Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na geht doch... :grins:

So, Karre läuft... und wie... Details gibts morgen, muß erstmal dringend kalt duschen und... :love: :haeh: :grins:

Danach Aas und :-D Könnt der Samstag schöner sein? Ja, könnt er, aber das n anderes Thema :-D

Geschrieben

wozu hast die antriebswelle überhaupt raus!? dachte es geht ums schaltkroiz!? :-D

juhu ... cox ... die letzte saison noch zu scheuen gäuler gefunden!? :love: ... was so n angepasster einlass und die richtigen steuerzeiten alles anrichten können?! :-D

Geschrieben
Na geht doch... :grins:

So, Karre läuft... und wie... Details gibts morgen...

ebenso, klingt schon recht giftig... allerdings noch ohne kupplungszug :plemplem: dacht ich haett noch einen...

jetzt nur nur elektronik und dann tüv+au :-D

Geschrieben
Tzu pfrüh kefroid...

Atriebswelle will nicht rein, die Sau! Liegt nu bis morgen früh inner Truhe. Entscheidung also vertagt. ;-):-D;-) :veryangry: :-D

Höm? Ansetzen, Trommel drauf, reindrehn! Was machst du da? :haeh:

Eze, AU is halb so wild, sollte der Roller locker bestehen, kost halt nur zusätzlich Kohlen...

Olli, und n gescheiter Kopf, und n gescheiter Gaser... ;-) Is schon grundlegend anders der Motor nu.

Aber Hafer gabs im Winter glaub reichlich... :-D

Ansonsten kann ich nur raten wenn man mim Fahrrad unterwegs ist, VOR Abreise der gewählten, gemütlichen

und gepflegten Abendlokalität genaustens zu prüfen ob man alle Dinge beisammen hat. Sonst können aus

den angepeilten 7 km Radstrecke schonmal gern 20 werden. Um 2 Uhr morgens ja auch ne furchtbar

angenehme Beschäftigung! :uargh: Hatte meinen Haustürschlüssel vergessen und durfte die Strecke gleich

mehrfach geniessen :plemplem: :grins:

Aber Sport is ja gesund, sagt man...

Geschrieben

Den normalen Langhub-Malle Kopf vom Gravie für 0,8er Fudi abgedreht. Deinen Kopf hat der Lima, der wollt

den mal getestet haben. Glaub aber der brauch den auch nimma, hatte sich auch einen bestellt. Wenn ich

am WE dran denk bring ich den mit.

Geschrieben

cox ... so wichtig is das mim kopf da nu auch nich ... wenn dann gib den im gepäckabteil auf, und komm bloss nich auf die idee den irgendwie jetz aufm roller mitzuschleifen :plemplem: ! zur not per post oder so! kein stress! :-D

ansonsten ... heute mal ca 150km mit der reuse abgerissen ... läuft ... noch zu fett, aber kommt scheinbar an :-D . läuft auch glaube ich besser als letzte saison! auf jeden fall machts spass, UND die kiste is mit dem koso und dem ansaugschlauch mittlerweile nu echt relativ "leise" :love:

Geschrieben

Noch Fragen? :grr:

Versuch grad meinen kaum noch messbaren Puls wieder in geordnete Regionen zu befördern! Zum Glück ist nix außer dem

Kopf geschrottet worden, aber WARUM?? Ne, nich zu fest angezogen, ne auch nich zu lose. Einfach so! Könnt :puke:

Schnauze voll! Such mir n Hallenhalma-Forum oder so...

Geschrieben
Noch Fragen? :grr:

Versuch grad meinen kaum noch messbaren Puls wieder in geordnete Regionen zu befördern! Zum Glück ist nix außer dem

Kopf geschrottet worden, aber WARUM?? Ne, nich zu fest angezogen, ne auch nich zu lose. Einfach so! Könnt :puke:

Schnauze voll! Such mir n Hallenhalma-Forum oder so...

mit dem ausdruck "spaltbares material" sollte was anderes gemeint sein.....MEIN AUFRECHTES MITLEID.....help????

Geschrieben

cox ... wie am telefon gestern schon ... DAS IS SCHEISSEN! :-D( mir echt n rätsel wie sowat passieren kann :plemplem: . aber wie schon erwähnt is sowas ja letzte saison schon paarmal passiert?! vielleicht wird es echt zeit für ein topic namens "kopfzerbrechen" oder so, damit man mal ne idee bekommt woher das kommen könnte?! hast du auch die zentrierung wie sie der harald vorschlägt?! sitzen die pins evtl bissi spack um die dichtfläche am kopf, so dass der beim sich ausdehnen irgendwie unter spannung kommen konnte?! wobei das ja auch schon nach nich ganz 2km (und somit "kaltem" motor) passiert is, sagtest du ja.

merkwürden! :-D

Geschrieben

Morgen zusammen,

ist irgendwer von den Reilingenfahrern in der Lage, das von

Herrn Cox gepostete Aldi-Zelt für mich zu kaufen und im

Auto mitzubringen?

Hab am Samstag vergessen, in Düsseldorf den Gepäckträger

einzupacken und ohne wirds eng...

Grüße

J.

:-D

Geschrieben

was war´n das fürn kopf? org. piaggio px oder was anderes?

einfach wärend der fahrt peng gemacht und aus die maus?

wenn ja haste wohl noch glück im unglück gehabt was dich und auch die komponenten im motor angeht...

Geschrieben

War ein original Piaggiokopf. Weiß auch mittlerweile warum der gebrochen ist. :grr: Wenigstens brauch ich nich mehr

an meinen Schrauberfähigkeiten zweifeln. Jedenfalls nich deswegen! :grins:

Naja, Schwamm drüber, Lehrgeld bezahlt, nächstes Mal besser drauf achten und niemals nicht auf andere verlassen!!!

Zurück zum eigentlichen Sinne dieses Topics:

Grüsse alle mit denen ich am WE n lecker Bier schnappen kann! So wie das hier voran geht werd ichs wohl auch erst

am WE erfahren wen ich hier gegrüßt hab! :-D:-D

Die anderen grüss ich natürlich auch :-D

Geschrieben

Der Hölzerne roist Samstag mit dir mit.

Muß auch eingestehn, daß er in Sachen Ranzpokal ne ordentliche Schippe, wenn nich sogar ne Ladung von ihm hier

Euclid-Kipper-02-MS.jpg

draufgelegt hat. Da kann Herr Blankenheim mit seiner Grasmatte einpacken! :-D Der wirkt dagegen wie ne frisch

gelackte Trailerqueen! :-D

Geschrieben

Wahrscheinlich hörte sich das Sonntag bei ihm an wie bei mir gestern!

Bisher ja. Weiß auch nur das Mirko und ich Freitag um 14 Uhr starten und unterwegs den Joschi aufgabeln.

Vielleicht fehlt den anderen einfach das "Wer fährt mit nach Reilingen aus D/Kr/Ne/Me etc. pp."?

Wer sonst wie wann wohin startet weiß ich nicht. Die Saison startet äußerst schleppend...

Geschrieben

Kein Zelt-Asyl und auch kein Zelt-Transport für mich? :grr:

Muss ich sehen, wie ich das anders regele....

P.S. Hab gestern mit Blanky gemailt. Der fährt auch Samstag

wenn ich ihn nicht missverstanden habe.

Geschrieben
Erzähl ich dir mal am Freitag bei ner Tasse Bier ;-)

ooooch ... ich bin doch so neugiiiierig! :-D büdde büdde!

habs gestern mit meinem zu fetten leerlauf und dem untertourigen möglichst unauffälligen durch stuttgart getuckere geschafft meine kerze komplett zuzurotzen, dass garnix mehr ging :-D ... ausgegangen, nachm kerze putzen gings wieder :-D. ich habs dann auch gleich eingesehn, dass der leerlauf so wohl doch zuuuuuu fett is und 3 nummern kleiner eingedüst ;-)