Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Vati, bisse wieder zurück oder fremdamsurfen?

Wirst aber auch langsam älter, oder? Letztes Jahr hast Du noch neun Frauen inna Altstadt ausgeführt (ich habs nicht vergessen, nein! :-D ), und jetzt musst Du für zweieinhalb schon 1000km einfache Strecke zurücklegen? :-D Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben!

Ne Hölzerner, bin wieder zurück. Um dich weiter zu schockieren, war für die Damen sogar nur ein "Neutrum" :-D

Ahwas, keine Sorge, der einzig wahre Stelzbock hat die Hufe am Lenkrad..

Ich sagte der fünfte Platz, von das du fährst war nie die Rede! Btw. soll ich die Vroni mal fragen wo die absteigen?

@Joschi: Danke, tut nich Not. "Wenn ich zum Konzert geh entscheid ich das spontan.

Ne Hölzerner, bin wieder zurück. Um dich weiter zu schockieren, war für die Damen sogar nur ein "Neutrum" :-D

Ich sagte der fünfte Platz, von das du fährst war nie die Rede! Btw. soll ich die Vroni mal fragen wo die absteigen?

@Joschi: Danke, tut nich Not. "Wenn ich zum Konzert geh entscheid ich das spontan.

Guckt mal wie verkrampft der antwortet, so kein bißchen rheinländischer Unterton... HALLO VATI!!! DU BIST WIEDER ZUHAUSE!!! LASS DIE SAU RAUS!!!

Österreich tut nich gut, ich sags ja imma wieda.

:-D

Gruß M.

Edit: Keina mehr wach? Dann leg ich mich jetz ab, Domian fängt gleich an... Bis moin!

Bearbeitet von Manuel136

Guckt mal wie verkrampft der antwortet, so kein bißchen rheinländischer Unterton... HALLO VATI!!! DU BIST WIEDER ZUHAUSE!!! LASS DIE SAU RAUS!!!

Österreich tut nich gut, ich sags ja imma wieda.

Wenn man 4 Tage mit ner zweijährigen aum Arm rumrennt, dauerts halt bis man den Hebel

auf die rheinisch, frivole Art umgeschaltet hat du Stinkmorchel! Mußte das ein oder andere mal

umdisponieren. ("Ach du sch.... öner Westerwald...") Aber es wird...

Außerdem frag ich mich wie Mütter ihre Kleinkinder stundenlang aum Arm tragen können?!

Hab mehr Muskelkater als nach nem 100 km Rudermarathon!

Und sonst so?

Komm grade vom Dentisten. Wurzelbehandlung erster Teil und nächsten

Dienstag geht das weiter. Aber besser jetzt den Driet als am Nnbrg. Wochenende.

@Cox

Dann mach das, du musst aber ggf. nicht allein zum Konzert, das ist ja auch schon was.

Nach dem Konzert sollte ich auch aus Würzburg zurück sein. Bring an dem Abend die PX alt

meines Chefs mit. Hat er vor drei, vier Jahren bei E-Bay geschossen und steht seitdem hier

rum. Soll von Herrn Vanhellsing besser als neu aufgebaut werden, so mit allem Zipp und sämtlichem

Zapp. Vielleicht können wir ja nach dem Konzi noch irgendwo einen zur Brust nehmen.

Warum macht man eine PX mit allem Zipp und Zapp?

Konntest Du ihm nicht einreden, dass schöne Sachen manchmal

älter sind?

Außerdem frag ich mich wie Mütter ihre Kleinkinder stundenlang aum Arm tragen können?!

Hab mehr Muskelkater als nach nem 100 km Rudermarathon!

Oder vielleicht doch mal wieder in der Mukkibude die Streichhölzer stählern um die Mutter ordentlich rannehmen zu können!

Bearbeitet von lima

Warum macht man eine PX mit allem Zipp und Zapp?

Konntest Du ihm nicht einreden, dass schöne Sachen manchmal

älter sind?

Er ist 100% Generation PXalt. Hat mit 16 auf einer 80er angefangen, war später

deutscher Trial Meister usw.usf. Muss und will ihm nichts einreden, wenn er das

so will bekommt er das.

Bearbeitet von Rude Man

Von der Mutter will ich nix, schonmal gar nich rannehmen! Das überlass ich unseren

singenden Nachbarn.

Jeglicher anderer Sinn deines Posts ist hiermit unter den Teppich gekehrt...

Apropos Zipp und Zapp. Ich mußte allen Ernstes am Düsseldorfer Flughafen die Watte aus meinem

Zippo pulen, weil die Unmenge an Feuerzeugbenzin ja als Grundlage für eine atomare Sprengung

an Bord genutzt hätte werden können... :-D:-D

Was kommt da für Watte rein? Weiß das jemand? Muß ich jetzt tatsächlich nach 19 Jahren erneuern!

Gut, Kehrblech drüber...

aus Wikipedia, zum Thema Zippo:

- Die Watte im Tank, welche das Benzin speichert, sollte mindestens jedes halbe Jahr gewechselt werden, da diese mit der Zeit verfilzt. Dazu muss die Tankabdeckung herausgenommen, die Watte entfernt und neue (unbehandelte) Watte eingesetzt werden. Die Watte sollte nicht zu fest und nicht zu locker in den Tank gestopft sein. Auch hier gibt es keine offiziell einheitliche Angabe. Nachdem die Tankabdeckung wieder eingesetzt wurde und das Feuerzeug befüllt wurde ist es wieder einsatzbereit. Ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält ist das, dass es spezielle "Zippo-Watte" gibt. Das stimmt nicht. Als Watte eignet sich jede unbehandelte Watte.

Edith macht fett!

Bearbeitet von lima

hääääää?????

Wo is die Leihmutti mit dem kiffenden Affen wenn man sie braucht? :-D

Die Lichtmaschine verwäkselt dich da mit der Mony.

Der Hölzerne hat deren Badezimmergewächs auf dem Gewissen.

Ik froi mir ooch! Und entschuldige mich schonmal für die verbalen und sonstigen Ergüsse

die das Rat-Pack an dem WE wieder von sich geben werden!

Junx, wenn ich danach Hausverbot im Frankenland bekomm machts n Rennen mit! :-D:shit:

der hölzerne is wohl immer alles am zerstören dran ... eieiei!

edit stellt grad fest, dass man im reply mode hier unter "anhänge" ein Date wählen kann! :-D da steht (leider in etwas schlechtem deutsch) "Wähle eine Date" und man kann auf Durchsuchen klicken! hat von euch schonmal jemand diesen Dating-Service genutzt?! Gibts da was (ge)brauchbares dabei?! :-D:-D

edit bringt noch nen screenshot hinterher

post-688-1164717310_thumb.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

@Olli: Weder auf meinem Rechner noch in unmittelbarer Umgebung hab ich brauchbare Dates gefunden, bedaure! :-D:-D

@Joschi: Versuchs heut abend erstmal mit ordinärer Watte. Den Docht hab ich ebenfalls in den 19 Jahren weder nachgezogen

noch gewechselt. Is halt Qualität vom alten Schlag :-D