Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Der gehört doch zu deinem Standardausfallschrittrepertoire. :-D Den machste immer beim sohlen... :-D

Ich werd´ ma drauf achten! Vielleicht hab ich nur ne Nackenwirbelfehlstellung, bei der Autobahnfahrt soll ich ja auch fünfsekündlich über die Schulter geblickt haben ob ihr noch da seid :grins:

Was macht eigentlich die 120 km/h Wette? :-D

Im Moment das gleiche wie dein Turboprojekt: nix!

Das Problem is das wir in letzter Zeit immer getrunken haben. Haben es diesen Sonntagmorgen schon wieder vercheckt.

Edit: Lima, Cox meinte das mein Roller den 4. packt wenn man den dritten lang genug zieht, ich hab dagegen gesetzt. Krieg dein Bild nicht vom Handy und raste hier gleich aus :-D

Bearbeitet von Manuel136

Stehe zur Überprüfung der 120km/h gerne bereit... Bei 128 muß ich aber dann aussteigen... da fängt der Bock zu klingeln an...

Is bei mir übrigens auch so, daß ich den dritten über 105 ziehen muß, damit ich im 4ten schon im reso ankomme...

Ach ja, zu den Fragen wie der Motor denn jetzt geht. Ihr wolltet ja am

Freitag alle nicht fahren und mir fehlt der Vergleich ich würde aber mal sagen,

dass ich jetzt im dritten Gang schneller bin als vorher im 4. :-D

@Mirko

Hast du noch ne Lussogabel liegen? Am besten mit Bremmstrommel.... :wasntme:

Der gehört doch zu deinem Standardausfallschrittrepertoire. :-D Den machste immer beim sohlen... :-D

DEN KENN ICH AUCH, DEN SCHULTERBLICK! mit immer nem etwas verwirrten gesichtsausdruck bei :love: ;-) ! sehr gut!

manu ... würde mal sagen wollen, dass deine kiste die 120 auch schonmal kurzzeitig drauf hatte auf der stockachtour. bin auch überzeugt, dass der den ziehen muss du gehtst nur immer etwas früh vom gas :-D das is kein diesel!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Vormerken Marsch Marsch!!

:love:

rgbweekvor_Kopie.jpg

Manu, bevor ich mit der Roise auffe Bahn geh und dir zeig was du da zusammengeschustert hast, zieh ich aber nochmal ALLE Schrauben nach!

Wenn mir bei 120 (die die Karre problemlos laufen wird) der hintere, oder diesmal evtl. der vordere Stossdämpfer fliegen geht fänd ich das

extrem unsexy! :-D

Manu, bevor ich mit der Roise auffe Bahn geh und dir zeig was du da zusammengeschustert hast, zieh ich aber nochmal ALLE Schrauben nach!

Wenn mir bei 120 (die die Karre problemlos laufen wird) der hintere, oder diesmal evtl. der vordere Stossdämpfer fliegen geht fänd ich das

... oder der Tankdeckel auf is :-D

Ich hab den (wenn auch selten) mal gezogen wie ein Iltis, der wird im 4. nicht mehr merklich schneller. Und wenns nur daran liegt das er viel zu fett is, aber so geht da nix mit 120... aber bin ja auch gern bereit die Wette zu verlieren :-D

Gibts eigentlich was neues wegen Kosonadeln? Wirds überhaupt jemals wieder welche geben? Haben VHSA32 oder 34 die gleiche Klemmweite? Hab das warten auch langsam satt irgendwie...

Genau, der Cox versucht Deinem Hobel mal ein bissken Drehzahl einzuhauchen, damit die Kiste den vierten ausdreht, und wir fahren nebenher und halten das ganze als Videobeweis fest.

Würd mich nämlich brennend interessieren, ob die Kiste die 120 wirklich knackt. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das der vierte doch zu lang ist... :-D . Jedenfalls sah es mir bei den Überholmanövern auf dem letzten Stück nach PB stark danach aus.

Mag gern das Gegenteil sehn!!!! :-D

Bearbeitet von SpeedyAffrath

Genau, der Cox versucht Deinem Hobel mal ein bissken Drezahl einzuhauchen, damit die Kiste den vierten ausdreht, und wir fahren nebenher und halten das ganze als Videobeweis fest.

Würd mich nämlich brennend interessieren, ob die Kiste die 120 wirklich knackt. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das der vierte doch zu lang ist... :-D . Jedenfalls sah es mir bei den Überholmanövern auf dem letzten Stück nach PB stark danach aus.

Mag gern das Gegenteil sehn!!!! :-D

Kann immer noch wieder n 3.00er Reifen draufmachen, das geht schon irgendwie. Ich glaub halt das er zu fett is weil er sonst mit dem Setup und den Steuerzeiten auch die lange Primär komplett zieht. Naja, abwarten... erst haltbar machen, dann schneller ( :-D ) :grins:

is deine kiste jetz fertsch und getestet usw, joschi? da geht jetz was? :love:

Jo, die erste Ausbaustufe (mit Originalpüffken) ist zu 95% fertig. Eigentlich muss nur

noch der Choke-Zug befestigt werden. Fährt glaub ich ich ganz gut, auf der Bahn

zwecks Topspeedmessung war ich aber noch nicht, mein PX alt Tacho ist 23 Jahre

lang nicht über 85 geklettert und will auch jetzt nicht höher auch wenn ich da schon

im dritten hinkomme. :-D

Sonst nimm halt ne Mikuni-Nadel. Hat Herr Vanhellsing bei meinem 28er Koso auch gemacht und

das funzt einwandfrei.

Hat der Herr Vampirjäger ein größeres Sortiment an Mikuninadeln? Meine sind leider unauffindbar.

Würd vor Sardinien schon gern ein etwas sparsameres Setup dranhängen, sonst frisst mich der

Bock noch auf...

Vorletzte Woche hat ich nochmal nachgefragt. Da hieß es "nächste Woche". Will da aber auch nich permanent nerven.

Geh mal davon aus das er sich meldet wenn welche da sind.

jo ... hab grad nochma PMt ... und bestätigung für den newsletter bekommen ... noch nix da und ich glaub er kotzt selber ziemlich! :-D scheiss japsen! :-D

Watn Scheiss mit den Nadeln!

Gut, dass ich mir vor 2 Wochen einen Koso bestellt habe :-D

Ein Kumpel aus NR hatte sich eine Dello-Nadel magerer

geschliffen, indem er sie i.d. Ständerbohrmaschine eingeklemmt hat

und ihr mit 2 Mikrometerschrauben, einem Winkeltisch und feinem

Schleifpapier auf die Pelle gerückt ist. Hätte das auch mal getestet,

aber an die "einzige Nadel", die jeder hier ja nur hat, leg ich keinen Finger :-D

@Konrad: Hab Dein Getriebeöl gefunden, lag noch original in meiner

"geliehen"-Kiste, gibts am Freitag zum Geburtstag Deines Bruder. Glückwunsch!

Bearbeitet von lima

Ein Kumpel aus NR hatte sich eine Dello-Nadel magerer

geschliffen, indem er sie i.d. Ständerbohrmaschine eingeklemmt hat

und ihr mit 2 Mikrometerschrauben, einem Winkeltisch und feinem

Schleifpapier auf die Pelle gerückt ist. Hätte das auch mal getestet,

aber an die "einzige Nadel", die jeder hier ja nur hat, leg ich keinen Finger :-D

Hä? :haeh: :-D

Bearbeitet von Cox

Hä? :haeh: :-D

Wieviel zu fette Koso-Nadeln hast Du denn?

Es ging mir mehr um den Vorgang ansich. Damals wars ne Dello-Nadel für einen

Dello, das würde auch mit ner Koso-Nadel für einen Koso gehen,

aber da hat ja nur jeder eine von...

Fremdnadel für Koso hatten wir ja nur eine zu magere am Start...

Bearbeitet von lima