Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@sylvester .... ich habs irgendwie nichmehr so ganz aufm schirm ... was is nu da mit dem bodensee und so!? is da was oder is da nix!? hier is im gespräch, dass der ehrie an sylvester ne sause macht! nachdem das haus im april eh abgerissen wird spielts ja alles nichmehr so gross die rolle :-D ! ich denke mal da könnte so n schmitterexpress auch locker noch mitfeiern! :-D

?????????? :-D

?????????? :-D

Jam gib mal n paar Eckdaten. Feiert der bei sich daheim oder bei euch in der Halle?

Gibts Koks, Nutten, Bier? Wo's zweites hergibt weiß die Nellie ja bestens :-D

Bisher weiß ich nur das der Hölzerne zur Bodenseeparty will die allerdings 60 km hinter Nürnberg is.

Is wie mit dem Belgien in Holland :-)

an ´nem Seeee!!!!! :-D

:shit:

Du darfst doch mitspielen, raus damit :-D Bier steht auch schon kalt das der Herr dir dann kredenzen kann!

Jam gib mal n paar Eckdaten. Feiert der bei sich daheim oder bei euch in der Halle?

Gibts Koks, Nutten, Bier? Wo's zweites hergibt weiß die Nellie ja bestens :-D

Bisher weiß ich nur das der Hölzerne zur Bodenseeparty will die allerdings 60 km hinter Nürnberg is.

Is wie mit dem Belgien in Holland :-(

:shit:

Du darfst doch mitspielen, raus damit :-D Bier steht auch schon kalt das der Herr dir dann kredenzen kann!

vorne weg ... ich bin voll wie 1000 russen! ich komm grad von ehries geburtstagssausee ... ich mus nix weiter sagen denk ich? :-D alder!!!! und ich hab kein einziges bier getrunken heute! war alles nur "überraschungspaket" :-D uiuiui!

wegen sülwester frag ich da nochma genauer nach! kann ich so auch nich wirklich sagen ... aber wenn dann wohl bei ehrie und nelly zuhause, weil die bude ja eh abgerissen wird! heute durfte man schon mit edding auf den wänden malen :-)

bodenseepachty 60km von nbg entfernt?!?! ok?

ich komm grad von ehries geburtstagssausee

jo,denn bestell dem herrn ma "allet jute" von mir.pm schreiben bringt nix,denk ich ma.is ja nich so oft hiä.

und ich hab kein einziges bier getrunken heute! war alles nur "überraschungspaket" :-D uiuiui!

gruss auch an frau "leber"! :shit:

bodenseepachty 60km von nbg entfernt?!?! ok?

wann wirds da dunkel? :-D:-D

Junge Junge, schau sich mal einer unseren rüden Touristenerschrecker an!

So viele Herzchen hab ich in meiner gesamten GSF-Karriere nich gepostet! :-D

Du bis schon n richtig Putzigen! :-D

Weihnachtsbierchen weiß ich noch nicht. Die Location hat mich beim letzten mal,

sagen wir vorsichtig, nicht so überzeugt... Außerdem ist am Samstag in Meerbusch

im Kanapee Scheinheilige Nacht. Is mir glaub a weg zu viel feierei dann, zumal es

am Montag wieder nach Heilbronn zur After-Xmas-Party geht.

Man sollte "Joschi" als 13. Sternzeichen einführen! So von wegen "rauhe Schale, weicher Kern"... da kann ja ´n Krebs ma gar nich gegen anstinken!

Du putzigen du! :-D

Freitag bin ich auch noch nicht sicher.

Ich trinke am 24., 25. und 26., sowie heute ein wenig und morgen abend wieder viel, da muss das nicht am Freitag auch noch sein.

Aber 03.02.2007 Seifenhorst ist fest in der Planung!

Grüße

Manu

PS: Wo is eigentlich der Herr Preussiger? Hilft der schon dem Dr. Snuggles von Dierdorf beim Aufbau für "Tanne leer, Kanne voll" oder was?

Weihnachtsbierchen weiß ich noch nicht. Die Location hat mich beim letzten mal,

sagen wir vorsichtig, nicht so überzeugt... ,

Das kann ich verstehen, find die Butze auch 5+. :-D

War am Freitag mal wieder im Q-Stall. Der geht eigentlich immer wenn

Freitag oder Samstag sonst nichts vor. Gute Musik, gute Leute und

30someting Single Frauen....

Grüße

Der Putzige :-D

Ja wo denn dann? :-D

Hauptsache du weisst schonmal ne Uhrzeit und das man rotzdicht zu sein hat.Schomma n Anfang :-D

Allda...wieder Ende Dezember grillen :shit: ...kann mich noch an die sparsamen Blicke der Passanten und aufdenBuswarter(innen) erinnern,nachdem wir "ein wenig Nebel" gemacht haben. :-D:-D

31.12.2006 dicke Silvesterparty!

- Saufen für lau was die Theke hergibt

- Nackte Spanierinnen brutzeln Paella live an der Tanzfläche

- weltbekannte DJs und LiveBands auf 3 Floors

- gratis Schlafplätze oder wahlweise Bring-home-Service in der Stretch-Limo

- Einlass 19 Uhr, Begin 20 Uhr

Los alle kommen jetzt!!

(Weiß nur nicht wo... :-D )

Nee also Chris Du brings immer Klopper! :-D

31.12.2006 dicke Silvesterparty!

- Saufen für lau was die Theke hergibt

- Nackte Spanierinnen brutzeln Paella live an der Tanzfläche

- weltbekannte DJs und LiveBands auf 3 Floors

- gratis Schlafplätze oder wahlweise Bring-home-Service in der Stretch-Limo

- Einlass 19 Uhr, Begin 20 Uhr

Los alle kommen jetzt!!

(Weiß nur nicht wo... :-D )

Nee also Chris Du brings immer Klopper! :-D

Ich komm auf Dich zurück wegen der Party oben.

Wintergrillung wird am gleichen Ort wie letztes Jahr stattfinden. (Manu, jetzt kannst Du auch verraten, wo Deine Sylvesterparty steigt.:shit: )

Wegen der Uhrzeit müss ma dann mal schauen, da uns Vatter auch zwischen dem Fest der Liebe und dem Jahreswechsel ordentlich zu tun hat.

Und da er ja seine Butze glücklicherweise zur Verfügung stellt organisieren wir dann das Essen und sonstige Verpflegung.

Liste wird begonnen und hier aktualisiert:

Christian / Melanie: N Kasten Becks, Baguette und Aioli, Grillwürstchen.

Meldung!

:-D

Ich komm auf Dich zurück wegen der Party oben.

Wintergrillung wird am gleichen Ort wie letztes Jahr stattfinden. (Manu, jetzt kannst Du auch verraten, wo Deine Sylvesterparty steigt.:-D )

Wegen der Uhrzeit müss ma dann mal schauen, da uns Vatter auch zwischen dem Fest der Liebe und dem Jahreswechsel ordentlich zu tun hat.

Und da er ja seine Butze glücklicherweise zur Verfügung stellt organisieren wir dann das Essen und sonstige Verpflegung.

Liste wird begonnen und hier aktualisiert:

Meldung!

Achsoooo...! Da hat man den Vatti den ganzen Tach lang in der 17. Ebene und der Herr quasselt von Luft und Liebe statt ma Butter bei die Fische zu machen! :-D

Bin latürnich dabei, Uhrzeit is mir scheissegal!

Liste fortgeführt:

Manuel: Bauchspeck (diesmal vor MHD!), n Fladenbrot, ne Tüte Chips, Schlafsack, Isomatte + 2 Zahnbürsten

Gruß

Achsoooo...! Da hat man den Vatti den ganzen Tach lang in der 17. Ebene und der Herr quasselt von Luft und Liebe statt ma Butter bei die Fische zu machen! :-D

Glaub dir sind die Östrogene zu Kopp gestiegen mein schmaler trojanischer Holzhengst!

Kann das mal sein das der Streichkäse mich eben erst anpeemt hat ob wir das bei mir

starten können?!

Durfteste wieder nich an der Pergola streicheln oder woher kommt der Missmut?

Immer schön geschmeidig in der Hüfte bleiben, kommt auch bei den Teens gut an! :-D