Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Wäre wohl die beste Verwendung dafür, nachdem Du das Ding ja eh nicht zulassen willst. :-D

Gruß

Deinen Blick möcht ich dann sehn, wenn die Disco nach der Meerbusch-Motors-Kur ausm Stehgreif 21 Pferde auf die Rolle drückt... :grins:

Kann ich unserem Kleinrahmenschraubergott nich antun, die bleibt so wie se is.

Pfffff.... nix wird verglichen....schneid ich nur ganz schlecht ab!.... werd dann auch Hut tragen wohl.... :wasntme:

Ansonsten bei mir alles wie immer.... kein Geld, keine Freunde aber Arbeit und ne Familie...

Und ick froi mir volle auf näxte Woche!

Hut? Meinst nich das de da mim Sombrero auffällst? Ach ne, ich vergass, kommst ja ins Rheinland...

Tach auch,

hab mich mal geschläut was Monsun-Kostüm und Tanzveranstaltung am 2.12. angeht,

ein paar Fragen bleiben aber:

Wer plant denn was? Nur Kostüm oder nur abends? Oder doch beides? Mit Übernachtung?

Grüße

S.H.R.M.

:-D

Edith hat noch ne Fachfrage:

Bin beim gelangweilten Herumlesen über Menschen gespolpert, die in ihren 135er oder 139er

Motoren das Originalkupplungsritzel gegen eins mit 21 oder 22 Zähnen tauschen wollen oder

schon getauscht haben. Was bringt das und welche Teile muss man dann noch tauschen?

Post!

Bearbeitet von Rude Man

Deinen Blick möcht ich dann sehn, wenn die Disco nach der Meerbusch-Motors-Kur ausm Stehgreif 21 Pferde auf die Rolle drückt... :grins:

Ich möchte Deinen Blick sehen wenn Du nach dem Umbau der Kleinrahmendisco beide Hände blutig zerschnitten und aufgekratzt in Verband und Mullbinde durch die Gegend trägst... also, nur zu mit der Tunerei, ich warte!

Gruß M.

Edith hat noch ne Fachfrage:

Bin beim gelangweilten Herumlesen über Menschen gespolpert, die in ihren 135er oder 139er

Motoren das Originalkupplungsritzel gegen eins mit 21 oder 22 Zähnen tauschen wollen oder

schon getauscht haben. Was bringt das und welche Teile muss man dann noch tauschen?

Post!

Bei mir in der Sprint hats endgeschwindigskeitsmäßig nix gebracht. Hatte in dem Motor beim Kauf n 20er und hab dann die 22er Kupplung eingebaut. Fuhr immernoch so schnell wie vorher, aber halt nicht in so hohen Drehzahlen.

Beim DR solls n paar km/h bringen.

Wechseln musste nur die Grundplatte mim Ritzel drauf. Kannst aber auch für schmales neganze Kulu kaufen. Kost nicht die Welt.

Danke erstmal. Wenn, dann hätte es mich für den 139er Motor interessiert.

Der gleiche Topspeed bei weniger Drehzahl lohnt aber nicht. Der soll ruhig

drehen weil halten tut er ja auch, immerhin hat er im Sommer bei 35Grad im

Schatten die 280 Kilometer Vollgas von Würzburg nach Mindelheim und am nächsten

Tag zurück überstanden.

hab mich mal geschläut was Monsun-Kostüm und Tanzveranstaltung am 2.12. angeht,

ein paar Fragen bleiben aber:

Wer plant denn was? Nur Kostüm oder nur abends? Oder doch beides? Mit Übernachtung?

Geplant war schon beides. Nur da ich das WE davor für ein verlängertes in Wien bin unds WE drauf

ja Nürnberg ist, kann ich noch nicht 100% sagen ob ich da Lust auf Fernschlaf hab.

Ich möchte Deinen Blick sehen wenn Du nach dem Umbau der Kleinrahmendisco beide Hände blutig zerschnitten und aufgekratzt in Verband und Mullbinde durch die Gegend trägst... also, nur zu mit der Tunerei, ich warte!

Dann wart mal mein wurmstichiger Compadre. So wie ich erstmal auf deinen versprochenen

Auspufftausch an der Disco. Danach werden erstmal die Fahrradwege mit 45 km/h unsicher

gemacht... :love:

Übrigens mußt du auf die Antwort vom Lima bezüglich Kölner-Beischlafgesellschaft noch warten.

Der Herr ist eben nach Korea abkommandiert worden. :haeh: Sitzt grad im Flieger. Kommt wohl

(so Gott will) am Freitag wieder.

Mahlzeit ihr Schinkentonis,

wollt mal schnell nen Gruß loswerden! Wie ich sehe, ist hier ja noch Verkehr. Wenn auch nicht gerede rege...

Allen gehts gut? Wenn auch in Armut?

Da ja der Lima in der Tat südlich des Testgeländes zu tun hat, muss der Termin im großen Kühlschrank mal wieder um ne Woche baumeln.

N' Arbeitskollege, der gar nicht boarden kann springt da mit auf und da dacht ich mir, frag doch nochmal den Cox - dann könnt ihr zwei zusammen auf den Idiotenhügel... Donnerstag, 02. November 20.00 Uhr... Naaaaa? Was is?

Sombrero...olé!!!!...

Päng

achtung, die frau schiesst! :haeh:

zum thema schmalrahmenleistungssteigerung ... der herr scherer hat wieder franz-bleche! hab ich mir nu auch mal geordert! :love: brauch ich nu nur noch jemand der mir das zusammenbrät :-D :wasntme: ... ansonsten ... zu weihnachten gibts nen M1 :love:

edith gibt noch den tip mal wieder ins pazi topic zu schaun! ein traum :-D:-D:shit::-D:-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Wie ich sehe, ist hier ja noch Verkehr. Wenn auch nicht gerede rege...

Kunststück, wenn sich gewisse Personen so alle Jubeljahre mal einklinken. :grr:

Patrick, ich hätte gern mein persönliches RRRT Logo geändert. Einfach die jetzige

Schrift raus und >Joschi< rein. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit ändern und

mir den Link schicken.

Bedankt! :-D

Sombrero...olé!!!!

Hurra....der Cox geht boarden!!! Und nach Wien ... Wien soll ja schön sein.... was man so hört...auch Museen und so.... :wasntme:

Wen seh ich denn alles näxtes WE überhaupt?

Päng

Nich traurig sein, ich bring dir auch ganz viel Mördschndaiszoich und n lebensgroßen Pappaufsteller von Oberst Böckl mit!

Zu Weihnachten gibts dann auch Freikarten. Nur wir zwei im Fiaker unter der Wolldecke kuschelnd durch Wien aum Weg

zu Sissi und Franzl... ein Traum... :love:

Ich weiß, das bleibts auch... :-D

@Läusl: Bedaure, aber nächste Woche geht gar nix. Wie wärs mim 7.11.? Und den Idiotenhügel überspring ich mal selbstredend! :-D

@Olli: Ähm, vielleicht machst mal eins nach dem anderen? :haeh:

@Joschi: Wie wärs einfach mit "JJ" [Dschäi Dschäi]? (Jungbrunnen/Jüngling-Joschi) :grins:

Hab gestern die Rally vom strahlen bekommen, gar nich mal soooo übel... Hoffe unser Bratmaxe kriegt das alles hin wie

ichs mir vorstell.

Wie schauts eigentlich aus mit Halloween? Irgendwelche "lustigen" Kostümpartys?

Bearbeitet von Cox

@Läusl: Bedaure, aber nächste Woche geht gar nix. Wie wärs mim 7.11.? Und den Idiotenhügel überspring ich mal selbstredend! :-D

7.11. kann ich nicht. Aber wenn du dann tatsächlich mitkommst, verschieben wir das doch glatt auf den 9.11.

@joschi: deine neue signatur liegt hier: http://www.deltakonzept.de/patrick/rolla/joschi.gif

Eze alter Rocker. Wie ist die Ehe? Haare ab? Roller verkauft? Herr der Fernbedienung? =8-)

Bearbeitet von fortunalaus

Eze alter Rocker. Wie ist die Ehe? Haare ab? Roller verkauft? Herr der Fernbedienung? =8-)

heyho,

oh danke der nachfrage! läuft alles wunderbar (also genau so wunderbar wie vorher auch :love: )! die haare sind natürlich noch drann (wieso sollten die ab sein?) und der roller knattert fröhlich durch gladbach rum (verkaufen? pah :grr:). die fernbedienung war noch nie thema bei uns. (wir haben da gar keine zeit zu :-D :love:).

bei dir denn alles klar oder muss man sich fragen wie du an die oben genannten fragen kommst :-D (vielleicht war es "damals" ja mal so bei den frischvermählten paaren...)

grüße der eze :-D

Bearbeitet von Ezekiel

@Olli: Ähm, vielleicht machst mal eins nach dem anderen? :haeh:

ahjooo ?! rally is ja fast fertsch? elektrik noch und tüv! und der winter wird ja bestimmt wieder lang, befürchte ich? da muss ich doch was zum fräsen haben? du machst doch auch rally und vna parallel!? :-D und der plan mit r&r 2007 mit dem pk rahmen steht ja noch immer! nur will ich da ja nich schieben müssen!? :haeh:

heyho,

oh danke der nachfrage! läuft alles wunderbar (also genau so wunderbar wie vorher auch :love: )! die haare sind natürlich noch drann (wieso sollten die ab sein?) und der roller knattert fröhlich durch gladbach rum (verkaufen? pah :grr:). die fernbedienung war noch nie thema bei uns. (wir haben da gar keine zeit zu :-D :love:).

bei dir denn alles klar oder muss man sich fragen wie du an die oben genannten fragen kommst :-D (vielleicht war es "damals" ja mal so bei den frischvermählten paaren...)

grüße der eze :-D

:-D Was wurde kinderreichen Familien noch immer nachgesagt? "Habt Ihr keinen Fernseher?"

Da ist was wahres dran :shit: :love: :sabber:

Was mim Niter in Dortmund am 28.? War das das Bonn Wochenende?
Niter am 28.10. war das Bonn Wochenende. Cox und Lima haben für das WE schon abgeklemmt, und ich habe dann auch jetzt für nen Geburtstag zugesagt.
Richtig, sind auf diversen Umzügen verteilt :-D
Erm.. Wie warn das mit Bonn? Fährt der Meerbusch Express dahin? Gibs noch plätze? :-D

Also Bug, langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um dich!

Sieht ja dann wohl nich soo dolle aus mit dem Hotelzimmer pour moi?

Muss auch Sonntags morgens irgendwie um 8:30 ab Köln nach Frankfurt mitm Zuch, vielleicht geht die Party ja bis 7 und ich bleib noch bis 8 in der Lobby sitzen? However, buch für mich ma nix. Wenn das verläuft wie geplant lohnt auch nich für mich für 3 Stunden Zimmer 50 Eusen zu latzen, da such ich mir ja lieber n Stundenhotel! :grins:

Für die Runsaison 2007 muss ich mich übrigens abmelden - habe gerade die Zusage für ein 8-wöchiges Praktikum im Sheraton Bangkok (5,5 Sterne :sabber: ) bekommen! :love: Von Juli-August. Den September bleib ich dann wohl noch in Asien für Urlaub, wenn man eh schonmal da is is auch nimmer so teuer.

So - und jetzt beglückwünscht oder beschimpft mich!

Grüße an das gesamte wiederauferstandene Frimmersdorf! :-D

M.

Meld dich mal bei mir, hab in K evtl ne für umme Penngelegenheit :-D

Moin, danke! Ich kenn da sonst auch noch ne Handvoll alter Schulkollegen, aber von Deutz erst wieder rüber und dann um 8 rum wieder am Hbf sein, wie gesagt, das wird kaum lohnend sein. Oder wohnt deine Penngelegenheit auffa schääl sick?

Gruß

Jau, ist in Deutz direkt anne Arena dranne.

Dann klingt das schon wieder nicht schlecht! Ich behalt das mal im Kopp und meld mich ggfls. nochmal. Erstmal abwarten ob da jetzt noch Feedback von Lima oder Chieforganizer Papa Braun kommt, und gucken wann genau da mein Zuch abfährt.

Gruß!

Reilingen zum Beispiel... :wasntme:

... und Run & Race nicht zu vergessen!

Rest haben wir eben geklärt, Lima kommt auf jeden Fall mit.

Bei der Gelegenheit kann ich ja auch gleich Frau Boopsens Frage beantworten:

Du kannst dich auf Manu, Bug, Lima, und Joschi nebst Anhang freuen. Von den

Meerbuschern konnt ich leider keinen motivieren...

Bearbeitet von Cox

• 2 Wochen später...