Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hey Lima - da handelt es sich aber nicht um die Azuri, sondern um die Argen-Tinas...

http://www.klugscheisser.org

Wegen gestern: schon vergessen. War halt Pech.

Ne geile WM war's/ist's trotzdem...

Ja, stimmt natürlich, ich fand nurs bild so geil..

Aber kannten eh schon alle :-/

Ich fand, es war ein gutes Spiel!

Es war spannend (das erste mal, wie ich finde)

und ich hatte ne Menge Spass. Elfmeterschiessen

is eh voll fuern Arsch, wer will schon mit 2x Elf-

meterschiessen Weltmeister werden?

Da kann man auch Münze werfen...

Ich fands schade, dass sich die ganze Gesellschaft

gestern aufgelöst hat, als wär einer von uns vorn

Baum gefahren. War dochn prima Abend bis dahin...

Bearbeitet von lima

Ja nu, war halt schon spät. Manu und Carmen hatten ja auch noch ne weite Abreise und ich noch den "Kurzen" dabei.

War ne schöne WM, jo! Nur irgendwie schlagartig uninteressant geworden. Die gemeinsamen Grillungen etc. müssmer

aber beibehalten. Nur vielleicht nich im 3-Tages-Rhythmus :-D

Spiel um Platz 3 is ja in Stuttgart :haeh: Da freu ich mich schon auf die Rückreise am Sonntag...

jo ... spannend wars wohl! chancen gabs auf beiden seiten genuch. der schneider hätte das ding mal locker einpflanzen können oder sogar müssen! klose --> pech (hätte auch passen müssen) und podolski ebenso. ganz zu schweigen von dem 11er den wir für die hand hätten bekommen müssen :grr: . die erste halbzeit waren die italiener find ich überlegen, oder haben eben mehr druck hinbekommen. danach wars ausgeglichen. und das ständige umgefalle der italiener nervte auch. und das gepfeife vom mexikaner teilweise auch! die latte und der pfosten haben wohl den jungs weiche knie gemacht und RUMMS wars passiert! klar is n gewinn durch 11m nich toll, aber nur so kamen die italiener ja überhaupt ins halbfinale :grr: ! da ging so einiges schief da gestern! der ballak, der bringts ja wohl auch nich (mehr?) ! schweinsteiger hat auch nix gebacken bekommen (kam zu spät?) und mein liebling odonko hätte schon in der zweiten halbzeit kommen müssen ... der kann. nuja ... pech! :-D

...so seh ichs jetzt mal als totaler fussballlaie mit 3 L :-D

"mir sen die, die gwinna wolldet!"

edit richtet das alphabet

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

So richtig mit Poltern? Sicher?

Macht Manu den SAS (Schwoof-Animierungs-Service) nackt auf der Box tanzend?

Oder doch eher diverse Manuelas?

Sammy Deluxe macht Buffet?

Gratisproben von Nivea gibts auch?

Wer ist dieser Bier?

Fragen über Fragen...

Ik froi mir!

:love:

Beim Varta Hotelführer hab ich jetzt nur welche zu 65? im DZ pro Nacht gefunden :-D

Und auch die Pensionen kosten 70?.

Doppelzimmer oder Einzelzimmer???

Prinzipiell könntest Du bei uns schlafen, gar kein Problem...aber wir schlafen gar nicht Zuhause hörte ich gerade...sondern bei den Eltern, damit wir auch brav alles aufräumen können :-D

So:

1) Loers Gasthof

Mürrigerstr. 17, 41068 Mönchengladbach Telefon:

(02161) 95392-0

DZ inkl. Frühstück 70€

2) Pension Flora

Goethestr. 25, 41061 Mönchengladbach Telefon:

(02161) 21410

Preise ?

3) Amadeo Hotel

Waldhausener Str. 122-128, 41061 Mönchengladbach Telefon:

(02161) 92663-0

DZ inkl. Frühstück 76€

4) Mercure Parkhotel

Hohenzollernstr. 5, 41061 Mönchengladbach Telefon:

(02161) 893-0

DZ exkl. Frühstück 59€ Buchung mit Kreditkarte (keine Stornierung möglich) Bis 2 Wochen vorher buchbar!!! ANGEBOT

Gibt dort auch noch andere Angebote zu 62 und 65 €, aber wenn Ihr wisst dass Ihr da schlafen wollt, dann könnt Ihr das ja auch fest machen

5) Best Western Crown Hotel

Hotelerie

Aachener Str. 120, 41061 Mönchengladbach Telefon:

(02161) 306-0

DZ inkl. Frühstück 69€

6) Hotel Restaurant Heidehaus

Viersener Str. 285, 41063 Mönchengladbach Telefon:

(02161) 98082-0

DZ inkl. Frühstück 67€

7) Hotel Oberstadt

Hindenburgstr. 20, 41061 Mönchengladbach Telefon:

(02161) 29416-0

DZ inkl. Frühstück 60€

8) Hotel Restaurant Schürings Inh. Danica Jandrijic

Hehnerholt 94, 41069 Mönchengladbach Telefon:

(02161) 54691

DZ. inkl Frühstück 68€

Bearbeitet von Sam

Beim Varta Hotelführer hab ich jetzt nur welche zu 65? im DZ pro Nacht gefunden :-D

Und auch die Pensionen kosten 70?.

Doppelzimmer oder Einzelzimmer???

Prinzipiell könntest Du bei uns schlafen, gar kein Problem...aber wir schlafen gar nicht Zuhause hörte ich gerade...sondern bei den Eltern, damit wir auch brav alles aufräumen können :-D

Bei Euch in der zugemauerten und angesägten Butze? Och nööö, da steht ja dann schon das mit Zement ausgegossene Käfer Chassis mitten im Wohnzimmer. Und wenn der Mörtel erstmal austrocknet..Hui! Und außerdem ist das dann so lästig die kleinen Zwischenräume zwischen den ganzen mit was auch immer gefüllten Bechern zu finden, in denen auch noch Reiszwecken mit der Nadel nach oben im Karree liegen. Und dann ist da plötzlich so ne Mauer wo vorher gar keine war und solche Sachen...

...och nöö, ich guck dann mal so Pennsion oder Zeltmäßig. Danke !

:-D

Das wird mehr als schwer an den Schlüssel zu kommen, daher bin ich mehr als entspannt :-D

Ach und danke for the Komplimente.

Ach und Cox, Du hattest ja noch einige Fragen

1) Ja

2) So lasse er sich gehen..kein Problem

3) Nein - Starkoch "la Büchsé de Bocüse" reist persönlich an

4) Niveaaa - für die (t)rockende Br(H)aut. Damit der Tanz / Trinkmuskel schön geschmeidig bleibt

5) Brutus Bier - der Türsteher

Bearbeitet von Sam

Danke für die Einladung Ihr Beiden! Carmen und ich sind selbstverständlich auch vor Ort und werden die Schwofanimierer und das Thekenpersonal zum Schwitzen bringen (bzw. es versuchen, solang wir halt können :-D ).

Und wir gehen dann ins Zelt...

An alle: Is was geplant wegen Spiel um Platz drei?

An den blonden Hannes: Geht auch Montag für Langenfeld? Dienstag hab ich gar keinen Blitzblitz-Termin, hab ich gesehen :-D

Grüße an alle :-D