Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@Cox und Manu

Danke, dass ihr dort gewesen seit. Das hat die Qualität meines Abends nochmal gewaltig gesteigert.

Mit euch feiern ist einfach schön. :-D

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Freu mich schon auf Freitag! :-D

P.S. Die Münchnerin ist fest liiert. Daher ist die Knauserei in Bezug auf ihre Nummer nur folgerichtig.

DAS hat sie lustigerweise nicht erwähnt... Naja, Schwamm drüber. :shit:

...und das unkomplizierteste Frauenzimmer, was ich seit langem kennen lernen durfte.

Wie langweilig... :-D

Bericht ausm Norden:

Hab die Fahne am Freitag auch hoch gehalten fahne24.gif, Vorglühen aufm Weihnachtsmarkt ab 18:00 - Glühwein :-D . Firmenweihnachtsfeier ab 20:00 (Pils, Sambuca, Tequila, n paar Körnchen) :shit: , ab aufn Kiez mit den EDV "Jungens" ab 24:00 - Wodka RedBull :-D , Kneipenzug Hamburger Berg (StPauli) von 2:00 bis 6:30 - Pils Pils Pils :-) .

Sieben Uhr daheim :-D und weg war der Samstag. Jetzt weiß ich genau, wie sich Cox nach meiner Feier gefühlt hat, als er sagte, daß das Wochenende ohne Samstag war. Das braucht man nicht oft, aber schön wars trotzdem. Puh.

:-D:-(

Geht wer von Euch Heiligabend später weg?

Hey Bug, wo ich Dich grad hier sehe - gestern Abend Starship Troopers geguckt? :-D

Bearbeitet von exkwisit

Hab mir bei Petzold´s ein paar Produkte bestellt, um mal beim Sprint-Originallack

beizugehen. Hat jemand eine Poliermaschiene, die ich mal leihen könnte? So ein

Teil, mit dem man Lackreiniger und Liquid-Glass aufträgt, meine ich.

Leider nüscht, aber was ist liquid glass?

Sehr geile Patina auf dem Roller. Wenn da nix durch is, hübsch :-D

Joschi, Eure Anwesenheit trug auch für mich zur Qualitätssteigerung bei, sehr fein wars! :-D

Ollie, hab mir gestern bei egay ne ganze Bank für 1 Euro geshoppt! Aber danke trotzdem!

Silvester geht nu auch was in Köln, und das am Bodensee scheint wohl auch stattzufinden. Toll, haben wir dieses Jahr ja richtig Auswahl!

Und sonst so? Wenn Ihr da wirklich alle mit Eurem Styroporteilen rumfliegen wollt in Nbg, kann ich ja auch meine Spanischsachen mitbringen und lernen?!

Schönen Tach!

Gruß Manuel

Achja Joschi, wenn Du diese 19-Euro-Tellerpoliermaschinen vom ATU meinst, die taugen gar nix. Für Dein Projekt nimmst Du am besten nen Polieraufsatz für die Flex und für die Ecken nen Aufsatz für die Bohrmaschine, funzt prima. Oder Du machst es per Hand - aber danach bist Du wahrscheinlich wieder so fertig wie nach dem Luftmatratze-von-Hand-aufpumpen-mit-der-Double-Action (R.I.P.)? :-D

Bearbeitet von Manuel136

Leider nüscht, aber was ist liquid glass?

Sehr geile Patina auf dem Roller. Wenn da nix durch is, hübsch :-D

Doch, Floorboard ist durch, das neue steht aber schon neben mir. Letzte Woche

frisch aus Asien eingetroffen (Mitsch sei Dank). Der Rest soll gereinigt und erhalten werden.

Liquid Glass ist ein Zeug, auf das Der Patina-Konservierer von Welt schwört. Nach der

Reinigung (mit Petzold´s Schleif-Polier-Paste) kommt das druff und zieht eine hauchdünne,

glasartige (darum heißt das so) Schicht auf den Lack. Glänzt dann wie Schwarte-Speck

und macht das Blech resistent gegen Angriffe von die Wetter und die Korrosion.

Bearbeitet von Rude Man

Joschi, Eure Anwesenheit trug auch für mich zur Qualitätssteigerung bei, sehr fein wars! :-D

Achja Joschi, wenn Du diese 19-Euro-Tellerpoliermaschinen vom ATU meinst, die taugen gar nix. Für Dein Projekt nimmst Du am besten nen Polieraufsatz für die Flex und für die Ecken nen Aufsatz für die Bohrmaschine, funzt prima. Oder Du machst es per Hand - aber danach bist Du wahrscheinlich wieder so fertig wie nach dem Luftmatratze-von-Hand-aufpumpen-mit-der-Double-Action (R.I.P.)? :-D

Dachte weniger an so ein ATU Teil. Eher an sowas:

oder sowas:

Kosten aber 405.- bzw 259.-.

Aber Polieraufsatz für die Flex ist gut. Von Handarbeit bin ich ziemlich runter...

@Cox

Denkst du bei Gelegenheit an das Doktor Ding vom ollen Blinden?

Danke Dir!

Bearbeitet von Rude Man

Schlag was vor. Denke aber eher nich...

wie siehts mit der picco-combat aus in NBG? :-D:-D

Kann mir nich vorstellen das am Samstag irgendjemand fahren geschweige denn fliegen darf! :-D Nene, laß dat Spielzeug ma schön zu Hause.

@Cox

Denkst du bei Gelegenheit an das Doktor Ding vom ollen Blinden?

Danke Dir!

Tante Edit hats dir zugemailt.

Bearbeitet von Cox

Kommst Du nach Heidelberg, gehen wir weg! :-D

Ollie was geht bei Euch am 24.12.? Das wäre ne Entfernung die für mich machbar wäre.

Habs satt mich jedes Jahr so vollzufressen damit ich möglichst früh einschlafe weil aufm Dorf da sonst nix geht.

Gruß Manuel

Ollie was geht bei Euch am 24.12.? Das wäre ne Entfernung die für mich machbar wäre.

au weia! da ich glaub irgendwie zum weihnachtsvollverweigerer werde und auf dieses dämliche "fest" mal so GARKEIN bock hab und auch sonst bisher immer sozusagen NIX am gehen war, nehm ich an wird sich das dieses jahr nicht ändern!? eine gute frage wäre ... wie oder womit kann man sich für diesen tag betäuben, dass man den schmuh nich mitmachen muss? wenn ich mir schon das ganze lametta bei meinen nachbarn hier anschau, die das ganze haus mit lauflicht-glizi-glizi-lichtern und beleuchteten weihnachtsmännern usw "geschmückt" haben, dass es sofort epileptische anfälle verursacht, wennzu da länger als 5sec hinkuckst ... da wirds mir schon speiübel!

der weihnachts-hater

Nimmst du eigentlich Tabletten gegen deinen Bluthochdruck?

:-D

Ollie, das Bescheren und Abendessen etc. ansich werd ich mir auf alle Fälle geben, das gehört halt dazu. Aber danach is dann irgendwie immer nix?! Darum gehts... ich glaub ich mach mal n Topic auf wer aus HD mich an Heiligabend bespasst...

Grüße

M.

Wie wärs denn mit dem Blümchen von Samstag, du Gelegenheitsfummler? :-D

(Für die X-mas Bespaßung meine ich. Wenn man nicht alles zitiert hier... :-D:shit: )

In Single-Zeiten kann ich auch gut auf Weihnachten verzichten. Bei mir steht dann nämlich

immer der Blues vor der Tür und ich muss zusehen, wie ich ihn bis Sylvester wieder los werde,

was auch schon schief gegangen ist. Dieses Jahr freue ich mich richtig auf den 24. Am frühen

Abend mit meinem Bruder bei meiner Mutter in Krefeld zum Essen und irgendwann zwischen zehn

und elf ab nach Düsseldorf zur privaten Bescherung mit einem guten Fläschchen... :-D

Bearbeitet von Rude Man

Wie wärs denn mit dem Blümchen von Samstag, du Gelegenheitsfummler? :-D

Glaub die war sogar für den Hölzernen zu jung! :shit:

zwischen zehn und elf ab nach Düsseldorf zur privaten Bescherung mit einem guten Fläschchen... :-D

Weiß die Anja wie du hier über sie redest? :-D

Echt, dabei wirkte sie doch garnicht kindlich. Im Vergleich zu Manu meine ich.... :-D

Is kla, im Vergleich zu Manu! :-D Wenigstens hast Du "sie" gesagt... so sehr ich grad versuche, Dir in Retour nen Spruch zu drücken, ich schaffs nicht! :-D Aber da kommt schon wieder ne Gelegenheit! :-D

Sie hat mal eine zeitlang hier mitgelesen. Ob sie das noch tut, weiß ich nicht genau.

Fragst Du sie mal, ob ihr Account "Sonne" ist? Dann kann Lima wieder ruhig schlafen, der fürchtete glaub Spionage durch seine Mitbewohnerin oder so. :shit:

Reinhaun!

Reisegruppe Braun

Lach- und Sachmobil 5

666 Gummibereifte Kasperlebude

Sehr geehrter Herr äääh, hallo Cox,

hiermit möchte ich meiner unverholenen freude Ausdruck verleihen, da ich erfuhr, daß Sie am Ende des doch bisher wunderschön verlaufenen Jahres gen Süden/ gen Norden/ gen Westen aufbrechen und im schönen Bodensatzbereich ääh, Entschuldigung! Bodenseebereich (äquivalentes Pendant zu allen anderen Himmelsrichtungen HIER einsetzen!) das Silvesterfest als solches zelebrieren wollen.

Da ich mehr als nur angetan bin von dieser Idee und auch über ausreichend Freizeit verfüge, würde ich mich gerne um einen freien Sitzplatz in Ihrem doch ausgesprochen luxuriösem, zuverlässigem und sachkundig bedientem Vehikel bewerben.

Meine Stärken liegen eindeutig im Unterhaltungs- und Entertainmentsektor, wobei eine gesunde Mischung aus Wortwitz und spontanen Showeinlagen unter Zuhilfenahme jedmöglicher Gegenstände eine wunderbare Bereicherung für die Fahrgemeinschaft wäre, nein: sein wird.

Desweiteren verfüge ich über sehr gute Fähigkeiten kartographische Gebilde zu unseren gunsten auszulegen und zu deuten. Was ein weiterer Vorteil meiner Person darstellt.

Ebenso bereichere ich jede Fahrt sehr gerne mit angenehmer Unterhaltungsmusik aus verschiedenen Bereichen der Musikszene, wenn gewünscht auch auf Kassette.

Sollte es im Wagen, während der Fahrt, zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf nicht konsumierte Getränke kommen, bin ich stets bemüht den raschen Ausgleich herbeizuführen und dies stets professionell und schnell - ohne großes Aufhebens darum zu machen.

Sollten Sie sich nun dazu entscheiden, mich an Ihrer Fahrgemeinschaft Teil haben zu lassen, seien Sie sich's gewiss: Es wird Ihnen an nichts Mangeln, denn zu meinem Standard gehört nicht nur bereits oben genanntes, sondern auch ein Verpflegungspaket erster Güte!

Ich hoffe, ich konnte Sie und Ihre Fahrgemeinschaft positiv von meinen doch ausgesprochen und ausschließlich guten, um nicht zu sagen: perfekten, Qualitäten und Eigenschaften überzeugen, um mir einen Platz an der sprichwörtlichen Sonne zu sichern.

Vielen Dank und auf Antwort freut sich hochachtungsvoll

Stef

PS: sollte es erforderlich sein, bin ich gern bereit zu einem persönlichem Gespräch oder gar einer Probefahrt.

Bearbeitet von Stef