Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Lima, fährst Du eigentlich auch noch Roller?! Jede Woche ein neues Hobby extremst am Ausleben, das geht ja gar nicht! Wenn Du daheim nicht genug eingespannt bist, sag Bescheid ich komm gern rum! :-D:-D

Grütze

Sicher, Roller fahr ich täglich, im Moment aber mehr so ohne schrauben :aufholzklopf:

Mehr so in den Mittagspausen, da hatte ich immer noch ein

paar Minuten, aber das hat sich halt erledigt seitdem wir nen KICKER

haben. :-)

@Lima:

Allda...war ich heute 7 mal in Kettwig??? :-D:-D:shit:

Wat fragste mich, ich war nicht dabei :-(

Edith sagt: Lima hat schonmal einen Tätowierlehrgang gemacht.

Nur schweinehaut, aber dafür wirds reichen :-D

Bearbeitet von lima

Auch schon in der Altstadt auf nem Kamm geblasen für 3,50 die Stunde ?

Bestimmt nicht nur auf nem Kamm! :-D

Äh Cox:Für welchen Roller ?

Meine 2.Serie kommt ins Kellermuseum.

Sorry.

Hab läuten hören im Kreis Wesel wird eventuell der Messie-Räumdienst vorstellig... :-D

Edit: Frau und Kind eigentlich schon wohlbehalten zu Hause angekommen oder noch im KH? Ich kenn da so die zeitlichen Verhältnisse nich, i.d.R. 3 Tage oder?

Bearbeitet von Manuel136

Jo,sind seit gestern Zuhause und jetzt heißt es:Die Nächte um die Ohren schlagen.

Zum klaren Verständniss,damit keine Missverständnisse aufkommen:

Wenn ich mir 5 TS 1 kaufe,läßt Du Dir meinen Namen in güldenen Lettern auf beide Arme töttowieren ?

Ich schrieb auf die Lenden, Kollege! Ich möchte gern eventuell noch dort Karriere machen, wo man schonmal in kurzärmeligen Hemden rumläuft :-D

Sprech bitte vorher mit Deiner Frau ab, ob ich direkt ein "R.I.P." unter Deinen Namen machen lassen soll wenn sie erfährt dass Du für über 2000 Euro fünf Lambrettazylinder gekauft hast :-D

Bearbeitet von Manuel136

Er erwiedert:"Zuckermäuschen,ich bin eigentlich der geborene Gewinner "

Der Dialog gefällt mir.

Bohh,was muß ich lachen......

:-D

Ich sitz hier auch und schmeiß mich weg über "Baby, es war eine Wette mit einem Lambrettafahrer"... das muss unbedingt bei Gelegenheit mal am Tresen weitergesponnen werden (natürlich erst sobald sowas für Dich wieder drin is :-D )!

Sie hat nur gegrinnst und noch nicht "Nein" gesagt.

t1.gift1.gift1.gif

Edit: Is aber schon klar das die fünf Oanser nich sobald die Tinte in meinen Lenden is bei egay verschachert oder umgetauscht werden, ne? :-D Wenn das nich mindestens per Handschlag besiegelt wird gibts höchstens güldene Henna-Buchstaben und Lorbeer! :-D

Bearbeitet von Manuel136

Ehrensache !!!

So stelle ich mir das "VORHER" Bild vor, Manu und Christian beim Tätowierer...

Kumpels von mir haben übrigens ein fantastisches Tattoo Studio in Bochum:

New Hope Tattoo Club

Hab schonmal mit Schandor und Salle über die Angelegenheit kurz gesprochen. Eigentlich machen sie ja "richtige" Tattoos und grundsätzlich keine Namensschriftzüge, Delphine oder Tribals - finden die Idee aber klasse und sind immer für ne vernünftige Wette zu haben. Sie finden halt nen goldenen Schriftzug ganz schick und machen sich auf die Suche nach der richtigen Farbe.

Das hat Seltenheitswert!

Herrlich, gut das Deine Ansage Manu hier in der schon nennenswerten Öffentlichkeit mit verbindlichem Verpflichtungscharakter fest geschrieben steht.. :-D

:-D

Bearbeitet von exkwisit

...wenn sie erfährt dass Du für über 2000 Euro fünf Lambrettazylinder gekauft hast :-D

Die reinen Zylinder kosten übrigens nur 259,- / Stück... Bei Abnahme von fünf Oanser geht da bestimmt

auch noch mal n ordentlicher Rabatt runter.

Aber macht ja nix, hat die XXXX Damenwelt zukünftig wenigstens auch was zu lesen... :-D

Edit zügelt mich der Missverständlichkeit meiner Aussage und korrigiert sie... :-D

Bearbeitet von Cox

Bestimmt nicht nur auf nem Kamm! :-D

Warte, Bürschchen, der näxte komatöse Tiefschlaf kommt bestimmt.

Bei mir kannste Dir den Lendentext nicht aussuchen...

Ein Rosa "smasher970 :-D " vielleicht?

Vaginalfurz

AchsVerZapfmutter

Hammertopics :-D

Edith korrigiert die links und zügelt sich selbst mit dornenbespickten Zügeln

Bearbeitet von lima

Die reinen Zylinder kosten übrigens nur 259,- / Stück... Bei Abnahme von fünf Oanser geht da bestimmt

auch noch mal n ordentlicher Rabatt runter.

Es geht ja schon darum, die in meher oder weniger naher Zukunft auch sinnig einzusetzen. Für 5 Vitrinenleichen gibts wie gesagt vielleicht n Henna oder n Klebebildchen aus den A-Team Kaugummis der 80er Jahre.

Deine PM hab ich bekommen Cox, ich mach mir mal n bissel Gedanken und sach Dir hoit abend bescheid beim 16-jährigen-schubsen.

Grütze

Es geht ja schon darum, die in meher oder weniger naher Zukunft auch sinnig einzusetzen. Für 5 Vitrinenleichen gibts wie gesagt vielleicht n Henna oder n Klebebildchen aus den A-Team Kaugummis der 80er Jahre.

Deine PM hab ich bekommen Cox, ich mach mir mal n bissel Gedanken und sach Dir hoit abend bescheid beim 16-jährigen-schubsen.

Grütze

Auf welches Konzert gehts denn heuer?

wart ihr eigentlich auf keane ? oder is das noch? oder wird das nix mehr!?

ich werd am WE 1-2 kisten bier mit zu stefan&iris bringen! ich glaub das "horst hell" kam ganz gut an bei meinem geburtstag, oder?! dann würd ich das mal nach bayern einführen!? zäpfle ja wohl ehr nicht ? da schreit mindestens der cox :-D !