Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ollie, ich trage seit diesem heißen Sommer jetzt irgendwie nur noch "einteilig", hat sich also erledigt :grins:

Exquisa, zum Trost kann ich Dir am Samstag mal Deine Schalke-Jacke mitbringen! Is mir noilich eingefallen, wie ich so aus Paderborn kommend durch Dortmund fahre, dass sich das in diesen Wochen "jährt" :-D

:-D

Selbstgespräche rocken reichlich!

Wer braucht was vom SCK? Fahr da morgen nach der Arbeit hin.

Bitte bis heute so 23 Uhr hier rein, PM oder morgen vormittag sms.

Kann zum Conrad und zum Polterabend mitgebracht werden.

Wenns geht bitte unter der 400 Euro Marke bleiben (das gilt nicht für Dich Conrad, da würd ich ne Ausnahme machen, weißt schon... :-D ).

Grütze! :-D

3 Wochen Ruhe vor dem Hühnerhaufen hier... traumhaft!

Arbeitest du hier? :-D

Wünsche allen ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Poltern und

den Motherlandtravelern (Hab im Kopf, dass es am WE los geht) eine feine Reise.

Heute Abend gibts eine Party im Damen und Herren, bei der Thomas Limmer

(Cpt. Blake) und einer von den Kuschel Mods auflegen. Ansonsten bin ich

am Wochenende wieder beim Bowling.... :-D

Ollie, ich trage seit diesem heißen Sommer jetzt irgendwie nur noch "einteilig", hat sich also erledigt :grins:

Exquisa, zum Trost kann ich Dir am Samstag mal Deine Schalke-Jacke mitbringen! Is mir noilich eingefallen, wie ich so aus Paderborn kommend durch Dortmund fahre, dass sich das in diesen Wochen "jährt" :-D

Jo, ist die 2005er Rückfahrt aus Paderborn war's glaub ich, odr? Ist ja schon überjährt. :shit:

Aber als Alternative eine gelungene Idee!

@COX: Urlaub :plemplem: ... NEID !!! Schon einen anderen Hühnerhaufen in Sichtweite?

@COX & Mitfahrer: Am Sonntag gehts los? Habs nicht so ganz verfolgt, wer ist denn unsere Vespaheimatland Delegation jetzt? Schon örtliche Clubs angeschrieben? Gibts ne kurze Streckeninfo wo Ihr Euch rumtreiben werdet?

@Joschi: Dir auch ein feines WE!

@Resthaufen: Bis Samstag! Wann seid Ihr da?

Ansonsten bin ich am Wochenende wieder beim Bowling.... :-)
Und ich will hier ein fettes "STRIKE" lesen wenn ich wiederkomm!!! :-D
wann fahrt ihr denn nu los? über S oder so fahrt ihr nu nich, oder? wenn doch ... immer willkommen im Hotel D´amour Kilgus :-D
Danke fürs Angebot, aber der Hinweg wird uns nich über Stuttgart führen. Übernachten in Offenburg

bei der Silke. (Zwillingsschwester von Sabine - Mirkos Freundin)

Hab ich das jetzt richtig verstanden?!? Von Euch werde ich keinen in Aachen sehen dieses WE???

Befürchte das is korrekt. Aber wirst uns schon würdig vertreten, bin ich mir sicher! :shit:
@COX: Urlaub :plemplem: ... NEID !!! Schon einen anderen Hühnerhaufen in Sichtweite?
Nope, hab den Gockelposten erstmal um n Halbes Jahr verlängert :-(
@COX & Mitfahrer: Am Sonntag gehts los? Habs nicht so ganz verfolgt, wer ist denn unsere Vespaheimatland Delegation jetzt? Schon örtliche Clubs angeschrieben? Gibts ne kurze Streckeninfo wo Ihr Euch rumtreiben werdet?
Clubs? Wir haben genuch mit uns selbst zu tun :-D

Hin gehts direkt nach Genua. Dann rüber nach Olbia und runter in den Südwesten der Insel. Aum Rückweg dann nach Livorno, von da

nach Pontedera ins Museum. Alles weitere wird spontan geplant. Nehmen uns für die Rückreise ne Woche Zeit und halten da wo's schön is.

@Resthaufen: Bis Samstag! Wann seid Ihr da?
Werden gegen 20.30 Uhr aufschlagen. Bearbeitet von Cox

War das nicht ne Erstserie, Ollie?

hmm ... kann auch sein. weiss ich nimmer.

Danke fürs Angebot, aber der Hinweg wird uns nich über Stuttgart führen. Übernachten in Offenburg

bei der Silke. (Zwillingsschwester von Sabine - Mirkos Freundin)

ah, ok. jo, liegt ja auch ehr aufm weg (drauf) . ersatzkupplung usw im gepäck? :-D

ich will da auch mal ins museum nach ponti :love: :-D( *neid*

Wenns irgendwelche probleme gibt, ein Kollege von mir lebt davon, Roller zu restaurieren etc. Sein Laden is ca. 25 km nördlich von Offenburg. Link

Und in Freiburg kenne ich auch noch ne nette sicherlich hilfsbereite Schraubertruppe...

Also bei Bedarf anrufen...

Ich hoffe Ihr braucht das nicht, aber sicher is sicher!

Und grüßt mir die alte Heimat!

@Feinen Herren: Du Arsch! Was genu hast du uns da angetan? Dat krisse morgen zurück! Ich werd vorm Advent nimma nüchtern...

Das erste was dein Kind sieht wird ne SKR sein oder so... Grüße auch an den knowm Stuntman Biegefrosch!

Geiler Abflug! :-D Hoffentlich passt morgen jemand auf uns auf...

Scheisse verdammt!

Ich hab sowat von Koppings :uargh: ...grad auffa Couch wach geworden und nix gewusst.Na servus.

Ich liebäugle middem KontHERRbier...SCHWÜRG!...och nee...in paar Stunden geht´s ja eh weita...ohauerhauerha! :plemplem:

@allerfeinster:

Spitzen-Fete mein Gutester!!!

@schwatte Barbara:

Womit hat der feinste euch noch vergiftet?War´s der Gänger mit der noch vierstelligen Postleitzahl drauf?Obergärig sach ich nur,obergärig! :love:

-prallen Hanz :-D

@sam und eze...

vielen lieben dank für die einladung :love: (auch wenn wir nur kurz da waren :-D )

habt ja ein feines fest auf die beine gestellt....war für so dörfler wie wir es sind, schon fast eine reizüberflutung :-D

habt ihr die überraschung vom thw schon weggefegt?!? :-D

lieben gruß aus soest :love:

@sam und eze...

vielen lieben dank für die einladung :love: (auch wenn wir nur kurz da waren :-D )

habt ja ein feines fest auf die beine gestellt....war für so dörfler wie wir es sind, schon fast eine reizüberflutung :-D

habt ihr die überraschung vom thw schon weggefegt?!? :-D

lieben gruß aus soest :love:

salut SAM, salut EZE,

möchte mich da 100% anschließen!!!

euch weiterhin ALLES LIEBE & GUTE

glg, markus

salut SAM, salut EZE,

möchte mich da 100% anschließen!!!

euch weiterhin ALLES LIEBE & GUTE

glg, markus

Auch ich stosse in dieses Horn und bedanke mich für lecker Pils, Würstchen und auch sonst alles was ein Polterabend haben muss! :-D

Gruß M.

Edit bringt dem Lima (s)ein Bild:

the_incredible_preusszieher.JPG

Bearbeitet von Manuel136

...und die Gulaschsuppe erst :-D

Vielen Dank, da habt Ihr wirklich was auf die Beine gestellt! Weiter so :-D

@Manu&Bug: Bin heut morgen etwas früher weg weils mit dem Schlafen flux zuEnde war...

Edith sagt danke für das Bild!!! Jetzt fehlt ja nur noch eins...

Das mit dem Schlafsack machenwadann...

Bearbeitet von lima

Scheise :-D

Da muss man ja vorm Schrauben erstmal 1 Stunde das ganze Gemüse abhängen :-D

Edith findet: Prima Quatermiler! Wenns eng wird, kann man immer noch Ballast abwerfen :-D

Erde an SchanDaPahl: Bitte sig!

Bearbeitet von lima

ich hab heute aufm "bike&car-day" nen anwärter fürs RRRT gesehn :-D . man man man, was der da alles für "accesoires" dranhängen hatte!? :plemplem: :-D

rat_bike_3.jpg

rat_bike_2.jpg

rat_bike_1.jpg

rat_bike_4.jpg

ich würd sagen manu & bug teilen sich das gute stück....manu bekommt mal richtig feuer unterm hintern bei der netten "sitz-auflage" und bug passend zum vierrad gestern nen großen stern.....

ein brüller....ollie, kaufen!!!