Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Nimm direkt 4 Liter Pfanner, dann geht in der Pfanner-Zentrale Karneval und

sie schicken Dir nen Werks-Cheerleader gratis vorbei!

Werks-Cheerleader!! :-D:shit::-D

Mein Wort des Monats! :-D

So, Aufstehen is angesagt. Muss ich mir die Croissants und den Pfanner eben selber holen...

Bis später und nen schönen Wochenendeingang!

Ed: Weiß jemand was mit Papa Braun is? Der macht sich ja ziemlich rar hier, ist der gute Mann etwa ans Arbeiten gekommen? :-D

Bearbeitet von Manuel136

Ed: Weiß jemand was mit Papa Braun is? Der macht sich ja ziemlich rar hier, ist der gute Mann etwa ans Arbeiten gekommen? :-D

Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht kramt er im Keller nach einem Sommerkleidchen und kauft

beim Türken zwei Pampelmusen. Muriel ist dir ja nicht gut genug! :-D

:-D

Bearbeitet von Rude Man

Moin Moin!

Als ich gestern Abend bei Conrad hier in Hamburg am "HolDeinevorbestellteWareab"-Tresen stand und die 6 PiccoZ abholen wollte hieß es natürlich direkt "Ups, die sind alle ausverkauft.".

"Nun ja gute Frau, wieso haben Sie mich dann nicht angerufen, wie die nette Dame von der Hotline gesagt hat, im Falle der Nichtverfügbarkeit, mh?"

"Och ja, wir schauen so selten in unsere Mailbox....Wir haben noch 60 Stück da, die sind aber alle von der Spielwarenmesse reserviert und schon bezahlt worden."

"Und dafür bin ich jetzt einmal quer durch Hamburg im Feierabendverkehr vom Westen in den Osten gefahren? Nee nee, was können Sie denn jetzt machen?"

Schlupp war sie im Lager verschwunden - und siehe da, kam mit 6 PiccoZ im Arm wieder zurück.

Bedankt und Schüüüß, ne?.

Das Ding rockt auf jeden Fall.

Eine Frage: Meine "Laden" LED an der Fernbedienung leuchtet nur, wenn ich die Fernbedienung eingeschaltet habe und vorher mit dem Heli übers Kabel verbunden hatte. Muß das so? Mein Flugzeug lädt nämlich nur, wenn Fernbedienung und Flugzeug ausgeschaltet sind. Mh.?

Bedankt und Schüüüß, ne?.

Das Ding rockt auf jeden Fall.

Eine Frage: Meine "Laden" LED an der Fernbedienung leuchtet nur, wenn ich die Fernbedienung eingeschaltet habe und vorher mit dem Heli übers Kabel verbunden hatte. Muß das so? Mein Flugzeug lädt nämlich nur, wenn Fernbedienung und Flugzeug ausgeschaltet sind. Mh.?

Da hättste mal besser direkt die vollen 60 genommen, die sind wir schneller los

als die Stewardess ihr Kleidchen..

Zur LED: Alles im grünen Bereich, gehört so!

Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht kramt er im Keller nach einem Sommerkleidchen und kauft

beim Türken zwei Pampelmusen.

:-D:-D:-D

Ich kann nich mehr! Zum Glück hab ich noch keinen Eistee, sonst wär der jetzt aufm Bildschirm! :shit:

Bearbeitet von Manuel136

jungens :-D ... was hier wieder an wortsport betrieben wird ... ne ne ne! :shit:

was soll das nur alles in nürnberg werden!?!?!? machen wir in nürnberg nen PiccoZ meeting?! jeder gegen jeden!? ich sollte die tage auch nen neuen kriegen, der dann wieder länger fliegt als ne minute :-D

you wanna battle ???? you must be craaaaaaaazy !!!! :-D

Da steht Mindesbestellmenge 1000 Stck?

Großbestellung Hubschrauber bei Conrad?

Spielzeug-vergleichstest????

Jetzt hast Du Dich verraten

DU BIST DER WEIHNACHTSMANN!!!!!

Übrigens: Für ne Handvoll VNA-Rahmen halt ich meine Klappe :-D (Nehme auchn Stallvoll blonde Engel, alternativ)

Achja, bevor es hier einer verpasst:

moritz

Bearbeitet von lima

Da steht Mindesbestellmenge 1000 Stck?

Großbestellung Hubschrauber bei Conrad?

Spielzeug-vergleichstest????

Jetzt hast Du Dich verraten

DU BIST DER WEIHNACHTSMANN!!!!!

Übrigens: Für ne Handvoll VNA-Rahmen halt ich meine Klappe :-D (Nehme auchn Stallvoll blonde Engel, alternativ)

Achja, bevor es hier einer verpasst:

moritz

santa_vespa_160q.jpg

Düsseldorf hat eine neue Hure! :-D

post-952-1165073710_thumb.jpg

post-952-1165073725_thumb.jpg

Bee-Gay Eighty - Ess, 1983, 12tkm, O-Lack, überhaupt alles original, muss ziemlich lange gestanden haben. Nach kurzem Service Second-Kick, läuft, leuchtet, blinkt (hupt nur noch nich, aber egal)! Jetzt schnell KBA Anfrage und §21, dann ab auf die Strasse mit dem Mörderteil!

Grüße, M.

Edit: Spätestens bei DEN Platzverhältnissen sollte jedem klar sein, warum ich mich lebenslänglich auf Smallframes festgelegt habe! Na guut, ne Lambretta würd da wohl noch zwischen gehen :-D

post-952-1165076989_thumb.jpg

Bearbeitet von Manuel136

manu ... die ranze is un bleibt der geilste haufen ever! :-D ich bin ganz schwer in der liebe drin mit der kiste! sie hatte es mir schon auf dem weg nach HIH angetan, als sie sich von allem was nich festgeschweisst war trennte :shit: ... ein traum!

wenn jeder noi lackiert dann müsst ihr das racing team umbenennen in GRRT !? Glanz Reusen racing Team?!

die pk is ja "wunderhübsch" :-) . und die fährst jetzt als orginal 80er? :-D wird man da nich bekloppt von? :-D

da meine ebene 17 voll am spacken dranne is, frag ich hier mal bei VATI an, ob er mir die kleine grüne wohl mit nach NBG bringen kann, oder ob das wegen auto voll so garnich am gehen is!? :-D

manu ... die ranze is un bleibt der geilste haufen ever! :-D ich bin ganz schwer in der liebe drin mit der kiste! sie hatte es mir schon auf dem weg nach HIH angetan, als sie sich von allem was nich festgeschweisst war trennte :shit: ... ein traum!

Danke, ich bin auch ständig wieder angetan, wenn ich sie in der Garage antreffe, gebettet auf ölverfleckten Fliesen und mit ihrem unverwechselbarem Eigengeruch :-D Die bleibt auch so, auf jeden Fall.

die pk is ja "wunderhübsch" :-) . und die fährst jetzt als orginal 80er? :-D wird man da nich bekloppt von? :-D

Will nen 95ccm eintragen lassen, wegen billige Versicherung und so. Und dann kommt bei Gelegenheit n gebrauchter 130er DR drauf, der passt ja Plakkenpläi auf die 80er. Ende aus. Is ja eh nur für die Stadt! Mehr als 80-85 fahn brauch das Ding gar nicht können, von daher geht das voll klar. Hab außerdem nur 2,25 EUR pro ccm bezahlt, finde das geht voll in Ordnung - zumal die (ganz ehrlich!) in echt besser aussieht als auf den Bildern.

Schön´ Abend!

Schütze Ripphausen, dieser Abend war mal wieder denkwürdig! Danke auch für die Blutergüsse an Handrücken und rechtem Aussenrisst! Warum zur Hölle halten Münchnerinnen ihre Telefonnummern nicht ganz so locker im Gesäss wie Bedienungen der weltbekanntesten Fast-Food-Kette?! Joschi, da besteht handlungs- bzw. aufklärungsbedarf!

Ansonsten... bis die Tage.

Bearbeitet von Cox

gestern aum geburtstach gewesen.

gottogott! :-D

-paar bier

-flasche bacardi

-albern getanzt

-tuhsen im vollrausch angelabert/geseiert

-jede menge stuhl gelabert

-schön aum tresen abgeschnarcht...im taxi dann auch

-vor der haustür auf die strasse gereihert

-im treppenhaus auf´s maul geschmiert

-vollrandale in meiner wohnung (alles umgeschmissen,klamotten überall verteilt)

nach umfangreicher recherche fehlen mir die letzten drei stunden der party komplett. :-D:shit::-D

prostmahlzeit!

Gibts schon Fotos, Ihr Rumtreiber?

post-952-1165156857_thumb.jpg

Sehr sehr geil wars! Eine Mitstudentin zum Soul missioniert und wohl neugierig auf mehr gemacht, viel gelacht, getanzt, und noch mehr getrunken.

Cox der Dekadenteste von allen hat es sich nicht nehmen lassen, trotz Angebot meinerseits ihn abzuholen und mein Gästezimmer zu nutzen mit dem Taxi an und wieder abzureisen ( :-D ) sowie sich bei Burger King ein ganzes Tableau mit etwa 6 Burgern, drei Pommes und Getränk vollmachen zu lassen, incl. der Biere die wir da noch mit reingeschlappt haben :-D

Aber ernsthaft, die Party hat alles wieder wettgemacht was in der "Trinkhalle" schief gelaufen war. Grüße auch an Joschi, Anja und die Münchnerin mit der festen Gesäßtasche!

Edit: Das geht gar nicht hier, muss mich nochmal hinlegen, tschüs!

Kanns auch kaum erwarten gleich von 18 bis 23 Uhr für Hallo Pizza auf der 50er Plaste durchn Regen zu fahren!

Bearbeitet von Manuel136

Ja nu, wenn die die Gutscheinbögen da so achtlos an der Kasse rumliegen lassen... :-D

Der Tisch sah aber auch gut aus, 6 Burger, 3 Pommes, 2 Getränke und 3 Flaschen Grolsch.

Sah aus als ob wir seit 3 Wochen nix mehr gegessen und getrunken hätten. Geil auch der

Security-Horst vom Burger King: "Hier darf kein Alkohol verzehrt werden" "Nene, die stehn

nur hier, die trinken wir draußen" :-D

Die Party war aber wirklich töfte. Gute Musik, nette Leute, lecker Bier, was will man mehr...

To be continued... next week... :-D

@Olli: Denke nicht das der Rahmen noch ins Auto passt. Komm zwar mim Passat, daber

dennoch dürften den 5 Personen nebst Gepäck weitestgehend ausfüllen.

(Zumal da eine Dame mit bestimmt 12 Koffern bei ist :shit: )

Geil auch der

Security-Horst vom Burger King: "Hier darf kein Alkohol verzehrt werden" "Nene, die stehn

nur hier, die trinken wir draußen" :-D

"Achso, ok!"

Der gespielte Witz quasi! Wie geil. Hab mich heut früher entlassen lassen auffa Arbeit. Um 18 Uhr angefangen, um 18:05 Uhr Platzregen, hab jetzt noch ein feuchtes Höschen. Das ist im Fahrtwind 4 Stunden lang dann nimmer so lustig... Suche Minijob auf 400 EUR Basis Raum Düsseldorf!

@Olli: Denke nicht das der Rahmen noch ins Auto passt. Komm zwar mim Passat, daber

dennoch dürften den 5 Personen nebst Gepäck weitestgehend ausfüllen.

jo...logo, geht klar! hätt ja sein können :-D dann komm ich eben irgendwann zwischen weihnachten und dem 7.1. mal hochgebollert. Steht da nu irgendwas an? Was is mit sylvester?

manu ... du braucht wieder so nen schrittklemmer-cameltoe-regenkombi :-D !

bei uns inna halle liegt glaub ich noch ne PK Sitbank mit so chrom-bling-bling dranne. ob das nu PK S oder sonstwat is weiss ich nu nich. is glaub ich die bank von der PK automatika da! ich kann ma nach dem zustand usw kucken und ggf nach NBG mitbringen!?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

@Cox und Manu

Danke, dass ihr dort gewesen seit. Das hat die Qualität meines Abends nochmal gewaltig gesteigert.

Mit euch feiern ist einfach schön. :-D

P.S. Die Münchnerin ist fest liiert. Daher ist die Knauserei in Bezug auf ihre Nummer nur folgerichtig.

Ansonsten eine sehr Nette und das unkomplizierteste Frauenzimmer, was ich seit langem kennen lernen durfte.

@All

Guten Morgen zusammen!