Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Moin

Hey Conrad, wirklich gute Fotos, so muß das aussehen! Die mit der langen Blende sehen echt aus wie gewollt, das Flutlich als vernünftige Ausleuchtung, der Himmel in einem perfekten Blau, wieviel Uhr war das so? Ich glaube Du hast die "blaue Stunde" (hab ich mir nicht ausgedacht den Begriff) genau erwischt! Seeehr fein!

//SülzaberRechthabModus on// Endlich mal Bilder, die nen vernünftigen Eindruck wiedergeben und mir auch als nicht dort Gewesener das Herz ein wenig aufgeht. //SülzaberRechthabModus off//

Auf dem unteren Bild im Coxens Post, bist Du das da links wech Manu? Wo sind die Bilder von Deinem Run?

:-D

Bearbeitet von exkwisit

Laut Wetterbericht sieht es fürs We aber eher Mau aus! Zwar warm, dafür aber komplettes We. Donnerwetter de luxe! :-D

Gibt bestimmt Land unter. Also Schwimmreifen einpacken. :grins:

Darf ich mein Quitscheentchen auch nicht vergessen. :-D

wetter.de sagt donnerwetter, wetter.com sagt nur bewölkt... wem soll man glauben...

sollte die welt untergehen an diesem wochenende so mach ichs mir zuhause gemütlich, auf nen run bei donnerwetter hab ich leider keine lust :-D

ich sprach ja auch vom weltuntergang :-D solch einen würd ich mir lieber von zuhause reinziehen :-D

edit sieht das ich strenggenommen auch von donnerwetter gesprochen habe. da behalte ich mir vor zu entscheiden obs gemütliches donnerwetter wird oder rundonnerweter :-D

Bearbeitet von Ezekiel

... puh, muss ich hier wieder was nachholen!

@ Patrick: Geil, das du mitkommst zur Austernbank! :-D

@ Cox bzw. jchnusa: Ich hatte das so verstanden, das jchnusa samstags wieder fahren muss? Und mein Auslass is ja weitestgehend dicht, ich riskiers mal und versuch noch ein pannenfreies WE so wie sie da steht! Nur - wie komm ich da samstag jetzt ran? mÜssen glaub nochma telefonieren.

Wie wardas Grillen gestern abend? Oder nix draus geworden?

Fahr jetzt gleich nach D auf 68qm Fussleisten verlegen :puke:

Grütze!

@ Cox bzw. jchnusa: Ich hatte das so verstanden, das jchnusa samstags wieder fahren muss? Und mein Auslass is ja weitestgehend dicht, ich riskiers mal und versuch noch ein pannenfreies WE so wie sie da steht! Nur - wie komm ich da samstag jetzt ran? mÜssen glaub nochma telefonieren.

Deswegen kannst doch mit ihm Anroisen?! Naja, macht ihr mal. Wegen deiner Roise, kann die nur rausstellen.

Mein Onkel is nich da, kanns Tor also nich aufsperren. Sonst hat keiner nen Schlüssel. Und Omma scheuch ich

nich nach vorn, die kann kaum laufen.

@Grillmax:

Nee, dar ging so garnix.. sonst würd ich auch nochmal wegen heute Abend fragen

Also ich nich, kein Bock.

Er: Freitag hin, Samstag zurück (so verstand ichs).

Ich: Samstag hin, Sonntag zurück.

Na, aber wenigstens könnt Ihr Euch auf der Autobahn nett zuwinken :-D

Edith sagt: ..ein schlauer, 2 Gedanken.. oder wie war der Spruch?

Bearbeitet von lima

Versteh ich anders. Dacht er kommt Samstag mal rum...

Klingt ja nach nem Tagesausflug! :-D Von sowas hab ich ewig nix mehr gehört, zog das gar nicht in Erwägung...

Erbitte per PM die Nummer des Kollegen bzw. bitte um Weiterleitung meiner Mobilnummer an selbigen.

Danke!

Gruß Manuel

Klingt ja nach nem Tagesausflug! :-D Von sowas hab ich ewig nix mehr gehört, zog das gar nicht in Erwägung...

Erbitte per PM die Nummer des Kollegen bzw. bitte um Weiterleitung meiner Mobilnummer an selbigen.

Danke!

Gruß Manuel

Hast du die Nummer vom Mirko noch? Der müßte die vom Thomas haben. Evtl. könnten wir dann deine Karre

zum Thomas bringen und du fährst von da los.

Hast du die Nummer vom Mirko noch? Der müßte die vom Thomas haben. Evtl. könnten wir dann deine Karre

zum Thomas bringen und du fährst von da los.

Die is aufm alten Handy. Find ihn auch im telefonbuch.de nicht...

Ich ruf dich später mal an dafür!

Muss mich jetze auf die Socken machen.

Reingehaun!

Moin zusammen!

Moin Koks,

samma, falls wir schon früher dasein sollten, wovon ich ausnahmsweise mal ausgeh, habter irgend nen Stammplatz, wo wir euch wat frei halten sollen? Oder solln wir einfach irgend ne schöne Ecke suchen? Vielleicht direkt neben Dixi(falls vorhanden) oder Nighterzelt? :love:

@Ferry(cross the mersea): In Alpen waren wir noch nie, nen Stammplatz gibt's ergo nich. Aber am Dixi bist schon ganz weit vorn!

Fliegen sind mir jedenfalls lieber als Wespen... :-D

Denk mal das wir gegen 19.30 - 20 Uhr aufschlagen.

Bearbeitet von Cox

Morgen zusammen!

Immer gern genommen ist auch ein Zeltplatz IM Nighterzelt :-D

hand.jpg

Flunke

Ich wünsch Euch viel Spass in Alpen und froy mich schomal

ne Runde auf Holland :-D

Danke Lima, Danke Cox! Ich hätte es nicht besser beschreiben können.

Allen auf Ihrem ersten "alpinen" Treffen viel Spaß, trockene Zelte, klamme Augen und feuchte Kehlen. :-D

Wir sehn uns kommendes WE in Holland oder Paderborn... (?)