Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@Cox

Tüüüürlich, ich liebe so ne Pizza!!!

Und ich liebe KNOOOOOBLAUCH!!!!

Ja, seid ihr mal besser still getz! :-(

ohne knobi pupst es sich ja auch nur halb so gut, ne sam?!

was ist jetzt hier mit grillen, stellt da mal wer was auffe beine?

sonst müsst ihr nach hier kommen und ich such uns hier ein sonniges plätzchen! :-(:-D

gruß m.

bitte bitte habet geduld,

ich kann erst in 3 wochen grillen,

die diplomarbeit is schuld!

doch würd ich gern euch wieder sehn,

die tankstellen crew aus Holland,

hach ... dat wär sooo schöööön!

doch habt ihr kein bock,

auf grillbesuch aus dem süden,

dann grillt halt ohne mich,

ihr miesen typen! :grr: 2401.gif

:love:

Grillen? Da könnta morgen bei mir aufschlagen. Muß meine Holde nebst 12 Frauen begrillen  :plemplem:

Ehemaligen Klassentreffen  :uargh:

Hülfä

:-(:-(:-(:-(

Wie süüüüüß :-(

Und dann sag denen, die sollen sich alle

ausziehen und Dich mit Grillfleisch einreiben :-D:-(:-P:-(

Muß meine Holde nebst 12 Frauen begrillen  :plemplem:

Ehemaligen Klassentreffen  :uargh:

In der Klasse wär ich aber auch gern gewesen! :-(:-(

Jetzt aber erst mal wieder ne kleine Story vorweg:

Freund, es ist vollbracht, ich habe heute morgen Tüv für die nächsten 2 Jahre bekommen! :-P :grins: :-(:-(

Und das war so....

...heute morgen schnell noch die schwarzen gegen die gelben blinkergläser getauscht, einen maja-spiegel dran gebastelt, den andern vorsichtshalber ins handschuhfach (man kann ja nie wissen).

als erstes hat der sich den vorderen reifen beguckt. ich denk was glotzt der denn da so lange?!? :plemplem: bis er irgendwann (nach 5 maligem überprüfen des fahrzeugscheins) fragt, was denn das für ne feder ist (jeder erinnere sich an meine stylische grün lakierte original feder). is original... achso, nur angemalt? jo, selber lakiert. und da sind se noch nich nach gefragt worden? hä? warum dat denn? (hab ich mir nur gedacht). dann geht er schnurstraks nach hinten. ich denk kacke, wenn der da jetzt auch so penibel auf den reifen guckt, hab ja keinen bock nochmal wieder zugekommen (zur info: hinten hab ich nen 100/90-10er nicht eingetragen drauf). eingetragen sind bei mir normal 3.50er reinforced.

hmmm, da ham se ja 110er drauf. 110er hat der gesagt? oder meint der vielleicht 100-10er und hat einfach mal die 90 unterschlagen? naja, lass ich mich mal überraschen. (bis jetzt übrigens noch kein blick auf den pott!!!). ich also unschuldig getan: ach ist das ein anderer reifen?!? :haeh: weiß ich nicht, die bezeichnungen im brief sind veraltet, ich geh mal eben gucken.

ich wart also und als er wieder kommt: die breite stimmt, jetzt muß ich nur gucken, ob der auch genug traglast hat.

ich unterdrück mir schon das grinsen und weise freundlich auf die 61M hin, also reicht der ja diiiiiiiicke! nene, der muß reinforced sein! hat'er aber natürlich auch gehabt.

dann nur das das übliche 10 meter (insgesamt) übern hof zum bremsen testen und das wars. plakete und wieder ab dafür! :-(

jetzt mal an die spezialisten! (ich hab den noch gefragt, ob ich den reifen denn eintragen lassen müsste... neeeein, is nicht nötig). SICHER??? was sagt ihr??? ich tipp drauf, daß der einfach nur keine ahnung hatte.

als ich nach eintragen von schwarzen gläsern gefragt hat, meinte der ja auch, daß es die schon mit e-norm gibt! :-D

aber das beste fand ich echt, daß der keinen blick auf den pott geworfen hat, oder mal auf den motor gucken wollte. oder der hat aus'm augenwinkel die e-gravur gesehen und das hat dem gereicht.

naja, jedenfalls erst mal wieder tüv! :-(

und jetzt ehrlich: wer hat alles gelesen?!?

Sups

Oooh mit dem Ausdruck Scooterboy wär ich hier vorsichtig  :-(:-(

genau deswegen benutzte ich diesen ausdruck :-( ... vielleicht gibbet ja bald in bla bla n topic "wessen daddy is ein echter scooterboy?" oder so!

ich hab nur gemeint, dass ich meinen dad um eine bestimmte performance nochmals bitten würde, wenn das sams auch mit dabei is ... weil sie nicht in den genuss kam diese grossartige audiovisuelle vorstellung zu sehen/hören, sondern sich nur an den erzählungen des HDK erlaben kann :-D :plemplem: :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

ach .. is ja auch nich wichtig ... die performance :-( ne lustige eben ... menno!

jaja ... revoluzer ... als solcher und extrem-aufsprecher bin ich doch auch hier verschrien im gsf ... muss ja nur meinem ruf gerecht werden! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

frage an die hallo-leser:

wer von euch ist der revoluzerischste, härteste, böseste, krasseste, eviligste, Oi!erischste, runerfahrendste und überhaupt allertollste >Scooterist/Scooterboy<???

Jetzt bin ich aber mal gespannt...! :-( ...weil sonst seid ihr rollerfahrende Lachnummer, jawoll! :-(:-D

Sups