Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Falls das hier neben Hochzeitseinladungen, heißen Lambretta-Import-Teilen und Urlaubsgrüßen noch auffällt, möchte ich Euch gern mitteilen, dass ich endlich mein sch... Diplom habe!! :-D:-D

Mündliche Prüfung heute bestanden.

3,5 Jahre endlos öder öffentlicher-Dienst-Beamtenscheiss für immer vorbei! :love:

:-D

Uiii, Manu alter Diplomiker. :grins:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Gute Sache das! :shit:

Gruss

Aber habe ich da irgendwas falsch verstanden?? Ich dachte immer, das Studium käme vor dem Diplom?? :-D

Habe so ne "duale Ausbildung" gemacht, 18 Monate praktische Ausbildung in der Sachbearbeitung und 18 Monate Studium an der FH (durchgehend für eine Ausbildung wirklich gut bezahlt). Wenns vorbei ist, ist man "Diplomverwaltungswirt" (mit Diplom halt) und kann dann die restlichen 40-50 Jahre über braunen Akten am Schreibtisch einer Krankenkasse oder eben der Rentenversicherung dahinschimmeln.

Jetzt studiere ich ab Oktober nochmal drei Jahre was, was mich wirklich interessiert. Habe mich damals zu sehr von Kohle und dem Gedanken, es sei heutzutage toll, Beamter zu sein, verleiten lassen.

Danke aber für Eure Glückwünsche, froh das ich immerhin schonmal *irgendeine* abgeschlossene Berufsausbildung habe bin ich ja trotz allem :-D

Tach Zusammen

Ich bin`s mal wieder.

So wie es aussieht,wird das mit dem Welfen Run wohl nichts oder ?

Ich wäre gerne (mit Auto) dabei gewesen,aber wer noch ?

Kaum ist V.A.T.I. außer Land,läuft hier nichts mehr,schade :-D .

Hat jemand von Euch die neue Classic Scooter ?

Geiles Titelbild,ist von mir gemacht (stolz :wasntme: ).

Gruß Christian

Falls das hier neben Hochzeitseinladungen, heißen Lambretta-Import-Teilen und Urlaubsgrüßen noch auffällt, möchte ich Euch gern mitteilen, dass ich endlich mein sch... Diplom habe!! :-D:-D

Mündliche Prüfung heute bestanden.

3,5 Jahre endlos öder öffentlicher-Dienst-Beamtenscheiss für immer vorbei! :love:

Herzlichsten Glückwunsch Manu! Ganz große Klasse! Ab jetzt wirds hemmungslos! :shit:

Werden wir mit Sciherheit als bald ein vierzehn Bier drauf trinken! :-D

@Conrad: Falls Du das hier noch heute am Freitag lesen solltest, meld Dich doch geschwind beim Markus, der überlegt, ober heute Nachmittag gen BS reisen wird.

Euch allen ein fantastisches Wochenende!

Tach Zusammen

Ich bin`s mal wieder.

So wie es aussieht,wird das mit dem Welfen Run wohl nichts oder ?

Ich wäre gerne (mit Auto) dabei gewesen,aber wer noch ?

Kaum ist V.A.T.I. außer Land,läuft hier nichts mehr,schade :-D .

Hat jemand von Euch die neue Classic Scooter ?

Geiles Titelbild,ist von mir gemacht (stolz :wasntme: ).

Gruß Christian

ICH fahre....wenn du magst ruf durch, PM

Mit wem warst Du da?

seiner signatur nach womöglich allein?! :-D:-D

edit hat noch ne frage an die SF schrauberlinge .... wie zur HÖLLE kriege ich den schwarzen silentblock den der tom mir auf meinen hinteren dämpfer gepackt hat da wieder runter?!?!?!? ich find da nikkes wo ich gegenhalten könnte etc!?!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

wetter sollte ansich ganz gut werden, ja. diese woche! über die nächste kann ja keiner was sagen! :-D

ich hab die rally mittlerweile immerhin mal auf 2 rädern ... jetzt kommt noch ne neue elektrik, züge und sonstiger spass wie gepäckbox drannetüddeln, el. benzinpumpe irgendwo unterbringen, spass mit der scheibenbremse usw usw. hab aber ab nächster woche ja 2 wochen urlaub, also ich bin zuversichtlich dieses jahr noch rally zu fahren :-D evtl ja sogar nach reilingen!? :love: wird man sehn!

ich brauch jetzt den ultimativen silentblock-vom-stossdämpfer-krieg-tip ! :-D( so ne scheisse! :puke:

seiner signatur nach womöglich allein?! :-D:-D

wie recht du doch hast....leider schläft hier jede aktivität ein, sobald der vati mal nicht aktiv hier ist.....

wetter war klasse.....bier, lecker....mädels HOT....tour easy....400 km in 5 std inkl. 3 tankstopps...

nächsten aktivitäten:

- oldtimertreffen am 10.09.

- Liege, für alle die nicht zur hochzeit eingeladen sind 15.-17.09

- eventl. 22.-25.09 wiesn besuch in muc!? joschi, könnte ich da eventl. ne nacht bei dir asyl haben??

Bearbeitet von Blanky Ddorf

wie recht du doch hast....leider schläft hier jede aktivität ein, sobald der vati mal nicht aktiv hier ist.....

wetter war klasse.....bier, lecker....mädels HOT....tour easy....400 km in 5 std inkl. 3 tankstopps...

nächsten aktivitäten:

- oldtimertreffen am 10.09.

- Liege, für alle die nicht zur hochzeit eingeladen sind 15.-17.09

- eventl. 22.-25.09 wiesn besuch in muc!? joschi, könnte ich da eventl. ne nacht bei dir asyl haben??

Was heult ihr denn alle rum wegen Vati? Ich hab im Moment genug anderen Kram um die Ohren und wie gesagt keine 200 Oiro mehr für nen Run übrig gehabt diesen Monat, die hätte der Cox mir auch nich geschenkt wenna hier gewesen wär :-D

"Mädels HOT"? Wir reden schon von dem Rollertreffen in Braunschweig oder? Und jetzt alleine gefahren oder wie?

Wies´n? Allda jetze gehst Du aber richtig auf die Pirsch oder? :grins:

Ollie, sollte doch bei LF nich anners sein mit dem Dämpfer? Schön die Pumpenzange auf 3. oder 4. Raste, dann am Metall des Silentgummis damit festhalten und runterdrehen? Wenn das Ding festgegammelt is halt WD40... Is halt scheisse weil sich die Kolbenstange dann mitdreht. Da hab ich die Stossdämpfer dann immer weggeschmissen. (waren in dem Fall aber auch n paar gammlige Originale - wenn das Problem beim Bitubo anhält lohnt evtl. ein eigenes Topic :-D )

Gruß

Manuel

Ollie, sollte doch bei LF nich anners sein mit dem Dämpfer? Schön die Pumpenzange auf 3. oder 4. Raste, dann am Metall des Silentgummis damit festhalten und runterdrehen? Wenn das Ding festgegammelt is halt WD40... Is halt scheisse weil sich die Kolbenstange dann mitdreht. Da hab ich die Stossdämpfer dann immer weggeschmissen. (waren in dem Fall aber auch n paar gammlige Originale - wenn das Problem beim Bitubo anhält lohnt evtl. ein eigenes Topic :shit: )

ja ... also bei LF haste ja den 6kant noch drunter da krisse den gummischeiss schon wech, logo ... den 6kant halt evtl nimmer :-D . gammelig is da nix ... das ding is ja nagelneu zum tom gewandert, der is damit 5QMs und 2mal r&r gefahn oder so und gut! aber die kolbenstange dreht halt mit und da war ich mit der rohrzange auch ziemlich erfolglos! shiet! dann wandert der dämpfer eben in die SF (so die mal ansteht :-D ) . kotzt mich nur an wegen der taffspeedfeder da drinne :-D( krich ich ja so ohne gewalt auch nich raus! dämlich das! :-D

Was heult ihr denn alle rum wegen Vati? Ich hab im Moment genug anderen Kram um die Ohren und wie gesagt keine 200 Oiro mehr für nen Run übrig gehabt diesen Monat, die hätte der Cox mir auch nich geschenkt wenna hier gewesen wär :-D

"Mädels HOT"? Wir reden schon von dem Rollertreffen in Braunschweig oder? Und jetzt alleine gefahren oder wie?

Wies´n? Allda jetze gehst Du aber richtig auf die Pirsch oder? :grins:

Gruß

Manuel

JO, RICHTIG nett waren die damen....hihi....

nichts gegen dich manu, es gibt eigentlich auch andere, die HÄTTEN mitfahren können.....how ever...ich heul auch nicht wegen vati, ich war ja DA, nur ist eben VIEL ruhe eingekehrt.....oder nicht??

naja,mit den wiesn ist eben so ne idee.....falls das wetter mitspielt....oder ab nach rimini zum CLOUD 9 run....

have a look in my sign......bin doch alt genug

auf einfach-deutsch: A L L E I N E

Hätt´ ich mir auch denken können. Aber evtl. hättest dich ja irgendwelchen Kölnern oder so angeschlossen.

Was jetzt mit 10.09. Kölle? Ich wär da!

Edit richtet die Frage an alle, nicht nur an Markus.

Bearbeitet von Manuel136