Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Weltklasse !!!

Alles klar...warte noch 5 Minuten,bevor du deiner Holden den Vorschlag unterbreitest.Ich such grad meine Knipse und hänge mich dann aus´m Dachfenster um den Atompilz über Lank inne Optik zu kriegen. :-D:-D

Ist aber auch wirklich zu geil,der Hänger.

Wäre auch dabei (verbindlich) mit Shirt und Pulli (XL).Vielleicht sogar Kabuzzen-Bulli? :-D

Männeken!

Wenn wir wegen euch zwein bald im F&S landen, zieh ich euch am WE die Hammelbeine lang

und setz euch unterwegs, anna Laterne festgebunden, aufa Raste aus!

Oder ich sperr euch mit Dokma und Bluenote in ein Zimmer!!

eventhorizonfc.gif

:-D

Bearbeitet von Cox

Männeken!

Wenn wir wegen euch zwein bald im F&S landen, zieh ich euch am WE die Hammelbeine lang

und setz euch unterwegs, anna Laterne festgebunden, aufa Raste aus!

Oder ich sperr euch mit Dokma und Bluenote in ein Zimmer!!

eventhorizonfc.gif

My Dear Mr. Singingclub,

Wenn Du ohne uns Anstandsdamen angeroist kommst,

zieht Dir galub ich Joschi die Stelzen lang...

Ausserdem wär das doch wohl die ultimative Chance

auf eine geographische Mittelpunktsverschiebung unseres

Topicstandortes :-D

My Dear Mr. Singingclub,

Wenn Du ohne uns Anstandsdamen angeroist kommst,

zieht Dir galub ich Joschi die Stelzen lang...

Ausserdem wär das doch wohl die ultimative Chance

auf eine geographische Mittelpunktsverschiebung unseres

Topicstandortes :-D

Genau, außerdem gehts ja gar nicht mehr direkt ins F&S, zur Eingewöhnung muss muss man vorher noch für ne Ehrenrunde ins Topic der Bundeshauptstadt der Leistung.

Cox is meine Emaille von gestern abend angekommen? Is das so alles in Ordnung? Bin schon in Schule und hab grad kein Bock auf Webmail.

Grüße

Wenn Du ohne uns Anstandsdamen angeroist kommst...

Wäre dem Joschi wesentlich wohler und er würde nicht jetzt schon mit den Hufen an der Würzburger Raste scharren

um seine Holde aus den Fängen von euch zwei schizophrenen Stelzböcken zu reißen...

Cox is meine Emaille von gestern abend angekommen? Is das so alles in Ordnung? Bin schon in Schule und hab grad kein Bock auf Webmail.

Grüße

Ist angekommen, ja. Ich schick deinen Bruder mit dem Pernhard hoch deinen Avon-Koffer nebst Abendgarderobe und Wegzehrung holen.

Wäre dem Joschi wesentlich wohler und er würde nicht jetzt schon mit den Hufen an der Würzburger Raste scharren

um seine Holde aus den Fängen von euch zwei schizophrenen Stelzböcken zu reißen...

Das bildlich vorgestellt ist auch wieder nur geil :-D

Ist angekommen, ja. Ich schick deinen Bruder mit dem Pernhard hoch deinen Avon-Koffer nebst Abendgarderobe und Wegzehrung holen.

Dangööö! Auf der Kommode im Eck steht noch mein Adventskalender, hab hoit morgen im Stress das 8. Türchen vergessen. Vielleicht können sie mir das Stückchen Schoki noch mitbringen.

Edit grüßt die Ullala! :-D

Bearbeitet von Manuel136

Herrlich der SchanDaPal... :shit:

Für die Clubanziehsachen bin ich natürlich gerne zu haben. :-D Ne, Joschi? Wär dann verbindlich mit nem Shirt in L und nem Pulli in L dabei. Bin auch sehr für schwarz mit weißer Schrift und dickste Qualität.

Wat is denn mit dem Spruch vorne und dem dann neuen passendem Bildchen vom Elastozeichengott hinten drauf mit nem klitzekleinen rrrt unterm Nacken?

Gute Fahrt und lasst es krachen..... Hoffentlich hab ich die Pendelei nächstes Jahr hinter mir, dann sehen die Mitkommmöglichkeiten mit einer anderen Homebase auch schon wieder gaanz anders aus... :-D

Viel Spaß, lasst's krachen. :-D

Mahlzeit,

meld mich mal kurz zur Produktion der Druckvorlage...

Hier auf der Arbeit brennt seit einigen Wochen die Luft. Bis Weihnachten wird´s auch nix werden - ich machs euch aber gerne allen im neuen Jahr, ihr Zuckerschnecken!

Schön mal wieder von euch gelesen zu haben... =8-)

Lima: Montag geht klar, oder?

also ich bin für warten bis der elastische zeit zum malen hat! der zaubert da zu 1000% wieder den oberkracher hin! :-D und ich bin auch für bild und spruch auf einer seite! ob vorn oder hinten is mir wurscht! :-D ... ehr vorne! :shit: ... bild gross drüber und spruch drunter und hinten RRRT (wenn ich damit dann auch rumlaufen darf :-D ) ... evtl müsste eben auch GRRT drauf, wegen all den frischen lackuren! Glanz Reusen... und so!

ansonsten mach ich hier in 1,5std feierabend, geh die kutsche mit bier beladen und dann irgendwann mal so gegen 14 15 16 uhr los ! mal sehn :-D

also ich bin für warten bis der elastische zeit zum malen hat! der zaubert da zu 1000% wieder den oberkracher hin! :-D und ich bin auch für bild und spruch auf einer seite! ob vorn oder hinten is mir wurscht! :shit: ... ehr vorne! :-D ... bild gross drüber und spruch drunter und hinten RRRT (wenn ich damit dann auch rumlaufen darf :-D ) ... evtl müsste eben auch GRRT drauf, wegen all den frischen lackuren! Glanz Reusen... und so!

ansonsten mach ich hier in 1,5std feierabend, geh die kutsche mit bier beladen und dann irgendwann mal so gegen 14 15 16 uhr los ! mal sehn :-)

Und dir besorg ich´s nochmal extra mein Schnuffelbüffel... :-D

Herrlich der SchanDaPal... :shit:

Für die Clubanziehsachen bin ich natürlich gerne zu haben. :-D Ne, Joschi? Wär dann verbindlich mit nem Shirt in L und nem Pulli in L dabei. Bin auch sehr für schwarz mit weißer Schrift und dickste Qualität.

Wat is denn mit dem Spruch vorne und dem dann neuen passendem Bildchen vom Elastozeichengott hinten drauf mit nem klitzekleinen rrrt unterm Nacken?

Gute Fahrt und lasst es krachen..... Hoffentlich hab ich die Pendelei nächstes Jahr hinter mir, dann sehen die Mitkommmöglichkeiten mit einer anderen Homebase auch schon wieder gaanz anders aus... :-D

Viel Spaß, lasst's krachen. :-D

Ja, sieh zu! Aber erst nachdem ich endlich mal in HH war...