Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Zum Nigel Cox,Lammy Museum gucken

:love:

Würd ichs wagen ohne dich dahin zu fahren, wär ich wohl auf Lebenszeit verstoßen aus dem Chateau de Kett...

ich müsste da noch ne vnb in bayreuth abholen....!?! :plemplem:

Passt leider nicht in den Bi-Äidsch...

Ihr Dünnbrettbohrer, ich mein das durchaus ernst! :grr:

:-D

Ausflugstipps fürs Wochenende:

36. ADAC Rheintalrennen für klassische Renn- und Tourenwagen am Hockenheimring am Samstag

Unser Agenturauto fährt von 16:15 bis 19:30 im FHR Langstreckenpokal für Tourenwagen bis Baujahr 1965.

Es geht um den Sieg im Gesamtklassement, den Saisonsieg in unserer Klasse haben wir schon im Sack.

Da bin ich am Samstag :wasntme:

wie schauts eigentlich Samstag aus mitm Open Day im SCK?

Mangels fahrbarem Untersatz und Fernweh wohl nich...

Ausflugstipps fürs Wochenende:

Danke, aber nich so richtig das was ich suche. Viel Spass trotzdem!

und den rest der bande auch nen fetten gruß aus soest :-D

Schönen Gruss zurück von der fetten Bande!

:-D

Ich bin dieses WE raus und erhole mich vom Letzten in Saarbrücken...

Was machen die Helis, Manu?

@Blanky: Danke nochmal für das E-Conrad-Angebot, aber Manu wollte eh da rein

und sich die schnuckeligen Helis mal anschauen...

@Exquisa: Ja, geiler Artikel :-D Von wann war der genau, weisst du das?

Bearbeitet von lima

Das Stromaggregat is eh schon in die Schrubhauberelite vorgedrungen.

Da können wir mit unseren Styroporlibellen einpacken! :-D

Wann können wir denn den Basar eröffnen? Tausche Aschenbecher, Schrubhauber,

Schnapspinneken, Pullover und Kleber gegen Kopeken. Is ja fast wie Weihnachten,

nur das ich dafür löhnen muß! Also genau wie Weihnachten! :grins:

Aprohintern Weihnachten, darf ich nochmal an den Weekender in Nürnberg erinnern?

Wer ist denn nun dabei? Müßte langsam mal ne konkrete Check-in-Liste an Iris und

Stefan weitergeben. Manu, Bernd, Joschi nebst Holder sowie meine Wenigkeit. Sonst

noch jemand?

Wie schauts eigentlich mit dem Weekender der Monsuner aus? Bug, gibst Asyl?

Fragen über Fragen...

Bearbeitet von Cox

Sonst noch jemand?

also bei mir stehts auch aufm plan und ich hab meinen checkin wunsch der iris neulich schon mitgeteilt! was is eigentlich mim nop passiert?! irgendwie is der ja total verstummt? im gsf wie auch auf icq ?! :-D

Anfang Dezember im Auto pennen..

:plemplem:

der bug übt fürs boot-camp!? :-D

So Kinners,

wünsche mal ein kollektiv schönes Wochenende! Monsun-weekender weiß ich zur

Abwechslung nix von, geh aber mal in den Terminen schauen. Das Ding in Bonn

ist es aber nicht, sonst würde man nicht in Ver-wesel pennen wollen, oder? :-D

DL? Immer noch die beige, oder etwa noch eine?

Nun denn, Brüder und Schwestern, tut nichts, was ich nicht auch machen würde! :-D

So ihr Punker... Dienstag is Vorstellungsgespräch angesagt... Daumen drücken bitte :-D Wenn das klappt würd ich wohl NBG mitnehmen.

Was mim Niter in Dortmund am 28.? War das das Bonn Wochenende?

Weiss wer wie weit die Stef-Party vonner Kölnarena weg is? Hätte evtl ne Penngelegenheit für 2-3 Leute in Petto?!?

So ihr Punker... Dienstag is Vorstellungsgespräch angesagt... Daumen drücken bitte :-D Wenn das klappt würd ich wohl NBG mitnehmen.

Was mim Niter in Dortmund am 28.? War das das Bonn Wochenende?

Weiss wer wie weit die Stef-Party vonner Kölnarena weg is? Hätte evtl ne Penngelegenheit für 2-3 Leute in Petto?!?

Bring doch den Merser mit, könnemer auch darin pennen. Obwohl, November ist wahrscheinlich noch zu warm dafür :-D

Niter am 28.10. war das Bonn Wochenende. Cox und Lima haben für das WE schon abgeklemmt, und ich habe dann auch jetzt für nen Geburtstag zugesagt.

Vorstellungsgespräch? Wo denn?

Grüße an alle!

Niter am 28.10. war das Bonn Wochenende. Cox und Lima haben für das WE schon abgeklemmt, und ich habe dann auch jetzt für nen Geburtstag zugesagt.

Richtig, sind auf diversen Umzügen verteilt :-D

Chris, Ergebnisse aus Köln gibts nich. Christian wollte zwar auf die Rolle, aber nich 3 Stunden auf einen Lauf warten.

Solange war nämlich die Wartezeit. Ansonsten hätte jede Tupperverkäuferin funkelnde Augen beim Anblick des

Parkplatzes gekriegt! Aber wenn die so die unrentablen Schaltroller am Laufen halten solls mir Recht sein! :grins:

Chris, Ergebnisse aus Köln gibts nich. Christian wollte zwar auf die Rolle, aber nich 3 Stunden auf einen Lauf warten.

Solange war nämlich die Wartezeit.

So hab ich mir das schon gedacht.

Wäre aber gelogen wenn ich sagen würde das ich deswegen nich hin bin. Hätt sich einfach nicht gelohnt erst nach Eschweiler mit dem Auto, dann mit dem Roller nach BM und alles wieder Retour für n paar Würstchen und ne Cola.

War dann gestern abend in BN auf ner WG-Party und anschließend mit alten Freunden in der verbotenen Stadt :-D

Grüße! :-D

Hupenfrau ... ein hallo und gruss zurück :love: :-D !

ansonsten ... ich war gestern aufm flugplatzblasen was nicht etwa schweinkram ist, sondern ne QM-Veranstaltung wo jeder mal mit jedem darf :sabber: :love: :-D ! ich war aber zuschauer! jedoch bin ich mir sicher, dass man da mim roller auch ettliches hätte vernaschen können! die sind teilweise da mit ihren autos oder aber auch moppeds und quads 18er zeiten gefahren *gähn.

Aber es gab so n paar highlights, die ich demnächst mal als filmchen uppen werde! zB eine 400PS Hyabusa, die gegen eine 240PS MotoGP maschine 5 von 6 Läufen verloren hat, weil die busa nicht genug gripp hatte und jedesmal nen 402m langen schwarzen strich auf die bahn legts :-D:shit::-D:-) ... zu hart!

dann ein lecker unscheinbarer baracuda, der mal eben einen neuen 540PS BMW M5 DERMASSEN hat blöd aussehn lassen ... der hammer :-( .

und ein SL ... vermutlich AMG oder Brabus oder oder ... der gegen irgendein Strassenmopped gefahren is und FAST gewonnen hat! krasse sache!

und eben ettliche dragster waren noch dabei :love:

... nach so langer Zeit, hallo! :-D

Ja, von meiner Seite aus alles ok, selbst auch?

Manu, Frau Schnipps fragte auch nach brav! Gewagte These mein hölzerner Geselle... :grins:

Alles im grünen Bereich Frau Boops. Nächstes WE werden wir deine Signatur mal genauer unter die Lupe nehmen.

Abstimmen lassen darf ich ja nich...

@Ollie: 18er Zeiten? Da hätt ich ja mit meiner Disco-Fuffie noch mitfahren können...