Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Redet ihr eigentlich von dem Belgien in Holland? :-D:-D

Das war ich mich auch grad am Fragen dranne :-D

Schneller als Vollgas und voller als Schnellgas...

Edith aergert sich, weil der Brwoser bis grade die letzten 5 Posts verschluckt hatte

Wie ist das eigentlich? Wir fahren heute Bahn, richtig?

Bearbeitet von lima

Edit möchte noch mitteilen, das der BiÄidsch nach 2 Jahren mal wieder auf Sommersocken fährt und bittet um einen kleinen Tusch... :-D
öööööiiiiiiiiihhhh :-D_troet.gif *tusch* ... sind die winterpellen nu runterradiert? :-D

ich wünsch euch viel spass in marl! krachen lassen (aber keine nieten anna kubblunk o.ä. :grr: ! )

öööööiiiiiiiiihhhh :-D_troet.gif *tusch* ... sind die winterpellen nu runterradiert? :-D

Aber sowas von! 40.000 Sommer und 10.000 Winterkilometer :-D

ich wünsch euch viel spass in marl! krachen lassen (aber keine nieten anna kubblunk o.ä. :grr: ! )
Na da achte mal drauf! Auf die Fotos kannst dich jetzt schon freun! ;-)

Dü-Roller steht

mit offenem Herzen in der Werkstatt, ist noch auseinander, nix abgestimmt oder

getestet und ich müsste vermutlich Samstag Morgen allein hinterher fahren....

Würde ich das wollen? I don´t think so... :-D

Das war bei mir bis jetzt nie anders! Das ist kein Grund!

Mitkommen!!

@ cox: Ja, das Belgien in Holland! Weißt schon, neben dem Luxemburg in Frankreich...

Grüße

sers,

duhu coxili, koenntest du oder der hdk mir das lead zukommen lassen ueber das wir gaysprochen hatten, waere toll

gruss and die Hallo's

-popper

Ahoi,

sie haben Post (PM)

Gruss zurück auf die (sonnige?) Insel!

Bis bald mal!

Sitze hier im Chateau und warte das der Vati von der Arbeit kommt und mich bekocht... :wasntme:

Ob du dir wohl mal die Schürze umbindest, den Vileda-Wischmop schnappst und schön foicht durchwischst!

Anschließend bitte in gebückter Haltung vor der Eingangstür warten! Dann werden Sie geholfen Froindchen!

:-D :grins:

Ob du dir wohl mal die Schürze umbindest, den Vileda-Wischmop schnappst und schön foicht durchwischst!

Anschließend bitte in gebückter Haltung vor der Eingangstür warten! Dann werden Sie geholfen Froindchen!

:-D :grins:

Halt das Tablett mit den Cannapees ein bißchen höher, dann muss ich mich auch nich so bücken! Mir wär eh lieber was kaltes recht bei der Hitze. :love:

Vileda is nich, muss mich erst noch dazu durchringen mein Schlaflager aufzuräumen :-D

So! Erster! :-D

Kein Wunder, bist ja auch abgehauen ohne tschö zu sagen :-D So ist jeder schnell! ;-)

Danke an die, die dabeiwaren... ich weiß ja, dass ihr nur wegen meinem geburtstag zu dieser grenzwertigen veranstaltung gefahren seid... :-D

An den Kai Ebel des Kraftrollersports, wo bleibt das Bild- und Tonmaterial?

Gruß

Der Ankommer

Ein prima Wochenende! :-D

Sommer, Sonne, Nighter, Manus Geburtstag...

Sicher, 20 Nüsse Eintritt sind happig.

3 Extra-Euro fuern Patch und nochmal 6 Euro fuer

die beiden Frühstücke gehen allerdings garnicht, genau

wie die peinliche Quatermile-Vorstellung, die war

"Ooooh ooh ooooooh"!

Dafuer gutes Zwischendurch, von HerrFurcht bis

Big.Bug.Bock Trotzdem hoffe ich, dass Herr Ripper

näxtes Jahr am Alpen-Wochenende GebTag hat!

Jetzt fahre ich erstmal Werbung für den Austern-Run,

mindestens bis zum näxten Regen :-D

Froy mich schon drauf...

aloha!

ich hoffe es durften sich nich nur der manu "der ankommer" nennen und es ging pannenfrei von statten alles. wars nich so doll? :-D liesst sich zumindest bisher nich so! was hat denn der manu auffa meile reissen können? sonst noch wer gefahren?

ich hab mein gebrochenes schaltrohr übers WE getauscht bekommen (wasn scheiss! :-D ) und die reuse läuft wieder. diesmal wieder mit SIP drunter! fährt sich irgendwie sportlicher, aber bringt eben um die mitte rum spürbar weniger druck ... dafür in jedem gang 10kmh mehr ;-) auf jeden fall hätte ich mir das motor aufreissen direkt mal sparen können :-D !

ich will bilder sehn mit discokugel-manu und so :love:

edit hat grad mal unter termine das topic bissi gelesen! au weia! da ging ja wohl so einiges schief!? wer war der schlimme kommentator? nachts QM fahren is ja wohl KRANK!? :plemplem: was hat der maurer wieder geschafft? und cox ... siehste? der david is in 24h hin und zurück ;-) ... wusst ichs doch ;-) !

MANUUUUU

img4092br0.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ne, Ankommer durften sich alle nennen. Nich mal den Hauch einer Panne. Thomas mußte ein Kabel reparieren, das wars.

Wir hatten zwar unseren Spass, aber alles in allem kann man das Treffen getrost abhaken. Das war mit Sicherheit das letzte Marl.

Der Maurer hat die 1/4 Meile kommentiert, sonst war er eigentlich friedlich. Aber stundenlang "ooooh oh oooooooooh" ausm

Mikro gepaart mit Beschimpfungen für jeden auftretenden Fahrer nerven einfach auf Dauer.

David hat ordentlich gerockt auf der Meile, jo. Hat den Wrobel ziemlich alt aussehn lassen.

Manus Murmel:

CIMG4559.jpg

:-D

Mehr Bilder gibts hier:

Kalick!

War diesmal richtig fleissig! Freitag jedenfalls...

Videos von der Meile:

Video1

Video2

Video3

Video4

Bearbeitet von Cox

nuja ... liesst sich so allgemein etwas seltsam so die kommentare zu dem treffen. so halbe messerstechereien und unfall mit krankenhaus und das drama mit der QM :-D nich so dolle irgendwie. aber warm wars ... steht zumindest auf so ziemlich jedermanns stirn :-D:-D . aber ... seh ich den mirko da etwas BIER trinken!? und bis 12 war er ja mindestens zum gratulieren wach, oder!? respekt! ;-) auf stihlettchen angereist? ;-)

nuja ... liesst sich so allgemein etwas seltsam so die kommentare zu dem treffen. so halbe messerstechereien und unfall mit krankenhaus und das drama mit der QM :-D nich so dolle irgendwie. aber warm wars ... steht zumindest auf so ziemlich jedermanns stirn :-D:-D . aber ... seh ich den mirko da etwas BIER trinken!? und bis 12 war er ja mindestens zum gratulieren wach, oder!? respekt! ;-) auf stihlettchen angereist? ;-)

Wer da ein Messer zieht, gehört ordentlich zusammengetreten... das geht ja garnicht...

War einer der Technofritzen von nebenan. Fuer die Aktion ist er

aber auch gebuehrend von den Englaendern empfangen worden :grr:

@Manu: Kannst du mir mal das Bild von dem Kupplungs-abzieher schicken?

Ausserdem: wenn Du uns dem Helm nochmal fuer einen Nachmittag zur Verfuegung

stellst, wird verfeinert...

marl_dirtyrotten.jpg

Ein schoenes Bild der Rennroise mit Blinkmurmel ausm Marl-Topic.

Ich verstehe bloss nicht, warum der Einsteller das Bild "marl_dirtyrotten.jpg"

genannt hat :wasntme:

Bearbeitet von lima

sauber! und dann auf pille direkt das messer zücken! :plemplem: ich hoff der hat ordentlich den arsch voll bekommen von den engelländern!

edit fragt den manu noch, ob er denn noch weiss was das für ein schlauch is/war, den er als koso-ansaugschlauch zweckentfremdete. bei ATU gekauft , soviel weiss ich noch. nur die haben mich am samstag doof angeschaut, als ich sagte ich brauch n schlauch mit so und so innendurchmesser" .... die rückfrage war "für was für nen fahrzeugtyp? schein dabei? " :uargh: . weissu da noch was genaueres manu? oder sonst wer was anderes taugliches aufgetrieben?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Hallo zusammen,

wenn ich hier und im Fachtopic so rumlese, muss ich wohl nicht

unbedingt weinen, dass ich in Marl nicht dabei war. Wohin geht denn

die Tendenz in zwei Wochen? Haben die Belgien-Propagandisten

mittlerweile die Überhand oder steht PB nach aufm Block?

@Olli

Soweit ich weiß handelt es sich um Kühlerschlauch aus dem KFZ - Bereich.

Vielleicht schaust du mal nach einer Kühlerspezialwerkstadt und lässt

solche Fastfood-Buden wie ATU einfach mal außen vor?!

@Olli

Soweit ich weiß handelt es sich um Kühlerschlauch aus dem KFZ - Bereich.

Vielleicht schaust du mal nach einer Kühlerspezialwerkstadt und lässt

solche Fastfood-Buden wie ATU einfach mal außen vor?!

hallo techniker :-D ... herzlichen dank für den tip :-D ! kühlerschlauch un KFZ weiss ich ja auch noch ... und ich meine auch zu wissen dass der manu das in der pommesbude ATU "kief" . deswegen ging ich auch dort hin und hoffte fündig zu werden. :-D

Hallo zusammen,

wenn ich hier und im Fachtopic so rumlese, muss ich wohl nicht

unbedingt weinen, dass ich in Marl nicht dabei war. Wohin geht denn

die Tendenz in zwei Wochen? Haben die Belgien-Propagandisten

mittlerweile die Überhand oder steht PB nach aufm Block?

Momentan ist Paderborn ganz klar auf dem absteigenden Ast. Bin auch der einzige Fürsprecher derzeit.

Die anderen ziehts alle an die HOLLÄNDISCHE Küste.

Momentan ist Paderborn ganz klar auf dem absteigenden Ast. Bin auch der einzige Fürsprecher derzeit.

Die anderen ziehts alle an die HOLLÄNDISCHE Küste.

Okay, diese Tendenz hat sich ja vor dem Wochenende schon abgezeichnet.

Spricht Vati denn jetzt ein Machtwocht oder schließt er sich der Mehrheit an? :-D

Und nochmal die Frage, die vor Tagen schon unbeantwortet geblieben ist:

Ist Hippen-Tom in Urlaub oder hat er sich schnöde in Luft aufgelöst?