Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Du willst doch bestimmt nur den Treffpunkt wissen, damit Du wieder wie der ganz unfeine Herr mit erhobenem Finger vorbeirauschen kannst!?

:wasntme: :-D

P.S.: Die Alpengaudi wird leider auch ohne mich starten... Aber vergeßt nie: Auf der Alm da gibts koa Sünd!!! Rock on.

werde mich aufgrund der teilnehmer wohl auch aus den(m) alpen verabschieden....

sehen uns dann wohl erst an der küste wieder....

beim warten auf den gelben engel hab ich den fehler gefunden. unterdruckschlauch der benzinpumpe war aufgeschrabbelt! :uargh: hab ich dann mit dem adac-schlauch fixen können :love:

also gottseidank wieder nur abrauchantäuscher ! :-D

Da kann man nur gratulieren :-D

also gottseidank wieder nur abrauchantäuscher ! :-D

Erlebe ich auch hin und wieder noch! Heißt hier "Abraucher to go" oder "einen für auffe Hand"... :grins:

Grüße!

Edit teilt noch mit das ich heute meine Möbel in den 5. Stock gehievt habe. Ihr seid also allesamt verschont geblieben und ich wiege glaube ich 5 Kilo weniger... :-D

Bearbeitet von Manuel136

Heißt hier "Abraucher to go" oder "einen für auffe Hand"... :grins:

:-D das gefällt mir! es is wohl gottseidank tatsächlich nix abgeraucht! hatte mal eben den kopp unten ... nix! :love: ich liebe malossi!

ansonsten ... hättest dir auch nen schattigeren tag aussuchen können, manu, zum den möbelix machen! :-D

:-D das gefällt mir! es is wohl gottseidank tatsächlich nix abgeraucht! hatte mal eben den kopp unten ... nix! :love: ich liebe malossi!

ansonsten ... hättest dir auch nen schattigeren tag aussuchen können, manu, zum den möbelix machen! :-D

auf so nen tag warte ich aber nu schon drei wochen... da tut sich ja nix mehr! musste dann heute einfach mal sein... :-D

Abraucher zum mitnehmen oder auffe hand? Kannste einpacken. :-D;-)

Sauber Ollie, Du machst et spannend! ;-)

Würde auch 18 Uhr an der Post vorschlagen. Früher kann ich nich, mein Neffe hat Geburtstag.

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen:

Freitag:

Bei mir: Conrad, Tim, Mirko und ich?

Über Land: Sam, Eze, Sandra und Ferry

Bug fällt kurz mal aus der Haustür... Kommt deine Sozia auch wieder mit? :-D

Samstag: Nocci und Jchnusa (schließt euch doch mal kurz wegen gemeinsamer Anroise)

Kommt Nathalie dann auch vorbei? Mit Grill? :sabber:

Was is mit Tom? Blanky, hör auf zu zicken und klärt das am WE bei nem Bier!!

Läusl, nich auch Lust rumzukommen? Is doch n Katzensprung!

Chris, Thomas, Joschi, keine Chance? :-D

Bug, is euer Pool einsatzbereit? Genug Bier gekühlt? Fleisch vorbestellt? Nixen engagiert?

Manu, was is mit der Roise? Willst den Auslass nich nochmal abdichten?

Fragen über Fragen...

Olli, alter Panikmacher, brauchst evtl. n Schrauberkurs von Meerbusch-Motors? Obwohl... :wasntme:

Olli, alter Panikmacher, brauchst evtl. n Schrauberkurs von Meerbusch-Motors? Obwohl... :wasntme:

gerne sehr! :love: :-D schaden kanns nich! ich hol halt jetzt pannen nach die ich vergessen hatte zu haben die letzten jahre! :-D ich hab heut früh schonwieder schrauben dürfen um halb 6 ;-) ... war tanken und hab quasi alles direkt auf die strasse getankt. benzinhahn war locker von dem gestrigen rumgefummel! :uargh: also heim und mit dem erwerb des jahres (meinem benzinhahnschlüssel) wieder festgezogen ... los gefahrn. auf halber strecke karre aus. als ich die karre grad im graben versenken wollte seh ich dass es WIEDER sifft! aber nich ausm hahn, sondern ausm gaserüberlauf! :plemplem: aufgeschraubt und gesehn, dass der KFZ-Bulle der mir gestern "geholfen hat" den PJ zu kleben und unbedingt selber schrauben wollte seinen halben lappen da drin vergessen hat! :-D ... ich hoff ich hab jetzt alle papiertuchlappenteile rausbekommen und ich darf pannenfrei weiterfahren! hab somit einen rekordverbrauch von 4litern auf 20km aufgestellt! gut oder? :love:

diese saison ist echt ein pannen-rekord!

Kann noch jemand so ne Munitionskiste gebrauchen?

Klick!

Gibts im 2er und 6er Pack. Passt unter die PX / Rallybacke. Vorausgesetzt man opfert den Batteriehalter...

Oder passt die Kiste halt an.

Olli, 4 Liter auf 20 KM? Sauber! Is ja fast Oanser-Niveau...

Edit: Ferry, die Post is meine Schrauberwerkstatt. War früher die Post von Strümp. Wenn du nich weißt wo, PM ich dir den Weg.

Bearbeitet von Cox

Klick!

ibts im 2er und 6er Pack. Passt unter die PX / Rallybacke. Vorausgesetzt man opfert den Batteriehalter...

Oder passt die Kiste halt an.

Ich würde 2 Kisten nehmen...

angepasst bitte :-D

Nein, keine. Ich sitze Freitag und Samstag Nachmittag auf irgendeiner

Touring-Honda ;-) , hab eine Redakteurin auf dem Sozius und suche

nach Autobahnstaus in Bayern, um O-Töne von gefrusteten Staustehern

einzusammeln.

Dann toure doch mit Honda & Sozia einfach nach Alpen, die

Jungs werden Ihr schon ein paar O-Töne entlocken... :-D;-):-D

Damn, da verpass ich ja schon wieder was...

Bearbeitet von lima

öhm ... wie würde so ne anpassung denn in etwa aussehn müssen? hat jemand ne ahnung ob diese GSF gepäckboxen anne rally dranne passen? hab so eine noch liegen und vergess immer die mal an die rally zu halten :-D . batteriehalter kann ich nich opfern leider ... aber wenn das geringfügige anpassungen sind, dann hab ich wohl auch intresse oder so :-D

Olli, 4 Liter auf 20 KM? Sauber! Is ja fast Oanser-Niveau...

ja, sauber! und direkt ne spur gezogen wie bei der schnitzeljagdt :-D

irgendwas is ja immer

Bug, is euer Pool einsatzbereit? Genug Bier gekühlt? Fleisch vorbestellt? Nixen engagiert?

Pool is viel zu klein für sonne Horde Rollerrocker, aber packt mal Schwimmbuchsen ein, ich werd definitiv kurz ans Baggerloch fahren.

Ne Kiste Bier zu holen und hier Kaltzustellen hab ich echt schon überlegt, könnt ich wohl tun, weil wenn wir am Baggerloch sind bin ich ja quasi zu Haus :love:

Edit sacht: Auf den Soziusplatz gibts mehrere Bewerbungen. Christian wollt mal gucken wen wir noch so mobilisieren können, den hats Fieber n Bissken gepackt, glaub ich. Mario (der aus Dortmund) wohnt quasi noch näher al Gelände als ich und überlegt zumindest mal vorbei zu kommen. Mal sehn was das so gibt.

Bearbeitet von BugHardcore

Olli, du bist zu viel online! Hast ne Gepäckbox und ne Rally in der Garage und fragst hier ob die Gepäckbox an die Rally passt? :plemplem:

Soll ich eben rumkommen und dranhalten? Bei der Munitionskiste muß halt der Batteriehalter ab. Oder ein Loch in die Kiste...

Faule Sau! :-D

Bug, Schnackschnick. Der Pool is ordentlich. Fürn Cocktail und Abkühlung langt der. Mutter kredenzt Schnittchen und Vaddern schwenkt den Grill! :love:

OYSTERBANK ICH KOMME!!! :-D

Jipppppieeeeeeh - ich bin dabei! Ich freu mich wie ein kleines Kind... :plemplem:

Zeigen wir den Belgiern mal was ein paar ordentliche Fritten sind... :grins:

@ El conro pasa schmitzbackes de Silva und den mit der breiten Flunke: VATI stinkt ab und will nicht mit? Müssen wir da Gewalt anwenden? Oder Schlimmeres?

:-D:-D;-)

Ahso: Die selbe Kiste gibts hier für 3,50 --> more günni: klicksu

Chris, Thomas, Joschi, keine Chance? ;-)

Fragen über Fragen...

Oh mann, leider keine Chance. Größtes Familientreffen des Jahres ist dazwischen gekommen. Bin im Sauerland.

Hört sich sehr sehr vielversprechend an, mit ner HomeBugBase um die Ecke und dem kühlen Baggersee... Kann eine extrem entspannte und relaxte Veranstaltung werden - mit den perfekten Voraussetzungen! :-(( :-D

Nein, keine. Ich sitze Freitag und Samstag Nachmittag auf irgendeiner

Touring-Honda :-( , hab eine Redakteurin auf dem Sozius und suche

nach Autobahnstaus in Bayern, um O-Töne von gefrusteten Staustehern

einzusammeln.

Hört sich doch auch nicht schlecht an! Haste wenigstens schon mal ein Beschleunigungsvorfühlgefühl auf Deinen neuen Motor! :-D

OYSTERBANK ICH KOMME!!! ;-)

Jipppppieeeeeeh - ich bin dabei! Ich freu mich wie ein kleines Kind... :plemplem:

Zeigen wir den Belgiern mal was ein paar ordentliche Fritten sind... :grins:

@ El conro pasa schmitzbackes de Silva und den mit der breiten Flunke: VATI stinkt ab und will nicht mit? Müssen wir da Gewalt anwenden? Oder Schlimmeres?

;-);-);-)

Ahso: Die selbe Kiste gibts hier für 3,50 --> more günni: klicksu

..und das dreifuffzig Dingens vom MG3 passt definitiv unter die PeIks Backe?? Schon einer ausgemessen, probiert? In welcher der beiden (EGay und MG3) ist denn mehr Platz drinne?

Da bin ich dabei ! Meine Übermaßtröte hat eh seinen Geist aufgegeben und ich hab wieder Platz unter der Backe, sollte vielleicht mal den ganzen SchnickSchnack weglassen und ein wenig mehr an die Sicherheit beim Fahren denken, so mit ein wenig Werkzeug unterwegs ist schon sinnvoller, hat man ja gesehen aufm Weg nach Spackach... :-):-D

@Ollie: Was machst du nur für Sachen? Abraucher nachholen? Mach mir keine Angst, war bis zum Abraucher in Spackach ganze 7 Jahre ohne irgendeine Macke unterwegs! ANGST! :-D:-(:-P

Bearbeitet von exkwisit

Olli, du bist zu viel online! Hast ne Gepäckbox und ne Rally in der Garage und fragst hier ob die Gepäckbox an die Rally passt? :plemplem:

Soll ich eben rumkommen und dranhalten? Bei der Munitionskiste muß halt der Batteriehalter ab. Oder ein Loch in die Kiste...

Faule Sau! ;-)

ne ... hätte ja nur sein können es hat schon einer probiert! da rally und box räumlich getrennt sind vergess ichs immer auszuprobieren :wasntme: ;-) . und online

war ich die ganze woche inkl WE eigentlich nich (von zuhause) weil ich meine abraucher und abraucher-2-go´s ja flicken musste. also ansich keine spur von faul! :grr: ehr ein foul von den spassverderbenden übermächten! :-D ausserdem macht zuhause online sein grad auch kein spass, weil mir mein 20zoll TFT ja abgeraucht is ... leider wohl ohne 2go :-(( ... und ich mit der 17zoll ersatzröhren-möhre ja nix seh! also spassfrei ;-);-)

@Ollie: Was machst du nur für Sachen? Abraucher nachholen? Mach mir keine Angst, war bis zum Abraucher in Spackach ganze 7 Jahre ohne irgendeine Macke unterwegs! ANGST! :-D:-);-)

jo ... also ich kann ansich auch nich von riesigen abrauchern berichten die letzten jahre. klar ... irgendwas is ja immer ... bin ja aber auch genuch unterwegs mit dem eimer. und n gerissener zug oder ne versemmelte kerze oder ne gebrochene schaltraste is ja erstmal nix alzuwildes (wenns nich in so ner anhäufung wie zur zeit kommt) :-P . egal! ich schraub halt so lang bis es wieder gut is! :-D ich sehe schon kommen, dass ich doch füher an die elektrik muss anna sprint als es ansich geplant war :wasntme: . aber die chancen stehen gut ne menge geschraubt zu kriegen für 2 wochen ab ende nächster woche. da is die kleine dann mim papa im urlaub und die grosse schafft lang ... und der ollie muss auf keine von beiden aufpassen :-D und kann schrauben! :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

..und das dreifuffzig Dingens vom MG3 passt definitiv unter die PeIks Backe?? Schon einer ausgemessen, probiert? In welcher der beiden (EGay und MG3) ist denn mehr Platz drinne?

Chris, das sind die gleichen Kisten... :-D Ob die sicher passt weiß ich nich.

Von den Abmessungen is die gleich mit der GSF-Gepäckbox. Fehlt halt nur die Aussparung

für die Batterie. Da mein Halter eh weggeflext is, ists mir Wurschd.

Versuch macht kluch... Für 4 Oiro die Kiste kann man das schonmal ausprobieren.

Herr Rechenass-Flummy-Flitzpiepe: Bei Ebay kosten 6 Kisten 15 Oiro = zwofuffzich pro Kiste.

Die 10 Oironen Porto werden bei der supermodernundtotalvertrauenswürdig gestalteten Internetzseite

sicher auch dazukommen... Willze nu eine?

2x Thomas (angepasst versteht sich)

1x Chris

1x dem von "El conro pasa schmitzbackes de Silva", sowie "der mit der breiten Flunke" und dem

"Herrn biegsamen Hafensänger" was schlimmeres als Gewalt angedroht wurde

Bleiben noch 2 über. Wer will nochmal wer hat noch nich... eine neue Extrafahrt eine Zusatzrunde...

:plemplem:

Die Hitze!

Chris, das sind die gleichen Kisten... :-D Ob die sicher passt weiß ich nich.

Von den Abmessungen is die gleich mit der GSF-Gepäckbox. Fehlt halt nur die Aussparung

für die Batterie. Da mein Halter eh weggeflext is, ists mir Wurschd.

Versuch macht kluch... Für 4 Oiro die Kiste kann man das schonmal ausprobieren.

Herr Rechenass-Flummy-Flitzpiepe: Bei Ebay kosten 6 Kisten 15 Oiro = zwofuffzich pro Kiste.

Die 10 Oironen Porto werden bei der supermodernundtotalvertrauenswürdig gestalteten Internetzseite

sicher auch dazukommen... Willze nu eine?

2x Thomas (angepasst versteht sich)

1x Chris

1x dem von "El conro pasa schmitzbackes de Silva", sowie "der mit der breiten Flunke" und dem

"Herrn biegsamen Hafensänger" was schlimmeres als Gewalt angedroht wurde

Bleiben noch 2 über. Wer will nochmal wer hat noch nich... eine neue Extrafahrt eine Zusatzrunde...

:plemplem:

Die Hitze!

Joa, da nehm ich doch allzu gern eine aus Deinem Wurf! Korrekt.

P.S.: EGay is doch hier bei mir im Büro gaysperrt... :-D