Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich eher an "seht her ich bin ein schöner Schmetterling"

Bugs_Life_USA_1999_B01a.jpg

:-(:-D

muuuuaaaaaaaaaah :-D:-)

ansonsten kann ich nur sagen .... stürmt zahlreich zum morrissey-konzert! HAMMER! 90min - Set (gabs glaub noch nie) und bestens gelaunt :-D ! Der scheint gute Antidepressiva bekommen zu haben! das konzert war der ooooooberhammer! Cox ... hingehn! unbedingt! Er spielt auch jede menge altes zeug! :-D auftakt is gleich mal "panic" gewesen! hab ne 2gig karte vollgeknippst und gefilmt! ich hoff die bilder wurden was! hab voll zoomen müssen ... und das als foto-und-belichtungs-DAU :-D ! die automatik kam da nich klar mit :-D

Vorband ist eine "Christine Young" ... die is 16 ... und VÖLLIG durchn wind :cheers: ! könnte so die kleine schwester von Björk sein ... gemischt mit jennifer rush ! :-D sehr gewöhnungsbedürftig!

link zu bildern und filmchen kommt heut abend!

:shit:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Herr Lebowski, soll Sie von Gefreitem Preussiger über folgende Wochenenderkenntnisse des Schütze Ripphausen aufklären:

(Da ichs sonst vergessen hätte hab ichs mal kurzerhand hier reingeschrieben. Sind ja unter uns...)

I) Er hat sein bier nich mit aufs scheisshaus genommen, sondern ordnungsgemäss abgeliefert

(Kann ich bestätigen, hat mich auch sehr belustigt!)

II) Er hat vorm kacken die Hose hochgekrempelt

(Kann ich nicht bestätigen, geh bei der Schlabberbux allerdings allein aus sicherheitsrelevanten Gründen davon aus!)

III) Er hat vorm Kacken die Brille sauber ausgelegt

(Kann ich nicht bestätigen, nur hoffen. Hatte jedenfalls das ganze Wochenende keinen Herpes!)

IV) Er hat, zumindest teilweise, weisswein getrunken

(Kann ich ebenfalls bestätigen, hat aber nix genutzt! :-D )

Wußte gar nicht das Herrenanwärter so strenge Stuhlvorschriften haben?!

Ob er sich die Hände davor/währenddessen/danach gewaschen hat liegt nicht in meinem Kenntnisstand...

Bitte dies wohlwollend im Ausbildungsbuch zu vermerken.

Negativ zu vermerken wäre die weiterhin unkontrollierte Absonderung von Essensresten in Gasform!

Weder Zuspruch noch Drohungen haben ihn davon abgehalten. Nicht mal die anstehende Anwesenheit

von Damen konnte ihn züchtigen. Dies könnte evtl. ein Grund für das Scheitern von Punkt 4 sein.

Bleibt zu untersuchen.

Hochachtungsvoll

Steven A. Prill

(Pressesprecher der Frankenreisegruppe RRRT)

Herr Lebowski, soll Sie von Gefreitem Preussiger über folgende Wochenenderkenntnisse des Schütze Ripphausen aufklären:

(Da ichs sonst vergessen hätte hab ichs mal kurzerhand hier reingeschrieben. Sind ja unter uns...)

I) Er hat sein bier nich mit aufs scheisshaus genommen, sondern ordnungsgemäss abgeliefert

(Kann ich bestätigen, hat mich auch sehr belustigt!)

II) Er hat vorm kacken die Hose hochgekrempelt

(Kann ich nicht bestätigen, geh bei der Schlabberbux allerdings allein aus sicherheitsrelevanten Gründen davon aus!)

III) Er hat vorm Kacken die Brille sauber ausgelegt

(Kann ich nicht bestätigen, nur hoffen. Hatte jedenfalls das ganze Wochenende keinen Herpes!)

IV) Er hat, zumindest teilweise, weisswein getrunken

(Kann ich ebenfalls bestätigen, hat aber nix genutzt! :-D )

Wußte gar nicht das Herrenanwärter so strenge Stuhlvorschriften haben?!

Ob er sich die Hände davor/währenddessen/danach gewaschen hat liegt nicht in meinem Kenntnisstand...

Bitte dies wohlwollend im Ausbildungsbuch zu vermerken.

Negativ zu vermerken wäre die weiterhin unkontrollierte Absonderung von Essensresten in Gasform!

Weder Zuspruch noch Drohungen haben ihn davon abgehalten. Nicht mal die anstehende Anwesenheit

von Damen konnte ihn züchtigen. Dies könnte evtl. ein Grund für das Scheitern von Punkt 4 sein.

Bleibt zu untersuchen.

Hochachtungsvoll

Steven A. Prill

(Pressesprecher der Frankenreisegruppe RRRT)

Herr A.Prill, das deckt sich mit meinem Protokoll soweit, vielen Dank...

Erbitte nochmal eine Nachbesserung der Genitalherpesuntersuchung,

zur Verifizierung von III) durch unabhängiges Kontrollmitglied.

Freiwillige bitte melden. Unsachgemässes Vorgehen kann Verbrennungen

hervorrufen, man frage hierzu HUK, den Kater...

Ab wieviel Anonymer Besucher platzt unser Topic eigentlich?

Im Moment sehe ich 3 :-D

Bearbeitet von lima

Wenn das so ist verkauf ich die Lahmberta wieder! Keinbock auf Scheisshausparanoia!

Wenn Du Dich auf das Scheißhaus so ohne alles gesessen hättest, bist Du entweder blind oder vollkommen schmerzfrei und hast eh schon alle Krankheiten.

Ausserdem ist bei der Herrenakademie Etikette in jeder Lebenslage gefragt, was Stuhlfahrt und -gang nunmal mit einschließt.

In diesem Sinne! :-D

Edit an den biggen L: Scheff, wäre schön wenn Sie das per Copy+Paste ins Ausbildungsbuch übertragen könnten, habe seit dem Cloud9 Run mein Berichtsheft etwas vernachlässigt :-D:-D

Bearbeitet von Manuel136

Dass ich dabei nicht beobachtet werden will heisst ja nicht, dass ichs nicht HERRENgemäß mache, junger Mann! :-D

Auch ich habe mich mitnichten beobachten lassen, jedoch fühlte ich mich ob des gesteigerten Alkoholgenusses und der Fassungslosigkeit von Papa Braun bezüglich meiner Aktion verpflichtet, diesem meine Techniken für derartige Extremfälle zu offenbaren.

Genug der Worte darüber jetzt, ohne meinen Ausbilder ( :-D ) sage ich hier eh nichts mehr!

:-D

Edit: Zu Billy Talent würd ich wohl hingehen und evtl. würden noch ein paar Mädels mit Groupie-Anwärter-Potential mitkommen. Cox, wie siehts mit Dir aus, und wenn ja, bestellen wir wie Otto Normalverbraucher bei der Tickethotline oder nutzen wir wieder unsere geilen Connections? ... da geht was! :shit:

Bearbeitet von Manuel136

...und der Fassungslosigkeit von Papa Braun bezüglich meiner Aktion verpflichtet, diesem meine Techniken für derartige Extremfälle zu offenbaren.

Die Bezog sich nur auf das Parken deines Bieres 1 Etage höher! Bei der Dauer deiner sonstigen

Sitzungen kann aus dem angebrochenen Bier ja schonmal Joghurt werden...

Edit: Zu Billy Talent würd ich wohl hingehen und evtl. würden noch ein paar Mädels mit Groupie-Anwärter-Potential mitkommen. Cox, wie siehts mit Dir aus, und wenn ja, bestellen wir wie Otto Normalverbraucher bei der Tickethotline oder nutzen wir wieder unsere geilen Connections? ... da geht was! :-D

Wir sollten die Groupie-Statuten um "nicht Teenager" erweitern... Dann kömmer mal drüber

quaken! Und um denen zu imponieren sollten wir den Oldschool Weg gehn... :-D

Wir sollten die Groupie-Statuten um "nicht Teenager" erweitern... Dann kömmer mal drüber

quaken! Und um denen zu imponieren sollten wir den Oldschool Weg gehn... :-D

Ja, "Twens" wären das dann schon! :-D

Oldschoolweg? Also viel geiler isses doch wohl, fett auf der Gästeliste zu stehen (was wir nicht tun) und im Zweifelsfall den Chef (den es nicht gibt) herbeirufen zu können?! :-D

Ich seh´ schon, oldschool bestellen scheint die sicherere Variante zu sein... bin da aber schon ernsthaft an einem Besuch interessiert!

Grütze

Bearbeitet von Manuel136

Also viel geiler isses doch wohl, fett auf der Gästeliste zu stehen

Um dann voll fett pünktlich zur Tagesschau wieder auf der Couch zu hocken? :-D

War grad den Erben des Meerbuscher-Lambretta-Museums beäugen. Was für ein putziger Fratz! :-D

Auch da wieder, Misses und Mister 110 %! Ich wette der junge Herr is mit 6 Monaten stubenrein

und hat mit 2 Jahren schon sein erstes Maghousing abgezogen!

Um dann voll fett pünktlich zur Tagesschau wieder auf der Couch zu hocken? :-D

War grad den Erben des Meerbuscher-Lambretta-Museums beäugen. Was für ein putziger Fratz! :-D

Auch da wieder, Misses und Mister 110 %! Ich wette der junge Herr is mit 6 Monaten stubenrein

und hat mit 2 Jahren schon sein erstes Maghousing abgezogen!

Bitte um PrachtkHERRlfotos!!!

nach der düngung wächst da jetzt sicherlich einiges :-D

b

:shit:

Achja, eben per Mail bekommen: Am 03.02.2007 ist wieder Soul im Seifenhorst! Habens ja noilich getestet und für sehr gut befunden! Vorglühen, Schlafplätze und Wortakrobatik wie gehabt, bitte vormerken! :-D

Ich hörte auch, Papa Braun schmeißt wieder ne Lokalrunde Burger-Tableaus durchn Würger King :-D

Sach mal, was is eigentlich los mit Dir die letzten Tage?!

Seit Du Deinen Jungen hast, kramst Du bei jedem Beitrag irgendwelche alten Fotos raus?! :-D

Aber die kenne ich alle noch nicht, lass mich doch bei der hoffentlich bald anstehenden Kinderzimmer- und Kellerbesichtigung mal nen Blick in Deine Fotoalben werfen... :-D

Grüße!