Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

So, da mein Auto schon am morgigen Samstag wieder fahrbereit und fertig werden zu scheint,

freue ich mich bekannt geben zu dürfen, daß ich erfolgreich für Montag Urlaub eingereicht habe und auch schon nach dem morgigen Ritt auf der Kanone und der anschließenden Verlustigung von Samstag auf Sonntag, bereits am gleichen Sonntag mich auf den Weg zurück in die Heimat nach Düsseldorf machen werde. Somit ergibt sich folgerichtig der Schluß, daß auch ich, ohne auch nur eine Sekunde vorher darüber nachzudenken, weder noch zu zweifeln, am Montag mit von der Party Partie sein werde. Unter diesen Umständen möchte ich Dich Schütze Ripphausen natürlich bitten auch mir Deine neue Mobilfunktelefonnummer zu kommen zu lassen. Darüberhinaus wäre eine Adresse oder kurze Wegebschreibung auch ganz großes Kino. Ich bitte um ein kurzes aber ausdruckstarkes: YYEEEHHHAAA!

Und dann rocken wir ab bis ULTIMO !!!!!!!!!!

:-D:-D:-D:shit::-D:-)

Bearbeitet von exkwisit

Wie säh's denn Alternativ mit nem Besuch der Wasen übernächstes WE (also 06.-08.10.) aus? Da evtl. jemand Lust zu?
Wenn das nix gibt wär ich Samstag aber 100% dabei, wohl auch bei dem Alternativtrip.
War ich eigentlich dabei, als beschlossen wurd, dass ich mitkomme? Oder wird das jetzt neben meinem Liebesleben auch schon über meinem Kopf hinweg entschieden?

Na das hier anderleuts Beiträge nich mehr gelesen werden hab ich ja schon gemerkt, aber die eigenen? :plemplem:

Und die Tanzmaus hat sich noch nich gemeldet? Kann ich mir ja kaum vorstellen! Entweder du verschweigst

uns was oder der Hölzerne hat die falsche Handynummer draufgekritzelt! :grr: SO NICH!!

Ich bitte um ein kurzes aber ausdruckstarkes: YYEEEHHHAAA!
Saubär! :-D

Manu, wird wohl doch was voller inna Hüdde dann. Soll ich schonmal bei den Nachbarn vorsprechen und

denen nen paar Eindrücke der letzten Parties zeigen? :-D

CIMG4566.jpg

:-D

Sacht ma Jungens, warum bidde find ich sowas als erstes, wenn ich

bei YouTube "RRRT" eingebe?

Ist das jetzt die Tanzmaus? :-D Bug, Stellungnahme bittesehr!

post-3079-1159547932_thumb.jpg

Büdde auchn Ausrufezeichen für Montag hinter lima inner Liste

machen und ein ? bei Marion. zurück ins Landfunkhaus, bitz Montag beim PlizzaPitz!

Edith schiebt hinterher:

oha, da hab ich ein paar ansprachen verpasst. also mal chronologisch

Bug, Lima, teiln wir uns ne 5er (bzw. 10er) Tonne, oder springen wir auf den Leichtbierzug?

Seitdem ich bei unserem eigenen Fest schon Diebels Pils entdeckt habe

is mir so zimelich alles Wurscht :-D

Im Ernst, ich trink auch weichbier, wenn ich dabei bleiben kann fürn ganzen Abend...

Edit fragt Lima ob sie mir den Malle Zylinder mitgeben soll, damit der den mal mit zum Worb nimmt.

Jau, gib ma her die Tröte. Wann ich das näxte mal persönlich beim Papst

am Deutschen Eck vorbeischaue steht i.d.S., aber kriegen wir schon hin...

prost rrrt!

Bearbeitet von lima

Und die Tanzmaus hat sich noch nich gemeldet? Kann ich mir ja kaum vorstellen! Entweder du verschweigst

uns was oder der Hölzerne hat die falsche Handynummer draufgekritzelt! :grr: SO NICH!!

Ola!

Ach so war das! Dann kann ich voller Zuversicht schon einmal die Spannung nehmen indem ich vorab verrate dass sie sich wahrscheinlich auch nicht melden wird. Ist in festen Haenden die liebe :love: . Amuesiert hat sie sich trotzdem koestlich :-D

Dabei haben wir uns solche Mühen gegeben... :-D Konnte sie da wirklich standhaft bleiben? Können die Damen und Herren bei solchen Veranstaltungen nich einfach Status-Buttons tragen?

Sonst alles schön? Flitterwochen gut überstanden? :love:

@Lima: Dann bring ich mal lieber ne Kiste Diebels-Pils mit. Is nachher auch einfacher irgendwie...

Oh Mennööööööö :shit:

Dabei könnten wir die die nächste Zeit soooo gut gebrauchen :-D

Wasn, Nürnberg, ach Bug da kommt noch soviel!

Eh Cox, das mit der Kurbelwelle scheint nicht so recht zu lohnen nach Ansicht der meisten, jetzt stehe ich ohne Winterprojekt da! Wie wärs mit "Bug liieren Winter 06/07"? Gruppenprojekt?

Exquisa, sehr schön! Rufe Dich morgen an und geb dir alles notwendige durch.

Ich sag Euch schon jetzt das ich keine Ahnung mehr habe wo Ihr da alle hinsollt!! Ich freu mich aber trotzdem über jeden einzelnen, also nicht falsch verstehen :love:

Grüße

Hehe, nein ich fuerchte ich muss Euch enttauschen! Die "Bewerbungsunterlagen" liegen unter meinem Copyright! Also bekomme ich sie zuerst und dann schau ich mal ob ich diese kopiert an Euch weitergebe :-D

Warum hat Deine Freundin denn so getanzt als braucht sie´s grad? Ich dachte eigentlich ich kenne "diesen Blick" - und auch anwesende erfahrenere Herren (so geben Sie sich zumindest gern :-D ) bestätigten dies!

Gruß nach Spanien

Eh Cox, das mit der Kurbelwelle scheint nicht so recht zu lohnen nach Ansicht der meisten, jetzt stehe ich ohne Winterprojekt da! Wie wärs mit "Bug liieren Winter 06/07"? Gruppenprojekt?

Und das obwohl die Welle ja quasi umsonst is. Oder is der Andie auf dein Tauschgeschäft nich eingegangen? Wollt er dir nix rausgeben? :haeh:

Glaub der Bug is mit unserer Auswahl nich so richtig einverstanden gewesen. Hörte da so eine leichte Unzufriedenheit noilich auf Ebene 17...

Macht nix, Montag starten wir n neuen Versuch! :-D

Grad gabs n Livebericht aus MecVor. Chris trinkt nur Cola und Stef droht mit heftigstem Gelage am Montag! :grins:

Wetter is wohl unterirdisch, allerdings scheint die Party zu taugen und die Roisen haben gehalten... :-D

Und das obwohl die Welle ja quasi umsonst is. Oder is der Andie auf dein Tauschgeschäft nich eingegangen? Wollt er dir nix rausgeben? :haeh:

Glaub der Bug is mit unserer Auswahl nich so richtig einverstanden gewesen. Hörte da so eine leichte Unzufriedenheit noilich auf Ebene 17...

Macht nix, Montag starten wir n neuen Versuch! :-D

Grad gabs n Livebericht aus MecVor. Chris trinkt nur Cola und Stef droht mit heftigstem Gelage am Montag! :grins:

Wetter is wohl unterirdisch, allerdings scheint die Party zu taugen und die Roisen haben gehalten... :shit:

...und als wir anriefen wars so knapp 24Uhr und den ersten Liter Pilsener hatte ich schon um zwanzig nach Vier Nachmittags wech!

Da durfte dann zu später Stunde auch mal ein Gläschen Cola mit bei. :-D

Diese Veranstaltung hat vom Fahrspaß her alle getoppt, die ich bis jetzt - auch wenn es nicht allzu viele waren - erlebt hab.

Die Location war echt perfekt und den ganzen Tag hatt uns die Sonne strahlend verwöhnt. Das angesammelte Gewitter gabs dann erst Abends passend zur Preisverleihung als wir alle schon schön im Zelt anne Theke waren.

Mann war das ein Heidenspaß! Livereplay Berichterstattung gibbet morgen.

Rückfahrt war auch wieder angenehm sonnig, nur das Kurvernfahren war nochn bißchen komisch... :wasntme: :-D

Bis morgen, mache mich gleich auf den Weg mal wieder die A1 nach Baustellen abzusuchen.

Warum hat Deine Freundin denn so getanzt als braucht sie´s grad? Ich dachte eigentlich ich kenne "diesen Blick" - und auch anwesende erfahrenere Herren (so geben Sie sich zumindest gern :-D ) bestätigten dies!

Gruß nach Spanien

Oh ich moechte ja sehr bitten. :-D

Da kenn ich andere die noch mehr so tanzen als ob `ses brauchen. Auch mit Freund :-D

Sobald ich alle Bilder mal entwickelt hab bekommt Ihr Eure Schnappschuesse...versprochen!

...und als wir anriefen wars so knapp 24Uhr und den ersten Liter Pilsener hatte ich schon um zwanzig nach Vier Nachmittags wech!

Da durfte dann zu später Stunde auch mal ein Gläschen Cola mit bei. :-D

Hoffentlich gibts morgen abend nich so weibische Ausreden... :grins:

Ne, ohne Flachs blieben ja immer noch 240 Euro. Und das für nicht viel Ergebnis, da investier ich lieber was weniger in den Bug und hab mehr Spaß :-D

Na wenn er nich will können wir ja morgen nochmal diskutieren.

Bist morgen beim Feinen in seiner Burg? Ich wollt mal hin, evtl. sehen wir uns.

Grüße!

Bist morgen beim Feinen in seiner Burg? Ich wollt mal hin, evtl. sehen wir uns.

Grüße!

Ne, war die letzten beiden Tage dort. Überlass dir morgen das Schlachtfeld, muß ja auch arbeiten.

Hab aber genaue Instruktionen da gelassen dich mal ordentlich ran zu nehmen... :-D

Sehn uns morgen abend. :-D

Schick ma die Adresse per PM.

Achja, evtl. komen Tim und Annette morgen noch mit. Der is morgen auch beim Feinen Herrn, red dem nochmal gut zu,

war etwas unschlüssig.

Bearbeitet von Cox

Achja, evtl. komen Tim und Annette morgen noch mit. Der is morgen auch beim Feinen Herrn, red dem nochmal gut zu,

war etwas unschlüssig.

Darauf kommts dann auch nimmer an, packen wir 6 Leute ins Wohnzimmer, 4 in die Küche, nochmal 3 ins Bad und 1 in den Flur. Stühle tu ich direkt raus aus der Wohnung, die passen dann nämlich nicht mehr rein :-D

Ne quatsch, die können selbstverständlich auch gerne kommen, wirds halt kuschlig :love:

Rannehmen?! Aber doch bitte nicht mit dessen prallem Fleischgemächt? :-D

Bearbeitet von Manuel136

Rannehmen?! Aber doch bitte nicht mit dessen prallem Fleischgemächt? :-D

Komm schon, du willst es doch auch... :-D

Apropos... da läuft grad Santa Esmeralda... glaub ich such mir mal n Pfund Hack... :sabber: :love:

Bearbeitet von Cox

Selbstgespräche rocken!

Schönen Dank an alle Beteiligten für den prächtigen abend! Bei der gezeigten Literleistung werd ich fürs

kommende Wochenende wohl n Kleinkredit aufnehmen müssen! Zum Glück durft ich den Alk beim feinen

Herrn wieder ausschwitzen. :grins:

Auch von mir (bzw. uns) besten Dank! Das wir Spaß hatten konnte man sehen,

denke ich. Mit am schönsten war, euch alle nach Wochen wieder zu sehen. :-D

Hoffe der ein oder andere Soulfreund kann sich am 14. Oktober aufraffen, mit ins

MK II zu kommen. Ich weiß, dass das ein, was die Sonst-Zielgruppe betrifft, eher

grenzwertiger Laden ist, dafür definitiv nicht so heiß wie das Coffie (P.V.) und

Soulrabbie ist wirklich ein großartiger DJ.

Grüß euch!

S.H.R.M. :-D

Jau, Spaß hatte ich auch reichlich, danke an alle Beteiligten!

Aber trotzdem bleiben wieder ein paar Fragen:

- Wenn schon Bier übrig bleibt, warum ausgerechnet Beck´s Gold? :-D An Selbstabholer abzugeben oder bei der nächsten Aktion wirds mitgebracht!

- Cox, du hast es echt geschafft, Kippen, Feuerzeug, Schnapsgläser UND die Aschenbecher zu vergessen! :-D

- Lima, wir haben schon wieder nen Besitzüberhang meinerseits - konnte zwar um -1 ausgleichen (Schlafsack), allerdings habe ich dafür jetzt ne Isomatte und nen Largeframezylinder bei mir liegen (+2).

Jetz is nich nur guter Rat teuer!

@ Ferry: Habe meine zweite SIM-Karte irgendwo verloren und muss jetzt auch 15 Tacken für ne neue zahlen. Als kleiner Trost für den "verlorenen" Zwanni (ich glaub immer noch du hast den unbewusst versoffen - das passiert so oft!)

Gruß an alle

M. :-D

- Wenn schon Bier übrig bleibt, warum ausgerechnet Beck´s Gold? :-D An Selbstabholer abzugeben oder bei der nächsten Aktion wirds mitgebracht!

Also ich mag das! Nemms Dir gern zum Selbstkostenpreis ab. :-D:shit:

@ Ferry: Habe meine zweite SIM-Karte irgendwo verloren und muss jetzt auch 15 Tacken für ne neue zahlen. Als kleiner Trost für den "verlorenen" Zwanni (ich glaub immer noch du hast den unbewusst versoffen - das passiert so oft!)

Denk ich auch, wer ist so lebensmüde und klaut ausgerechnet dir Kohle? Frag mal den blonden Umschulungsbrummer, vielleicht weiß die mehr! :-D

Selbstkostenpreis kannst Du Dir sonstwohin schieben, ich habs doch auch nicht bezahlt! :shit:

Frag mal den Lima, glaub der hat das mit seinem Kollegen mitgebracht. Wenn der sacht "ok", kannstes gern holen kommen. Ich helf aber nich beim runtertragen (vielleicht ja Cox oder so :-D )!

Ich kann mir auch schwer vorstellen wie jemand dem Ferry am Arsch rumfummelt um ihm da Geld ausm Portemonnaie rauszuziehen - mir wär das keine 20 Euro wert! :-D