Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Lötzinn!

Der fährt damit doch nur zum Bierholen und dat gibbet anna Baa,nich vohre Bühne.Vornehmlich hat er dabei ein Holzpüppchen im Damensitz als Sozius,welches den Kasten mit dem Leergut balanciert. :-D

Ausserdem hat der doch keinen Tropflenker anne Rällieh!

edit:

und ne rote Handschuhfachklappe!!! :-D;-):-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Moinsen, ne die Herrschaften sind alle mit nach Paderborn gekommen. War ein mehr als gelungener Saisonabschluss wie ich fand!

Königsdisziplin war mit Sicherheit das Heuballengammeln am Samstag! Bis auf 2 losgerappelte Puffs lief auch alles pannenfrei.

So gehört das!

Bilder gibbet nich, hat keiner geknippst, hatten alle wat angeres zu tun!

Ansonsten, was in Paderborn war, bleibt in Paderborn! :-D

Schee wars! Vielen Dank nochmal an alle Mitreisenden für ein Spitzenwochenende!!

Olli, was zum Henker treibt jemanden nach Gütersloh???

Moin Z'samm,

ja, war n entspanntes (halbes) WE. Sorry Lima und Manu für die fehlende Verabschiedung, das Wetter sagte mir jedoch deutlich das ich losschraddeln sollte.

Auch mein Rückweg verlief klasse, absolut keine Mucken, dafür Ratzfatz wieder zuhuss. Ein kurzer Schauer hat mich erst in Wuppertal erreicht, aber sost Top.

Das Bier fand ich persönlich schlimmer als in Alpen vom Kopfschmerzfaktor her, oder kams von der abendlichen Beschallung? :-D

Klasse das der Rückweg bei euch auch so problemlos verlief. :-D

sind nu alle nach PB gereust oder alle zu den austern oder gesplittet oder watt!?

bin wohl kommende woche mal in gütersloh ... evtl mach ich bei einem von euch nen pitstop ;-) . mehr details wenn ich weiss ob und wann und sowieso :-D

salut,

da ich keiner mehr zu sein schein :-D ....war KEINER in holland.... :-D war eine perfekte location...bestes wetter (verbrannte nase) und super nette leute....alles glatt gegangen...und VIEL spass gehabt....die haben vielleicht "nette" mädels an der küste.....olala

So, dann ich auch nochmal.

Schön zusehen, das man auch mit kleinerer Besetzung immer noch nen Heidenspaß haben kann! :-D

Conrad, schickst Du mir noch die Fotos vom schönsten Ankommer auf dem Platz? :-D manu (ed) rrrt.de

Muss nachher mal das einzige Foto hochladen, was ich geschossen habe. Lima, wie man ihn zuvor selten gesehen hat!

Grüße!

:-D

Mei war des scheee in Holland!!

PIC_0808.JPG

:sabber: :sabber: :love:

Scheiss Terminüberschneidungen!! Haben uns halt dafür entschieden, alle zusammen irgendwohin zu fahren, anstatt getrennt. Blanky hat das irgendwie anders gesehen aber angesichts der Bilder wohl auch nicht viel falsch gemacht damit.

Kann, was meinen Sa.Abend

angeht noch kein "Strike" verkünden. Aber manchmal will gut Ding Weile haben.... :-D

Wenigstens nen Spare...?

Weitermachen Flieger, ich drück die Daumen! :-D

Moinsen, ne die Herrschaften sind alle mit nach Paderborn gekommen. War ein mehr als gelungener Saisonabschluss wie ich fand!

Königsdisziplin war mit Sicherheit das Heuballengammeln am Samstag! Bis auf 2 losgerappelte Puffs lief auch alles pannenfrei.

So gehört das!

Bilder gibbet nich, hat keiner geknippst, hatten alle wat angeres zu tun!

Hat Isa am Freitag nicht geknipst?

Auch von meiner Seite nochmal ein nachträgliches "freu" aufs nette Treffen...

Holland sieht so "leer" aus... wieviele Leute waren da?

Die haben allen die gekommen sind son Aufkleber aufn Scheinwerfer mit "startnummer" gepappt... 175 war das höchste, was ich bewußt gesehen hab...

Wobei die "car-sucker" gesondert gewertet wurden...

Edit meint noch, daß das so erscheinen mag, da der Platz ausreichend groß für bestimmt 1500-2000 Leute ist, wenn nicht noch mehr...

Bearbeitet von chris69

Die haben allen die gekommen sind son Aufkleber aufn Scheinwerfer mit "startnummer" gepappt... 175 war das höchste, was ich bewußt gesehen hab...

Wobei die "car-sucker" gesondert gewertet wurden...

Edit meint noch, daß das so erscheinen mag, da der Platz ausreichend groß für bestimmt 1500-2000 Leute ist, wenn nicht noch mehr...

mir ist sogar ne 187 untergekommen.....und dazu waren die meisten anwesenden um das zichfache "VOLLER"....es gab soga einen "in den bierbecher-kotz-wettbewerb....."....