Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mal mit Lebowski telefoniert. Wie´s aussieht, entscheidet sich die Majorität nach wie vor für die Austernbank:

Lima, Manu, Lebowski, Blanki und ich wäre dann auch dabei... Habs von Mirko abhängig gemacht, der aber wohl Spätschicht hat und es sehr unwahrscheinlich ist, dass er noch irgendwo hin mitkommt. Und Cox will definitiv NICHT nach Holland (Stand vom WE) Klär ich morgen aber nochmal telefonisch mit dem und Mirko...

Tom? Exquisa? Bug? Sam/Eze? Speedy? Wasn mit euch so? :sabber:

der chris aus kölle kommt auch bei uns mit.......

Ich geb zu, ich bin etwas hin und her gerissen. Der Motor ist zwar

zusammen und läuft, ist aber noch nicht optimal abgedüst und abgeblitzt.

Bleibe ich irgendwo in Benelux liegen, hab ich ein echtes Problem,

muss nämlich Sonntag zurück nach Würzburg. Mal sehen, wie weit ist

die Strecke denn jetzt?

Grüße

:-D

juten Morschen!

Ich habe das gleiche Problem wie Joschi! Meine Kiste ist auch nicht wirklich optimal eingestellt. Bin ja fast schon von Alpen zurück liegen geblieben. Lust hätte ich schon, aber ich glaube, dass ich am WE meine Kiste mal besser einstellen werde. Ich überlegs mir aber noch.

@Tom: Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!

Sind ca. 230 km.

Warum, was war denn?

Hatte nähe Krefeld wieder plötzliche starke Verzögerung des Motors. Kann vieles sein. Stelle jetzt erstmal die Zündung ein und kontrolliere die bedüsung meines vergasers. Seit dem Umbau auf Polini hab ich nichts am vergaser gemacht. :grr:

Will mal nicht hoffen, dass es wieder ein kleiner fresser war, sonst :-D :uargh:

Könnte auch an der Zündung sein. Beim Einbau des Motors war nämlich der Stecker des Zündkabels abgegangen. Diesen haben wir nur provisorisch repariert. Muss ich bei gelegenheit einfach mal alles checken.

Tom? Exquisa? Bug? Sam/Eze? Speedy? Wasn mit euch so? :sabber:

Jo, wir fahren auch mit anne Küste. Allerdings siehts mit dem Wetter eher mau aus.

Der Bug wird wohl leider eher nicht mitkommen, da kohletechnisch wohl eher unmöglich und der

Cox wollte definitiv nach Paderborn fahren. :-D

Tom wollte, wenn ich mich recht entsinne, glaub ich auch ans Meer.

Bearbeitet von SpeedyAffrath

@Joschi: Ich werd hier bleiben. Nach NL hab ich keine Lust. Allein nach Paderborn allerdings auch nich.

@Jchnusa: Werd die Tage mal nach der Zündung schaun, kannst die ja dann am WE mal testen.

Um die Zündung umzubauen auf elektronisch, muss ich vorher noch birnen, cdi, zündspule, Blinkrelais (und ??) kaufen. Ich gehe davon aus, dass ich die Zündungsumstellung dann im Winter machen werde. Hat also noch was zeit. ich schau jetzt einfach mal, dass ich alle teile zusammen kriege.

@Joschi: Ich werd hier bleiben. Nach NL hab ich keine Lust. Allein nach Paderborn allerdings auch nich.

WAT? alleine? du wirst nicht der einzige auf dem platz sein!!! wir fahren ab SCK um 18.30h (Chris & moi) also, hör auf zu heulen und sattel die pferde

Ich geb dir gleich "hör auf zu heulen"! Dann is aber Achterbahn Froilain! Ich weiß et noch nich, mal sehn!

Wieso überhaupt jetzt Chris? Dacht der fährt mit nach Holland?! Oder meinst den Schuhgrößefuffzichinhaber?

@Jchnusa: Zündgrundplatte, CDI, Regler und Blinkrelais hab ich noch. Kannst mir dann beizeiten andere gebrauchte besorgen.

Hört sich zwar in der Tat nach Reiber an, aber umrüsten würd ich eh. Wundert mich sowieso das der Polini mit der Kontaktzündung

einigermaßen läuft. Aber haben wir ja am WE drüber gequakt.

Glaubt es mir, ich ärger mich auch schwarz, daß es nicht klappt, aber ich werde auch dieses mal wieder passen müssen.

Hoffentlich bin ich noch dieses Jahr wieder unten und dann im nächsten Jahr bei allen 2Taktgötterfunkenaktivitäten wieder dabei. Die ganze Pendelei geht halt nicht nur meinem Portemonaie ordentlich und gehörig aufn Sack.

@Joschi: Wie läuft denn Dein neuer Motor? Bitte um ausführlichen Popometerbericht!

Bearbeitet von exkwisit

:-D Erstmal vielen Dank an alle Gratulanten hier in der Runde :-D

Hat mich auch gefreut, dass ein paar GSFler den Weg zu mir

gefunden habe. Der Längste Abreise-Award an dem Abend ging ganz klar

an Carmen und Manu... Ging dann noch bis nach 4. Für inner Woche,

quasi "Party-to-go" oder "kurz einen innen Schädel", nicht schlecht :love:

@Joschi: Wie läuft denn Dein neuer Motor? Bitte um ausführlichen Popometerbericht!

Der Vampirjäger meint er würde astrein laufen und das mit Originalpott, die

Information ist aber fast eine Woche alt und ich hab seitdem nichts mehr gehört.

Bin natürlich gespannt wie nix Gutes und überlege, bei brauchbarem Wetter am Samstag eine

Einstell- und Testfahrt nach PB zu machen, falls Cox Robin sich entschließt, dort zu sein.

:-D

happy_birthday_vespa.jpg

alles gute lima! :-D feier schön!

und:

dazu kann ich nur sagen ... VATI hat sowas von recht! ;-)(

Geiles Bild :-D

...und da ich ja gestern schon einen Kuchen mit einer "30"

drauf bekommen habe, kann ja nix mehr schiefgehen eigentlich.

Da bin ich für näxtes Jahr schonmal warmgelaufen. So wie im

Freibad erstmal vorsichtich mitte Füsse rein :-D

Ich geb dir gleich "hör auf zu heulen"! Dann is aber Achterbahn Froilain! Ich weiß et noch nich, mal sehn!

Wieso überhaupt jetzt Chris? Dacht der fährt mit nach Holland?! Oder meinst den Schuhgrößefuffzichinhaber?

@Jchnusa: Zündgrundplatte, CDI, Regler und Blinkrelais hab ich noch. Kannst mir dann beizeiten andere gebrauchte besorgen.

Hört sich zwar in der Tat nach Reiber an, aber umrüsten würd ich eh. Wundert mich sowieso das der Polini mit der Kontaktzündung

einigermaßen läuft. Aber haben wir ja am WE drüber gequakt.

Reiber ist so die Frage, dafür hat sich es eher angehört, wie keine Zündung oder kein Sprit. Hmmm. Muss halt mal schauen.

Wegen der Teile sehr gerne. Musst mal sagen, wann Du Zeit hast. Dann schau ich mal kurz vorbei. Wenn Du die Teile nicht wirklich brauchst, kaufe ich sie dir gerne auch ab. Wäre auch eine Alternative.

...für mich vielleicht auch nicht, aber für UNS im Sinne

von Schnittmengen-mehrheitsfraktion der gemeinsam- losfahrer,

-zelter, -trinker und wieder -zurückkommer rund um RRRT-

Logo tragende Menschen

Bearbeitet von lima

jep der li-la-lingen-bär :-D

wenn du mit dem roller miteierst,dann... dann wär das unsagbar schön. :grins:

western-run in stolberg und abrollern in reilingen....?!?!?

aber recht hast du....holland ist schon nett....

An den Terminen war was.. bin mir nicht ganz sicher,

frag doch mal Sam und Eze :wasntme:

jep der li-la-lingen-bär :-D

wenn du mit dem roller miteierst,dann... dann wär das unsagbar schön. :grins:

He! Abwerben gilt nich. Der Cox fährt mit nach Holland. Basta! :grr:

Nachher mal ne Abstimmung starten "Wohin fährt der Cox?" :-D