Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ich bin ja auch noch gespannt was sich sonst noch so findet? vielleicht auch noch eine von manus unter-unterhosen? :-D

Die könnste dann als Schutzplane über die Karre ziehen...

Danke fürs schicken, Adresse hats per PM

Tipp mal ruhig, die Fussball-VollHonks (wie ich) schneiden immer gut ab,

zum Aerger der Experten :-D

-ACHTUNG AN ALLE FUPPES-TIPPER-

Es sind noch Bonusfragen hinzugekommen. Nochmal reinschauen vor

dem 1. Spieltag!!!

Bearbeitet von lima

Lebowski hat ausgerechnet, dass wir insgesamt 35 Stunden an den Lenkern gehangen haben...

Das ist mehr als eine Woche Arbeitszeit für Helmut! Und die Hälfte davon hat Jean Bressot einarmig abgerissen, da zieh ich mal eben meinen Hut :-D

Apropos Hut: Wer hat denn mal n'brauchbares Bild von Manus Kopfbedeckung?

Eventuell das von dir in groß, Tom?

Die Jacke hats total geil. Und nochmal Danke, Danke, Danke.

Wenn du so geruchsempfindlich bist... Reichts Freitag mim zurückgeben? :-D:-D

das hutbild mit der brille ... oh mann ... ich geh am stock! ;-);-);-);-);-)

35h ???? :-D respekt hats ... sag ich da mal! uiuiuiui

klebeband hab ich noch gefunden im auto ... aber nich das grüne conrad-BW-Band, dass bereits in SIG beim benzinhahnworkshop vermisst wurde ... sondern ein dünnen gelbliches :-D

käse ... hast du nich n fideoh vom prüfstandslauf gemacht? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

das hutbild mit der brille ... oh mann ... ich geh am stock! ;-);-);-):-P:-D

35h ???? ;-) respekt hats ... sag ich da mal! uiuiuiui

klebeband hab ich noch gefunden im auto ... aber nich das grüne conrad-BW-Band, dass bereits in SIG beim benzinhahnworkshop vermisst wurde ... sondern ein dünnen gelbliches :-D

käse ... hast du nich n fideoh vom prüfstandslauf gemacht? :-D

...der Witz ist ich esse gar keinen Käse. :plemplem:

... ne, leider gibbs kein Video dass Manus zaghaftes am Gas bei gehen belegt. ;-)

Die Tage gibbet mehr Bilder, wenn ich die Quick Snap entwickelt hab lassen. Vorausgesetzt sie war einigermaßen wasserdicht. :-(

Guck doch mal einer bei den Paderborn05 Bildern, da hats eins mit Manu und großem Hut drauf. Finds nicht mehr.

Hier:

:-):-(:-(

...wenn das Ferne liegt so nah..

was ist denn hiermit: ??

av-1875.jpg

:-D

Joschi,

Link kommt am Wochenende, kann grad irgendwie die Suchfunktion nicht nutzen, kein Plan...

Patrick bist du morgen nicht beim Grillen? Die Kapp liegt noch beim Cox im Roller, kann ich daher nicht fotografieren :-D :grins:

Wer kommt denn noch alles morgen? Gibts wieder Könnernudellsalat vom Cheffe? :love:

Grütze!

... womit wir auch wieder beim Sonntag nachmittag Thema wären... :-D

"Moyer, Arsch oder Titten?"

Legt n Handbrems-U-Turn hin

"Ouh da komm ich ja genau richtig"

:grins:

Wir Erdbeerblonden haben definitiv Geschmack! :love:

Weiß nur nich ob mir das zu Denken geben sollte mim Moyer einer Meinung zu sein... :haeh: :-D

Wer kommt denn noch alles morgen? Gibts wieder Könnernudellsalat vom Cheffe?

Leider nich, schaff ich zeitlich nicht. Aber Cheffes Schwester hat n anderen Könnersalat am Start!

Beim nächsten Mal bestimmt!

:-D Dann auch mim Roller ;-)

Das wär schön! Freut mich ;-)

// WM Tipp`s hats:

c) 10 Euro Einsatz, der erste kriegt 2/3, der zweite 1/3

schonmal nicht schlecht, wäre eher noch dafür alle 3 ersten Plätze

auszuzahlen.

Erster: 2/4

Zweiter und Dritter je 1/4 ?

Wohin mit der Kohle?

//WM Tipp`s hats.

Anmelden Marsch Marsch!

Habt a Euch alle wieder erholt ?

Viel Spaß beim afgrillern heute Abend!

Lasst die Spiele beginnen !

:-D

also chris voted fuer 2/4,1/4,1/4 bei 10€ Einsatz. Auch ok.

Ist allerdings bei 7 Leuten nur 35 fuer den Ersten, 17,50€ für 2 und 3.

Also, ANMELDEN ist noch möglich, bis 17 Uhr, danach werden

keine Tips vom System mehr angenommen fuers erste Spiel!

Einfach bei WM-Tip hats auf "Mitglied werden"

klicken. Immer rein mit Euch gsf-lern.

Bin gespannt, ob die bisher leider einzige Lady den Kerlen und

selbsternannten Fussballprofis den Rang abläuft :-D

Blankys Vorschlag erreichte mich gerade:

0,10€ pro tipp/spiel

der sieger bekommt 50%, der 2. 35% und der 3. 15%

wären somit 6,30€ / spieler.....

Edith sagt: Meinung anne Sonne!

Bearbeitet von lima

gestern den 200er zusammen kloppen wollen ... noch verpacktes limalager ausgepackt und gesehn, dass da eine nadel drin fehlt :plemplem: ... sachen gibts? keine ahnung mehr wo ich das mal her hatte ... werd ich auf jeden fall mal bei FAG vorlegen! gehts noch? :-D ... irgendwas is ja immer! jetz geh ich mal zum local vespa supporter und hoff der hat sowas liegen! :grr:

Wer kommt denn noch alles morgen? Gibts wieder Könnernudellsalat vom Cheffe? :love:

Sie muessten nun Ihre restlichen Tips eintragen koennen, Frau Carsback! :-D

Immer bis 60 min. vor Spielbeginn. Passwort angekommen?

Falls nicht, mail an mich...

@Cox, den alten Camping-Krauter:

Danke fuer die prima Fussball-Aktion. :love:

gestern den 200er zusammen kloppen wollen ... noch verpacktes limalager ausgepackt und gesehn, dass da eine nadel drin fehlt :plemplem: ... sachen gibts? keine ahnung mehr wo ich das mal her hatte ... werd ich auf jeden fall mal bei FAG vorlegen! gehts noch? :-D ... irgendwas is ja immer! jetz geh ich mal zum local vespa supporter und hoff der hat sowas liegen! :grr:

Alter Schwede, man kriegt auch nur noch Scheiss angedreht.

Bin mal gespannt, wie mein Kulu-Siri aussieht. Obs den wohl zerrissen hat?

Bearbeitet von lima

@Cox, den alten Camping-Krauter:

Danke fuer die prima Fussball-Aktion. :love:

Nix zu danken!

Das kannste wohl laut sagen! Bin mal gespannt wie groß meine Ausschussecke dies Jahr noch wird! :grr:

Ich tipp auf kompletten Bruch des Siris. Hast schon Bescheid bekommen wann die Karre beim Wrobel is?

@Joschi: Kommst nu mit zum Run & Race? Mirko kann leider nich. Werd wohl mim Blanky allein runterdüsen.

alders .... noch n ausschuss :plemplem: ! langsam glaub ichs nimmer! das ebenfalls nagelneue eingetütete nadellager für hinten an der schaltraste war um 5 10tel EIRIG! ey ... was bitte is da los?!?! hab ich da mal irgendwann nen ausschuss-lagersatz erstanden, oder was?????? :plemplem: :uargh: . jetz war ich n halben morgen unterwegs um lager aufzutreiben! ich sag ja ... in dem jahrtausend wird der motor nichmehr fertsch! man man man! :-D . jetz sind alle lager drin ... simmerringe nachm essen und dann zu den mist! hab grad auch wieder mal ne halbe stunde noch getrieberäder zusammengepuzzlt :wasntme: ich hass das! einmal durcheinander und schon is scheisse! ich hoff es stimmt jetz :-D oder hat wer n kontrollbild? :-D

das ebenfalls nagelneue eingetütete nadellager für hinten an der schaltraste war um 5 10tel EIRIG!

Vielleicht polnisch mit "leicht erhöhter" Lagerluft? :-D

Jau, danke nochmal für die Fussballaktion Cox!

Mach mal bitte nen Preis für ne selbstaufblasbare Iso-Matte. Gerne etwas dunklere Farbe, blau oder schwarz oder so. Das ist ernstgemeint, ich brauch sowas wieder! :-D

Grütze!

Und Selbstgespräche sind schon wieder am rocken!

v5b3t.JPG

Winterprojekt 06/07 (rechter Rahmen)... schön in Ori-Optik mit dem Motor von diesem Jahr. Nix verzogen, groß verbeult oder gespachtelt. Da kommt dann auch die Grimeca rauf. Vergaserloch versuch ich irgendwie sauber Richtung Kickstarter versetzen und die Gasfabrik wieder in den Rahmen zu packen. Dann stimmts auch mit der Lautstärke und Helmut muss 2007 wieder am Bahnhofsstrich was zum ficken suchen :grins:

Grütze!

Bearbeitet von Manuel136

Du willst dein edles Schlachtross in Rente schicken? Is das dein Dank an die jahrelangen treuen Dienste?

Judas!

Besorg dir für den Umbau schoma n paar Rollen Gaffa-Tape! :grins:

Nennst du das Ding "treu"?! Dann bist du wohl eher der Judas! :-D:-D

Die kann mir irgendwann mal als Stadtnutte treue Dienste leisten oder so, mal schauen. Erstmal hab ich halt wieder Bock auf was Schönes, hab ich seit ich 17 war nimmer gefahren :-D Und ne neue Grimeca und alles in so ein Ranzfass, da muss man schon ganz merkfrei sein... ;-)

Hat der Tom heut die Sozia auffa Kiuh-Es gemacht? Und was geht heute abend? Eschweiler saugt ohne Ende!

Gruß

Nennst du das Ding "treu"?! Dann bist du wohl eher der Judas! :-D:-D

Die kann mir irgendwann mal als Stadtnutte treue Dienste leisten oder so, mal schauen. Erstmal hab ich halt wieder Bock auf was Schönes, hab ich seit ich 17 war nimmer gefahren ;-) Und ne neue Grimeca und alles in so ein Ranzfass, da muss man schon ganz merkfrei sein... ;-)

Hat der Tom heut die Sozia auffa Kiuh-Es gemacht? Und was geht heute abend? Eschweiler saugt ohne Ende!

Gruß

Türlich war die treu, hab ja nich von zuverlässig gesprochen! :grins:

Ne du, der Trombose hat schön im Bi Äidsch geranzt. Als Sozia hat der mir die Rundungen an der falschen Stelle! :-D

Hier geht heut auch nix außer Argentinien-Elfenbeinküste. Apropos, liegst mit deinen Tips ja ganz weit vorn... :wasntme: