Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ik wees et nich mehr. Der Herr Preussiger macht sich ja in letzter Zeit arg dünne. Scheint die gute Pflege daheim zu sein...

Ob er damit durchgebrannt is? :-D

Könnte mir schon vorstellen, dass er jetzt auf Maui oder so am Strand liegt, mit Schirmchendrink und Marion in der einen, und dem Benzinhahnschlüssel in der anderen Hand. Und irgendein zurückgelassener Agent postet in seinem Auftrag jede Woche mal ein rosa Schaf ins Hallo damit wir keinen Verdacht schöpfen.

Lima, Du bist aufgeflogen, gestehe!

Gruß Manuel

Edit: Wenn geschlachtet wird, nehm ich die Gardinen und die Lichterkette!

Bearbeitet von Manuel136

Könnte mir schon vorstellen, dass er jetzt auf Maui oder so am Strand liegt, mit Schirmchendrink und Marion in der einen, und dem Benzinhahnschlüssel in der anderen Hand. Und irgendein zurückgelassener Agent postet in seinem Auftrag jede Woche mal ein rosa Schaf ins Hallo damit wir keinen Verdacht schöpfen.

Lima, Du bist aufgeflogen, gestehe!

Gruß Manuel

Edit: Wenn geschlachtet wird, nehm ich die Gardinen und die Lichterkette!

Nix da, ich drehe gerade Tierfilme mit der handamputierten Haselnuss

und Deinem Freund Spongebock auf Borneo als Sozialprojekt auf Staatskosten.

Mit dem Benzinhahnschlüssel angelt es sich hervorragend ver(w)irrte Nackmulle ausm

Sangria, drum hab ich den in meinen Koffer gepackt (neben Raclette und einem 20/24pin-

netzteiladapter für ATX boards)

Ausserdem... hab ich keine Lich(t)erkette mehr :-D:-D

War wohl doch nich wasserfest... schade :shit:

Im Örnst: BHschlüssel hab ich nicht, da hatte ich mich aber auch mal

für angemeldet. Laut BH (Blonder Hans) hatte ihn da grad jemand anders.

Wer dieser Anders ist, keine Ahnung...

Grund für Rar-machung war auch die HEUTE ABGEGEBENE (olé olé) Diplomarbeit

von der Dame des Hauses.

Nach diesem Event und nachdem ich heute morgen hoffentlich das letzte mal

für dieses Jahr FAST vom Roller geholt worden bin, bin ich hiermit offiziell

zurückgemeldet...

Ansonsten schöne Grüße zurück an alle Kurzmalzuweihnachtenreinwinker :-D

Bearbeitet von lima

Und wenn ich mir das hier so durchles bin ich mir ziemlich sicher das vor der Abgabe das ein oder andere Gramm durch den Vaporisator genebelt wurde...

Mooooment, Herr Porzelanladen, ICH hab KEIN Vapo-"Vorführgerät" im Büro stehen :-D:-D

Bearbeitet von lima

Du bis ja nur neidisch :-D

Dodaal!

Mooooment, Herr Porzelanladen, ICH hab KEIN Vapo-"Vorführgerät" im Büro stehen :-D:shit:

Ich auch nich. Aber selbst WENN ich einen hätte, wüßt ich ihn nich einzusetzen! Bin in der Beziehung eher Oldschool und Gold-Card-Inhaber beim "tring kut"...

:-D

Moin Moin von der

blankenese.jpg

:shit:

...ich weiß gar nicht wieso ich heute im Büro sitze, alle schon wech hier... :-D:-D

Edith erinnert mich daran, daß ich die GoldCard vom Gaytrenke Tempel für die Abschlussgrillung dieses Jahr auch bestellen wollte. So als Alternative zum letzten Jahr bestimmt die Beste. :-D:-D

Bearbeitet von exkwisit

Heißt ja nicht "string cut". Kommt davon weil ich meine Edit nich so oft rannehm wie du...

Chris, den raff ich nich. Gabs letztes Jahr zu wenig Bier? :-D

Oha, nee... erinner Dich mal an die Grünzeugaktion... Von welcher Wiese das auch immer gepflückt war - danach klappte es dann auch mit dem Bier nicht mehr so recht. Wo unser Zeichengott dann noch mitm Rad nach Hause geflogen ist... :-D

Deshalb gibbet diese Jahr die stand alone Pilsken Version. Besser is das. :shit:

Achso, da wurde gemähte Wiese verköstigt? Weiß ich schon gar nimma... Tom, kann ich das Vita-Kraft Zeuch nomma sehn?!

Aber wenn ich mir die gewalttätige Lichtmaschine so anguck kann das gut hinkommen!

CIMG4288.jpg

Weiß nur noch wie wir den Biegsamen mit dem Balkonkasteninhalt verabschiedet haben... :-D

CIMG4303.jpg

Liebe Frimmersdorfer, Gastleser und sonstige verirrte Schäfchen,

ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch der Einfachheit halber auf diesem

Weg. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen im alten Jahr noch, wenn nicht,

kommt gut rüber und auf viele feine Aktionen und Ausflüge auch 2007!

:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D

Bearbeitet von Rude Man

GLEICHFALLS JOSCHI!!! *schrei*

Schön zu hören das Du wieder da bist, Lima. Wobei ich auch glaube, das es bei den Abenden an der Diplomarbeit nicht nur bei Chips und Bier geblieben ist... :-D

Cox, mach Dir nix draus, aus dem Streichzarten werd ich auch nicht schlau in den letzten Tagen (bzw. überhaupt schonmal?!), der schickt mir seit vorgestern komische Rätsel per PM die kein Schwein versteht... :-D

Zieht mir jemand die Wintersocken auf den Bora? Ich merke am Thermometer das die Zeit reif ist... aber irgendwie hab ich keinen Bock ne Stunde lang mitm Radkreuz auffa Einfahrt rumzuhängen...

Grütze

Schön zu hören das Du wieder da bist, Lima. Wobei ich auch glaube, das es bei den Abenden an der Diplomarbeit nicht nur bei Chips und Bier geblieben ist...
Mein Blut ist sauberer als dem Herrn Conrad seine Werkstatt :-D
Zieht mir jemand die Wintersocken auf den Bora? Ich merke am Thermometer das die Zeit reif ist... aber irgendwie hab ich keinen Bock ne Stunde lang mitm Radkreuz auffa Einfahrt rumzuhängen...

die%20arschkarte.jpg

...die zwanghafte Edith...

Bearbeitet von lima

Liebe Frimmersdorfer, Gastleser und sonstige verirrte Schäfchen,

ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch der Einfachheit halber auf diesem

Weg. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen im alten Jahr noch, wenn nicht,

kommt gut rüber und auf viele feine Aktionen und Ausflüge auch 2007!

:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D

...und ich machs mir noch einfacher und schliesse mich dem herzlichst an...

Frohest Fest, viel Spass an den noch dieses Jahr ohne mich stattfindenden

Events und einen guten Rutsch an alle Schreiber, Leser und Mitleser!

Auf das Euch die Lichtmaschine auch näxtes Jahr leuchtet :-D

:cheers:

GLEICHFALLS JOSCHI!!! *schrei*

Schön zu hören das Du wieder da bist, Lima. Wobei ich auch glaube, das es bei den Abenden an der Diplomarbeit nicht nur bei Chips und Bier geblieben ist... :-D

Cox, mach Dir nix draus, aus dem Streichzarten werd ich auch nicht schlau in den letzten Tagen (bzw. überhaupt schonmal?!), der schickt mir seit vorgestern komische Rätsel per PM die kein Schwein versteht... :-D

Grütze

Euch allen auch ein fantastisches Weihnachtsfest!!!

Bin jetzt gleich auf der Bahn auf dem Weg nach Hilden...

Wir sehen uns spätestens nächste Woche Freitag, lassts krachen bis dahin!

**KLICK Christian zur Weihnachtszeit KLICK**

Bearbeitet von exkwisit

Zu mehr reicht die Motivation heute nich, bedaure.

Hauptsache am Montag reicht se!

Meine Motivation würde so für einiges reichen, nur die Kohle in Anbetracht der heute noch besorgten Geschenke und in der nächsten Woche anstehenden Festivitäten nicht mehr... brauchst Dich wegen mir also nicht schlecht fühlen *barmherzigmodusAUS*

Gruß :-D

aloha!

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1403001

tun sich die weit-anreisenden mit zwischenstop in nürnberg mal brav zum vorzugspreis beim herrn admin anmelden bidde!?

auch der stef bescheid sagen und so, das burgfräulein aus N is schon in LI und der burgherr fährt mit dem dicken roten kater drachen am montag bis fr. oder sa. nach und hat dort nur buschtrommeln als kommunikation, leider keinen klingeldraht für das strombetriebene zauberbuch mit tasten.

alles klar soweit?

ich glaub' ich bin im plätzle-rausch.... :-D

mädels... ick wünsch euch in der fast haupstadt des mega-drehstrom-aggregates ein paar besinnliche tage, bevor der ganze monk losgeht! :-D

grüße aus der dom stadt

achja: statt düsseldorf -> Köln! :-D:-D freu mich auf euch nasen! bis neulich!!!

Bearbeitet von Stef