Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

muuaah :-D ... jetz fängt der bug auch schon mit turbos an! kaum hatte mal ne anreise ü300km hinter sich (in 10 stunden) wird er übermütig! :-D

wir haben hier grad mal "nachgezählt" ... also auch die 9 leuts sollten hier doch gut platz finden können. muss man eben aufpassen wo man hintritt :-D . und da die kleine auch nich da is, seh ich da nun kein problem mehr mit der unterkunft. also ... alle eingeladen ;-)

ansonsten ... wenn das wetter so bleibt wie JETZT, dann tu ichs dem schnipps gleich und geh mim 50 euro DBA-Aldi-Ticket nach weiss nich wo hin und lass spackach spackach sein! ALDERS ... hier is sturm und regen von unten nach oben und es is so dunkel als wärs noch nacht! boah! :plemplem:

Bug, fährt das Ufo schon? Weiß ja nich obs in Marl ne 177er-Turbo-Klasse gibt, aber wo/wann willst das Ding fahren?

Olli, wenn wirs bis zu dir schaffen und nich vorher in den Rhein gespült werden, nehmen wir das Angebot dankend an.

Schaunmermal ob der Wettergott bis dahin ein Nachsehn hat...

Bug,wenn der Lader da hinten angeschraubt wird bringt das nix...der muss direkt annen Krümmer dranne,damit der auch am drehen kommt...und ne Reso-onloagn brauchste dafür auch nich...

Was machst du da mit dem schönen Auspuff???

Rauch mal nen Sportkonus weniger. :-D

Was is mit Grillung heute Nachmittag?Wetter sieht ja gut aus...bis jetzt.Da kann der Klappa dann auch direkt die Schande von gestern wiedergutmachn.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Bug,wenn der Lader da hinten angeschraubt wird bringt das nix...der muss direkt annen Krümmer dranne,damit der auch am drehen kommt...und ne Reso-onloagn brauchste dafür auch nich...

Was machst du da mit dem schönen Auspuff???

Rauch mal nen Sportkonus weniger. :-D

Was is mit Grillung heute Nachmittag?Wetter sieht ja gut aus...bis jetzt.Da kann der Klappa dann auch direkt die Schande von gestern wiedergutmachn.

Hast Du die Auslasssteuerung (NDRächtschreibung?) an den Pott hinten dranne gepackt?

Oder was is das fürn technisches Wundergewerk ?

Sieht witzig aus ! :-D

:wasntme:

Frevler!!! Der schöne Auspuff!! :-D(

Das mit dem H2O Kopf ist nur n Versuch, n bißchen Spielerei braucht der Mann. Ist mir auch egal ob Ihr das alle scheisse findet, ich probier das jetzt einfach mal (jetzt = im Winter).

Bin jetzt aufm Seminar bis Freitach... sehen uns dann in BaWü!

Achja, Joschi, klingel die Woche ma durch bei mir wann wir uns wo treffen, das Angebot Kaffee und Donauwelle im Rentnercafé (da gefällts Dir, wa?! :-D ) Wiesloch steht noch!

Grütze! :-D

PX Motor is wieder zusammen und hängt auch im Schlachtross, jo. Was war? Nix! Is wohl normal?!

Dafür hatte der Malle-Kolben ordentlich Spiel im Zylinder und Thomas mußte den Ersatzmalle inkl.

Kolben noch flux fräsen. An dem Motor war n richtiger Könner am Werk!! Sowas hab ich noch nich

erlebt was da alles gepfuscht war! :plemplem:

Sollte aber heut abend alles laufen!

Bug, wo der Auspuff besser aufgehoben wäre? An nem schön ranzigen 8-Zoll-VNB-Cut! :love:

apropos joschi ... ich hab heute auf den 40km mal versucht ob ich "joschi-tempo" fahren kann! :-D nein ... kann ich irgendwie nich! das is wie aufm rodeo-ferd dann da :plemplem: !

... dann ginge das evtl auch mit dem "joschi-tempo" besser :-D !

Wäre besser Bienzle sonst musste ja wieder Auto fahren.... ;-)

Was das Wetter angeht, erwarte ich auch eine deutliche Steigerung. Und bis

mindestens Mittwoch soll erst erstmal noch beschissener werden.... :grr:

@ Frau Boobs

Ja, Panini tauschen in Stockach!

@Manu

Ja, melde die Tage mal. Weiß aber noch nicht, wann ich Freitag hier abhauen kann.

Rentnerkaffee muss aber nicht, bin ja (noch) nicht nekrophil... :-D

@Cox

Nein, bring die griffe besser nicht mit nach Stockenhausen.... ;-) (Weia)

joschka ... hasse recht ... wo nix vorangeht kann auch wenig bis nix kaputt gehn ... von demher biste als o-fahrer ja schon quasi gewinner :-D . doof siehts na klar aus, wenn die feuerstühle auch ankommen. ;-):-D

ansonsten hast du ja irgendwie wortausfall?! is das der altersdemenz oder gar einem altersbedingten zahnausfall (nich im gaytriebe) gleichzusetzen?

Stuttgart meldet REGEN (was sonst?!)

ich habe greade noch vom rui erfahren, dass ... sollllltet ihr es am freitag bis zu mir schaffen und solllllllllllllltet ihr noch nich genug haben , dann könnnnnnnnten wir nach Stuttgart ins "1210" rollern und dem Northern Soul lauschen. da legen nämlich der los cochinos tom und der rui auf :love: . wäre also ne idee, wenn die geschundenen hinterteile noch auslauf brauchen! :-D

edit bittet den cox noch, das wir-retten-manu-auspuffgummi doch bitte wieder mitzubringen (direkt ins handschuhfach mit der roten klappe damit!) , dass ich das ungemerkt wieder ans objekt zurückbasteln kann! :wasntme: ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

joschka ... hasse recht ... wo nix vorangeht kann auch wenig bis nix kaputt gehn ... von demher biste als o-fahrer ja schon quasi gewinner :-D . doof siehts na klar aus, wenn die feuerstühle auch ankommen. :-D:-D

Was'n das für'n Auswurf? :plemplem:

Der Weg is das Ziel!

(5 Oiro in die Phrasensau!)

Joschi, ich versuchs ein letztes Mal mit den Griffen. ;-)

also wetter.com macht zumindest bis dato noch nich unbedingt hoffnung! ;-)(

ich hoff die da oben überlegen sich das nochmal! :grr:

Aber volle Kanne Rückenwind... Können wir mit Joshi doch über die Bahn kommen... :-D:-D:-D

Jungens, gibts schon Pläne für Zelt-WGs? Conrad? Bei dir oder bei mir?

Dann brauchst nur noch ne Nebenwelle und das Primärrad. Schaltraste is gleich mit deiner, brauchste nich neu.

Tannenbaum hat der Thomas noch.

Olli, warum ne andere Schaltraste? PX-alt gibts nur eine. Schaltkreuz is wohl drin so wie's aussieht.

Dann brauchst nur noch ne Nebenwelle und das Primärrad. Schaltraste is gleich mit deiner, brauchste nich neu.

Tannenbaum hat der Thomas noch.

PX-alt gibts nur eine. Schaltkreuz is wohl drin so wie's aussieht.

Ja, Kreuz ist drin und neu (lt. Verkäufer). Tannenbaum sind die Gangzahnräder, oder? :-D

Also noch Nebenwelle und oder mit Primärrad?!

Bienzle, nach deinen Antworten weiß ich immer weniger als vorher!

Gib dir mal bisken mehr Mühe, isch hann keene Ahnung! :-D