Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Jemand von den nicht Schwindelreimern böcke auf Ska am Sonntag?

Alpha Boy School und El Bosso und die Pingpongs spielen wohl bei Bochum Total. Donnerstag auch schon The Toasters, aber ich schreib Freitag Klausur, da geht dem nich.

Der Thomas is am WE bei Bochum-Total. Hau den mal an.

@Olli: Der Carbone is nu drin. Aber frag bitte nich wie... :grr:

@demrestlichenhallo: Wünsch euch n schönes WE. Hoffe es können sich noch ein paar aufraffen nächste Woche mit

nach Marl zu kommen. Würd mich freuen, und es wird sich lohnen!

Grütze!

@Olli: Der Carbone is nu drin. Aber frag bitte nich wie... :grr:

ok, dann frag ich nich, sondern kucks mir heut abend mal an :-D (und lass es mir verbal ausschmücken :-P )

wenns mal wieder um grobmotorischen pfusch geht ... schaut euch das topic hier mal an ... und es geht euch wieder gut! :-D:-D der hammer!

ansonsten ... cox&mirko ... gute fahrt und kannst ja mal nen zwischenstand geben irgendwann bzw beim letzten tankstop mal eben durchklingeln?! heut abend kommt noch der mcbesserwisser bei mir vorbei und holt den gekauften PX rahmen ab ;-);-);-);-);-) ... was bin ich gespannt auf den kerl! don´t miss it!

ich werd aufm heimweg heute mal noch eben grillkram einkaufen ... ich hoffe der mirko is da auch nich so wählerisch, ansonsten bitte wünsche äussern :-D.

Die alte 500er XT war auch mein erstes Lieblingsbike :love: (11/12/13 Jahre)

bis ich mich zu besserem besonnen habe ...

Lustig zu sehen, dass ich da nicht der einzige war :-D

Wünsche Cox & Mirko auch gute Fahrt!! Mit neuem Dämpfer und

Tacho sicher kein Problem :-D

Ansonsten bin ich Sonntag auf jeden Fall in Bochum,

evtl schon Samstag... Das entscheidet allein

mein Roller...

Grütze!... und vielleicht bis Sonntag :-D

Wer ist denn da jetzt so am Start? Noch jemand

Ambitionen dahinzurollern von den üblichen verdächtigen?

Breiti für Cox:Mir fahn getz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

......boaaa is dat wahhm.

..........und schüssss.

18 min im verzug! :-D das geht nu wörklich nich! :grr:

gute fahrt und mal kurz bescheid geben unterwegs wäre dufte :-D ... auch wenn ihr das nu eh nimmer am lesen seid :-D

bis nacha! :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Auch Dir nen schönes Wochenende. :-D

Ich hab Manu ja bereits versprochen, dass wir die Biere in Alpen nachholen :love: :-D:-D

Am Alpen-WE kann ich leider nicht... was ist denn mit Euch & Marl?

Da kann man noch viel besser mit Herrn Manuel trinken, denn da feiert er ja

seinen Geburtstag...

Übrigens, Herr Manuel: Ich frag mal nach Urlaub für den Early-Bird.

25 Euro versaufen statt eintreten ist doch mal ein Angebot ;-)

Bearbeitet von lima

seinen Geburtstag...

Übrigens, Herr Manuel: Ich frag mal nach Urlaub für den Early-Bird.

25 Euro versaufen statt eintreten ist doch mal ein Angebot :-D

Nu is zu spät :-D

Das passt in meiner Urlaubsplanung nu nimmer, fahr erst Freitag.

Also keiner Oysterbank Run? Schön mit Nordsee und so?

PB waren wir doch schonmal! :-D

Bin gleich weg nach Prag, kann also auch nicht mit SKA´en!

Grütze!

Nu is zu spät :-D

Das passt in meiner Urlaubsplanung nu nimmer, fahr erst Freitag.

Also keiner Oysterbank Run? Schön mit Nordsee und so?

PB waren wir doch schonmal! :-D

Bin gleich weg nach Prag, kann also auch nicht mit SKA´en!

Grütze!

Ja denn mal viel Spass beim billigen Bier ;-)

Aber wie jetzt? Du meintest doch, Du willst auf jeden

Fall Early Bird machen. Wenn ich frei kriege, mach ich aber wirklich

auf jeden F. den Frühen Vogel. Zur Not allein, wird schon noch jemand

da sein ;-)

Ich und die Bierbude :-D

Grütze

Hallo Hallo's ! ;-)

Hier in Hamburch ist dieses WE das perfekte Chaos ausgebrochen.

Gestern und heute Abend spielt William's Robbie 5 Gehminuten von mir inner Pferderennbahn Open Air Konzert

und die Harley Days lassen die Stadt echt beben. Egal wo man hinguckt kommt einer mit nem noch breiterem Schluppen dahergeknattert.

Morgen kommt dann noch die Queen Mary 2 innen Hafen drinne und es gibt keinen Polizisten mehr in Hamburg, der ne AVK machen könnte. :-D

Was macht Ihr denn so?

Genießt Ihr auch schön die Sonne?

Werd gleich ma zur Rennbahn düsen, kenne da nen Platz im Park, wo man das Konzert such so gucken und hören kann ohne 80 Tacken zu latzen.

Wobei die Schwarzmarktpreise gestern Abend wohl schon auf 35 Euro pro Karte runter waren.

Sollten wir mal machen son Konzert, lohnt sich wohl. ;-)

:-D:-D

Bearbeitet von exkwisit

cox, breiti, joschi ... alle gut heimgekommen? nach diversen ausfällen die kisten gehalten? stand ja dieses mal so rein vom ausfall her nich unbedingt unter nem guten stern :-D ! war gestern zu faul noch aufzuschrauben ... werd ich wohl heute mal tun! ich hoffe es is wenn dann nur das kickerritzel und die nebenwelle am sack ... und nich mehr!? :-D

eure preise für die weiteste anreise liegen bei mir inner garage drinne. soll ichs zuschicken, oder nehmt ihr das beim nächsten besuch mit 4rad mit? :-D

Morgen zusammen,

bin auch wieder zurück (seit gestern 15:00), der Nacken war watt steif,

die Nase ist bisken rot aber die Laune prächtig. Dank an Cox und Mirko

fürs da sein, Olli für den Schlafplatz und meinem Baby für zwei Mal

285 Kilometer Vollgas ohne die geringste Zickerei... :love:

seinen Geburtstag...

Marl simma nicht dabei.

Dann sehen wir uns am 19.8 :-D

Ich weiß dass er da feiert, deswegen ist ja alles "persönlich" geklärt und geritzt worden :-D

cox, breiti, joschi ... alle gut heimgekommen? nach diversen ausfällen die kisten gehalten? stand ja dieses mal so rein vom ausfall her nich unbedingt unter nem guten stern ;-) ! war gestern zu faul noch aufzuschrauben ... werd ich wohl heute mal tun! ich hoffe es is wenn dann nur das kickerritzel und die nebenwelle am sack ... und nich mehr!? :-D

eure preise für die weiteste anreise liegen bei mir inner garage drinne. soll ichs zuschicken, oder nehmt ihr das beim nächsten besuch mit 4rad mit? :-D

Moorschn.

Waren um 22.15 daheim. 10 Stunden unterwegs, davon 6:57 reine Fahrtzeit bei 618 km, 60 km weniger als über Land.

Gar nich soooo übel :-D Aber beide ordentlich gerötet, geschafft und heilfroh das alles reibungslos geklappt hat. Nur meine

Membranklappen haben bei Bonn das zeitliche gesegnet, dichten nich mehr. Nach ca. 15.000 km dürfen die das aber auch.

Ging auch noch bis nach Hause. Sonst lief alles glatt.

Die Schluppen nehm ichs nächste mal mit, eilt jetzt nich so. Danke nochmal für den Jacken-Support, schick die dir

die Woche lang, mit den Handwaschpastetuben ;-)

Viel Glück beim spalten! Werd auch gleich mal ne Bestandsaufnahme machen und shoppen gehn. Zum SCK versteht sich!

:grr:

Morgen zusammen,

bin auch wieder zurück (seit gestern 15:00), der Nacken war watt steif,

die Nase ist bisken rot aber die Laune prächtig. Dank an Cox und Mirko

fürs da sein, Olli für den Schlafplatz und meinem Baby für zwei Mal

285 Kilometer Vollgas ohne die geringste Zickerei... :love:

Danke das du da warst! War schon ne klasse Aktion! Außerdem hätten wir ohne dein fundiertes Kupplungswissen

ziemlich deppert ausgesehn am Strassenrand! :grins:

Chris, grüß dich! Sehn wir uns in Marl? Alpen? Paderborn? Würd mich freun!

davon 6:57 reine Fahrtzeit bei 618 km, 60 km weniger als über Land.

Gar nich soooo übel :-P

wow! :-D:-D sauber sag ich mal! also das tempo gehalten oder wohl ehr getoppt das wir nach windelheim hingelegt haben :love: so muss das! glaub der poppa hats gestern wegen extremer veralkung nur zum füllboy nach ulm geschafft ;-) . lief mirkos karre nach zündboxwechsel wieder besser? oder mit mitsuba womöglich noich schlimmer? :-D egal ... auf jeden fall der knaller wie die reuse läuft für ein "drehschiebermotörchen" ! membranklappen nach 15tausend darf dann wirklich mal, jo! solangs die nich einmal quer durch den topf zieht is ja auch worscht ;-) . und gleich mal beim stahlfix nach nieten fragen. glaub die dinger halten bestens! kannst dir ja auch überlegen da gleich 16 von reinzumachen . musst halt noch 8 löcher bohren. hab bei mir ja auch 16 federn drin. zieht sich etwas sportlicher, aber dennoch noch leichter als ne px orginalkupplung ... und der mist wird eben stabiler.

was SIP angeht würd ich der geschäftsleitung mal nen geschmeidigen brief schreiben über die arbeitsmoral der mitarbeiter! kann ja wohl mal so garnich angehn! :grr:

die jacke brauch ich nich so schnell. tuts beim nächsten mal mitbrinegn lockerst! :-D mir wär nur lieber du würdest beim nächsten mal nich ganz so luftig die reise antreten ;-) ... die jacke vergessen! das is seeeeehr rekordverdächtig! ;-)

hat der pokal jetz wenigstens noch paar mücken abbekommen, dass er authentischer aussieht? ;-)

Kann mir mal wer nen tip geben, wie n kaputtes nadellager am kolbenbolzen klingt? hab da sone vermutung und will das Limalager nich umsonst gewechselt haben... :-)

es klappert halt? kontrollier eben das spiel am lüfterrad? das sollte weder radial noch axial zuviel spiel haben. sollte beim kulu drücken maximal n mm wandern ... aber auch das is grenzwertig.

Danke das du da warst! War schon ne klasse Aktion! Außerdem hätten wir ohne dein fundiertes Kupplungswissen

ziemlich deppert ausgesehn am Strassenrand! :grins:

Gern geschehen, ich lass euch Nachwuchsjungspunde doch gern an meiner reichen Lebenserfahrung teilhaben!

:-D

Bearbeitet von Rude Man

Hallo Leude, bin noch völlig gerädert,schwindel und so. Die Taubheit von Gestern hat sich aber wenigstens gelegt.

Die Stotterrei an'ner Px is geblieben, werde erst ma Nadel, Trommel und Mischrohr tauschen.Der Kram is ja auch

schon ne ganze Weile drinne . Könnte mir vorstellen das der Kram schon was ausjenudelt is.

Bis dann ,fahr gleich mit'm Cox und dem Luftgekühlten zum SCK.

Hallo Leude, bin noch völlig gerädert,schwindel und so. Die Taubheit von Gestern hat sich aber wenigstens gelegt.

Die Stotterrei an'ner Px is geblieben, werde erst ma Nadel, Trommel und Mischrohr tauschen.Der Kram is ja auch

schon ne ganze Weile drinne . Könnte mir vorstellen das der Kram schon was ausjenudelt is.

Bis dann ,fahr gleich mit'm Cox und dem Luftgekühlten zum SCK.

Oha, die feinen Herren :-D

...ich hab für Euch beide eben die Sitzbank mitbestellt,

gayt klar..

Ist denn der Kopf dicht?

Ich hatte mal wieder ein Teil aus der Scheisse-Kiste gekauft...

Ein Stehbolzen, nagelneu..

Da hat sich einfach mal das Gewinde oben abgeschält

und der Kopf war schööön undicht. Gab auch ein stottern,

ist zum Glück erst kurz vor Meerbusch passiert.

Und bevor einer fragt: Drehmomentschlüssel, jawoll! Und

zwar immer!

War einfach nicht richtig wärmebehandelt das Ding (sprich gehärtet) :grr:

Edith gibt heute Hinweise: Zuffenhausen...

Bearbeitet von lima

...ich hab für Euch beide eben die Sitzbank mitbestellt,

gayt klar.

auch die thaibank?

mirkos kopf war auf der hinfahrt wohl undicht ... da hat aber nix gestottert :-D . in mindelheim abgedichet ... und jetzt gibts gestotter. da der schlauch von der boostbottle auch eingerissen war würde ich fast von ordentlich falschluft ausgehn und jetzt (wo alles dicht is) nen zu fetten gaser vermuten wollen :haeh:

scheisse kiste .... ja, super! es is echt n drama was man da zur zeit so an "ersatzteilen" bekommt! das taugt ja alles nichmehr! allerdings hab ich am WE gezeigt, dass man auch orginales kaputt kricht, wenn man zuwenig getriebeöl drin hat :wasntme: . kickerritzel gefressen. nur wo das öl hin is, weiss ich nich. ich hab zumindest keinerlei falschluftanzeichen!? :-D

hinweise worauf? zuffenhausen? porsche? hä?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

auch die thaibank?

nur wo das öl hin is, weiss ich nich. ich hab zumindest keinerlei falschluftanzeichen!? :-D

Jepp, die prima Thaibank mit lecker Leder :-D Haben die beiden

Herrn von der Südkurve heut morgen noch von geschwärmt, dass

sie die bei Dir gesehen haben...

Öldiebstahl? Bei den Preisen kein Wunder. Hat Dirn Nachbar

heimlich zwischen Kehr und Woche rausgenuckelt.

Bearbeitet von lima

Jepp, die prima Thaibank mit lecker Leder ;-)

jo ... die soll bei mir ja auffe rally erstmal drauf (wenn ich die in diesem leben noch fertig krich :uargh: ) auf die sprint drauf gelegt sieht das dann so aus

thaibank1.jpg

ziemlich flach ... eigentlich irgendwie fast ZU flach :-D . kann mich noch nich ganz entscheiden ob ich das nun gut find oder ehr nich. we will see. auf jeden fall is die für den kurs echt ok sag ich mal! recht sauber verarbeitet und wirkt robust. und zu zweit kann man auch gut mit fahren.

hab gestern mal den motor raus gefummelt ... aber noch nich aufgemacht. da kam der poppa noch vorbei und musste seine neue lamy schon gleich mal reparieren :-D . die bekloppten haben (vermutlich noch im vollsuff) sonntag mittag noch poppas schwarze skinheadkarre entbeint und in ne rote fullbody li umgebaut. getauft wurde der roller "die moyerin", weil rot und die grüne gabel aus der skinheadkiste und grüner tank usw ;-) ... also fast wie moyers kiste eben.

heut abend motor auf, schaden analysieren und ggf wieder zu. morgen einbauen. ich hab beim rausbauen verdammt viel schmodder auf meinem kupplungsdeckel entdeckt. merkwürdig! könnte mir also auch vorstellen, dass ich n riss im kupplungsdeckel hab und dort das öl abgehaun is! der deckel musste ja hauchdünn gefräst werden wegen dem scheiss cnc kupplungskorb da :-D . werd ich heut abend rausfinden. es bleibt spannnend! immerhin hab ich heute bei meinem vespaheini um die ecke n neues kickerritzel gekauft, dass garantiert noch aus orginalbestand is "haaaaaaa ... sowas hab ich (wenn überhaupt) vor 20 jahren das letzte mal verkauft! das ding is also mindestens 20 jahre alt!" ;-) ... GUT SO!

ziemlich flach ... eigentlich irgendwie fast ZU flach :-D . kann mich noch nich ganz entscheiden ob ich das nun gut find oder ehr nich. we will see. auf jeden fall is die für den kurs echt ok sag ich mal! recht sauber verarbeitet und wirkt robust. und zu zweit kann man auch gut mit fahren.

--> Was hat's denn fürn Kurs?

heut abend motor auf, schaden analysieren und ggf wieder zu. morgen einbauen. ich hab beim rausbauen verdammt viel schmodder auf meinem kupplungsdeckel entdeckt. merkwürdig! könnte mir also auch vorstellen, dass ich n riss im kupplungsdeckel hab und dort das öl abgehaun is! der deckel musste ja hauchdünn gefräst werden wegen dem scheiss cnc kupplungskorb da :-D . werd ich heut abend rausfinden. es bleibt spannnend! immerhin hab ich heute bei meinem vespaheini um die ecke n neues kickerritzel gekauft, dass garantiert noch aus orginalbestand is "haaaaaaa ... sowas hab ich (wenn überhaupt) vor 20 jahren das letzte mal verkauft! das ding is also mindestens 20 jahre alt!" ;-) ... GUT SO!

--> Sauber! Warm halten!!! Das sind genau die Läden, die wir brauchen ! Damals mal nen ordentlichen Lagerbestand aufgebaut und dann plötzlich alles abgerissen und liegen geblieben. Kenn ich in Solingen (bei Düdo umme Ecke) auch noch so nen Experten...wunderbar! Der hat sogar noch gebrauchte Teile von damals auf Lager und sacht jedesmal wenn ichzu ihm komme, geh mal ins alte Lager und such Dir raus was Du brauchst, kennst Dich da eh fast besser aus als ich mittlerweile. ;-) ;-) ;-)

Hey, die nächsten Treffen werden bei mir echt knapp. Der Golf hat schon wieder n Geist aufgegeben, obwohl ich letzte Woche erst das neue Hosenrohr drangesetzt hab. Jetzt brauchts nen neues Lenkkopflager und Zündaussetzre hab ich auch schon wieder. Bald ist echt alles ausgetauscht anner Karre. Da das ja auch n bisserl wat kostet und sich die Kosten fürn Run WE noch um die Anreisekosten aus HH um viel erhöhen... :-P( SCHEIßE das !

Bock hätte ich an sich auf Marl und das Oysterbankl Treffen. Die Austernbanklocation ist einfach der Knaller, so direkt am Meer. Ich weiß noch nicht, wie ich das alles auffe Kette und aufs Ritzel kriegen soll..... ;-)

:-D