

Gitarre auf die Birne kloppt, wo dann Kampfroboter rauswachsen tun!

SUPER Geschichte, TOLLE Handlung, gelungener Streifen ;-) :plemplem:

Edith fand gerade noch die wikipedia-seite dazu:

wikipedia - FLCL

Als hätten sie es nicht geahnt, gibt es eine Folge namens "Full Swing" ("Voller Schwinger") ;-)

Bearbeitet von lima
Geschrieben (bearbeitet)

... hui, zu spät...

MAAAANNNNUUUUU!

Bitte poste doch noch ma das Bild vonna BX noi, habs verpasst und nu isset fort...

Ansonsten schönes WE oich allen !

Werde dieses WE hier im Norden bleiben. 2 Umzüge stehen an. Das ist das Los wenn man als erster im Jahr umzieht und die später Umziehenden einem alle geholfen haben...

EZE: Ich tät so mitte Mai den Gaser brauchen, et geht los ! ! ! Leider erstmal mitm Motor und doch nicht mit der Lackung. Hassu auch son Ansauggummidingsverbindungsflansch? Wie die Planung im Moment aussieht habe ich vor mit Euch am 13. Mai runter zum Anrollern zu fahren. Da können wir ja dann den Deal machen.

:-D:-D:-D

P.S.: Hat jemand von Euch nen Rennpott rumfliegen (keine italienische Trötentröte), den er nicht mehr braucht, nicht mehr brauchen kann, kann auch ein schweißbedürftiger sein. Brauch ich für meinen neuen 177er DRolini mit all-in-all-out... ;-)

;-);-)

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
Fährst eigentlich nach Bamberg zum Weekender?

Will eigentlich Samstag mal dahin, Sonntag dann Sprint innen Bus,

ab nach Düsseldorf, Sprint raus, PX rein und wieder zurück.

So ist die Planung Stand heute. Mal sehen.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Reden hilft! :-D

Hatt´ ich nich dran gedacht :-D

Naja gut, war jetzt für 1,30 EUR beim örtlichen Autozubehör, da kann ich auch noch mit leben ;-)

Stutzen ist übrigens fertig bearbeitet, schaut gut aus!

@ cox: Ich fahr da nicht hin, ich wollt die bei dem so bestellen, also mit Porto und so. Könnemer uns teilen oder du hast Bock hinzufahren, dann nehme ich jeweils nen Karton M6, M7, M8 Muttern, Scheiben und Ringe :-D

@ exquisa: Die Bilder sind doch noch alle da? Die Seite vor der hier ist das Bild mit dem "Sommerloch", davor die Seiten die Motorbilder. Jaja, wieder zu faul für die Suche gewesen wa! ;-)

Grütze

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
@ Holzmichel

Sach mal, hast du den Kram bei SIP bestellt?

Moin!

Nope noch nich, die Smallframe braucht irgendwie grad meine ganze Zeit.

Hast dus denn so eilig?

Gruß Manuel

Geschrieben

Wieso wirds hier im Frühjahr eigentlich immer so technisch-hektisch? :-D

Den Benzinhahnschlüssel hab ich grad verliehen, muß mal sehn ob ich den noch wiederkrieg bis zum WE.

Geschrieben (bearbeitet)
Und Selbstgespräche rocken schon wieder!!

koso1.JPG

Qualität is nich so dolle diesma irgendwie, war das Handy wohl überfordert. Der Lack sieht in Echt viel besser aus! :-D

Grütze

Edit: Achja, Ollie - 18 PS die halten reichen mir auch völligst! :-D

... ich sehet nich ! und lycos is hier gesperrt... GRMPF!

Edith sacht mir gerade, daß ich es deshalb nich sehe gerade weil lycos hier gaysperrt is... mh

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
Moin!

Nope noch nich, die Smallframe braucht irgendwie grad meine ganze Zeit.

Hast dus denn so eilig?

Gruß Manuel

Ach. iehwo, ich kenne da nur einen, der hat am 08.April gepostet, dass

es was bestellen muss. :-D

Habs nicht eilig aber dieses Jahr wäre schon schön. Oder fährt heute

noch jemand zum SCK?

Geschrieben

Jep, ich fahr gleich. Aber wenn ich jetzt das dritte mal nachbestell, dreht mir die Stef glaub den Hals um und ich krieg meinen versprochenen Kaffee quer durchs Gesicht geschüttet! :-D