Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sorry das hat nich hingehauen. Lag den ganzen Samstag in Düsseldorf platt mit tierischen Kopfschmerzen, da war an Roller holen in Eschweiler nich zu denken. War auch paar Tage nich online. Hatte noch Cox per sms gebeten meine Absage eben hier ins Hallo zu hauen, aber der hat´s wohl auch erst Sonntag mittag gelesen und war ja wohl auch sonst nicht mehr hier.

Hoffe ihr hattet Spaß?!

M. :-D

Apropos Bilder, wie war das Oldtimertreffen? Alle abraucherfreien Spaß gehabt?

Fotos anne Sonne!

:-D

....NO pics...sorry

war ne klasse tour, bei dem wetter ja auch kein wunder....auch wenn es mit dem recht gelittenden LEO VINCI schon ne

arbenteuerreise war....thx ferry

nicht vergessen FR. steht Liege an....(für die, die nicht auffe Hochzeit sind!)

....nochmals DANK all den Gratulanten....

die Polizei hat eventl. schon nen Verdacht wegen dem RAP...

....NO pics...sorry

war ne klasse tour, bei dem wetter ja auch kein wunder....auch wenn es mit dem recht gelittenden LEO VINCI schon ne

arbenteuerreise war....thx ferry

nicht vergessen FR. steht Liege an....(für die, die nicht auffe Hochzeit sind!)

....nochmals DANK all den Gratulanten....

die Polizei hat eventl. schon nen Verdacht wegen dem RAP...

Was fährst'n Du auch nen Breitreifen? :grr: Wenns auch nur nen alter Leo wurde, trotzdem gern geschehen. :-D

Lüttich rockt! Da simma dabei!! :-D

gibts irgendwie sardinenbilder oder so? :love:

Gibts. Wir haben auch deine Nebeneinnahmequelle aufgedeckt!

Klospülungen auf Sardinien verticken?! Bringt's das??

CIMG4828.jpg

Isa scheint sich auch n zweites Standbein aufzubaun:

CIMG4719.jpg

CIMG4720.jpg

Nonna heißt übrigens Oma :-D

Ansonsten gabs halt öde Strände:

CIMG4712.jpg

Langweilige Strassen:

CIMG4890.jpg

und ziemlich mieses Wetter. Dachten schon die Welt geht unter als die Wolken kamen!

CIMG4791.jpg

Wenigstens war unser Obstkorb immer reichlich gefüllt:

CIMG4697.jpg

Auch sonst haben wir uns sehr gesund ernährt!

CIMG4756.jpg

Und komische Tüpen auf komischen Mopetten dachten wir wären ne Schrauberwerkstatt:

CIMG4732.jpg

Und behaupteten dies wär ein Fusswaschbecken!! :grins:

CIMG4742.jpg

Jochen, wo is die Abstimmung? Soll ich dir das Bild schonmal als Avatar zurechtschnibbeln?? :wasntme:

Bisken Kultur gabs natürlich auch:

CIMG4850.jpg

Und Mirko immer mit den langweiligen Museumsbesuchen...

CIMG4865.jpg

Wie gesagt, voll öde alles! Den ganzen Schnonsens gibt's hier: Öde Rollatur

Schöne Bilder sind das!

Und Herr Lima macht nebenbei in Zügen (oder in Models):

@Blanky

Schön, dass die Grünen auch mal was für uns tun. Hab mir letzte

Woche auch einen solchen Rap bestellt und bin definitiv nicht schuldig.

Grüße an alle!

Bearbeitet von Rude Man

Isa scheint sich auch n zweites Standbein aufzubaun:

Nonna heißt übrigens Oma :-D

Ansonsten gabs halt öde Strände:

Langweilige Strassen:

und ziemlich mieses Wetter. Dachten schon die Welt geht unter als die Wolken kamen!

Wenigstens war unser Obstkorb immer reichlich gefüllt:

Auch sonst haben wir uns sehr gesund ernährt!

Und komische Tüpen auf komischen Mopetten dachten wir wären ne Schrauberwerkstatt:

Und behaupteten dies wär ein Fusswaschbecken!! :grins:

Jochen, wo is die Abstimmung? Soll ich dir das Bild schonmal als Avatar zurechtschnibbeln?? :wasntme:

Bisken Kultur gabs natürlich auch:

Und Mirko immer mit den langweiligen Museumsbesuchen...

Wie gesagt, voll öde alles! Den ganzen Schnonsens gibt's hier: Öde Rollatur

:love: :love: .....wunderschön..... :love: :love:

und WIE ... dat sach ich diä! :love: wie du siehst investieren wir schwaben viel in die fäkalbeseitigung ... andere sorgen für die klopa-versorgung usw usw. :-D

jochen ???? hast du dich da beim schrauben seit der mittagssonne nich wegbewegt???? und dabei wolltest nur das hinterrad wechseln? :-D

hzabe heute übrigens mal die GSF box an die rally montiert! passt (fast) man muss noch an der vorderen unteren ecke etwas beigehn ... da stösst die banke an. ansonsten ganz nett das ding! muss leider meine bat drin unterbringen, weil die dahinter nich hinpasst und weil ich ja e-benzinpumpe fahren will :-D .

gsfbox_rally.jpg

morgen gehts an die elektrik ... hate it :puke:

Rollerfahrer sind alles Verbrecher, das hat schon mein

TÜV-Prüfer in Koblenz damals kundgetan :-D

Dabei muss sportliches Bescheissen olympisch gesehen

doch wohl legitim sein, finde ich :-D

Geile Bilder Cox, da wird man scho neidisch.

Also irgendwie kommen mir die Charaktere auf diesem

YouTube-Video sehr bekannt vor:

Demolition Derby

Oder ist das schonmal gepostet worden?

Edith sagt:

Respekt(abler Vespa-Wheelie!)

Bearbeitet von lima

Könnt mir irgendwer am Samstag die kompletten Northern Soul 500 mitbringen? Hab irgendwie nur die Top 500 - 251 :grr:

Ich glaub ich hab die im Original noch im Handschuhfach liegen, wären dann am Samstag am Stacht. Könnte aber sein das die sogar noch auf MC oder Vinyl sind, aber gut, wenns eh nur zum Anhören is...

Grüße

Könnte aber sein das die sogar noch auf MC oder Vinyl sind, aber gut, wenns eh nur zum Anhören is...

Grüße

Ich vertret mal kurz den Joschi:

Als ob du Jungspund wüßtest was MCs sind! Ihr Küken habt doch von sowas keine Ahnung mehr!

Zu meiner Zeit hat man noch Tapes selber gemixt und seiner Angebeteten als Liebesbeweis geschenkt.

Anschließend wurde sich auf das aublasbare Sofa gelümmelt, "1984" auf Betamax angeschaut und vor den

düsteren Zukunftsvisionen gefürchtet...

Guten Morgen zusammen,

mal kurz mein Toperlebnis vom Wochenende: Am Samstag Mittag mit der Frau meines Herzens auf der

schwarzen PX von Würzburg nach Reilingen gefahren und einen sehr schönen Abend gehabt. Sonntag

gegen 11:00 auf den Rückweg gemacht, nach 25 Kilometern auf der A6 bei Sinsheim plötzlich ohrenbetäubender

Lärm, und das Mopped macht einen Satz. Ich komme auf dem Seitenstreifen zu stehen und stelle fest,

dass mein Auspuff scheinbar nicht mit zurück nach WÜ wollte. Nach kurzem Überlegen beschlossen erst

mal ohne Puff auf dem Standstreifen zum nächsten Parkplatz zu fahren, da der Standstreifen vor Ort nur ca.

nen halben Meter Breit war. Der Rasthof (Kraichburg?) war nur noch ca. 4 Km entfernt, leider stellte sich nach

200 Meter knattern raus, das der Hintereifen (beim Überfahren des eigenen Puffs?) ebenfalls einen mitbekommen

hatte ihm jetzt die Luft ausging. Mittlerweile waren wir auf einem neu gebauten (noch nicht freigegebenen) Teilstück

der A6 angekommen, haben den Roller abgestellt und uns zu Fuss auf den Weg zum Rasthof gemacht.

Nach ca. 20 Minuten Spaziergang auf der dreispurigen, frisch geteerten Autobahn plötzlich die Grünweißen

neben uns: "Gehört ihnen der Roller ohne Auspuff da 2 Km von hier? Sie haben einen Mercedes beschädigt,

der über den Pott gefahren ist und sich einen Reifen zerstört hat!"

Nachdem wir freundschaftlich Adressen ausgetauscht hatten, sind wir weiter zur Raste und haben uns und den

Roller aus Würzburg abholen lassen. Und den ganzen Nachmittag in den Verkehrshinweisen bei SWR3:

"Achtung Autofahrer, auf der A6 Richtung Heilbronn zwischen Sinshein und Sinsheim Steinsfurt behindert ein

abgefallener Auspuff den Verkehr."

Und ihr? :-D

Bearbeitet von Rude Man

Guten Morgen zusammen,

mal kurz mein Toperlebnis vom Wochenende: Am Samstag Mittag mit der Frau meines Herzens auf der

schwarzen PX von Würzburg nach Reilingen gefahren und einen sehr schönen Abend gehabt. Sonntag

gegen 11:00 auf den Rückweg gemacht, nach 25 Kilometern auf der A6 bei Sinsheim plötzlich ohrenbetäubender

Lärm, und das Mopped macht einen Satz. Ich komme auf dem Seitenstreifen zu stehen und stelle fest,

dass mein Auspuff scheinbar nicht mit zurück nach WÜ wollte. Nach kurzem Überlegen beschlossen erst

mal ohne Puff auf dem Standstreifen zum nächsten Parkplatz zu fahren, da der Standstreifen vor Ort nur ca.

nen halben Meter Breit war. Der Rasthof (Kraichburg?) war nur noch ca. 4 Km entfernt, leider stellte sich nach

200 Meter knattern raus, das der Hintereifen (beim Überfahren des eigenen Puffs?) ebenfalls einen mitbekommen

hatte ihm jetzt die Luft ausging. Mittlerweile waren wir auf einem neu gebauten (noch nicht freigegebenen) Teilstück

der A6 angekommen, haben den Roller abgestellt und uns zu Fuss auf den Weg zum Rasthof gemacht.

Nach ca. 20 Minuten Spaziergang auf der dreispurigen, frisch geteerten Autobahn plötzlich die Grünweißen

neben uns: "Gehört ihnen der Roller ohne Auspuff da 2 Km von hier? Sie haben einen Mercedes beschädigt,

der über den Pott gefahren ist und sich einen Reifen zerstört hat!"

Nachdem wir freundschaftlich Adressen ausgetauscht hatten, sind wir weiter zur Raste und haben uns und den

Roller aus Würzburg abholen lassen. Und den ganzen Nachmittag in den Verkehrshinweisen bei SWR3:

"Achtung Autofahrer, auf der A6 Richtung Heilbronn zwischen Sinshein und Sinsheim Steinsfurt behindert ein

abgefallener Auspuff den Verkehr."

salut,

was machst du auch für sachen?? junge junge, im radio war wohl noch keiner hier???

wenn aber sonst alle(s) heile geblieben sind, BESTENS......ist eben derzeit nicht die

AUSPUFF-Zeit für uns.....(cox, blanky, joschi).

in TILFF(Liege) war es super witzig...hat zwar etwas ruhig angefangen....ging dafür am

Sa. lustig/wild zu ende.....selbst mario trat mal wieder auf die bühne...ist

immer schön bei den jungs in der nachbarschaft....

lg

Rollertechnisch ein ruhiges Wochenende, dafür haben wir schön gefeiert!

Danke noch mal auch an dieser Stelle an die beiden Auenlandweinanbaubewohner für das rauschende Fest!

JUNGS!!!

Was macht Ihr denn alle mit Euren Auspuffanlagen? Joschi, was war das denn jetzt fürn Puff? War das "schon" der RAP, welcher denn? Wieso reißen die immer??!! Da fehlts doch an Vibrationsdämpfung vorne und hinten!

Blanky!!! So wie es aussieht bekommst Du dieses Jahr den most Run joined Pokal, odr?

Ist doch bestimmt uneinholbar nun.. ?? :-D Täterätääää! :-D

P.S.: Toller, verregneter Montag. :grr:

Bearbeitet von exkwisit

Wohl etwas weniger spektakulär. Hoffe du hast das Team würdig vertreten am Tresen.

Aber glaub da brauch ich mir keine Sorgen zu machen... :-D Wie hats denn der Dame deines Herzens gefallen?

Rollertechnisch ein ruhiges Wochenende, dafür haben wir schön gefeiert!

Danke noch mal auch an dieser Stelle an die beiden Auenlandweinanbaubewohner für das rauschende Fest!

Dem schließe ich mich mal an und wünsche viel Spass im wohlverdienten Urlaub!

@All: Bin auf der Suche nach einem Rally/Sprint Rahmen und nem 200er Motor. Nur Gehäuse würd auch gehn.

Falls einer einen kennt der einen kennt der von wem gehört hat daß... Bitte Meldung.

Was macht Ihr denn alle mit Euren Auspuffanlagen? Joschi, was war das denn jetzt fürn Puff? War das "schon" der RAP, welcher denn? Wieso reißen die immer??!! Da fehlts doch an Vibrationsdämpfung vorne und hinten!

Blanky!!! So wie es aussieht bekommst Du dieses Jahr den most Run joined Pokal, odr?

Ich schätze in dieser Pokalwertung ist Herr B. jedes Jahr ganz vorne dabei! :-D

War kein teurer RAP am Sonntag. Fahre (bzw. fuhr :-D )auf der schwatten Lusso (139er Mallo) seit dem TÜV-Termin im Januar

einen, zugegebenermaßen fast neuen Originalpott. Da einer der Vorbesitzer mal einen Pott mit der Flex demontiert und die

Auspuffhalterung dabei demoliert hat, muss man bei der Montage immer ein bisschen stricken. Hat von Januar bis gestern auch

gut gehalten. Ich bin einfach nur froh, dass wir uns auf der sehr stark befahrenen A6 kurz vor der Baustelle nicht lang gemacht

haben.

Wohl etwas weniger spektakulär. Hoffe du hast das Team würdig vertreten am Tresen.

Aber glaub da brauch ich mir keine Sorgen zu machen... :-D Wie hats denn der Dame deines Herzens gefallen?

Das war so geil! Die Palatines hatten hinter der Theke ein Brett aufgehängt, an dem so zehn rote und gelbe

Kindergießkannen hingen und ein großer Spruch: Gib dir die Kanne!

Man konnte alle Getränke also auch in der Kanne (mit 2 Litern Inhalt) bekommen. Haben wir zwar nicht gemacht,

aber neben reichlich Bier mal so geschätzte 20+ Erdbeerlimesse zusammen vernichtet. Denke das war würdig... :-D

Die Dame fands auch toll, sie ist Northern Soul Fan und davon gibts in Reilingen ja immer reichlich.

Grüße!

Shiny happy Rude Man :grins: