Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Danke fürs geruhsame Tote Tier

hoide Mittag...

N8 jetz..

gerne sehr! :love:

ansonsten muss ich direkt verkünden, dass es mit dem 5. und der party nix wird ... verschoben auf den 12. :-D ! uns hats beide komplett umgehaun ... sie liegt mit scharlach da und ich bin wohl noch graaaad so um scharlach drumrumgekommen (bisher), trotzdem beide über 39 fieber usw ... alles klasse :-D ! von euch kommen darf zur party natürlich wer will ... platz is ja genuch! :-D

vom arzt besuch heute früh in dem neuen "casa medical" in dem mein hausarzt nu is ... hab da nen netten unfallarzt entdeckt! ;-)

drmoeseritz.jpg

Reilingen? Yes, ich von WÜ aus. Ihr um 11:00 ab Schmitterhof,

jetzt denn Freitag oder Samstag?

Gut das ich darauf nich früher geantwortet hab, denn...

ansonsten muss ich direkt verkünden, dass es mit dem 5. und der party nix wird ... verschoben auf den 12.

so wie's nun aussieht werd ich wohl Freitag schon mim Roller nach Stuttgart fahren und von da aus dann nach Reilingen.

so wie's nun aussieht werd ich wohl Freitag schon mim Roller nach Stuttgart fahren und von da aus dann nach Reilingen.

allein mim roller hier her is härdcörä ! respekt! :-D

sorry fürs verschieben müssen da mit der party ... aber is grad nich anders möglich! ham hier voll das lazaret derzeit ... heut nacht sogar im krankenhaus gewesen mit eva weil nix mehr ging :plemplem: ... toll alles! :puke:

ich geb dir dann aber ab hier geleitschutz nach reilingen und wir beantragen die weiteste anreise und somit den pokal für dich diesmal :-D

@Bug: Wie schon auf Ebene 17, fährst halt mit den anderen am Samstag.

@Joschi: Meerbusch - Stuttgart über Würzburg? :haeh: Hast ja Recht, wenn ich eh unterwegs bin, kann ich

auch die 100 km Umweg eben rumkommen und dich abholen :grins: Wir können uns wohl unterwegs treffen.

@Olli: JUHU, will auch endlich mal n Pokal gewinnen und nich erschlafen wie manch anderer Pferdeflüsterer :grr: :grins:

@Joschi: Meerbusch - Stuttgart über Würzburg? :haeh: Hast ja Recht, wenn ich eh unterwegs bin, kann ich

auch die 100 km Umweg eben rumkommen und dich abholen :grins: Wir können uns wohl unterwegs treffen.

Wie fährste denn? A61 Köln, Koblenz, Ludwixhafen und dann Karlsruhe oder Heilbronn?

Die HN Variante wäre zum unterwegs treffen nicht schlecht....

Wie fährste denn? A61 Köln, Koblenz, Ludwixhafen und dann Karlsruhe oder Heilbronn?

Die HN Variante wäre zum unterwegs treffen nicht schlecht....

Genau, die 61 über Heilbronn. Können uns dann bei Heilbronn treffen, geh mal davon aus das du über die 81 kommst.

Ior piutifull Griffe are cörtänlie here too, my schmall fränd! :-D

Are iu kommen se abholen oder shall i sänd iu die Dinger zu or is it inuff till Reilingen?

Ansonsten kann ich mich dem Stromerzeuger nur anschließen, war mal wieder n leckerer und skuriler Trip!

Wer fährt denn nu alles mit nach Reilingen? Abfahrt 11 Uhr am Schmitterhof wär mein Vorschlag.

Manu, Blanky und meiner einer werden wohl hier mit der Reuse starten. Chris, kommst nu runter?

Bug, wat is mit dich nu? Joschi von Würzburg aus? Conrad, Mirko und Tom als Gäbäckschlampen?

Fragen über Fragen...

*gääähnstreck* Ersma jemütlich Frühstücken! Schon super so n Urlaub! ;-):-D

Tach der Herr Urlaubär!

Werd es zum Reilingen Tremin nicht schaffen mit zu kommen. Hatte meine BH schon gebucht den Termin...

Allerdings werde ich mit Sicherheit an dem Wochenende danach mitm Blanky die belgischen Variante der

Vespa-goes-Frikandell Tour machen. Wer also auch noch Lust und Zeit hat herauszufinden wie die belgischen Frikadellen so schmecken...

Endlich ists hier im Norden auch mal warm, ja ich weiß nicht so schön wie inner Heimat, aber immerhin glaube ich jetzt auch denen, die behaupteten es gäbe hier auch blauen Himmel, und Sonne!

... :-D ...

P.S.: Wie gehts denn den anderen nicht-Urlaubärn hier so? Tom, Manu - lange nix gaylaysen hia.. ;-)

Manu - wann hassu denn Deine karre fertig? Tom - Führerschain? Bug - wollteste nich auch ne "neue" Karre zusammenbasteln? Und der Rest de Winterprojekte schon fertig?

Werd dann die Frikandell Tour als Motorverabschiedungsfahrt nehmen und danach noi aufmöbeln, den Drolini... ;-)

Bearbeitet von exkwisit

Moin!

Also ich stünde Samstags in Kerpen oder Bonn parat für nach Reilingen zu fahren.

Wer jetzt noch auf zwei Rädern?

Ollie, sorry, aber den Freitag vor Reilingen wird das bei mir nix, da hab ich wieder FH und da bläu ich auf keinen Fall (Staatsexamensvorbereitung).

Conrad?

Bug?

Blanky - liest der hier noch mit?

Jetzt ma Butter bei die Fische, und bitte diesmal ohne diese "vielleicht" und "mal sehen" und "eventuell" Scheisse!

:-D

Manuel

Edit: Tom, passt das Ding nu?

Bearbeitet von Manuel136

nee noch nix gemessen

hab halt n bisschen die feilen geschwungen...hat hinten und vorn nich gepasst...so überhaupt nich...bei keinem der drei gehäuse :haeh:

ich sehs schon...ich hab das u erwischt,das scheisse ist. :-D

macht aber nix,das wird angepasst.wir sind ja nich von übervorgestern..wäre auch schon fherrtig,hab aber keinen dremel zur hand gehabt heute.

Edit:

^^ :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Nochmal zum Reilingen/Olliparty-WE:

Hab eben mim Mirko telefoniert, der is dabei. Wenn schönes Wetter ist, fahren Mirko und ich Freitag

vormittags/mittags mim Roller nach Stuttgart. Bei schlechtem Wetter nachmittags mim Auto.

Überlegts euch, wenn wir nich allzulange Tank/Schmockpausen einlegen, reichts wenn wir Freitag

um 14 Uhr hier losdüsen. Wären wohl gegen 20-21 Uhr in Stuttgart. Davon abgesehn, das wir dann

die geilsten Säue des abends sind :-D und die Aufnäher für den Rücken mehr als verdient hätten,

wirds ne Mordsgaudi! ;-) Der Anritt zum Anrollern ist dann auch wesentlich entspannter!

Tom kann dann im Pacecar, mit unserem Gepäck, dem Kettentreiber und dem Gayschänk :wasntme: :-D

Freitag irgendwann nachmittags nachroisen!

Wenn ich jetzt noch Widerworte hör, is euch au nimma zu helfen und ich laß mir das V.A.T.I. aus der

Signatur amputieren! :-D;-)

Über 14 Uhr lässt sich reden!

Ich suche allerdings eine annehmbare Route aus, die von Bingen nach S über Land geht.

Mein Motor is garantiert noch nich eingestellt bis dahin, und letztes Jahr hab ich mir auch auf den ersten 5km Bahn nach Bingen meinen nagelneuen GS Kolben geklemmt. Das muss ich nich schon wieder haben.

Also, akzeptiert das oder ich fahr Samstags allein... oder gar nicht... oder nie mehr... oder oder oder... :-D

Und warum macht der Conrad genau so weiter wie er letztes Jahr aufgehört hat?! :-D

Holland ist dieses Jahr nicht, Marl wäre 22./23. Juli,

das gleiche Wochenende an dem der Hölzerne Geburtstag hat.

uii das wird ja doppelt lustig!

tom: ich will dich dann wieder in aktion sehen!

emmerich war im juni, oder? dann hab ich ja nochn bisschen was zeit :-D

uii das wird ja doppelt lustig!

Falls das auf Kombination Marl/mein Geburtstag anspielt, ich weiß noch nicht ob ich dahinfahre. Find das Gelände da ziemlich arm und ich bin ja auch mehr der, der lieber im Gras rumliegt als der, der nen Ständer bei der Quartermile kriegt :-D

Aber hierbei krieg ich einen - Originallackfreilegung bei der Warze! Der Mann von Welt ranzt heutzutage schließlich im Erstlack :-D

warze20064.JPG

Das Vorderrad mit dem Regenprofil und der schwulen weißen Felge fliegt natürlich raus...

Hier ausserdem noch ein paar andere Ansichten, Rest vom gelben Pinsellack und 2005er schwarz kommt am WE noch runter.

warze20061.JPG

warze20062.JPG

warze20063.JPG

Laufen tut die Karre wohl auch morgen oder übermorgen, ist nur noch die Verkabelung/Züge.

Gruß Manuel

Edit: Die originalen Schriftzüge und das O-Rücklicht sind noch hier und kommen auch wieder drauf :love:

Bearbeitet von Manuel136

boah ... manu! die galaxie wird aufgelöst!? :-D

wasn das für n benzinschlauch, bzw wie hast du DEN denn an den gösö bekommen!?!? is der so dünnwandig??? is ja irgendwie voll bekloppt der anschluss an den gösös da! :grr: krisse ja keine klemme drum, bei den herkömmlichen schläuchen ... zumindest nich bei denen die ich normal liegen hab :-D

Die Galaxie musste leider dran glauben, ja.

Aber am mattschwarz hatt ich mich nun doch irgendwie schnell sattgesehen und dann hab ich mal den Graffiti-Entferner vom Korro-Depot probiert - das kann schon!

Ist ein 6mm Schlauch mit Stahlflex (weils wichtig aussieht) von Polo, da noch ne Schlauchschelle drum - passt!

Saueng, aber es geht. Den mach ich da auch nich mehr app :-D

Grüße!