Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

jo ... hilft halt nur alles neu machen. die ganzen isolierungen aller meiner kabel sind hin ... wenn man da mim finger gegenschnippt fliegt alles ab, einmal knicken --> gebrochen. und die litzen schwer oxidiert. also höchste eisenbahn! aber das will ich in ruhe übern winter machen. jetzt ne notlösung, dass ich fahren kann.

@Chris:

Da käm höchstens ne Pumpe für ne Druckbetankung rein. Aber Wasserspiele gehören an nen Manta (PX) oder Wohnklo (Hexagon) :-D

Also ich hatte ja eigentlich vor, das alles in die GL, die da noch in der Garage schlummert zu implantieren... dann allerdings ohne Munitionskiste...

Aber nich so wie du Kurven fährst! :-D:-D:-D

Chris Du als einziger Kölner nach Holland? Enzo fährt noch glaub ich und sonst...?

@ Ollie: Ich hab das schon verstanden! Aber heutzutage in dieser Wegwerfgesellschaft...

Grütze

Edit sieht grad den Conrad und fragt was er andeckt als Abreisezeitpunkt? Und Treffpunkt? Treffen wir uns an der Post um den blonden Hans nochmal so richtig neidisch zu machen oder ganz alte Schule nochma an der "Münte"? Läusl, Lima, wann wollt Ihr fahren?

Ich kann frühestens ab 15.00, sehr angenehm wäre mir 16 oder 17 und alles was danach kommt.

Ey Manu, Lima, Lebowski, Thomas: wie wärs denn mit Treffen um 16.30 an der Post? Ich muss bis etwa 15.30 arbeiten - Cox und ich wollen noch versuchen, die Kiste bei mir dran zu knallen... Abfahrt dann meinetwegen auch ein halbes bis Stündchen später... aber dann sollten wir schon auf der Bahn sein...

;-)

Wasn mit dir Speedy??

Und "die Kölner" fahren vor oder wie?

TOM????

Wen vergessen?

Ey Manu, Lima, Lebowski, Thomas: wie wärs denn mit Treffen um 16.30 an der Post? Ich muss bis etwa 15.30 arbeiten - Cox und ich wollen noch versuchen, die Kiste bei mir dran zu knallen... Abfahrt dann meinetwegen auch ein halbes bis Stündchen später... aber dann sollten wir schon auf der Bahn sein...

:-D

Wasn mit dir Speedy??

Und "die Kölner" fahren vor oder wie?

TOM????

Wen vergessen?

16.30 o'Glocken an der Post wuerde gehn bei mir.

Wir sind diesmal ohne Frauen und Begleitfahrzeug unterwegs, richtisch?

Das ist schade. Das mit dem Begleitfahrzeug auch. :grins:

Wie machenwa das mit Zeltaufteilung?

Nich rumjammern!! Dauerregen is an der Küste ja eher selten und son paar Schauern... Was solls! Sind ja nich aus Zucker, wa!?!

Na doch. Hast noch nie meine blanke, "zuckersüße" Kimme zu Gesicht bekommen was? :love: :grins:

Wenns wirklich nur n "paar" Schauer wären, hätt ich persönlich überhaupt kein Problem mit. Aber auf der Bahn, wo man keine 10 Meter weit gucken kann und einem die Plörre schon nach 5 Km am Sack runterläuft, damit hab ich nen Problem. Weil ab ner gewissen Regenintensität nützen auch die besten Regenklamotten nix mehr. Durft ich gestern erst wieder erleben. :love:

Und laut Wetter.de gibt das wohl mehr als nur n paar Schauer. :-D

Nich rumjammern!! Dauerregen is an der Küste ja eher selten und son paar Schauern... Was solls! Sind ja nich aus Zucker, wa!?!

aus zucker nun wirklich nicht, ABER dieser besagte stoff greift einen teil meines körpers an....

werde daher wohl leider auch absagen müssen....morgen mittag steht ne zahn-op an....da wird der nakose-tripp wohl

leider ausfallen müssen....

Also ich hatte ja eigentlich vor, das alles in die GL, die da noch in der Garage schlummert zu implantieren... dann allerdings ohne Munitionskiste...
An ne GL? Naja, meiner Meinung nach bringen so Springbrunnen nix als Ärger. Wodrauf dann, aufn Malle?
Von welcher Post ist denn hier immer die Rede?
Meine Schrauberwerkstatt war früher die Post von Strümp :-D Davon ist die Rede.

An ne GL? Naja, meiner Meinung nach bringen so Springbrunnen nix als Ärger. Wodrauf dann, aufn Malle?

Meine Schrauberwerkstatt war früher die Post von Strümp :-D Davon ist die Rede.

Nee, Wasserkühlung geht für mich einfach wegen Optik nüscht,

ich schnall mir vorne kein Kühlrost and die Roise.. Mag zweckdienlich sein,

aber ich fahr auch kein Vigano WetterScreen bei Regen.

(Eher mal nen schönen FleischSc®een ) :grins:

Bei ner Touren-PX ists mir fast noch wurscht, aber anne GL? Nix für mich...

Geiler Nerz, Olli, aber was sucht man bei ebay um sowas zu finden? :-D

Bearbeitet von lima

Geiler Nerz, Olli, aber was sucht man bei ebay um sowas zu finden? :-D

nach friesennerz einfach? :-D

Hat der die denn noch? Ich mein die wär vor ein paar Jahren mal zu verkaufen gewesen.

meines wissens hat er die noch. die mit dem gehirn-brush vorne drauf. zumindest is er damit ja vor 2 jahren oder so noch bei der QM in stockach mitgefahren. glaub ich :-D ... der bodensee/stoneheads matze hat auch so ne grüne rally mit brush drauf, die aufn ersten blick zum verwechseln ähnlich aussieht. aber glaub ohne whirpool

wasserspiele machen irgendwie nur probleme. zumindest die kisten die ich kenne. eigentlich sollte das ja haltbarewr machen, aber genau das gegenteil is meist der fall. und ich fahr auch 1:13,5 verdichtung auf luft/gebläsekühlung ohne irgendwas. und noch mehr verdichtung bringt keine leistung mehr (bei mir). also ... wozu den whirlpool?! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

wart mal ab bis die wasserpumpe unbemerkt ausfällt (so im näheren umfeld hier bei den whirlpoolfans 3 mal passiert) ! merkt man ja nich und *quietsch peng*! seitdem fährt der letzte ders noch nich aufgegeben hat mit ner kontrollLED für die pumpe rum :-D . und ein anderer hat nur noch den kühler vorne drauf und die schläuche rumhängen ... aber alles ausser betrieb :-D für den prollfaktor eben :-D .

Wenn du dem "blonden Hans" noch weiter auffe Ketten gehst, kannst dir an der Bushaltestelle gegenüber n Fahrrad klaun

und die Quotenkette mimen, wenn der feine Herr wieder im Polo anreist!

Edit schmeißt noch Wehrmachtsbilder nach. Passt optimal. Komplettes Werkzeug und E-Teile sind ausm Handschuhfach

in die Kiste gewandert. Wat mach ich nu mit dem Handschuhfach? Proseccokühlung einbaun? Is ja voll hipp habbich gehört!

HeyderDaus! Sieht klasse aus und ich freu mich schon drauf! Könntste meine Kiste vielleicht mit zum Poltern bringen? Das ist bestimmt und sicher das nächste Treffen, an dem wir uns begegnen werden.

AnfahrtzittternassinneBuchse Inhaber:

Scheiß auf das Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung und wer das nich aushält soll nich rumheulen. Ich hab mich verdammt geärgert, daß ich dieses Jahr nicht mit auf das belgische Treffen gefahren bin weils Wetter schlecht angesagt war. Und was war? uns Kölner Chris kommt zurück und berichtet von Sonne am Platz! Das hat Ärger inside.

P.S.: Nach den letzten 5 Kilometern dieses Jahr auffer Reichsbahn zum Ollie hin bei der Stockachtour mitten inner Nacht mit allem Denkbaren, ohne Visier und mit 4 fehlenden Fingerkuppen in beiden Handschuhen darf ich auch so was sagen.! :-D:-D;-)

Hey, fahrt vorsichtig, habt Spaß und grüßt das Meer! Macht mal nen paar schicke Foddos, so mit Nixen und Euch oder Ihr als Nixen oder Nix als Ihr oder so, auch vom Rollercross, das hätt' ich ja gern gesehen.....

Laßt's krachen!

:-D

Bearbeitet von exkwisit