Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Sollte sich die Dame wider Erwarten in schmusiger Grundstimmung befinden,

wäre ich über ein Paar Moosgummigriffe mir Chromkappen (Lussofitting) mehr

als entzückt!

Artikel: 1582324 oder so?! :-D

Voll Kaffee biste ja jetzt eh! :-D

Bearbeitet von Rude Man

Sollte jemand Langeweile haben, empfehle ich mal das GV Topic. Gewissermaßen

live aus der Haupstadt der Leistung....

:-D:-D;-)

Danke, ich hab schon gegessen! :plemplem: Das geht gar nicht, habe schon überlegt das mit der Frimmersdorf-Fahne zu lassen, nachher wird man damit noch in Verbindung gebracht.

Der Tom hatte dazu mal den besten Spruch: "Kann man das Topic nicht ins SIP-Forum verschieben?" ;-)

Jetzt mal was dienstliches... taugt der Schlauch hier?

schlauch.JPG

Isn Kühlerschlauch, 38mm innen, das grüne ist ne Gummieinlage, das rötlich ist in zwei Lagen eingewebter Faden. Ich wette aus Sindelfingen und vom Schmitterhof muss da jetzt mindestens mal ne brauchbare Antwort zu kommen! :-D

Und, weils so schön is, hier noch zwei Bilder:

stutzen.JPG

ansaug2.JPG

Grütze

Manuel

Edith fügt an, dass ich nen halben Meter davon abnehmen musste, also wenn wer was braucht...

Bearbeitet von Manuel136

Ich wette aus Sindelfingen und vom Schmitterhof muss da jetzt mindestens mal ne brauchbare Antwort zu kommen! :-D

Am Schmitterhof kannste dir eine fangen kommen! :-D

Kühlerschlauch taucht nix, quillt auf, wird weich und löst sich in wohlgefallen auf. Hab grad nochmal Rücksprache mit dem Mechaniker meines Vertrauens gehalten. Ich frach den biggen Äl mal nach Jewebeschloch.

Morgen gibts Gerstensaftkaltschale in Lank im Bistro. Wer noch nix vorhat, antraben! :-D

Übrigense liegen hier 8 Pakete für diverse Tüpen bereit. Hab alles bekommen bis auf zwei Herrenteile für unseren Herrentreiber. Was da wieder los war beim SCK geht mal gar nich! Hatte aus Spass anna Froid ne Nummer gezogen auf der dann 52 stand. Es wurde grade Nummer 36 bedient!! :plemplem: Zum Glück hat der Mann von Welt ja Beziehungen und wurde ins Separé gebeten! Vielen Dank nach Köln nochmal dafür!! :love:

Zum Glück hat der Mann von Welt ja Beziehungen und wurde ins Separé gebeten! Vielen Dank nach Köln nochmal dafür!! :love:

:-D

Was ist denn das "Bistro" in Lank?

Kann der ehrwürdige Kettentreiber sein Wohnzimmer nicht "Wohnzimmer" nennen so wie jeder andere auch? :-D

Auf den Schlauch muss ich aber nochmal zurückkommen... (ich hab jetzt immerhin nen halben Meter davon hier liegen) War nicht das was ich letztes Jahr problemlos (!) die ganze Saison gefahren bin nicht auch Kühlerschlauch?

Den hatte ich vom Goldamselweg, Ollie, da war so ne gelbe Schrift drauf, weißte was ich mein? Hätt´ ich den mal nur nich als "Conversiongummi 27er auf 24" zusammen mit meinem TMX bei egay vertickt! ;-)

War doch Kühlerschlauch, oder?

Hab gerade meine Zylinderhaube entsprechend dem neuen Ansaugweg umgestaltet - Ihr wisst ja, auf Thermik lege ich großen Wert! - und dazu die Zylinderhaube mittels Lötkolben mit Teilen einer PX-Plastikmotorabdeckung verschmolzen. Das mach ich nie wieder! Ich glaub ich darf übermorgen noch kein Auto fahren nach den Gasen... :-D

Grütze!

Das du Schwerenöter auch überall drauf rumreiten mußt, auch wenns nur n Kühlerschlauch is! :-D

Lasset, leg dir damit ne Wasserkühlung fürn Sonntach aufn Rüggn oder so. Aprohintern, Abreise hatte ich so auf zwölfe vom Schmitterhof geplant. Wat is mit dir und dat Karrmän, kommt ihr hierhin oder muß ich euch wieder beim Michael anne Hausbahn auflesen? Wollt dann geschmeidig die A3 bügeln und denn Herren Minustuner in Königsfrühling, ähm winter auflesen.

Fahren dann erst zum Herrnderaugenringe und sorgen da fürn gepflegtes Chaos.

Einwände? Wenn ja, geh zum Frisör! :-D

Das du Schwerenöter auch überall drauf rumreiten mußt, auch wenns nur n Kühlerschlauch is! :-D

Lasset, leg dir damit ne Wasserkühlung fürn Sonntach aufn Rüggn oder so. Aprohintern, Abreise hatte ich so auf zwölfe vom Schmitterhof geplant. Wat is mit dir und dat Karrmän, kommt ihr hierhin oder muß ich euch wieder beim Michael anne Hausbahn auflesen? Wollt dann geschmeidig die A3 bügeln und denn Herren Minustuner in Königsfrühling, ähm winter auflesen.

Fahren dann erst zum Herrnderaugenringe und sorgen da fürn gepflegtes Chaos.

Einwände? Wenn ja, geh zum Frisör! :-D

Leider ja.

Meine Eltern haben am Sonntag Silberne und haben uns zum Essen eingeladen.

Entweder 14 Uhr am Schmitterhof oder 13.30 anne Hausbahn von uss Mischa-Ell. Ist das beste was ich anbieten kann. Beim dA_kiLLguZZ vorher aufschlagen klingt ansonsten gut, hoffe ich durchkroize das nicht mit dem Mittagessen. Aber das is nun ma wichtich, oder so.

Grütze

Auf die Kurzhaarfrisur bin ich gespannt!

Brunchen liegt auch voll im Trend!

Das durchkreuzt so ziemlich alles was ich grad mit Frau Boops und DaKilLgUzZ besprochen hab, aber gut das wir drüber gesprochen haben...

:grr:

Wieso redest du mit mir dann immer als letztes?

Wie telefonisch besprochen werd ich ma zusehen... ruf dich dann morgen deswegen nochmal an.

Wieso redest du mit mir dann immer als letztes?

Wie telefonisch besprochen werd ich ma zusehen... ruf dich dann morgen deswegen nochmal an.

Weil du ja eigentlich sonst kein Leben hast und immer parat stehst und normal unkompliziert bist! Aber wie am Tele besprochen und grad auch auf Ebene 17, krimma schon hin! :-D

:-D

Doch, dein Lager is hier, der Rest war ne Nullnummer.

Hab eben den Mirko gefragt wegen morgen mal n Bier schnappen. Der meinte mal den neuen Besitzer da testen. Sonst hab ich noch keinen gefragt. Hier is ja auch eher anonym und so...

Wollt dann geschmeidig die A3 bügeln und denn Herren Minustuner in Königsfrühling, ähm winter auflesen.

Liebe Freunde historischer Strassenbahnen,

war nix mit Minustuning, Ihr Lacknasen :-D

Bin bereit für Sonntach, wannauchimmer. A3,

Ausfahrt Siebengebirge am Mäckes. Zum gepflegten Nachtisch :-D

Abstecher Neuwied ist Hin- oder Rückfahrt möglich.

Lieber Rückfahrt, das Bier inner Werkstatt war alle...

Ich schau mir jetzt mal das neue Ladenbistro von Herr Worb an.

Joschi, soll ich Dir nich doch ne Clubjacke mitbringen? für nur 150 Tacken?

Stehst Du doch drauf...

Und weil Ihrs so wolltet...l

reine%20Formsache.JPG

Bearbeitet von lima

Jetzt mal was dienstliches... taugt der Schlauch hier?
Kühlerschlauch taucht nix, quillt auf, wird weich und löst sich in wohlgefallen auf. :love:

sindelfingen würde ähnliches behaupten wollen. kühlerschlauch is auch nich unbedingt das was man benzinfest nennen kann/will/soll.

War nicht das was ich letztes Jahr problemlos (!) die ganze Saison gefahren bin nicht auch Kühlerschlauch?

Den hatte ich vom Goldamselweg, Ollie, da war so ne gelbe Schrift drauf, weißte was ich mein?

den schlauch den du da von mir bekommen hast is würde ich behaupten kein kühlerschlauch gewesen. so 100% kann ichs nich sagen, weil ich den irgendwann mal vom "wheelspin" geshoppt hatte vor ettlichen jahren. da der aber auch imme rperfekt gehalten hat und sich nich aufgelöst hat, nehme ich an wars kein kühlerschlauch. war ja auch mit stahleinlagen und so ... also ich denke für irgendwas mit heftig druck drinne :-D (ja, ich weiss, die BX hat auch druck drinne jetz :-D )

ich bin erstaunlicherweise wieder bei den "malossi verbindungsgummis" gelandet, obwohl ich die auch nich wirklich mag und ... teuer! aber irgendwie waren alle versuche dazwischen fehlversuche! bin aber für nen gescheiten schlauch für so grosse lümmelstücke um nen kösö drannezutüddeln auch intressiert ... nehm ich direkt nen meter von oder so :-D

ansonsten ... wann kommt ihr denn morgen???? und ... wie schauts aus am montag mit mitgrillen an der halle bei uns? "the grillage people part II" !?

Also ich bin morgen um 13.30h in Kerpen. Das bedeutet für V.A.T.I. Abfahrt bei ihm um 13 Uhr, ne Stunde später als geplant... Das muss ich ihm aber erst noch sagen :wasntme:

Ne, geht halt nicht anders bei mir. Verschiebt sich halt alles um ne Stunde nach hinten.

Beim Grillen wären wir mit dabei! Sehr gern. Muss Dienstag arbeiten aber solange wir vor Dienstag 8.59 Uhr wieder in Düsseldorf sind is alles kein Problem.

Scheisse mit dem Kühlerschlauch! Jetzt muss ich mir für egay wieder nen reißenden Verkaufstext für die umsonst gekauften 50cm überlegen :grins:

Vielleicht schreib ich auch ma wheelspin an was das war oder Cox fragt noch mal den großen Lebauski.

Grütze!

Der Thomas hat jetzt beim Wrobel erstmal für uns n Edelgummi besorgt. Ich weiß, nervt mich auch, aber geht ja grad mal nich anders. Der bigge Äl hat leider auch keinen größeren Apparillo parat. Ollie, wenn ich n Flieger nach Stuttgacht nehmen würd müßtest du bald das Übergepäck löhnen :grins: Der Hahnenschlüssel is nu auch da, fröhliches Hahnenschubsen wünsch ich dann.

Mit der Grillage sollten wir evtl. noch den Stromerzeuger fragen. Aber schließ mich der Meinung des Hölzernen da an. Als Urlauber is man ja eh offen für noies, oder so :-D Wann soll die Rösterei eigentlich starten?

Ansonsten würd ich mal behaupten das Herr Frühling langsam mal Einzug halten sollte. Bin grad geschmeidige 5 Km geradelt und weiß nich ob ich mich gleich in den Ofen falten soll oder der Heizung ne Chance geb. Würd mal behaupten das ein große Minus vor der Temperaturanzeige steht! WAS SOLL DAS? :grr: Haben wir in Stockach wieder Bodenfrost?

In diesem Sinne, bis gleich!

Beim Grillen wären wir mit dabei!

...

Vielleicht schreib ich auch ma wheelspin an was das war

jao ... grillen geht klar ... nur hab ich jetz eben (weil kein *bescheiiiid* kam) nich wirklich grillkram für euch mitgeshoppt! also zumindest eben nich um alle satt zu bekommen :-D . ihr solltet also wohl am ort eurer wahl noch würste oder fleisch bzw wer brötchen will brötchen shoppen (anna tanke oder so?) ... normales brot haben wir. Grillung losgehn so gegen ... 13uhr oder so ... oder eben ab 13uhr (da werf ich mal den grill an)! platzprobleme kriegen wir nich, weil is ja mitten im ramontischen industriegebiet is ;-)

Ollie, wenn ich n Flieger nach Stuttgacht nehmen würd müßtest du bald das Übergepäck löhnen :grins: Der Hahnenschlüssel is nu auch da, fröhliches Hahnenschubsen wünsch ich dann.

;-) daaanke! :love:

zum kalt sein sag ich mal "word!" ! hier war auch arschkalt ... und auch jetz is noch recht frisch! ich werd mich jetz gleich mal dran machen am roller zu schrauben ... bzw den abdüsversuch zu machen :-D !

ruft ihr mal so ne stunde bevor ihr aufschlagt kurz durch? dass ich auch auf jeden daheim bin und die beautyfarm zuvor noch besuchen kann? :-D

ick froi mhir

ruft ihr mal so ne stunde bevor ihr aufschlagt kurz durch? dass ich auch auf jeden daheim bin und die beautyfarm zuvor noch besuchen kann? :-D

ick froi mhir

Reicht ne Stunde? Ich mein, bis ja au nimma der Jünxte... Mit Pealing, föhnen etc. :-D :grins:

Nach den anderen Spezies (Ehrie, Nelly, Aleks, Rene, Wanner, Marion etc.) brauch ich wohl nich fragen?

Aas werma anna Tanke irjenzwo schobbn, basst scho. Zur Not überfallen wir n Burger-King, Manu fragt nach Tomaten im Ketchup und ich räum die Tiefkühltruhe aus während das Personal am Boden liegt und sich wegschmeißt :-D

Reicht ne Stunde? Ich mein, bis ja au nimma der Jünxte... Mit Pealing, föhnen etc. :-D :grins:

föhnen?????? :haeh: was denn? :-D der einzige vorteil dieser vererbung ;-)

die anderen ... also heute könnte sein dass der wanner inkl anhang auch in HN is ... keine ahnung, ich erreich den nich. ehrie und nelly sind übers WE und evtl eben auch noch morgen beim steffen (der vom R&R mit der hotten freundin da ;-) ) ... evtl aber morgen nachmittag dann auch nochmal beim grillen dabei. aleks "weiss es noch nich" (also heisst das nein!) und rene is mit seinen fussballern unterwegs ... ich glaube aufm frühlingsfest ... beide sind aber beim grillen morgen dabei dann (immerhin) ;-)

so ... jetz schrauben! :-D

So, endlich auch dahoim!

Dank der "Human BeatBox", der halben-Croissant-Frau und

den restlichen Fahrgeld-unterschiebern ein prima Wochenende!

Gruß an den Süden auch und Danke fürs geruhsame Tote Tier

hoide Mittag...

N8 jetz..

Bearbeitet von lima

Guten Morgen,

ich geh mal davon aus, dass meine Griffe nicht dabei sind, aren´t they?

Ior piutifull Griffe are cörtänlie here too, my schmall fränd! :-D

Are iu kommen se abholen oder shall i sänd iu die Dinger zu or is it inuff till Reilingen?

Ansonsten kann ich mich dem Stromerzeuger nur anschließen, war mal wieder n leckerer und skuriler Trip!

Wer fährt denn nu alles mit nach Reilingen? Abfahrt 11 Uhr am Schmitterhof wär mein Vorschlag.

Manu, Blanky und meiner einer werden wohl hier mit der Reuse starten. Chris, kommst nu runter?

Bug, wat is mit dich nu? Joschi von Würzburg aus? Conrad, Mirko und Tom als Gäbäckschlampen?

Fragen über Fragen...

*gääähnstreck* Ersma jemütlich Frühstücken! Schon super so n Urlaub! :-D:-D

Das ist natürlich sehr kühl das! Aber ich und schmal? :-D

Aber wo wir grad beim Thema sind, Manu, bitte stornier mal

meine SIP Bestellung in deinen Unterlagen.

Reilingen? Yes, ich von WÜ aus. Ihr um 11:00 ab Schmitterhof,

jetzt denn Freitag oder Samstag?

Wenn datt geht meine Moosgummis bitte mitbringen.

Thanks a lot!