Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Was´n los hier? kaum sind 2 bzw. 3 mann weg is hier totenstille!?

Hab mich heut sogar endlich mal an mein Motor gesetzt!

Meint ihr ich brauch nen verstärkten KuluKorb? Also verstärkte Federn sollen schon drinne sein!?

Edit: der fitteste bin ich wohl auch nicht mehr musste einige tippfehler beseitigen :-D

Bearbeitet von DUKE

und cosa oder orginalkulu? oder in deiner milleniumkarre ... die sowieso ne cosakulu drin hat, oder wat? :-D

also verstärkter kulukorb is nie schlecht ... die verstärkten federn brauchsu vermutlich eigentlich nich, aber wennschon dennschon! also rein damit! :-(

und mit den chrombirnchen brauchsu noch ne verstärkte antriebswelle ... sonst geht dat nich!

:-(

...und ausserdem sind wir hier nich im technik bereich! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

SO, jetz nochma Butta bei die Fisch!

Da dat mit Lüttich ja aus irgendwelchen mir schleierhaften fadenscheinigen :-( Gründen bei den meisten nich klappt.

Friedensangebot:

27.09. Abrollern in Reilingen :-(

Schlanke 300 km. Sollte im Corso doch kein Problem darstellen oder :-(:-(

Also, wer hat Bock und kommt mir nich mit meine Oma hat Namenstag oder mein Goldfisch wird eingeschult oder sonst was :plemplem: :-(

Los wo sind die Hardcore SCOOTERISTEN und ISTINNEN :grins:

Junior, Eze, Duke, Pups, Sam, Crusader, Manuel, Marcel, Oett

Los Zack Zack !!

Ob der Oli wohl auch da ist :-(:-D:-P

Edit:

Ach ja:

Jeden den ich jetzt nich namentlich genannt hab ist natürlich auch herzlich AUFGEFORDERT sich zu melden :-(

Bearbeitet von Cox

also ich bin mit sehr grosser wahrscheinlichkeit auch in reilingen ... aber evtl nicht mim roller ... nich weil es von mir aus dahin zu weit is (150km?) sondern ... ähm ... weil mein goldfisch eingeschult wird :-D ... also ... will meinen, dass meine reise zu diesem datum vermutlich nahtlos weiter gen norden zu den fischköppen etc führt und ich deswegen mit dem 4rad in reilingen carsucken werde ... vermutlich :-( ... vielleicht aber auch nich!

aber der "lima" will glaub auch zum abrollern rollern! :-(

ABER: ... wenn mir einer ne zuverlässige kiste borgt mit der ich den weg von richtung MG aus nach reilingen und zurück rollern kann ... dann fahr ich mit und parke das 4rad derweil zwischen in MG! :-( ... aber ich schlepp meine kiste nich nochma aufm hänger an! das war die hölle!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Moin zusammen,

ich wäre auch dabei Richtung Reilingen von

hier aus (KR-City, Weltstadt mit Herz :-( ).

Mein Diplom endet am selben Tag wie das

vom HDK... und dann heissts PROST :-D !!!

Da sollte doch ein ordentlicher Corso zusammen-

kommen, wäre jedenfalls super!! :love:

Gruß aus KR,

Thomas

haben die den pups in england behalten, oder wo is der? :haeh: :-D

lima ... und vergiss meine langhubwällä nich :love: :-( ... und ich freu mich aufs diplombegiesen! aber hallo! :-(

was die sitzbänke angeht ... hat der pups nich ne ancilotti? mit der fahr ich doch 3ma um die welt! is doch super gaymütlich dat dingen! und meine corsa auffa sprint auch! mit sams V50 spochtbank hätte ich auch so meine probleme, ja! :-(

haben die den pups in england behalten, oder wo is der?  :haeh:   :-D

was die sitzbänke angeht ... hat der pups nich ne ancilotti?

Tadaaaa..... da bin ich wieder!!! :-(

"That was a hell of a weekend!!!" ...ums mal in "dadrübenerisch" zu sagen. Ich hab aber leider nur eine Vespa gesehen... bisken mager für England.

Aber dafür hab ich meine Plautze 3 Tage lang mit mit sämtlichen Biersorten und fettigstem Fish&Chips gemästet... jetzt muß ich auch mal langsam was am Motor machen, sonst trägt mich mein Roller wohl gar nicht mehr...

@KhD: haaalllloooo??? ist das vielleicht voll die krasse Sportsitzbank, die ich hab?? Tut einem vielleicht volle Suppe Sportmäßig der Arsch von weh??? :plemplem: :uargh: :-(

Sups

ohh cox was ist denn mit Lüttich hat keiner mehr lust oder??

aber was anderes am 13.9 machen die ratpacks son grillen in aachen glaub zwar das dass für euch aus meerbusch was weit ist(keine penn möglichkeit) aber die Gladbacher neusser rheidter und die ecke da könnten sich da ja mal sehen lassen oda???

Beatbox ist auf jedem fall am start