Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Jo,das hört sich gut an.

D.h. MOMENT!!! :-D ...war das nich ne Fiat-Werkstatt??? :-D *Hrrgh!* ;-) :grins:

Egal...dann wird halt Lambrusco geballert...ihr wisst ja,die Linie! ;-)

@Samselchen:

Anzuch is schon fast geliehen/gekauft! ;-)

Ich freu mich wie blöde,ihr zwei süssen! :-D

-Teilzeitzonie

An den blonden Hannes: Geht auch Montag für Langenfeld? Dienstag hab ich gar keinen Blitzblitz-Termin, hab ich gesehen
Montag sollte auch gehn, jo.

Ach und Manu, mir sagte gestern ein hochzeitserfahrenes Weibchen, daß außer der Braut NIEMAND weiss auf ner Hochzeit trägt...

:wasntme:

Ich ziehe es in Erwägung,morgen ins La Phäd zu gehen.

(Kneipe mit Zelt und Leinwand hier im Dorf).

Cox war auch nicht abgeneigt.

54,74,90,2010 ..............

Richtig. Und er hat sich dem auch zugeneigt.

:-D

Watt denn hier wohl los is? Alle am knacken drann? :-D

Nur weil wegen anderen Themen?

Is WM, Junge!!!

Übrigens wenn Frankreich Weltmeister wird, bekomme ich nen Haarschnitt umsonst. Hatte bei meinem Friseur so getippt :love:

Das nur zur Info, falls ich irgenwann mal mit einer Fanta Frisur rumlaufe (wegen Vaterlandverräter und so ...) ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Lima

Hat der Motorneuaufbau funktioniert und läuft alles wieder?

Wenn Du Mindelheim fährst, würde ich mich gern für eine

Nacht in Deinem Zelt einasylieren. Möglich?

@Mindelheimfahrer

Falls bei Lima nix geht, evtl. bei jemand anderem Zeltasyl

für eine Nacht möglich?

Grüße aus Franken

@HugoDenKiller :-D

Ich fahre entweder Samstag Morgen ab hier oder wenn das Wetter

megasuper ist und in der Agentur der Feierabend nach vorn verlegt

wird schon Freitag Spätnachmittag. Dann seid Ihr ja schon da oder

zumindest unterwegs...

@Cox

Danke Dir, gute Idee, schlage vor noch bis morgen zu warten,

vielleicht ergibt sich ja noch was. Adresse schick ich Dir schon mal per PM.

P.S. Am Donnerstag gibt eine Soul Party in der Anaconda Bar in der Altstadt.

DJ u.a. Cpt. Blake aka Thomas Limmer. Näheres unter Soul Cruise im Termine Unterforum.

Bearbeitet von Rude Man

@ Manu: Garage ? Optimierung ?

Wovon redest Du ?

:wasntme:

O-Ton Manu: "Meinst der Conrad steht zu seinem Wort?"

Antwort: "Wenn einer dann der Herr!"

Conrad, enttäusch mich nich... :-D

@Olli: Hier sind Ankommer unterwegs... Noch Fragen? :-D :grins:

Bearbeitet von Cox

@Olli: Hier sind Ankommer unterwegs... Noch Fragen? :-D :grins:

ja, WANN? ;-) ;-) ich hab gestern mit dem "poppa" PMt. der wird so gegen 20-21Uhr am donnerstag hier in einem nachbarkaff in irgend nem haus/gartenhaus(?) aufschlagen und den grill anwerfen. wir wären da allesamt zur fröhlichen grillung und einem umtrunk eingeladen :-D . freitag hab ich nu frei bekommen :love: . also können wir ggf. da in aller ruhe ausnüchtern und die esel packen und loseiern. der poppa fährt mim oanser mit.

"Meerbusch Motors - 10% weniger Leistung bei 100% mehr Haltbarkeit."

;-)

so muss das! besser als andersrum! :love: :-D

ja, WANN? :-D;-)

Gute Frage, näxte Frage... :-P

so muss das! besser als andersrum! :love: :-D

Och, 100 % mehr Leistung bei 10 % weniger Haltbarkeit würd ich auch noch in Kauf nehmen! :haeh: :grins:

Der Meister des Ranz hat wieder zugeschlagen:

gruener_ranzen1.jpg

gruener_ranzen2.jpg

Als wir das Ding gestern abgeholt haben, lagen wir erstmal 5 Minuten komplett am Boden vor lachen! Der Verkäufer

war etwas irritiert!! :-D Vorher im Auto noch: "evtl. krieg ich die an einem Nachmittag wieder zum laufen..." ;-);-)

Meine Oma aus 20 Metern Entfernung (ohne Brille auf): "Habt ihr die vom Schrott geholt?" ;-)

Zwar ohne Vergaser, aber dafür mit Grillgabel unterm Tank! ;-)

Dunkles Moosgrün, jep.

Manu: "Glaub das is Originallack..:"

Ich: "Wie kommst n dadrauf?"

Manu: "Ja guckmal, da is sogar unterm Rücklicht das grün drunter..:"

Ich: "Manu, es soll tatsächlich Leute geben die nen Roller vorm lacken auseinanderbauen..."

:-D:-D

Auf was für Ideen der Kerl manchmal kommt, unglaublich! :-D;-)

@Cox

Scheint ja kein Asyl zu geben für mich, ist wohl schon vorbei

mit der Welt zu Gast bei Freunden... :-D

Also schick ma los die Hütte.

Danköööö :-D

@Big Lebowski

PMte dich gestern Morgen an, Christian. Erhalten?

Grüße :-D

Bearbeitet von Rude Man

Cox, das war weils unterm Rüli so perfekt lackiert aussah :-D

Ollie, ist auch noch richtig gut die Substanz. Der Rahmen hat echt ma NIX, keine Delle, kein größerer Rost... ist halt nur scheisse gelackt.

Soll meine Stadthure werden, wegen Studium und so muss ich das auto ma öfters stehen lassen...

Grillgabel wird jetzt demnächst durch nen Vergaser ersetzt.

Waren sogar noch Carbone vo/hi und nen nagelneuer 50er DR drauf - da is Leistung drin! :-D

Grüße!

Samma... wasn hier los? Hamsterkäufe ? Wollt ihr alle Reusenpapst werden, oder was? :-D

Ach komm, n Schnapp hast du auch noch nicht ausgeschlagen oder?

Is ja nich so das ich 300 Euro für den Bock gelegt hätt oder so.

Außerdem wollt ich schon immer so ne Grillgabel!

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136

und nen nagelneuer 50er DR drauf - da is Leistung drin! ;-)

Leistung hats! ;-) taugen die carbone eichelich? hab ich mir nämlich gestern für meine pk gabel für inne rally drinne rein geshoppt, weil der bitubo den ich liegen hatte der dafür geplant war für PX war :uargh: . und ich dachte immer "stossdämpfer hab ich ja liegen für pk *abwink* " :grr: . egal ... verkauft das ding und für n drittel den carbone geshoppt! passt ;-) gibbet für PK keine sebacs für vorne? :-D wurde da in keinem der shops fündig ;-)

ich hab grad wieder 1,5 stunden meinen kupplungsdeckel bearbeitet, dass da der cnc korb drunter passt :-D ... und es folgt nochmal mindestens ne weitere halbe stunde morgen. so ne kagge!

lima ... gratulation zur wiederbelebung. scheiss zündboxen! sag ich ja immer, das sind echt kack teile! kuck mal drauf obs eine von "mitsuba" oder so ähnlich war ... gingen mir nämlich auch schon 2 hopps! :-D und dem aleks ging eine CMS oder wie die hiess kapott! ich kauf da echt nur noch orginal ducati! hab jetzt noch eine "nichtducati" liegen, die bekommt noch ne schangse ;-)