Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Söderle, ich bin gut aus dem 32°-ohne-wolken-am-himmel Freiburg mit ner nette 4:1 Schlappe im Gepäck zurück. Ansonsten war die Tour aber nett.

Aber ich merk jetzt noch den Suff von Samstag, die Bewerbungsfotos werd ich dann erst mal auf morgen verschieben! :-D :plemplem:

Hab ich am WE denn was verpasst???

@KhD: wieviel Seiten haste denn schon und wieviele mußte noch? Welche Studienrichtung und welches Thema?

Sups

Geschrieben
@KhD: wieviel Seiten haste denn schon und wieviele mußte noch? Welche Studienrichtung und welches Thema?

@pupsi ... ich bin bei knapp 50 seiten ... aber bin noch nich am "kern" der arbeit ... an den trau ich mich auch nich so recht ran, weil ich nich weiss was ich dazu sagen (schreiben) soll ... und ... irgendwie kann mir da auch keiner helfen ... tolle wurst! keine ahnung wieviel seiten ich noch "muss" ... also ... vorgabe is min. 60 seiten! aber ich hab eben jetz 50 seiten mit "blabla" voll :-( ... studieren tu ich Medieninformatik (Mädcheninformatik???? :-D:-( ) und der titel der diplomarbeit ist ?Multimedia-Standards ? Videokommunikation zwischen mobilen H.324M und stationären H.323 Netzwerken? ... geil, was? :plemplem: :puke:

verpasst hast glaub nix am WE ... meines wissens :-(:-( ... aber ne niederlage haste ja verpasst (gekriegt) :-(:-P

Geschrieben
?Multimedia-Standards ? Videokommunikation zwischen mobilen H.324M und stationären H.323 Netzwerken?

Die hier: :plemplem: :heul: :haeh: :-D:-( drücken glaub ich alle ganz gut aus, was ich von Deinem Thema halte! :-( Ja ne is klar, sicher, daß es da überhaupt einen Kern gibt?!? :-(

Was schreibste auch über Sachen, die kein Mensch versteht? Aber mach Dir nix draus, meine 72 Seiten Dipl-Arbeit hatte auch nur 20 Seiten Kern und Rest war blabla... Dafür war auch die Note entsprechend! :-(

Geschrieben

Da ich seit ein paar Jahren keine Sommerferien mehr hab, mein Jahresurlaub leider schon wieder um ist, kann ich schon mal nicht mit.

Aber dieses WE ruft erst mal von Freitag bis Montag ENGLAND (hab ich das schon erwähnt?) :-D :love: !!!

Bei SIP werd ich seit meiner ersten und letzten Bestellung so weit es geht irgendwelche Transaktionen vermeiden.

Ich hab den Garelli Race bestellt, laaaange laaaange später ist dann auch endlich der NORMALE Garelli angekommen. Die Umtauschaktion hat auch nochmal 2 Wochen oder so gedauert. Den richigen hatte ich nach gut 5 oder 6 Wochen endlich nach Bestellausgang. Allerdings war dann das Problem der Doppelabbuchung auf'er Kreditkarte von meinem Bruder noch nicht erledigt.

ABER: grade bei Garellis und Sitzbänken wirst Du wohl leider nicht um SIP herumkommen!

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, daß man GFG sogar hervoragend lackieren kann, da es ja im Grunde nix anderes als Plastik ist. Und von unten sah der Garelli schon recht faserig aus. Da könnt ich mir denken, daß der gut die Farbe annimmt.

Anschleifen, Farbe drup, Klarlack drüber dann sollte das wohl gut sein.

Aber ich hab gehört Du hast nen schwarzen Roller, warum willste dann ne schwarze Bank umlackieren?!?

Sups

Geschrieben
PS: Haste ne Scheibe vorne???...

An meine originalen Streetracer passt doch keine (Windschutz-)Scheibe, wie Opamäßig sieht das denn aus!!! :-(:-(:-( :plemplem: :uargh: :-(

Ne, dafür ist mein Roller mit Bj 97 viiiiiiiel zu alt. Und nachrüsten brauch ich bei dem hochgezüchteten Motor nicht! :-D

Ich denk mal mit einer Dose solltest Du auskommen...

Sups

Geschrieben (bearbeitet)

Diese böse Ironie in dem Post...

dein Bj ist ja quasi das beschissenste was es überhaupt gibt! 1 Jahr zu alt für scheibenbremse und 8 zu jung für eintragungen :grr: aber immerhin hasse schon ne 20mm Achse oder so :-D

Bearbeitet von DUKE
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Der Eze hat sich einfach verpieselt, gelle? :-(

Dann muss die Planung zu einem gemeinsamen Sommer-Abschluss-Grillen wohl ein wenig stagnieren. :-D

@Sups

Ich glaub ich kann von meiner Arbeitsstelle bis zu Dir nach Hause gucken! :-(

Geschrieben
1 Jahr zu alt für scheibenbremse und 8 zu jung für eintragungen

ich würd mal eher sagen, nicht nur 97 ist beschissen, sondern 90 bis 97! ich bin also nicht alleine! :-(

@sam: ...und ich kann dir grade ganz gut in den ausschnitt gucken... :-D :love: :-(

auch n schönen juten morje! aber der eze ist doch schon seit freitag wech oder nicht?

Sups

Geschrieben (bearbeitet)
Hmm okay...dann warte ich vor seiner Haustür, bis er wieder zurück ist! :-(

...ich supporte dich dann derweil mit der einen oder anderen leckerei... ! :-( :love: :-(:-(:-(

...habt ihr den witz alle bemerkt, ja? :-P:-(:-( *schenkelklopf* ... man bin ich heut wieder lustig lustig lustig! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

.... das mit dem nich verstehn scheint nix mit dem rheinland zutun zu haben! :-D ... es soll hier den/die ein oder andere/n rheinländer/in gegeben haben, die/der den witz geschnallt hat :-( ... aber der war ganich so lustig ... eigentlich! ... is ja auch egal ...

und sonst so pups? wie gehts den kindern? sind die immernoch in afrika?

@sam ... JA! :grr: :-(

Geschrieben

Och komm, erklärs dem Pups mal, würd mich echt brennend interessieren wie dus anstellst :-(:-(

Ach und Sam, du wärst die erste Frau die ich kenne die pizza mit zwiebeln und kapern und artischocken und viel knobi nich mag :-( (Es aber nie zugeben würde in der Öffentlichkeit) Wegen dem Knobi jetz :-D:-(

Geschrieben

WAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTT???????????????? :plemplem: :uargh: :-D:-(:-( #

Ich versteh hier nix mehr... und ich sach auch besser nix zu meinen Kindern in Afrika, nachher hab ich das auch noch falsch verstanden! :-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)
Och komm, erklärs dem Pups mal, würd mich echt brennend interessieren wie dus anstellst  :-D   :-(

ich sach da ganix mehr ... ich krich da nuä ärger 61.gif ! :-(

EDIT:

Pups ... vergiss einfach was da steht ... rewind selectaaaaah ! :-(